Beiträge von Shorty

hhmm... muss auch nicht arbeiten, aber die Katzen wollten um 6:15 Uhr Frühstück und ab da war aus mit pennen... *gähn*

Wo ist eigentlich der Jan :D.. achso,die 48 Stunden sind ja noch nicht rum :D

Shorty, der heute- bei ordentlichlichem Wetter- mal die Sommerfelgen säubern will... schönen Tach.

So, TKP-Peperoni ist weggeputzt, jetzt gleich mal bisßchen baden gehen und entspannen und dann in den Lesesessel hauen Kaffee trinken / Tee trinken / Wein trinken... mal sehen... bin etwas müde...

hhmmm - nichts los hier - wahrscheinlich alle noch Menschen gucken, die sich weh tun lassen...

Shorty, der auch mal an ein Tattoo dachte, aber kein Motiv kennt, welches er mit Sicherheit immer schön finden wird... und Piercing... uiuiui... wenn ich mal Blut abnehmen lassen muss, krieg ich schon Schweißausbrüche :D

es kommt noch so weit, dass ich langsamer lese, als Ihr schreibt... hhmm

hatte gerade Langeweile und hab das beliebte google-spiel gespielt :D

google ist geil

Das bitte mal kopieren und dann auf den 4 Link gehen - aber User scheint schon gelöscht worden zu sein.... da auch :( schade, schade, schade...

Und viel Spass beim gucken :D

Hersteller Farbcode Akzo Code Farbname Beginn Ende Dokumen-
    tation Farb-
    gruppe
    Rover PMF BLVC644 Black 2c 1987 2004 Schwarz

Das kommt bei mir raus, wenn ich den Sikkens-Link nutze... vielleicht hilft Dir das ja weiter.??

Oder hier - eine zweite Variante:

Marke Farbcode Akzo Code Farbname Beginn Ende Dokumentation Variante

Rover BLVC644(D) Black 2c 1987 2002 Dunkler
    Rover BLVC644 Black 2c 1987 2004

Viel Erfolg!?!?

Steno ist für Ind.-Kaufleute zum Glück nicht Pflicht gewesen - aber Schreibmaschine war intern Pflicht... und das war übel...

asdf jklö asdf jklö asdf jklö

Oder Pyramidenschreiben
    a
    as
    asd
    asdf
    asdf
    asdfj
    asdfjk
    asdfjkl
    asdfjklö
    asdfjklö
    asdfjkl
    asdfjk
    asdfj
    asdf
    asdf
    asd
    as
    a

:D:D:D: schön - wie vieles, was lange her ist und was man machen kann und nicht muss :D

Aber ich MUSS jetzt wieder was tun - will heute um spätestens 14 Uhr hier weg sein...hhmmm

Mensch, als ich meinen Beitrag geschrieben habe, war der Link doch noch nicht da... hhmm - musste aber nicht suchen, weil ich langsam genug schreibe... trotz 10-Finger-Blind-Schreiber :D 3 Jahre 1xpro Woche 2 Stunde Schreibmaschinenunterricht... das saugt kann ich Euch sagen...

So, jetzt muss ich hier auch noch mal ein paar Usern aufs Maul hauen... bzw. einer bestimmten, die leider extern ist und auch so 270 km weg ist - behauptet seit Monaten (!) dass sie ständig aus dem SAP rausfliegt, egal an welchem Rechner sie sitz, in welcher Netzwerk-Domäne die angemeldet und egal, was sie im SAP macht... im Oktober 2004 hab ich ihr gesagt, die soll mal genau aufschreiben, was sie gemacht hat, als sie rausgeflogen ist... heute meldet die sich - ich flieg immer noch raus - egal was ich mache :madgo:

Die kriegt jetzt ne neue User-Id und wenn das dann nicht klappt, soll sie die Finger vom SAP lassen, SAP mag sie dann offensichtlich nicht :scream:

Shorty, mit nix.

dass von den Gänsen 57 Stück gebaut wurden... bei näheren Interesse frag mal mini T. hier aus dem Forum, der hat in den usa mal an einem rumgebaut... glaub ich...

Shorty, der sich so ein Ding mal holen sollte - aber dann mit Honda-Motor und ca. 120 Ponys :D :cool: :rolleyes:

Das Bild ist ja waaaahnsinn... Ellen, ganz in weiß und dann auch noch an der Stange tanzend... hhmmmensch, ich glaub ich muss mal kurz wohin ;) :D

und hhhmm auf welcher Seite war jetzt das Foto??? man, man, man

Und noch was - der Metroholix hat nen Steifen und Zucker fährt in die Tschechei? Oder andersrum oder beide haben eine steifen? :D

Wer böses denkt ist selbst schuld :D

Shorty, der jetzt ellen im bikini suchen geht... und wehe, das war ein Bluff...

Ihr habt Sie wirklich nicht mehr alle am Zaun... ich war kurz davor, ein paar Seiten auszulassen... hab ich zum Glück nicht getan, denn....

FOTO FREISCHALTEN! Mensch!

Hey, glaubt Ihr, ich lass die Anrufer hier zum Spass durchklingeln, bis Telefon kaputt ist und meld mich aus dem Netzwerk ab? ;)

Ok - MetroDay - ich komme, aber wahrscheinlich erst so gegen 15 Uhr - *******-Termin-Flut... mann! Techno-C*? Weiß noch nicht...

