Beiträge von Shorty

Hi Ihr Poeten,

sacht doch mal einem, der bisher nur Scheibe+BKV gefahren ist, ob die Trommeln wirklich und grundsätzlich so sch*** gewöhnungsbedürftig sind oder ob sich das mit der Zeit gibt, wenn man sich dran gewöhnt hat und die vielleicht auch ordentlich eingestellt sind...

noch was zu den Spiegeln - kennt die wer? ich kann z. B. damit jeden Mitesser desjenigern erkennen, der mich überholen will - und das auf 800 m Entfernung - das Teil vergrössert enorm stark... den auf der Beifahrerseite kann ich nicht nutzen - der ist so komisch gewölbt, da erkennt man irgendwie nix... :eek:

Bremsumbau möglich?
    Aufwand? Teile? Kosten?

die sind mir auch als "komisch" aufgefallen - sehen ähnlich aus wie Torpedo... ich hab aber keine Bilder gefunden, wo die originalen abgebildet sind...

Shorty, der zuhause auch noch schickere Chromspiegel hat... mal sehen.. Restauration??? Ich muss erst mal schauen, das ich den hier angemeldet bekomme, den Brief erhalte... usw. usw. - mach mal ein Angebot :D Kiste Warsti :D

@all:

hier noch ein paar mehr Bilder drin:
    Bilder vom spi und inno

hhmmm

HHHMMMMOIN zusammen.

So, endlich sind die stressigeren Tagen wieder vorbei - vorerst.

Feiertage waren anstrengend... Vorgestern noch Beerdigung von Quotes Oma... und vorher ja der Mailand-Trick....

Also, hier hat doch der redcooper ein Bild von nem Inno1001-Grill gesucht... zufällig, aber echt nur zufällig... :D

Die Qualität ist leider nicht toll, aber bei Bedarf kann ich das noch nachholen...

Da hier ja Itacker-Spezies am Start sind, die kurze Frage in die Runde, was der Schalter über dem Zigarettenanzünder für einer ist... das wusste der Verkäufer nicht und eine Bedienungsanleitung habe ich noch nicht...

Kennt jemand den Schalter oben rechts?

Einen Reisebericht gibt es mal bei Gelegenheit, war aber grundsätzlich alles im Lot und lief sehr gut... auch der Mini...

Weiß jemand wie man einen Warnblinker nachrüstet?

Shorty, hmmm :D

jemand zuhause??

Ne, nicht? Nun gut - ich werd jetzt eh zum Matrazenhorchdienst gehen, denn um 4.30 Uhr kommt der Fahrdienst zum Flughafen - gähn... bin ja doch schon ein wenig nervös...

Also, haltet die Ohren und alles restliche steif und drückt mir die Daumen... ich berichte..

shorty

So, ausgeschlafen, aufgewacht, sauber gemacht, aufgeräumt... Zeit Euch zu begrüssen... aber nciht lange, gleich wird der Feiertag genutzt und Verwandte und Freunde besucht :D

Wünsch Euch auch ein frohes Fest - und bunte Eier :D und mir viel Spass und Erfolg in Italia...ich meld mich Sonntag oder Montag... bis dahin.

Shorty

Zitat

...........meine Mutter will unten den Flur neu streichen und ich "darf" helfen und mein Zimmer wurde zuletzt vor 8 Jahren oder so gestrichen.....

Das heisst Du hast noch die Bordüre mit den Delphinen im Zimmer hängen :D

*krabbel am boden*

@C&A - hab ich fehlendes A oder fehlendes C geschrieben? Egal - ich weiß es ja jetzt :D

@all - Samstag geht es los - um ca. 7 Uhr startet der Flieger, Überführungskennzeichen hab ich geholt, Benzin-Zusatz-Blei-Dings-Ersatz auch, paar Zündkerzen, orange-farbige Weste, was vergessen? Handy + ADAC-Karte werden an den Körper getackert... so könnte ich dann auch der Ex-Quote hier gefallen - vielleicht ist sie auch Fetisch69 aus Berlin?

Shorty, der noch ein Datenblatt eines 1001 inno brauchen könnte -bei rover wollen die 100 Silberlinge dafür haben *kopfschüttel* hat jemand von Euch sowas?

hhmmorgen.
    Nette Hütte, das stimmt - und wird wirklich wegen des fehlenden A verkauft?

Kleiner Tip noch... am Rande... der Makler soll "...Weihnachten im eigenen Haus..." rausnehmen - daran ist sofort erkennbar, wie lange das haus schon zum Verkauf steht und bietet "Feilschern" ne Angriffsmöglichkeit...

Viel Erfolg dabei.

Shorty, der heute zum Straßenverkehrsamt Kurzzeitkennzeichen holen fährt ...

Zitat von MetroHobel

MD274 (SPI)

... Du weißt halt, was gut ist :D :D *undwech*

[Insider an]

Ellen: der Zucker gesagt dass Du...*** ***** únd**** ja weil, ***

[Inside aus]

Zitat

Da war die Qualität im Frühen Italien doch besser.....

Das will ich doch schwer hoffen - aber egal - der Honda-Mensch da hat sie doch nicht alle...mein Spritzer liegt jetzt bei 153.000 km und macht immer noch keine Anstalten *******e zu fahren :D aber das Blech - naja, der Rest davon :eek: :scream: - hat diesen Winter ziemlich viel Federn lassen müssen .... :headshk:

Shorty, der jetzt im Chat den Zucker mal hier hin schicken muss, damit der von ellen Motze kriegt, die alte Schulschwänzerin :D ... aber was soll da passieren??? Ihr dachtet eben "fast kollektiv" es sei ausgefallen :D

Morgen.

Zitat

licht angelassen -->batterie leer-->zündung tot, Starthilfe und siehe da da springt der sofort an, wenn ich ohne starthilfe also über eigene batterie dann muß ich grundsätzlich immer nuddeln lassen

Das die Batterie leer ist, wenn das Licht angelassen wurde, ist normal :D... ne ernsthaft - es hört sich so an, als wenn Deine Batterie nicht mehr stark genug zu sein scheint... ich glaube, das könnte an der Batterie selbst liegen, dass die nicht mehr genug Spannung hält oder vielleicht ist auch Dein massekabel nicht mehr so dolle, dass zu wenig Spannung von der Lima an die Batterie geht... überprüf dies doch mal... vielleicht liegt es daran... aber es gibt wohl auch noch Experten-Tips dazu...

Shorty.

:D

Zitat von [COLOR=Sienna

A&O[/COLOR]]Bei mir sind's nur die handelsüblichen 4 Tage über Ostern

Hatte mich vertan - ich bin am dienstag auch nicht arbeiten... aber ist nicht so toll, Quotes Oma wird da beerdigt...

Zitat von [size=24

A&P[/SIZE]]So, jetzt geh'n wir mal Bullshitbingo spielen...

Viel Erfolg... ich komme da heute wohl drum rum und kann - hoffentlich - um 14 Uhr hier weg sein... hab heute nacht irgendwie nur in Etappen schlafen können - erst war Kollege von Quote bis 0.15 Uhr da, um 1.30 hab ich den kleinen Besuch auf vier kleinen Pfoten der Katze unterm Bett hervorholen, einfangen und rausschmeissen dürfen und um 3 Uhr hat irgendein Penner auf der Straße seine Alarmanlage ausprobiert :D *gähn*

Füttert die Trolle nicht!

So plumpe Provokationen ist man als Mini-Fahrer ja nicht mal gewohnt, da einem grundsätzlich mit Freundlichkeit begegnet wird, aber trotzdem sollte man das übersehen...

Wer nachts um 4 nichts besseres zu tun hat, als zu behaupten ein civic ist "schick und was besonderes...", muss ein Problem haben... wir werden es wohl erfahren - wenn wir es lesen wollen :D

Shorty, der am frühen Morgen keine Chips ist und keine Cola trinkt... aber ich greif dann mal zu Kaffee und Donut :D

lustigen Gesellen und Gesellin in dieser Runde... an alle Krieg-der-Sterne-Fans und an alle Party-Fass-unterm-t-shirt-trager, an alle Hund-musste-raus-früh-aufsteher und alle anderen....

Nur noch heute, dann ist für 5 Tage frei... wenigstens dass... ich hoffe, es wird nicht stressiger :D

Schönen Tag.
    Shorty.

da ich ja nicht weiß, ob der Inno dann hier ist und ich ihn schon angemeldet bekommen habe, wäre das hier:

Zitat von DERMITDEMKÄSEKUCHENKÄMPFT

hmmmmm...Tupperwal was nicht ganz so weit wech von Krefeld ist...

Für einen SPI unerreichbar ! [/QUOTE]

ja schon fast ein Grund trotzdem mit der grünen Rostbeule zu kommen... mal sehen - und wenn es das letzte ist, was der grüne british-open SPI tut... oder wie war das noch? :D

Shorty, der noch nicht weiß womit er kommt - aber die Strecke Krefeld - Wuppertal ist doch eigentlich ein Witz... so weit schmeiß ja fast ich ne MetroMotor-Verpackung, die nicht mehr gebraucht wird ;)

Gutes Nächtle!

hab mich auch schon damit angefreundet... da mich mit dem Teil eh nicht heizen will ( ;) ) ich weiß... :D ist das mit den Bremsen zwar grundsätzlich ein Thema- aber da muss erst die Kohle und die Information her, wieviel Kohle das sein muss, damit ich damit auch weiterhin bei 10" auf Scheiben bremsen kann :D hmmm ...

weil Inno 1001 mit 12" oder mehr ???? *würg* geht ja gar nicht...

Also, hat noch zufällig jemand ne komplette Scheibenbremsanlage für mich und für ne Schachtel Pralinen rumfliegen? ;)

shorty, der jetzt noch ein wenig hier rumgeistern wird und dann mal guckt, ob er sich ne TKP macht, oder ne Suppe oder zur Pommesschmiede geht oder sich nen Bütterchen schmiert und dann in die Falle oder ... oder ... oder ... bin heute sehr weiblich-entschlussfreudig :D "...soll ich die roten Schuhe zu dem grünen Kleid anziehen oder nicht?....oder oder " :D

Bis morgen!

das ist doch unterste Schiene - so Dumpfbacken straft man durch Mißachtung... einfach ignorieren - da steht man als classic-fahrer doch eh drüber -denn die Witze-Reisser wissen nicht, worüber sie sprechen.

Shorty, der keine Lust auf classic vs. new - Mist hat - bei Deinem Kollegen liegt es nicht am Auto, es liegt am Kopf :D

Anleitung für den 1001 Export - die Unterschiede sind nicht vorhanden - außer in der Sprache - ich hoffe einfach mal der Inno ist mit 32,5 Jahren noch nicht zu alt um Deutsch zu lernen :D weil... ich kann kein italienisch :D

Bin echt mal gespannt... hmmm...

bei e*ay ging die Anleitung in deutsch für den 1001 für ca. 40 weg... das ist mir zuviel - die Hälfte würde ich ja zahlen... wäre nett, wenn Du an mich denkst

Shorty.

Zitat

Ich bezog das nur auf den BKV !!

Ich weiß, aber MetroH hat nach Trommel gefragt.

Zitat

Trommelbremsen sind nix für, zu viel Wartung usw. auserdem bin ich noch keinen trommelgebremsten gefahren.

sind nix für was? oder wen? Ich bin auch noch keinen trommelgebremsten gefahren - kennt jemand den Unterschied? Macht der sich immer bemerkbar oder erst, wenn man bergab-passagen runterheizt?

Shorty.

Ok, jetzt frag aber bitte nicht, warum andere User die Bilder noch nicht sehen können :D die müssen erst von einem Moderator freigeschaltet werden und dann können wir den frischgewachsten und polierten Haiflyer angucken... bin ja mal gespannt und erwarte jetzt - wo haiflyer weiß wie es geht - eine wahre Bilderflut :D