Beiträge von Shorty

Mensch, hab ich hier irgendwie was überlesen? :D ich mein- kann ja kaum passieren, aber irgendwie hab ich wohl nen Filmriss... fühl mich wie im Kino, wenn man ne halbe Std. eingepennt ist - kann mich mal jemand an die "Abschiedsstelle" linken? mit nabonixxx find ich nichts mehr - der User scheint wech zu sein!!??!

Sie hat doch zum Thema freiwillig soziales Jahr irgendwas noch gesagt, oder?

hmmm, verwirrt bin!

von 90C und Ägypten und Urlaub und Bikini... also... ich glaub Dir kein Wort... ich will Fotos sehen :D - also, gleich inne Mittagspause, gehse an deren Tisch, nimmst die Digi-Cam und per USB ab - gleich hier ins Netz :D und wenn die noch echte Bilder hat - zack, zack -ab auf den Scanner...

Shorty, dessen Arbeitskollegin (aus einer anderen Abteilung und nettes Ding) gerade was von Frühlingsgefühlen gelabert hat...*grunz* hmm

tät ich schätzen... wahrscheinlich ist dem geschäftsführer nur eingefallen, dass er a) übernächste Woche Jahresabschluss hat und b) dass er am Samstag innen Osterurlaub muss, weil er es der Frau und den Kleinen versprochen hat - aber noch nichts dafür vorbereitet ist :D

90% Frauenanteil... wo? Also, hier ganz sicher nicht - und die 10% die hier sind... naja... sagen wirs mal so "Ich bin froh, verheiratet zu sein und nicht unter den Kolleginnen wählen zu müssen" :D

Veit - genau.. ab in die Garage und Frust rauslassen - reiß ihm den Kopf ab und schei* im in den Hals... vielleicht ist das besser als Bananenschalen??

Viel Erfolg.

hhhmm -fast vergessen!

Zitat von redcooper

Die ist auch ein Jahr älter.....

1 Jahr älter als die Kolleginnen? :D:D:D

Auf alten Töpfen lernt man`s kochen...

Veit -viel Erfolg!

endlich hat es geholfen, mit offenen Dach zu fahren - der Frühling ist da- wenn auch wohl nur heute... egal... :D

Ich hoffe, das hilft auch denen ein Stück, die nicht so viel Glück haben...

Warum Inno-Instrumente? Weil sie geil ausschauen? :D

Zitat

und dann mal gaaaaaaanz langsam los-SAPpen

Ja, ja, ganz langsam... wie ich es hasse, dass Postfach aufzumachen, eine Mail mit rotem Ausrufezeichen zu sehen in der dann von gestern 18.55 Uhr steht "DRINGEND... es wird eine neue Belegart gebraucht...asap..." - ich hasse es... wirklich - ich Trottel - starte hier heute um 6.34 Uhr - die Belegart ist um 6:52 eingerichtet und produktiv um 7.04 Uhr - und was bekomme ich auf meine Antwort, "die Belegart ist im System", zurück???

Automatische Antwort "Frau xxx ist bis einschl. 20.3. nicht im Hause, in dringenden Fällen wenden Sie sich bitte..." - Ey, wo bin ich denn hier...??? wenn ich um vor 7 Uhr anfange ist es wohl nicht wirklich zu erwarten, dass ich um 18:xx Uhr noch hier bin - vor allem, da wir a) nicht wirkliche Funktionszeiten haben und b) diese - wenn sie denn da wären - um 16 Uhr enden würden...

Und dann sowas... echt, hey?!?!?! erst mal nen Kaffee... :mad:

Aber wie sagt ein Kollege hier immer so schön?? ... "10% sind Gehalt und der Rest ist Schmerzensgeld...." manchmal hat er schon Recht... :madgo:

Shorty, der heute um 14 Uhr hier weg sein will... aber um 12 wieder in Bullshit-Bingo hängt... Mann! Ich will auffe Terrasse, will Feuer machen, Grillen und Wein un Bier trinken und einfach nur chillen... :madgo:

hhmm - gleicher Auspuff und gleiche Toreinfahrt? *willjanichtssagen*...aber...:D

Ey, Suki- Du musst echt mal etwas mehr essen - wenigstens so an die 60 rankratzen, dass ist eigentlich nicht verkehrt - andererseits - so mit 18/19 war ich auch noch nicht mehr... und bis 27 kam da auch nicht mehr so dolle viel mehr, aber dann, mit 28 ging das rapdie ;)

Wahrscheinlich hat Achim mit 8 das rauchen aufgehört und aus diesem Grund die 55 kg nicht mehr gehalten :D *Duck und warte auf 1000-er Teilchen*

Shorty, der allen einen schönen Abend wünscht... bis morgen!

hhmmm, kenn zwar keinen, den es hier hätte besser treffen können, aber dass es dann doch gerade Dich treffen muss.... tut mir leid - auch wenn es nicht viel hilft :headshk:

Das mit dem Termin morgen - erstens - Spatz in der Hand und Taube etc. etc - zweitens - sieh es von dieser Seite:
    Wenn Du den Job nicht so wirklich willst, hast Du ja noch weniger zu verlieren, als bei einem Gespräch, wo Du den Job wirklich gerne willst- somit kannst Du ggf. pokern oder anderes ausprobieren, was Du Dich sonst vielleicht nicht getraut hättest.... aber denk immer an die Taube auf dem Dach - die hilft auch nicht...

Also, 2 Bier heute abend - bißchen entspannen und morgen frisch ausgeschlafen zum Gespräch, Job kassieren, mobile.de nach Honda absuchen und träumen ;)

Kopf hoch!

Ach Du Schei*e, jetzt schnall ich erst, dass Suki ein Freiwilliges Jahr machen will und keinen Zivi...

Dann stell ich mich mal eben mit meinem breiten Rücken vor ihn: :madgo:

was macht ihr den denn hier runter - er macht etwas, was viele machen könnten, freiwillig und dann ist es durchaus zu verstehen, dass er dabei auch auf so Sachen wie Kohle, Arbeitszeit etc. etc. achtet... will ja nicht indiskret oder gar unhöflich sein - aber ich vermute mal, das hier kein weibliches Wesen anwesend ist, die ein FSJ gemacht, oder täusche ich mich... und dann jemandem, der wirklich freiwillig - ohne Nicht-Soldat-Sein-Wollen-Druck etwas 'soziales' (im weitesten Sinne) - machen will auch noch vorhalten, er wäre sich "zu schade", ältere Menschen sauber zu machen etc. ist nicht wirklich in Ordnung - denn immer nur von sich selbst auf andere usw. usf.

Shorty, der noch einen Freiwilligen-Mini-Wäscher sucht... zahle auch 1,75 Euro / Stunde - mehr als im Altenheim ;)

So, und jetzt sagt Ihr alle brav "Prima Suki, such einfach, bis Du was findest, wo du Bock drauf hast - denn es ist toll, dass Du das FSJ überhaupt machst, anstatt 11 Monate oder so dumm abzuhängen"

*HUTZIEH* - bevor die Hutschnur platzt...

Sollen wir einen Spendenaufruf für den umc machen? Ich fang dann mal an, aber nicht mit Aufruf, sondern mit Taten... gebe dem Präsidenten einen halb-defekten Lichtschalter... erst vor ca. 2 Monaten gekauft :D - kann er (zurück) haben :D Standlicht lässt sich einschalten - da umc-minis eh nur im hellen gefahren werden und nie zu übersehen sind, sollte das ja reichen :D :cool:

Shorty, der sich schon auf einen Kaffee - vom Praktikanten gereicht - freut :D

schwierig das...

wenn Du studieren willst und weiß, welches Fach, dann mach es - aber nimm nicht "irgendwas" nur um zu studieren, das ist dann wohl doch vergeudete Zeit...

Zivi?
    Ich bin ja untauglich gewesen, deswegen konnte ich keinen Zivi ableisten (wäre nicht zum Bund gegangen), aber alte Leute pflegen wäre auch nicht mein Ding gewesen - ob es notwendig ist oder nicht, wenn jemand das nicht machen will, dann soll er auch nicht gezwungen werden... ich hatte eine Zivi-Stelle in einer Behinderten-Werkstatt in Aussicht - als Fahrer für die Leute.... sowas muss es doch in HH auch geben? Oder wie sieht das mit Jugendzentren aus? die hatten in meiner Jugend auch immer Zivis... das die Bezahlung "bescheiden" ist, ist klar... ist sie beim Bund auch... aber ne kleine Stingray solltest Du damit immer noch durchbringen ;)

Veit - viel Glück und Erfolg!

