Beiträge von Shorty

hhmmmm Morgen zusammen.

Ich glaube, ich lass das Licht aus - wird ja schon hell / neblig / diesig draussen :D und ihr pennt ja alle ncoh...

Geh gezz erst mal frühstücken...

Schönen Tag, bis später.
    Shorty!

so, kurze Auflösung.

Der Schalter war hinüber. Als mir ein netter Mensch gezeigt hat, wie ich einen Plastikstecker an Masse bringe, um zu testen ob es die Lampe noch tut, war die Ursache gefunden - Schalter kaputt.

*Kurz* = 20 min. gewechselt und jetzt geht es wieder - ich hoffe, ich hab ihn fest genug wieder dran gekriegt...

Hallo Frank :D - vielen Dank für die Aufkleber- sind gerade eben aus dem Briefkasten hier auf meinen Schreibtisch gelandet :D Danke!

hhmensch - ihr könnt nicht immer nur TKP futtern... ich hab mir heut nen gesunden Hühnernudeltopf von Erasco reingehauen... Frau ist nämlich auch so 5-600 Km weg... obwohl im moment wohl nicht mal mehr 200 km - war in München und kommt gleich erst zurück...

Shorty hat heute seinen defekten Öldruckschalter gewechselt harharhar - fast die Finger gebrochen - gibt es noch ätzenderes als den zu wechseln, ohne etwas anderes abbauen zu wollen und ohne eine Mega-Lange-22-er-Nuss zu haben???

Aber ich hab es dann mit nem Schlüssel geschafft - und das geilste - und da sag noch mal jemand im hhmm-thread steht nix ordentliches - die verschmierten Fingers mit Waschmittel sauber gemacht... bor, ZUCKER, das musst Du auch mal ausprobieren - geht total gut... bestimmt auch bei Mopped-Öl-Schmiere :D by the way - wat macht dat Teil? :D *ziehdieOhrenein*

Shorty, der gleich auch mal in den chat kommt....aber nur kurz

QUOTENALARM! ALLES RUHIG, Ti*tenbilder wech und Hände auffen Schreibtisch.....:D

Ne, Quatsch! :D
    Hallo Sihhmmone!

Schön von Dir zu lesen und schön zu hören, dass es dem MetroH und dem Käptn gut geht.

Also, hier in D`dorf scheint es ähnlich zu sein - kommt man bis 7 Uhr an bestimmten Stellen vorbei, ist alles gut. Danach ist es dann so, dass man x min*2 später auf der Arbeit ist, als man losgefahren ist... also bei 10 min. später losfahren ist man erst 20 min. später auf der Arbeit... nach 10 Uhr geht das dann auch wieder :D *gähn*

Shorty, der heute um 6.53 Uhr hier war... hhmm

Zitat

das mit dem 5gang getriebe würde ich mir nochmal bestätigen lassen

Haben meine auch: 4 nach vorn und dann noch Ralley-Gang, wenn es mal schnell gehen muss :D

Zitat

Wenn man von 4800€ eine anständige Lackierung abzieht

Schlüsselwort = anständig.

Aber wie schon zu anfang gesagt wurde - per Ferndiagnose ist da keine gute Auskunft zu möglich. Such hier im Forum nach Kaufberatung und versuche vergleichbares in diversen Autobörsen oder hier zu finden, um Dir ein Bild zu machen.

Viel Erfolg, Shorty.

Morgen zusammen.

Veit - hast Du Dich nicht irgendwo verrechnet? Für den Betrag kannste ja fast mit nem Taxi fahren ;) :D

suki - was liegt denn nun auf dem Feld und ist braun?!? Oda wie war dat nomma? (Oder wie war das noch einmal?)

So, jetzt Kaffee schlürfen, Donuts essen, das gerettete Leben der beiden Mäuse von heute nacht feiern und den Kollegen ärgern (Bayern-Fan) :D

Shorty, der fussball gerne schaut

Zitat

Nicht weiter dramatisch, aber wenn´s um nen Arbeitsvertrag geht, is man schon bischen froh, aus langeweile den Postmaster abgerufen zu haben

Helau, congratulations etc. pp. - Herzlichen Glückwunsch!

hhmm... wie hast Du denn die Ruhe, jetzt laufen zu gehen? Ich würde sofort zack, zack, lesen, begutachten, abwägen, zweifeln, träumen und unterschreiben :D

Und, wer will Dich haben? Industrie-PC-Schleuderer oder Sitzhersteller zum Sitze-Testen??

Grüsse
    Shorty, hmmm

@Herr Baumschubser - wat heisst denn hier, ich konnte ich nicht mehr geradeaus gucken? Ich mein, ich konnte noch gut laufen, den Weg erklären... ok, ich war "entspannt" genug, die Rückfahrt auf meinem Beifahrersitz cool über mich ergehen zu lassen ;)... aber nicht mehr geradeaus gucken!?!?

Ich war einfach nur müde - so wie jetzt auch noch ....

Shorty, der jetzt mal in den Berufe-Thread wechselt - mal sehen ob da kein Fliesenleger ist :mad:

Herzlichen an den Asphalt - lass es krachen und such morgen Dein Auto :D

viel Erfolg - mit oder ohne Glück ist egal :D - an den Schreihals suki ;)

Und jetzt TKP einschmeissen und Fussball schauen und pennen *gähn* bin müde...

hhmm

Wat soll ich sagen - erst mal: "Morgen"

@alter mann - jepp, der Einspritzer hat es - natürlich - einwandfrei nach Hause geschafft -wenn auch langsamer als auf der Hintour - aber das lag an der Fahrerin, die den Hobel nicht kennt :D

Asphalt: Viel Glück / Erfolg / Können beim Pinselschwing-Schreib-Test und...
    Hast was verpasst am Wochenende!

@metroh und metronome und all die anderen, die dort waren:

Vielen Dank für einen tollen Samstag. Es war wirklich toll, mal wieder einige Letue von hier kennenzulernen - ich hoffe, ich bin niemandem auf den Schlips getreten (hatte ja keiner einen an:D ).

Spezial-Dank - noch einmal - an ellen für die Taxi-Tour mit dem grünen Hobel und an den Renntaxi-Fahrer... laut war es - aber schön zu sehen / spüren, wie so ein "kleines Auto" mühelos von ca. 2.5 /3 bis 6-7000 U./min zieht - war nur etwas laut :D

So, an alle, die ich vergessen habe - viele Grüsse auch von meiner Frau, der es auch gefallen hat, obwohl die Affinität zu (Renn-)-Autos nicht da ist :D

Eine schöne Woche von Shorty!

suki - schade, wir haben uns dann doch nicht mehr sprechen können - warst wahrscheinlich heiser :D vom ganzen rumlabern ;)

Vierter...

hhmm - viel zu früh wach - aber muss ja noch woanders hin...

bin dann - wie gesagt - so gegen 14 / 15 Uhr in Tupperwal...

aha, cobra classic? soso, grübel -die waren teuer, nicht!?!?

egal - heut wird ausgrollt :D

Asphalt, lern schön, aber pass auch bloss gut aufs Forum auf, nicht das hier jemand einbricht, wo so viele nicht da sind ;)

An die Experten oder die, die Sonntag die TechnoClassica besuchen:

Was sind das für Sitze? Falls das noch keiner weiß, bitte den Besitzer auf der Classica fragen - der Wagen steht da momentan :D Danke, ich kann da nicht hin *grummel* hab zuviele Termine...

hhmm, gleich mal Heia machen - will ja morgen ausgeschlafen sein...

Ich komme nicht aus Krefeld aus nach Tupperwal ... darum komme ich auch nicht vor 14/15 Uhr dort hin... ******* mehrfach-unaufschiebbar-unwiederholbar-termine...

Aber ihr könnt schon mal trinken- bei meinem Gewicht reichen 2 Bier und wir sind alle auf dem gleichen Level - ich hoffe, ich kann noch ne Mitfahrt mit dem Renner mitmachen - hab das noch nie erlebt...

Shorty, der morgen Schwiegeropa ein wenig scheucht, damit er wenigstens pünktlich um 14 Uhr da sein kann :D

nabend zusammen.

Jepp - hat mir auch Knabberzeugs aufgetragen, der alte MetroH. ich hab gekäuft chips, flips, salzstangen, dieses Maiszeugs, auf dessen Namen ich gerade nicht komme mit 2 Dips, Balisto, süsses eben - alles mögliche, was schlecht für das Gewicht und die Zähne ist :D

@hellwauwau - als was haben die Dich denn angenommen? Zu welchem Fach? Wieder Medizin? Egal - können wir morgen bequatschen...

suki - musst doch nicht nervös sein - wir beissen doch nicht und manchmal warst Du doch ejtzt schon unter Menschen ;)

Ellen? Bist Du auch da? Wenn ja, wohl ohne inno / mini, oder?

Wir sehen uns morgen... Shorty... der erst so um 14 / 15 Uhr dort sein kann :scream:

:D Hier ist der Nabel der Welt (sagen zumindest die Einheimischen :D ) hier gibt es 2 von den Mobilfunkern :D aber mit den Kundendaten hab ich nix am Hut - zumindest nicht mit den Telefonkunden... das war mal :D

Zitat

Und wer zahlt dann den F1-Schumi?

Auch da hatte ich keinen Einfluß drauf :madgo: mich hat keiner gefragt, ob ich das will :scream:

Fast Abi gemacht (jeder der dazu notwendigen 13 Schuljahre genossen, keins zweimal...)
    Ausbildung zum Ind.-Kfm. und anschließend 8 Monate als Einkäufer gearbeitet.
    Von dort in die schriftl. Kundenbetreuung eines Mobilfunkunternehmens gewecheselt.
    Dann eine 9-monatige Grundlagenausbildung zum Softwareentwickler gemacht (innerbetrieblich) und jetzt - seit so ungefähr 2 Jahren in der Abteilung die das Unternehmens-SAP betreut -> hier hauptsächlich im Bereich der Berechtigungen und teilweise im finanzbereich.

Ende!

Schrauben?? Kann ich somit quasi kaum... aber nerven :D

Prima - geht ja :D

Dann werde ich morgen also nen paar Knabbereien mitbringen - nach Metroh`s Anweisung hin (per PN) - natürlich ZUCKER-Fest verpackt - der Rest soll ja auch was abbekommen?

Shorty, hmm - der sich auf morgen freut!