Ihr habt Sie wirklich nicht mehr alle am Zaun... ich war kurz davor, ein paar Seiten auszulassen... hab ich zum Glück nicht getan, denn....
FOTO FREISCHALTEN! Mensch!
Hey, glaubt Ihr, ich lass die Anrufer hier zum Spass durchklingeln, bis Telefon kaputt ist und meld mich aus dem Netzwerk ab? 
Ok - MetroDay - ich komme, aber wahrscheinlich erst so gegen 15 Uhr - *******-Termin-Flut... mann! Techno-C*? Weiß noch nicht...
T-Shirts... die aus dem anderen Forum sehen nett aus - kosten zwar auch mehr als Backsteine... aber ich hab ja bald Geburtstag und es gibt immer wieder welche, die nicht wissen, was sie mir holen sollen... darum einfach mal ein, zwei neue T-Shirts...
Shorty, der noch dem Zucker für den 1000. Beitrag von gestern irgendwann gratulifizerien will...
dem old man einen schönen Urlaub in Franosiasien, nicht zu viele *****- und vor allem kein Bauch- und Rückenplatscher... das tut weh...
Achso, bevor ich es vergesse.... Ich will Fotos sehen, ich will Fotos sehen, ich will ich will ich will... ich will Fotos sehen...