Beiträge von Shorty

wo bleibt denn der neue Nickname?

Find es zwar immer noch doof, den Nick zu ändern... man muss sich da umgewöhnen.. aber ok - wenn Naohmi, dann ists ein Nadinsche und ein hm und ein mi... das ist ok - Naddel! :D

Shorty, der immer noch irgend eine 25 angezeigt bekommt... im übrigen- wofür die 25?

Ey, Naddel (!) - ich hab Dich gewarnt... - was soll denn der Name bitte? :madgo:
    Naro25??? Was soll das heissen? Ist total bescheuert, wenn Du mich fragst...

Aber egal - für mich bist und bleibst Du "DAT Naddel"! *zack* Selbst Schuld und von mir aus kannst du mir Minuspunkte geben, bis ne Tapete vollgemalt ist, naro25... voll schlecht... überleg Dir was anderes... Naddel! Kommst ja auch nicht nach Tupperwal... von daher... *püh*

hhmm

Shorty, auch ehemals ausm Ruhrpott! darum DAT Naddel

Zitat von nadingsda...

Boah, Naddel!!! Dazu habe ich ja gestern schon mal was gesagt. *strengguck*

Ich weiß, darum droh ich ja damit :D hhmm

Shorty, der sich jetzt auf den 5 Punkten ausruht

Zitat von oneandonly

wennse Beine wie Naddel hast, dann schon

Ne, lass Nadine doch einfach so kommen... gerne auch in Jeans - ich find die "echte (guter witz, an der ist nix echt)" Naddel auch schei**e!

Guten Morgen die Herren und guten Morgen die netteste aller gestern und heute hhmm-aktiven Dame :D *Zack_10_Punkte_nach_oben* :D

Zitat von Fräuleinche

Der Nick gefällt mir nicht mehr.

Ein Nick ist doch kein paar Schuhe, welches man wechselt, wie man lustig ist oder wie es zur Haarspange passt :D

Was meinst Du, was hier los wäre, wenn Andreas sein sich nur noch &A nennen würde... auch wenn es wahrscheinlich besser argumentiert wäre, als bei Dir ;) *gefällt mir nicht mehr* :D typisch :D

Wenn Du Deinen Nick tauscht, werde ich Dich mit naddel anreden :D

Shorty, der auch lieber Mr. Big heissen würde (oder sein würde? :D)

wurd ich das ein oder andere Mal auch schon gerufen :D

Aber wie Calaidos schon sagte, seit ich letzten August mit rauchen aufgehört habe, platze ich fast aus allen Nähten - bei den geschätzten 177 sind es derzeit so ungefähr 64 kg - Leistungsgewicht im ***** ;) :D - mit Rauchen lag ich so bei ca. 57-58,5... aber nur vorm kac*en :D ;)

Shorty, der mal auf Sukis Leistungsgewicht gespannt ist :cool: :D

Ich war ziemlich lange Zeit (so bis ungefähr 13-15 Jahre) meines Lebens immer und überall der kleinste und leichteste... und bin so mit 7 Jahren in die DPSG eingetreten und dort kam irgendjemand auf die Idee, mich einfach mal Shorty zu nennen - naja - ca. 20 Jahre später bin ich nicht mehr immer und überall der Kleinste (so mit stolzen 177 cm...) aber häufig noch der leichteste :D ... aber der Name, der ist nun mal geblieben...

Shorty

Das mit dem Inno hatte ich gelesen... nur war es da ja schon "ungewöhnlich" und wird doch auch nicht weniger gewöhnlich... ein Mini als Winterauto verbietet sich eigentlich häufig von selbst, da ein Winterauto ja grundsätzlich "wenig aufwändig sein soll"... und das ist bei einem Mini- egal ob Sommer oder Winter nun mal weniger selten so :D

Shorty, der vielleicht auch bald einen Wintermini hat... wenn dafür ein anderer Sommermini dazu kommt :D

Zitat

Ich möchte ihn mit Saisonkennzeichen anmelden, deshalb habe ich Zeit bis Oktober um alles auf Vordermann zu bringen.

Den Mini als Winterauto benutzen? Weil Du einen anderen Mini während der schönen Jahreszeit fährst oder weil Du ein anderes Auto (besser, schöner???) im Sommer fahren willst?!?

Shorty, der leicht verwirrt ist... :confused:

Was soll der Lada denn hier? Jetzt sag nicht, Du fährst auf das Bild in der hinteren Seitenscheibe ab? :D

Shorty, der auch keinerlei Innereien isst - außer in der Wurst...

@naddel:

Zitat

a toque

was ist das? Französisch? Kann ich nicht, aber ich übersetz mal ins lateinische (kann ich auch nicht) ad hoc... :D

*legaufdenbauchundkrabbelschnellweg* :D

Zitat

Soweit ICH weiß, treiben sich hier aber prozentual mehr weibliche Singles rum als lonesome Männekes...

