Beiträge von Shorty

Zitat von metroh

Shorty : wird bei dem vorne getrommelt?

Jepp, das ist auch noch so eine Sache... ist der Unterschied zu Scheiben wirklich groß?

Zitat von Veit

Hmm - da wirste Dich wundern, wie gering der Unterschied ist.
    oder ist Dir schon mal aufgefallen, das der Mini-BKV Dich wirklich unterstützt?

Ich weiß nicht, ich bin weder bisher Mini mit 1000 ccm gefahren, noch Mini mit ohne BKV - ok - letzte Woche einmal kurz - aber das konnte ich nicht richtig auskosten bzw. vergleichen...

Du meinst also nicht? Muss man nur wirklich entschlossener / fester zutreten?

Mit dem Thema bin ich auch noch nicht so richtig durch... aber das wird sich zeigen, wenn ich den Itacker kennengelernt habe, ob eine Umrüstung auf Scheiben sein muss / sollte / wirklich sehr viel besser ist oder ob ich eben dann alle 2000 km die Bremsen einstellen lasse.... mal sehen...wenn ich ihn überhaupt mitbringe...

Nach Wöllstadt schaff ich es aber leider nicht - darum dachte ich mir "Großer Teilemarkt... vielleicht ist ja einer der lieben hhhmmm-er so lieb und guckt ob es eine Anleitung für einen 1001-er (in deutsch) gibt... italienisch kann ich nicht... sprechen... den anderen Italienisch-"Dialekt" kenn ich so ad hoc (oder wie war das noch geschrieben worden :D ) nicht...

und das, obwohl ich heute morgen noch... naja - egal :D

So, gezz mal Tacheles hier - wegen Wöllstadt...ist ja am 2.4. - wenn ich das recht gelesen habe... könnte wie Faust auf Auge passen...

Also, optimistisch wie ich bin und davon ausgehend, das es auch klappt, werde ich das hier mal im kleinen Kreise mitteilen, dass ich auch gerade so quasi dabei bin mir einen älteren Mini zu holen - kurzer Absatz -

@MetroH noch mal vielen Dank für das Telefonatsangebot - da kam dann aber der Klassiker dazwischen :D... und dann war die Zeit weg...

und dafür hätte ich gerne eine Betriebsanleitung, die sogar letzte Woche bei epay wegging... aber das war ja ein Hammerpreis...

Allerdings hab ich keine Ahnung, was die so kosten dürfen / sollten / könnten...

ist ein inno von 1972 - ein 1001 nicht das Export-Modell - zwar so ausgestattet aber das gab es wohl 1972 noch nicht für den Export.

Also, was glaubt ihr, was sowas kosten sollte / darf - und könnte es sowas in Wöllcity überhaupt geben? Je nach Preismeinung könnte sich EINER vielleicht mal dort für mich umschauen???

Shorty, der hofft, dass er den kleinen Itacker am Samstag kriegt und dann mal gespannt ist, wie scheis*e 10"-er sind und das in Kombination mit einem Vergaser *würg* ich hoffe, ich krieg keinen Ausschlag ;) :D ;) das einzige, was mir echt noch "Sorgen" macht, ist der fehlende BKV... hhhmmm vielleicht sollte ich noch ner Mucki-Bude einen Besuch abstatten :D

hhmmm - bin ja mal gespannt...

Ich lass mir das hier mal auf der Zunge zergehen:

Zitat

hatte damals kein fernseher

:D:D:D

mensch, ey - jetzt hör auf- so Storys kann der MetroH erzählen oder jemand der noch älter ist - aber Du doch nicht... das hört sich so an, als wenn mein SchwiegerOPA (jetzt so 82) erzählt, dass die damals die ersten in der ganzen Straße waren, die einen Fernseher hatten... Du kennst scheinbar den, die als letzte einen bekommen haben :D *prust*

Suki hat die Märchenfibel ausgepackt... :D:D:D

Technik macht einsam... der Rechner hält Suki davon ab, raus zu gehen ... :D

Zitat

udn dann hatte er nen fernseher und wir treffen uns nur noch teilweise zum gucken

und sich mit dem Freund zum Formel1 gucken treffen geht auch nicht mehr... schmeiss den Fernseher des Freundes aus dem Fenster :D

Shorty, der Formel1 ab Runde 2,5 immer gut zum Einschlafen benutzen kann :D

Wer von Euch ist in Wöllstadt? Und würde ggf. für mich nach etwas seltenerem Ausschau halten? hhmm...

Shorty, der die Hoffnung hat, dass man dort fündig werden sollte... wann ist Wöllstadt noch genau?

Suki...

Zitat

Suki, der seit dem 25. aug. 1991 Schumacher Fan ist

Als das passiert ist, warst Du gerade mal aus den Windeln raus...kannst mir doch nicht erzählen, dass Dich mit 5 Jahren Formel1 interessiert hat... :rolleyes: oder?

Shorty, der M. Schumi eigentlich ganz ok findet - zumindest sympathischer als Po*no-Ralle... wobei Har*Cora heisser ist als Corinna... :D

hoffentlich gibt das jetzt keinen Ärger... hab extra * gesetzt :D

Zitat

Aber der ist halt schön dezent,

Wieviel Leistung und welche Höchstgeschwindigkeit erreicht Dein Mini denn?
    Ich mein, es muss doch einen Grund geben, warum Du einen dezenten Heckflügel haben möchtest und nicht so eine Ford-Cosworth-Theke oder ähnliches...

Shorty, der.... ach, nichts... wahrscheinlich heute mies gelaunt...