T-Shirts... die aus dem anderen Forum sehen nett aus - kosten zwar auch mehr als Backsteine... aber ich hab ja bald Geburtstag und es gibt immer wieder welche, die nicht wissen, was sie mir holen sollen... darum einfach mal ein, zwei neue T-Shirts...

Shorty, der noch dem Zucker für den 1000. Beitrag von gestern irgendwann gratulifizerien will...

dem old man einen schönen Urlaub in Franosiasien, nicht zu viele *****- und vor allem kein Bauch- und Rückenplatscher... das tut weh...

Achso, bevor ich es vergesse.... Ich will Fotos sehen, ich will Fotos sehen, ich will ich will ich will... ich will Fotos sehen...

5, 6 - oder so ungefähr jedenfalls... je nachdem wer wann editiert :D

Bin auch in Tupperwal - wenn der Mini denn will - und fahr wohl auch wieder zurück bzw. werde wohl auch hoffentlich zurückegfahren :D

Shorty, der jetzt mal T-Shirts guckt -ist ja bald Sommer :D

Zitat

was sagt man den, wenn man beim Vorstellungsgespräch nach seinen schlechten Eigenschaften gefragt wird ??

hhmm, das sind doofe Fragen und man sollte sich vorher überlegen, was man da so antworten kann... unabhängig davon, dass ich finde, das solche Fragen dämlich sind, weil keiner mit Antworten wie:
    "Jähzornig, Neidisch, Sexitisch, Faul, etc. " kommt - man sucht eben nach so Halb-Schlechten Eigenschaften
    "Ungelduld, wenn ich davon überzeugt bin, eine korrekte Lösung gefunden zu haben, dann will ich damit auch schnellst möglich anfangen..." blabla

"Manchmal etwas 'übervorsichtig' - bevor ich was falsches sage, übelege ich lieber noch einmal..." wie könnte man das denn sonst bezeichnen - heisst im Klartext eigentlich "Bevor ich was sage, denke ich" :D nur negativ formuliert...

Ansonsten kannst Du auch den "charmanten" Weg versuchen... "Naja, so wirklich schlechte Eigenschaften hab ich nicht, ausser vielleicht, wenn das eine schlechte Eigenschaft ist, ich fahre Mini" :D:D:D - jeder vernünftige Mensch wird sofort sagen "Ach, das ist doch keine schlechte Eigenschaft - Sie haben den Job" :D:D

viel Erfolg!

Shorty, der die Frage weiterhin doof findet... hhmm

Zitat von tapezierte Fahrradspeiche

das so ca nen 10tel von dem Kram, der da rein soll... hmmm....

Wenn man mal genau hinschaut, wird man feststellen, dass die Regal zu gut einem Viertel bis 1/3 voll sind - hhmm... ich bin nicht ganz sicher, aber ich glaube, das könnte echt knapp werden mit dem Platz :D

Viel Spass beim stapeln :D

hhmm, wenn Du gestern nicht gesoffen hast, weiß ich auch nicht, woher die kommen... aber geh doch mal zur Entspannung in die Sauna - das könnte helfen ;) :D

In welchem Sauna-Betrieb arbeitest Du denn?

Shorty, der jetzt mal wieder "ins andere Forum" geht...aber *ppssssttt* ;) :D

hmm

Zitat

hmmmmm ... hab zum burzeltag eins mit NM-logo bekommen

Ich hab zur Hochzeit - mit Mini als Trauwagen - ein NM-Modell geschenkt bekommen - war von einer ehemaligen Azubi-Kollegin... naja - hab versucht mir nichts anmerken zu lassen :rolleyes: :D

Shorty, kein NM-T-Shirt anziehen tät - wenn Du damit nämlich zum Treffen aus dem Classic aussteigst, wirst Du wohl gesteinigt ;)

Zitat von LowEichener

gibt neben T***en auch noch andere Blickfänge an Frauen

Genau, man soll die Frau nicht immer auf Ar*ch und T*tten reduzieren... denn das hier ist auch schön anzuschauen... geht leider nicht grösser

Shorty, der mal sein Profilbild ändern sollte...

Zitat von irgendeinem hier

wennde sie schockieren willst musste nackt hingehen

hhmmm, wie heisst es doch so schön?? "Wenn se Dich dann nehmen, dann sicher wegen Deiner Fähigkeiten" :D wäre doch einen Versuch wert, oder?

Shorty, der bei so einer Stelle in "Freizeitklamotten" hingehen würde - Jeans + Mini-T-Shirt :D

Gibt es eigentlich irgendwo noch Mini-T-Shirts zu käufen? *grübel* oder Leyland-T-Shirt? Oder Inno-T-Shirt? :confused:

der alte Mann ist in Italieanien? cool, wär ich auch gerne... aber ich bin ja auch bald da - fliegt der old-school-man oder fährt der mit dem Auto / oder gar mit dem Mini?? :D

Shorty, der irgendwie immer noch nicht geschnallt hat, warum dat Naddelsche abgehauen ist - war bestimmt ikognito hier unterwegs - darum dann alle Beiträge löschen lassen und so??? Das ElliPirelli sie Naddel genannt hat, hab ich ja noch mitbekommen, aber danach kam doch nichts mehr, oder?

... ich dachte, ich verstehe den Großteil der Damen....
    hmm