Jepp, so anteilsmäßig sind ca. 100% der aktiven Quoten der letzten paar Tage Single... und bei den Männekes sind es ganz sicher nicht 100% der letzten paar Minuten :D

Komm schon, Nadinsche, nicht bös sein... geh`ein paar Paar Schuhe oder einen neuen Mantel kaufen, dann wird das besser.... hab ich gehört...

Shorty, der heute irgendwie Drecksack ist :D

Zitat

ach, du meinst die woche in der der partner an allem schuld ist ?

Ja, die hhhmmein ich - aber wenn es nur temporär so ist, dann wären wir wieder beim Thema "Nachwuchs?" :D:D:D

Ne Bekannte ist auch gerade "in anderen, ca. 10 Monate andauernden Umständen"... der Mann stöhnt auch über diverse Stimmungsschwankungen :D

Also, Nadine, raus mit der Sprache!? :D Weißt Du schon, was es wird? :D

*prust* (wenn das mal nicht aufs Fressbrett gibt) :D

Zitat

es handelt sich nicht zufällig um diesen mini : https://www.mini-forum.de/showthread...ight=1000er+spi

Jepp, das wird er sein... zumindest wenn man von Forum-Name auf ebay-name schliessen kann... somit sind dann auch die Fragen von Olaf Lampe geklärt - es geht - nur eben mit einem Verbrauch von +12 Litern :rolleyes:

edit - ergänzung: Naja - 900 Euro sind ja jetzt nicht zwingend soviel, oder? Zumindest, wenn der Rest in ordentlichem Zustand ist... aber andererseits - es ist auch nicht wenig...

BASTL
    hat der Wagen denn jetzt TÜV und AU???

Shorty

Zitat von Nadinsche

Nein, nicht wegen Veit. Wegen dem bestimmt nicht. Heute ist ein *****-Tag, deswegen.
    +

mir geht heute alles auf die Nerven...

Achso, sag doch, das gerade heute DIE Woche angefangen hat oder bald angefangen haben wird, wo bei Frauen einfach alles Schei*e ist und jeder und alle einem auf den Sack gehen :D:D

Sag das einfach, dann nimmt man vielleicht auch Rücksicht ;)

Zitat von Nadinsche

hmmmmmmmmmheul

Wat gibbet zu heulen? Nur weil Veit Dich nicht ohne Gegenleistung fahren lässt :D - so sind Männer nun mal *Grunz* :D

Shorty, hhmmal weiter arbeiten...

Nettes Thema hier gestern abend gewesen...

Dritter oder vierter... Kaffee schon intus.. jetzt mal weiter klackern und externe beschäftigen... hab selbst keinen Bock zu arbeiten ;)

Shorty.

[QUOTE_&Andi : Willkommen im Club.
    Sieht aber nach dem Unterdruckgedöns aus.
    oder das Poti...
    oder irgendein Sensor...
    oder Steuergerät.....[/QUOTE]

Jepp, sieht nach U-Druckschlauch aus... also, nix wildes....

Zitat

Vergaser kaufen...

:D und dann? meinst Du er hat im Keller unendlich viel Platz :D - vor allem - wer stellt ihm dann die Nadel etc. etc. ein usw. - nene, tausch mal lieber die 2-3 Schläuche und guck dann mal - war bei mir auch so - ein weiteres Symptom bei mir war, dass er nur im Leerlauf anstieg, wenn er warm war - im kalten Zustand hat er die "normalen" 1000-1100 gehabt... im warmen Zustand dann konstant auf ca. 1500 U/min. hoch...

hhhmmm - Shorty, der mit seinem spi noch mind. 50000 km fahren will, ohne das was Existenz-Bedrohendes passiert :D

Alter ist ja glücklicherweise selten etwas, was man einem ansieht... man ist immer nur so alt, wie man sich anfühlt :D

Und glaub mir, ich mit meinen nicht ganz 29 Lenzen fühle mich morgens häufig so alt, dass ich überlege, mir ein Taxi ins Bad zu rufen...:D aber das schöne ist, dieses Gefühl ist häufig verflogen, sobald ich im Mini sitze und dieser anspringt (ist ja auch ein spi :D ) ...

Also, komm einfach dazu - ist ja genug Platz hier - und red Stuss - damit machst Du nichts falsch :D

Shorty, der in W`tal die Liste vom alten Mann sehen will :D

Ich denke auch nicht, dass die das zulassen... so ist das nun mal mit Statistiken, die man nicht selbst gemacht hat... trotzdem eine schöne Gelegenheit, zu showen den Island-Apes how ju daun`t make änne Abstimmung...

Die Ausrede ist bestimmt klasse. Und es würde mich nicht wundern, wenn "urplötzlich" irgendwo auf der Seite in Schriftgrösse 3 der Ausschluß von ausländischen Teilnehmer bekannt gegeben wird...

Shorty, der auch so gutes Englisch spricht, weil er in einer "britischen" Firma wörgt :D