Ey, hab ich irgendwas verpasst? Die Sonne scheint, ja - aber nicht mit 54 Grad Celsius....

les ich doch irgendwo hier was von TT-heckspoiler an einem Mini, weil ist so elegant oder was auch immer... bor, geht mir das auf den Sack, hier so pubertierende Größenwahnsinnige zu erleben... mensch, mensch - ich war nie nie nie nie so :D... glaub ich...

Shorty, der auch keinen Bock mehr hat hier im 5. Stock vor der Kiste zu sitzen... würd auch lieber zuhause mit der Quote "rumgockeln"... was auch immer das ist :D bestimmt besser als arbeiten und Usern die Würmer ausse Nase ziehen... *bor, Hasskappe*

Das ist die Frage... soll ich umrüsten? Ist das neue Bastuck-Modell doch besser als meine RC40???

Ist wohl bisher noch nicht für Autos umgesetzt worden... aber vielleicht testet ja mal einer der anwesenden Moppedfahrer und sagt was zu Sound und Leistung :D

hhmm

Shorty, der mal guckt, was es heute zu Mittag gibt... und gleich mal ne Großbestellung organisiert, wenn genug Interessenten für den Auspuff dabei sind... oder will chris die vielleicht exclusiv im Powershop vertreiben? Können wir auch drüber rede n:D

Du kannst doch nicht "mal so einfach" ein paar Zündkerzen reinschrauben, die zwar nicht für den Mini, aber für ein Auto gedacht sind und Dich dann wundern, dass Dein Mini nicht anspringt?

Weshalb fragst Du denn nach Zündkerzen, wenn Du dann doch die nimmst, die Dir so in die Hand fallen? Und der Hinweis "... passende von NGK..." schliesst ein, dass Du nach den NGK-Kerzen fragst, die für Deinen Motor passend sind - also, entweder 1000-er, 1100-er, 1300-er, spi oder mpi.

Um grundsätzliches vorwegzunehmen: Das ist kein verurteilen von Unwissenden oder Fragenden - aber so auf eine bereits gegebene Antwort zu reagieren führt zu Hilfeverweigerung oder Frust bei den Helfenden...

cooperraser01 - denk doch beim nächsten Mal über den Ton bzw. die Art und Weise nach, wie Du auf Hilfe reagierst und vor allem was Du Deinem Mini zumutest, wenn Du ihn mit "irgendwelchen" Zündkerzen versorgst... vielleicht klappt es ja mit Diesel-Glühkerzen besser.... *kopfschüttel*

Ne, ich wollte auch nicht mehr warten - hab ja gesehen, dass Du unfreiwillig rausgeflogen bist, aber da ich ja heute auch wieder arbeiten muss, wollte ich nicht noch länger bleiben...

Nur noch 3 Wochen und dann ist schon Roll-Out-Day... man, man, man - wie die Zeit vergeht... wie schon mal irgendwo angedeutet, werde ich wohl erst so gegen 15 Uhr eintreffen - ich hoffe, das reicht, um noch ne Runde im Renner mitzudrehen? :confused: muss ja wissen, was daran so "schwierig" sein soll :D:D:D:D

Shorty, der heute keine Lust zum arbeiten hat -aber wenigstens ist der kOllege wieder hier und es ist nur ne 3 Tage-Woche...

Nicht viel geschrieben gestern -suki haut aus dem Chat ab ;) und cooper16 hat Urlaub (!) und ist um 7 Uhr hier unterwegs???? Irgendwas schlimmes passiert? :D

shorty, der saumüde ist aber keinen Mittagschlaf machen kann... hhmm :scream:

Hi Kampfmaus,

willkommen hier im Forum. Fühl dich wie zuhause...keine Geheimnisse :D und Foto "anne Sonne" :D

Köln-München ist doch ein Klacks -warum sollte das nicht klappen?

Shorty... der jetzt weg muss...

Zitat

When comparing 'original' vs. 'fast', I've never heard...

Hey, Veit, wieder back to the roots oder hab ich schon lange nicht mehr in Deine Signatur gescheit?? hhmmm bin jetzt nicht mehr so sicher... aber der Spruch ist immer noch cool - :cool: wenn man Turbo fahren würde ;)

Schaut doch, wieviele Beiträge surfertom(?) hat... ich denke, da steckt jemand hinter, der sich hier nicht auskennt oder aber die Weisheit mit dem Löffel und das Babypuder mit dem Schnitzelhammer verabreicht bekommen hat...

Also, Tom, behersch Dich ein wenig und freu Dich doch, dass Du mit 2 Beiträgen schon weißt, was wie und wo abgeschmiert wird...

Shorty, mit über 1000 Beiträgen einen netten Gruß an die Welle ausrichtend :cool:

So ein ******endreck... Katzen um 6:38 Uhr gefüttert, anschließend Pipi gemacht, bis 7:01 im Bett rumgewälzt, nicht schlafen gekonnt, aufgestanden...

Kaffee gekocht, am trinken dran und Forum von gestern nachlesen...

Schönen Sonntag, Shorty... der gestern auch nicht die Felgen gesäubert hat... like Stefan...Quote:"Sollen wir nicht mal eben... Badezimmer sauber machen, Kühlschrank fertig reparieren / mit Holz bedecken..., Boxen aufhängen.... zack - 18 Uhr - sportschau :D

Gleich geht es dann zum real-fussball.... ich hoffe mit weniger Verletzten als beim hoellenhung... :scream:

Da sind wir am Geburtstag meiner Frau auf einem weiteren Geburtstag :D

Aber wenn sich genug finden... why not... würde aber dann auch noch gerne einen Film sehen, der wenigstens halbwegs geht :D der babynator :D.... :rolleyes: :scream: :rolleyes: