Beiträge von Shorty

und kann auch jemand sagen, ob das Auswirkungen auf E-Teile-, Dokumenten-Versorgung etc. hat??? Oder sonst negative Auswirkungen auf die Mini-Szene?

ich denke ja "kaum" - weil den Mini gibt es doch für "die" schon länger nicht mehr, oder?

Shorty müde ist - wird heute ausschlafen können (hoffentlich) -und kommt dann morgen mittag nach Tupperwal - und wartet auf Antwort, was man noch so mitbringen kann?

Knabberzeugs - Chips, Salzstangen etc? hmm- gib mal antwort - am Besten per PN, damit ich es nicht überlesen...

Bis die Stunden...

shorty.

So, ersten User vergrault ;) 3. Kaffee eingeschüttet... langsam geht ein Auge auf :D

Zitat

Immer diese drogensüchtigen Ärzte

Nene, das ist der Höllenhund (gewesen?) - glaub ich- ich bin auch so ein Tastaturjongleur... ;)

Zitat

Hmm....meine Nachbarskatze hockt öfters bei mir im Garten vor'm Mauseloch und wartet und wartet und wartet.....................................und wartet und wartet....

Das dachten wir von unseren auch... 2 Jahre Wohnungskatze, dann im ersten Jahr draussen - nix gefangen ... wir uns schon gefreut wie die Schneekings... und jetzt - im 3. "Lehrjahr" draussen... zack zack - fast jede Nacht ne Maus - heute eben 3 - und das alles nur zum Spielen *grrr* würden sie die töten, ok, das hör ich dann nicht oder nur zu kurz - aber wenn die die Maus durchs Schlafzimmer fliegen lassen... MANN!

Zitat

Vor allem, wenn die da oben Fliesenboden haben und das Bobbycar nachts um ~10-11 eingeparkt wird und sonntagmorgens um 8 schon wieder die ersten Rennen fährt...

Dann macht den Kiddies doch ein Geschenk:

Geschenk für die Nerven :D

Viel Erfolg, Shorty... der nur noch ein Nachbarskind im Bobby-Car hat... aber der hat noch nicht Geburtstag gehabt... unser Arbeitszimmer ist über der Toreinfahrt... was glaubt Ihr, wo der fährt??? Richtig *brummratterknatterbrumm* :D aber niedlich isser trotzdem :D

Morgen! :madgo:

Bor, ey - ich bin sowas von müde... das gibts gar nicht...

Zitat

1. Katze zum Ärgern,

Willst Du 2 haben... die beiden Mistviecher... heute nacht 1.10 Uhr, 3.05 Uhr und 5.00 Uhr - jeweils ne Maus angeschleppt, die es zu retten galt... ich könnte heulen...

Aber egal...
    chris - schade, aber - wie meine Mum zu sagen pflegt: "Wer weiß schon, wofür das gut war"...
    Veit - wie Zucker auch schon sagte - am Ende setzt sich Qualität durch... hab Geduld

@all - ich werde mir jetzt den Kaffeefilter in eine Tüte drehen, den rauchen und anschließend das Kaffeepulver aus der Dose schniefen... *gähn* und dann.... *schnarch*

hhmm.... ein Tag nicht da und schon sooo viel zum nachlesen ...

mal kurz zusammengefasst:

danke fürs Nicht-Riech-Internet... Ferkel :D
    Asphalt gleicht Mathe mit Deutsch aus - prima ;)
    Chris hat nen neuen Job?
    Ide auch?
    Veit läuft schon Samstags nach Mainz...
    und ellen??? tja, ellen hat ein ****zensiert**** Anhängsel für den Inno (armes Tier ;)

Shorty, der Mords-Kohldampf hat, gleich duschen geht und anschließend CL guckt...

Euch noch einen schönen Abend... bis dahin - freu mich auf Samstag :D

Morgen. Das wird ja richtig still hier während der Schulferien :D und suki kriegt sogar einzelunterricht :D

Shorty, der heute auch den ganzen wohl nicht hier ist :( - mal sehen - gleich noch schnell benn und bengt rüffeln und dann geht es mir wieder besser ;)

Jan - viel Erfolg!

Zitat von Benn

ich bin mit 17 zu hause ausgezogen und hab mich mit arbeiten aufm bau und in baumärkten überm wasser gehalten um nebenher aufm gymi zu bleiben. danach habe ich zwei jahre am stück jeden tag 16std, auch WE geschuftet um mir was festes zu kaufen um später mal mit den mieteinnahmen mein studium zu finanzieren, denn unterstützung bekomm ich nirgends her. bis geld reinkommt versuche ich mit dem gehalt aus meiner ausbildung und jobs an der tanke/aufm bau so gut wie möglich zu leben. hab mir ne kleine werkstatt eingerichtet und kann so meine autogeschichten finanzieren.

Wenn es stimmt - Respekt und weiter so...

Das mit den Bonzenkindern kam von Dir... aber der "Auftritt" mit Haus, Boot (egal wie üblich - hier hat keiner ein Fahrrad, das vor 20 Jahren > 100 tsd gekostet hat) Pferd und was weiß ich hat mir persönlich auch mißfallen...

Shorty, der sich hier aus diesem Thread jetzt verabschiedet - ich hab ein Auge auf Dein Profil und bin auf die bisherigen Minis und die folgenden Umbauten gespannt... bis dahin und viel Erfolg...

Achso, ~ und jan - Wenn die Nacht auf der Tanke zu ruhig ist... Suchfunktion mit Alpenglüher und / oder Jan füllen und 2-3 Stunden Unterhaltung sind garantiert - das erklärt auch die Skepsis der Leute hier, die keine Lust auf Hirngespinnste haben... gelabert wird hier so schon genug :D

Zitat von MetroH

kommt vorher auf die Waage und das Gewicht wird eingetragen

Jau, machen wir - ist wie beim DDD jeder musste seines Minis Leistung schätzen und am Ende staunen :D :eek:

Shorty, der jetzt mal nach der kranken Quote schaut... bis die Tage :cool:

hhmmm - fast vergessen...

Zitat

ich brauche keine neuanmeldung, aber du vielleicht mal ein richtiges bild von demjenigen der hinter dem nick "benn" steckt.

Ist das in der Sig kein Bild von Dir? Oder war es einfach nur ein Vertippsler? :D

Bilder gibt es von mir genug. Beleidigen werde ich keinen, zumindest nicht absichtlich... das mit dem

Zitat von mir

oder "x~(sehr wichtig)racer"

scheint Dir aufzustossen -ist ein Insider und nur auf das Zeichen ~ bezogen - auf sonst nichts.

Zitat von benn

ich arbeite nebenher.

Macht ja nichts. Gib einfach Bescheid, wenn Du fertig mit dem Profil bist.

Shorty, der noch nicht geschnallt, was ich in den Raum gestellt haben soll!?

*ChipsKrümelvomMundwischen*

'nabend!

Zitat von BENN

profil ausfüllen wird erledigt

Zitat von BENN

, ich fahr mini, meinen ersten hatte ich vor drei jahren

hhmm Profil noch nicht fertig ausgefüllt oder nicht genug Platz für die ganzen Minis?

Shorty, der bisher erst und fast nur Mini gefahren ist, kein Boot, kein Pferd und nur ca. 10% seiner Wohnung hat... aber trotzdem (oder deswegen?) glücklich ist...

*griffindiechipstüteundgespanntwarte* nehmt bei einer Neuanmeldung am besten den Nick "Jan" oder "x~(sehr wichtig)racer" :D

Zitat

die wissen wollen was mit so 'nem 1430MPI geht.

siehe Betreff... mich interessiert das ja nicht so sehr - steh ja seit neuestem auf italienische Sportwagen :D - aber mein Gärtner überlegt, ob er sich so einen als RasenmäherZugmaschine holen soll ;)

Grüsse, Shorty - der immer noch Öl braucht :D

sitz hier gerade vor der TKP-Peperoni und schau mir die Daten vom Suki, dem fetten Schwein ;) an und da kommt mir die Idee - wie wäre es, wenn wir ne Waage mit nach Tupperwal mitbrächten? Hat nicht noch jemand so ein altes Schätzchen, welches ungenauer geht als der Mini-Tacho?

Shorty, stellt sich das toll vor, wenn hier die "Traummaße" der alten Herren in den Keller fallen :D:D:D

Zitat von ellipirelli

Schnee???
    dann bleibt der Inno im warmen.... (und ich auch...)

Wie Du auch? Dich will ich doch auch mal kennenlernen - den Inno-Zwerg kenn ich jetzt gut genug - jetzt fehlst Du aber noch...

hhmm...Shorty, der heute noch überlegt hat, wie er den Inno am Wochenende nach Tupperwal kriegt - aber ich glaub das schaff ich zeitlich nicht... unabhängig von den Kosten für Kurzzeit-Kennzeichen + Versicherung...

... und überhaupt - mit dem Spi traut die Quote sich ja zu fahren - und da ich ggf. nicht um ne hopfenkaltschale drumherum komme - auch ohne Marathon nicht - wird der Inno auch im trockenen bleiben... :(

Hallo Velvet - das mit dem "frisch" kannst Du knicken... die sind hier alle nicht mehr ganz frisch in der Birne :D und vom Jahrgang her... ich weiß ja nicht, wer sich selbst old man schimpft und so ein MetroHobelix, der auch schon kurz vor Rente steht... ;)

Wenn Du den Wagen am Freitag bekommst, spricht doch nichts dagegen am Samstag nach Tupperwal zu kommen?!?!

Ansonsten, wie der MiniGP schon mal sagte, vielleicht trifft man sich auf einem Stammtisch mal oder beim Werkstattfest vom Kestel (8.5.) oder sonst wo...

Shorty, der Dir viel Spass hier und viel Erfolg mit dem Mini wünscht...