Beiträge von Shorty

das ist wirklich übel - tut mir leid für Dich, Silke.

Ich würde die Hoffnung auch nicht aufgeben, den Mini in ein paar Tagen wieder zu sehen - hört sich wohl wirklich nach Idioten an, die ein Auto brauchten oder sowas und die lassen den Wagen dann stehen, wenn der Tank leer ist...

Denn mal ehrlich, "Profis" bzw. Halb-Profis, die das Risiko eingehen, ein Auto auf einem öffentlichen Platz zu knacken und dieses Risiko wegen eines Minis eingehen, die gehören doppelt und dreifach bestraft...

Nichts desto trotz, ich halte die Augen auf - vielleicht kannst Du hier noch Dein Nummernschild posten (weiß nicht, ob das "gefährlich" sein kann, glaube nicht) - denn das werden die doch wohl nicht auch noch tauschen...

Shorty, der mit Dir trauert.

Zitat

kennt ihr das ? man postet etwas und kennt während dem schreiben schon die antwort

Nöö, wie soll man denn sowas denken können :D

Shorty, *schhhmmmeiss wech*

ich würde mir schon Sorgen machen...an Deiner Stelle... ich hab mir Deinen Schreibtisch nämlich gerade schon mal versucht anzugucken :D

*hhhmm*

oder war es dieser hier:

Shorty, dessen Schreibtisch ähnlich ausschaut *Lose-Blatt-Sammlung* :D

@C&A - Schlaf schön und geniess die freie Zeit :D

die haben bei den Servern wohl nicht mit so einem Ansturm aus good old germany gerechnet... hier noch mal in Klarschrift:

http://www.lda.gov.uk/server.php?show=ConForm.9

Shorty, der schon zweimal für die Haman-Bridge gevotet hat :D

Ich glaube ja eh nicht an Statistiken, die ich nicht gefälscht und von daher wird es nicht zu dem namen kommen... aber lustig fänd ich es schon :D

Also, etwas Geduld und vielleicht heut abend oder morgen noch mal ausprobieren... :D

Oder wer lernt Dich dann nächste Woche - oder wann auch immer - neu an?

Zitat

Ne, liegt daran, dass er noch Urlaub hat

unglaublich...

Hi,

wie die meisten zugegeben haben, hat fast jeden von uns dieses kleine super-starke Auto britischer Herkunft schon manches mal zur Weißglut getrieben... jetzt ist ein wenig Rache möglich... also... ich bitte um rege Beteiligung... :D

Wer erinnert sich nicht an das glorreiche 1:0 der deutschen
    > Fußball-Nationalmannschaft im letzten Spiel vor dem Abriss des
    > altehrwürdigen Wembley-Stadions? (Wie sehr die Engländer diese
    > Niederlage geschmerzt hat, lässt sich übrigens gut in David Beckham
    > "My Side" nachlesen
    > )
    >
    > Nun ist es an der Zeit, Didi Hamann für seinen Sieg-Freistoß (ca. 25
    > Meter Entfernung, flach über den nassen Rasen ins untere linke Eck!)
    > entsprechend zu würdigen: Mittlerweile ist das Wembley-Stadion wieder
    > aufgebaut und zum Stadion führt eine neue Brücke, die noch namenlos
    > ist. Deswegen hat die London Development Agency einen Wettbewerb
    > ausgeschrieben, bei dem der Name gewinnt, der am häufigsten genannt
    > wird. Und das ist unsere Chance!
    >
    > Also hier für "Dietmar-Hamann-Bridge" voten:
    >
    Klick mich

In der Begründung bitte angeben: 'In tribute to the player who scored
    > the last goal in the old stadium'

Shorty, der, wenn es klappt, dort mal mit einem Doppel- :D rüberlaufen würde...

Zitat

Unglaublich. Liest der Schwarzwaldbauer tatsächlich alles nach...KANN ICH DAS AHNEN ???

noch schlimmer, er kommentiert es sogar alles

hhmm, der scheint irgendwie Langeweile zu haben...

Warum erinnert mich dieser rote M2R oder wie der heisst an den Corsa A? Liegt wohl daran, dass beide nicht im Windkanal waren... :D

auch wieder am Start...

Alle guten Wünsche an die Geburtstagskinder und ein herzliches welcome back an alle Urlauberbär!

Shorty, der langsam auch die Nerven beim Schnee-wischen verliert... viel zu kalt zum schrauben bzw. nachgucken etc. - Öldruckgeber-Teil mal aus und wieder eingesteckt - geht immer noch nicht... warten wir auf ein wenig Plusgrade und gucken dann noch mal...

Zitat von Veit

So schön wie man sichs beim onanieren vorstellt kann es gar nie sein.... *gg*

Wie jetzt? Nicht??? So eine Kagge... was mach ich denn jetzt? Womit hör ich denn nun auf?!

Also, Ventilpolierer... bevor Du was anderes anfängst... bleib dabei - schöner wirds nimmer... sagt der Veit...

@höllenhund - hast du nun davon, wenn Du bis mittags pennst :D

Shorty, macht jetzt Feierabend und wird dann weniger hier schreiben... die Quote verbietet es mir immer ;) die meint, ich würd hier verdorben werden ;)

bis die Tage und immer Ohren und das Ventilsche steif halten, auch wenns kalt wird... :confused: *verwirrtbin*

Zitat von Nadinsche

Ich kann echt nicht glauben, dass Eure Freundinnen noch bei Euch sind. Ich sollte denen mal den Link hierher verraten....