Shorty, der ab ins nächste Bullshit-Bingo muss :(

Zitat

War mit Muffin die Nacht 5 mal draussen , armer Kerl.

Armer Hund, was hat er?

Bin heute irgendwie müde - aber es ist schön, wenn morgens um 6 Uhr - bei der Losfahrt - die Sonne bereits zu erahnen ist und es schon halbwegs hell ist... ahh.... erste Nacht mit ganze Nacht Fenster offen geschlafen - schön, wenn es um einen herum kalt ist und im Bett so mollig warm... aber das aufstehen fällt dann nochmal so schwer :D

Shorty, der heute irgendwie endlos bullshit-bingo spielen gehen kann :madgo:

wie jemand aus dem Pott sagen würde, ihr seit wohl voll bescheurt?!?!?
    Soviel Zeugs kann doch keiner mehr innerhalb seiner Halbwertszeit lesen?!?!

Also, ich hab nicht alles lesen können, daher leide ich wohl an partieller Amnesie oder an Filmriss... wie auch immer... auf jeden Fall vermisse ich das Naddelsche und hab gemerkt, hier ist eine, die sich andoni oder adonis oder so :D nennt... kennt die einer?

Der Frühling ist fast da gewesen und chris mit seinen rosa Stiefeln hat ihn wieder vertrieben? :madgo: wie blöd kann man denn sein, bitte schön :scream: ;)

So, ich warte ja noch, dass jemand ein paar spi-teile in meine Richtung hier schmeisst.... vielleicht - aber wirklich nur vielleicht fang ich mir ja das ein oder andere Teil...

Shorty, der mal überlegen muss, ob er vielleicht auch 1000-er Teile auffangen könnte... wünsche noch einen schönen Abend... werde jetzt mit dem MSV Duisburg die 1. Bundesliga aufmischen gehen (Fifa2005)

Guten Morgen.

Ich schaffe es nicht, mir die letzten zig 10 Seiten durchzulesen... bin etwas im Streß - wünsch Euch ne schöne Woche... vielleicht meld ich mich heute abend mal mit good news :D

Shorty

Zitat

Wieso hat deine Uhr (Drehzahlmesser) eigentlich nur einen Zeiger???

Den find ich auch cool - und ich glaube, ich hätte mich kaputt gelacht :D

Mir wird auch meist nur positives entgegengebracht...

Die negativen Dinge sind die, die teilweise auch stimmen - beispielsweise, dass man mit dem Mini eben eher unpraktischer Kühlschränke und Elektroherde transportieren kann...

Aber die ständige Frage "Ist der nicht zu unpraktisch und zu klein?" wird immer mit einem lockeren "Ne, für max 2 Personen im Haushalt inkl. des dazugehörigen Einkaufsvolumens und um mich zur Arbeit zu bringen, brauch ICH kein 5 m Auto, mit dem ewig einen Parkplatz suchen muss" :D

Der beste Spruch kam damals - kurz nach dem Kauf - von nem Freund der eine Suzi (Suzuki Schuhkarton-Jeep) gefahren ist "Endlich noch einer der ne indiviudelle Karre fährt" :D und genau deshalb fahr ich Mini... Golf kann jeder :D

Ich vermute ja, dass liegt in den Genen...

Vatter fuhr so um 1974/1976 wohl einen clubbi gt (aber nicht so lange ca. 6 Monate, mit immer schwächeren Motoren, weil das Geld nicht so schnell kam wie die Motoren kaputt waren :D - aber war ganz stolz, dass er fast allen Mercedessen davon gefahren ist...) 20 km stand er allerdings auf dem Standstreifen...

Naja - man fragt ja, was der Vater früher gefahren ist - neben einem Käfer mit Porsche-Felgen :D war aber wohl nicht viel Interessantes dabei... tja, irgendwann kam dann die Frage auf, welches Auto ich mir denn - vom Geld meiner Eltern - holen solle, da ich ja eins brauchte um zur Ausbildung zu kommen und Mutter Ihren Kadett E gerne selber wieder fahren wollte...

So stand ich dann damals am Scheideweg... aber war eher in Richtung Proll-Karre unterwegs Polo GT oder G40, corsa gsi... sowas eben... und wie es dann der Zufall so will, bin ich irgendwann während der Schulstunden mit einem Schulkollegen zu einem Comic-Treff gefahren und er meinte vorher noch - ist das Auto meiner Freundin... der Typ ist 2,04 gross und wir gehen zu dem Mini.... naja - einfach geil... aber so recht wusste ich noch immer nicht...

Dann - einige Wochen später - die Entscheidung nach dem passenden Auto war noch immer nicht getroffen - sagte mein Mum, die vorher beim Thema Mini immer :eek: :rolleyes: geguckt hat, "schau mal hier, ein 3 Jahre alter grüner Mini mit Faltdach für 11.000 DM - willste den nicht mal angucken gehen?" - geplant waren 10.000 fürs Auto...

Naja - Samstags vormittags hingefahren - Probefahrt- erste mal am Steuer eines Minis gesessen... erste Autobahnauffahrt genommen, gegrinst :D, zurück zum Verkäufer, gesagt, dass ich mich evtl. melde... naja - 30 min zuhause gewesen, Verkäufer gefragt, ob ich den auch für 10 TDM kriege und auf 10.5 TDM geeinigt... Montags war der Wagen vor meiner Tür.... :D

Der gleiche Mini steht jetzt vor mittlerweile der 3. oder 4. anderen haustür :D

Danke Mama, Danke Papa!

hhhmm *grummel*

12 Seiten seit gestern mittag... ihr habt se ja echt nicht mehr alle und das Naddelsche habts auch vergrault, ihr hemdsärmeligen Rauhbeine hier... hmm..

Shorty, der den Überblick verloren hat und einfach mal hofft, dass sämtliche Schrauben und Radmuttern-Hersteller ihm 16 Stück zur Probe schicken... im Gegenzug gibt es Fischer-Dübel - die mit denen man dann den Motorblock sichern kann und auf die teuren Knochen verzichtet ja jeder gerne :D

Bis die Tage, Shorty.

Also,

mal angenommen ich fahre vom IMM in Spanien zurück (nein, ich werde nicht mal hinfahren) und irgendwo auf dem Hin- oder Rückweg, beispielsweise in Italien oder Frankreich verreckt der Karren...

wie geht es dann weiter als ADAC-Plus-Mitglied, welches ich seit Jahren bin - häufiger mal Urlaub in Holland gemacht mit Auto usw...

Wie reagiert der ADAC? Wird repariert? Wird der Wagen nach Hause gebracht und ich mit ihm drin? Bekomme ich einen Leihwagen? etc. etc.

Und jetzt die absolute Quizfrage: Was ist, wenn ich mit einem Auto unterwegs bin, was a) vielleicht nicht mir gehört und oder b) nicht mal ein deutsches (richtiges) Kennzeichen hat?!?

Shorty, der nicht überlegt, sich mit seiner ADAC-Karte in den Sommermonaten an den Straßenrand in Spanien zu stellen und allen break-downern anzubieten, den Karren für wenig Geld zurück nach Deutschland zu bringen... aber ist vielleicht ne Möglichkeit für die Leute hier, die Zeit haben :D:D:D

nimmst Dir halt nen Prosecco... :D

Ich finde an Naboni irgendwie nicht wirklich etwas spezielles toll... aber er ist nun mal mit Dir verknüpft und im Hinterkopf läuft dann immer der gleiche Film ab, wenn ich einen Beitrag von NaddelXXL oder wie auch immer lese "... achja, das ist ja die, die mal naboni war..." - der Mensch ist nun mal ein Gewohnheitstier *2EuroindenSparMini*

Und jetzt ändere den Namen, gibt Frank ein Bier aus, damit er das auch ein zweites mal macht und dann ist gut, Naddel :D

Shorty, der heute auch lustlos ist und andere Sachen im Kopf hat....

P.S.: Ist eine ADAC-Plus-Mitgliedschaft personenbezogen? Oder Auto? Und wie im Ausland??