Beiträge von Shorty

...oder wie war das noch mit den freien Gedanken...

Zitat

Hmmm - no risk no fun? - ach ne lassen wir das lieber bis nach dem VG.

Ich hatte es so gelesen, dass die beiden letzten Buchstaben umgedreht waren... hätte auch Sinn, denn vor dem umgedrehten VG nen Dröner mit Zaziki und Knobi führt manchmal auch nicht zum Ziel :D

Shorty, der weder Zaziki noch Konblauch mag... und weiß auch warum :D

Zitat

achim, komm sofort da runter

oder hat er abgenommen? :D Auf dem Bild wirkt es so :D

Kennt jemand die Golf plus - Werbung mit dem "Sumo" auf der Rücksitzbank, der von seiner Mutter abholt wird... irgendwie muss ich gerade daran denken...

hhmmm... Badminton spielen - um 10:45 Uhr... das ist eine Frechheit, hier sowas zu erwähnen... :scream: :madgo: ... aber früher oder später kannst / darfst / musst auch Du arbeiten, höllenhund... btw.. was macht der Gurt :D

Shorty, der Hunger hat

Zitat

Blöde, gibt bestimmt ne Stunde leerlauf, aber heimfahren lohnt da auch nicht...

Schmeiss Dir in der Zeit aber keinen Döner oder Gyros oder sowas rein... kommt vielleicht nicht so gut an, mit ne Zwiebel-Knobi-Fahne zum Vorstellungsgespräch :D

hhmmm - aber wahrscheinlich besser als mit ner Bier -/ Alk - Fahne :D :cool: :cool:

hhhmmorgen allesamt... hier war ja gestern gar nicht mal viel los... Mensch, mensch... werdet Ihr alle alt? :D

TKP - wenn der Hunger darauf da ist - rein damit - sonst ists ein anderer :D Wagner Pizza mit ohne Fleisch (Paprika und Peperoni) - die ist gut...

Wer war hier noch mal der "knallharte" Minifahrer, der im Sommer Fenster auf und Heizung aus macht, obwohl die Quote jammert :D:D:D war wohl ne Freud`sche Fehlleistung, was!??! :D

Einen schönen Tag wünscht der
    Shorty.

... damit komm ich klar - das Bild ist prima und der Tip "an Masse halten" fruchtet sogar bei mir :D

Ich werde berichten...

shorty, der sich heute nachmittag mit wd40 bewaffnet, in alten Klamotten und Latex-handschuhen in die Schlacht begeben wird... ne Zange vielleicht auch noch, um den Kabelschuh oder was auch immer zu befestigen... und mit Klebeband, um das Kabel an Masse zu befestigen...

Thanx!

An sowas dachte ich ja auch... aber es klingt irgendwie komisch, dass der

Zitat

von vorne in den motorblock geschraubt

sein soll und dann "rausgefallen" ist - oder versteh ich da was nicht so ganz?

Ist das ein normaler Kabelschuh-Stecker, von dem ich in der Suche irgendwo gelesen habe?

Hi,

ich hab heute festgestellt, dass meine o. g. Warnlampe nicht mehr angeht, wenn ich starte bzw. Zündung anmache...

Da ich mir sicher bin, dass es vor 3-4 Wochen beim Ölwechsel noch ging, habe ich die Vermutung, bei meiner "wilden" Verteilfinger und Kappen-Wechselaktion irgendwo was abgezogen zu haben oder sowas... kann das sein, ist da in der Nähe etwas verdächtiges?

Was könnte es noch sein, ausser einer defekten Lampe? Wie kann ich das, was es noch so sein könnte, prüfen?

Die Suchhilfe hilft nicht viel, da die Warnlampe häufig anders genannt wird und da sich hier die meisten melden, wenn die Lampe *plötzlich* mal angeht :D

Vielen Dank.. und bitte daran denken - fangt am besten mit dem einfachsten an - das wird es sein... so wie sich meine defekte Benzinpumpe bzw. der festgesetzte Benzinfilter als leerer Tank entpuppt haben :D (sorry noch einmal, dafür)

Shorty.

Für 20 Euro nehme ich sie...wenn Porto inkl. ist...

Es sei denn, du sagst mir, wo die liegen, dann hol ich die auch ab.
    Und wenn Dir der Preis nicht zusagt, teil mir und dem Rest hier doch deinen Wunschpreis mit.
    Und dann vielleicht noch die Marke der Reifen und das Alter (DOT-Nummer) - ansonsten ist vielleicht noch interessant ob die Felgen neu sind oder seit 11 Jahren im Salz liegen...

... das alles aber nur, wenn die 20 Euro nicht ausreichend sind und Du die Felgen tatsächlich loswerden willst :D

Shorty, der auch keine Provision für die Tips verlangt :D

Zitat von cooper16

so'n Küchenschrank mit vielen Tupperschälchen

Ey, den hab ich auch und den macht eigentlich auch nur das Quötchen auf... und ich dachte, der Küchenschrank sei ein Unikat... wohl nicht, wenn cooper16 den auch hat...

Shorty.

Nachrichten...

Zitat von hoellenhund

werde gleich meinen Arbeitsvertrag unterschreiben gehen und noch ne Runde im Schwimmbad planschen

Hey, das ist doch toll - zum neuen Arbeitsvertrag gratuliere ich dann mal herzlich und zum Thema "Whirlpool + relaxen" gibt es ein herzerfrischendes:
    "Verrecke" ;) :D

Shorty, der jetzt auch gerne im Whirlpool liegen würde... anschließend Sauna und dann ne Runde relaxen... das wär was...*träum*

hmm... zu kalt? Kann ich nicht sagen - bin quasi schon fast hocherfreut über
    -1 Grad Celsius...

Die Hoffnung, dass der Frühling jetzt kommt, stirbt so schnell nicht :D

Shorty, der müde ist, obwohl gestern vor 23 Uhr in der Heia... *gähn*

hhmmm??? Sollen wir ihm sagen, dass er nicht in Essen stattfindet, sondern in W`tal? :D

hhhmmm... also, ich bin dafür, wir lassen ihn nach Essen fahren :D

Shorty, der sich vorstellen kann, dass ein Ortskundiger den "süssen" am Bahnhof abholt... wenn möglich mit einer "Rückengerechten" Schüssel und nicht mit nem brett-harten Mini :D

hhhmmm... mich würde auch mal interessieren, wie Andy den Prüfer um sein Geld gebracht hat?!?! Los, erzähl...

EDEKA gibts hier (Duisburg z. B.) auch mehrfach - ich empfinde es aber "weniger als Discounter wie ein Aldi z. B.?"... aber was weiß ich - ich arbeite nicht einmal dort :D

einen schönen Tag wünscht,

Shorty.

hhmm - das hört sich ja echt übel an, Zucker...

Arthrose im Wirbelbereich ist bestimmt nicht lustig - hat unsere Katze auch... mehr als abnehmen kann man bei ner Katze nicht machen - außer, wenn Sie einen akuten Anfall hat, eben Schmerzmittel geben und ne Spritze verpassen lassen...

Ich hoffe, bei Dir hilft abnehmen + Gymnastik - vor allem bist Du ja auch noch nicht soooo uralt ;)

Also, gute Besserung wünscht

Shorty.

Zitat

Ich muss mich nochmals entschuldigen - kommt nicht wieder vor

Hey, Höllenhund, bleib mal geschmeidig - die Sache ist für Dich sicher ärgerlicher, als für uns - wir waren schließlich im Kino und haben auch einen - wie wir fanden - nicht schlechten Film gesehen... zumindest sind wir nicht eingeschlafen :D

Von daher... die Entschuldigung ist angenommen, akzeptiert und fertig - es sei denn, Du entschuldigst Dich jetzt noch einmal - dann gibts Ärger ;)