Mach mal ruhig - ich hab vorgesorgt und meine Freundin gleich geheiratet :D und dann mein wahres Gesicht gezeigt ;) von daher... schick doch...

Die email-adresse ist: shortyseinequote@IhreKueche.BIER

:D

So, genug geschwatzt - noch ne Stunde oder so und dann wech hier... muss vor der Quote zuhause sein, aufräumen, Müll runter bringen, saugen, katzen versorgen, Wäsche waschen und bügeln... :D

könnt hier doch nicht so Sachen schreiben :D

hhmmm... mach gleich Feierabend und dann "EY!"

Zitat

Schönen mittag, geh jetzt maloche....

Maloche? Da so ein paar Getränkekisten hin- und herschubsen? Das ist doch keine Maloche... Aufzupassen, mit dem Kopf nicht auf die Tastatur zu fallen oder keinen Herzinfarkt bekommen, wenn das Telefon schellt... das ist Maloche... echt ey, die Jugend von heute... :D

Shorty, der auch schon viele Jobs hatte... Krankenhausküche Topfspüler (Teller war schon weg, sonst wär ich ja jetzt Millionario), Supermarkt Regale einräumen, diverse Inventuren, natürlich Zeitungsausträger, Prospekteverteiler und... der mieseste Job: Ballonverkäufer auf dem Weihnachtsmarkt - als Weihnachtsmann verkleidet mit ca. 50 kg und Turnschuhen :D im zarten Alter von 19 oder so :D - aber hat damals gut Kohle gebracht :D

Zitat von naboni

Ich will keinen Metro (der ist hässlich)

Nadine, herzallerliebste Quote aus dem hmm-Thread... was möchtest Du trinken? :D Willkommen auf der Liste :D

Shorty, der auch auf der Liste steht, oder? :confused: War ich bisher nur auf der alter-mann-spi-liste? :D

er es übertrieben und des Nadinsche vergrault...

Und Sex mit ner Salami? Wie soll das denn gehen? hm?

Shorty, der sich Salami immer nur in Scheiben holt :D

Und im ruhrpott kommt ein "Ey!" nicht einer Einladung zur Currywurst mit Pommes-Schranke gleich...

"Ey!" ist die Kurzform von
    "Liebling, mein Bier ist alle und ich sitze gerade so gemütlich vor dem Fernseher... geh`mal bitte zur Trinkhalle und hol mir ein neues Bier. Bei der Gelegenheit kannst du die leeren Flaschen gleich mitnehmen. Und das ganze ein bißchen FLOTT. Ich liebe Dich"

Ihr müsst zugeben - das wäre ein wenig viel und die Sportschau wäre schon zu Ende... darum ist "EY!" doch ganz gut :D

Zitat von Oli

hmmmm heiss geliebte, enorm atttraktive und herstallerliebste ähhhhm dings

Also, im Ruhrpott (wo ich geboren bin) reicht ein kurzes und knappes:
    "EY!" :D Die Ruhrpottler sind nun einmal enorme Optimierer :D

Shorty

Zitat

So, ich hab gefrühstückt (Thunfischbrötchen und ein Nuts)

Sag mal, ist hier noch was kleines unterwegs, oder wie erklärt man Delfin-Teigware + Schokoriegel? :D

Sollen wir jetzt in der Mehrheit von Dir sprechen, Frau Nadine? :D

Herr Shorty muss wieder wat tun ...hhhhmmm

Hmmmorgen - Ihr seit wahnsinnig... so früh schoon hier - vor allem Veit... Dir war bestimmt nach dem ganzen Essen etc. schlecht und um 3.30 Uhr bist Du dann doch kot*en gegangen, oder?

Wenn Du Spass haben willst, fahr zu ATU, aber guck denen genau auf die Finger und sag denen alles... nur warte 2-3 min, bist die den Kofferraum endlich mit dem passenden Schlüssel auf haben, um festzustellen, dass der Motor fehlt :eek: :D

Und dann warte 2-3 min. bis du gemütlich zum Parkplatz schlenderst und dem Typen zeigst, wo der Rückwärtsgang wirklich liegt :D - aber beim Rest... kein Spass... wie z. B. "Sind Sie sicher, dass ich da 4,6 Liter Öl reinschütten soll"

So, jetzt mal hier User befriedigen und dann aufs Wochenende einstimmen...

Shorty, der Frühstück holen geht...

Zitat von Muffinoholix

Es gibt nur eine " Koenigsstadt " un hier wohnen ne Menge " Koenige "
    "Dubbelyouuppervalley"

Ups - stimmt, das gebe ich zu... trete den Titel König wieder an Dich ab - Ihr düfrft jetzt Kaiser sagen... danke! :D

Und wech gezz aber... gleich...
    Shorty

hhmmm, aber ich dachte mir, dass ich Euch doch schon mal gesehen habe...

Für alle anderen, die auch nach Wuppertal kommen wollen... dat hier sind se

Und noch etwas... so von wegen Mittelpunkt des Universums und so...

Krefeld - die Stadt aus Samt und Seide (quasi die Königsstadt...)

Shorty, King of World :D oder so :D

gute N8! War gerade spazieren, jetzt baden und dann mal sehen.. fernsehen? schlafen? ebayen? zocken?

Bis morgen - und haltet Euch mit dem schreiben zurück, Ihr schadet sonst meinem Arbeitgeber :D:D:D:D