Beiträge von Shorty

Morgen.

Endlich wieder schaffe bin... ist wirklich kalt draussen - heute morgen waren es -7 - ich musste zwar nicht wirklich kratzen - aber kurz nach Fahrtbeginn musste ich doch kurz pausieren, da es von innen zugeist war und ich es nicht mit dem Schwamm wegwischen konnte...

Shorty, der nach fast 3-wochen-krankheit auch wieder Sommer will - ich hab die Schnauze auch voll von T-Shirt, Long-Sleeve, Hemd, Sweat-Shirt, Strickjacke, Norweger-Pulli, Windabfang-Jacke :D, Schal, Mütze + Handschuhen... will wieder in Jeans + T-Shirt rumfahren / laufen / liegen / gammeln / was auch immer....

bis dahin

@höllenhund... kein Ding - die Dinger sind bestimmt eingefroren :D

Also, nachdem im Star-Diner noch 4 tapfere Minifahrer teilweise mit Frau / Freundin waren und auf Höllenhund gewartet haben, sind 2 unerschrockene mit den dazugehörirgen Frauen im Schnee zum Autokino gefahren :cool:

Nachdem dort alles leer war und wir uns dann "nur mal eben den Platz anschauen wollen, für den nächsten Termin", lief tatsächlich jemand da rum und antwortete "Klar, weshalb nicht?" auf die Frage, ob eine Vorstellung stattfinden würde.... und so nach und nach trafen auch tatsächlich noch mehr Autos (Fremdfabrikate) ein und irgendwann kam man auch auf den Platz...

Nur kurz: Trotz leichtem Schnee, war es mit der Heizung richtig warm im Auto - draussen hatte es geschätzte -2 bis -4 Grad oder so...

Der Lautsprecher, den man sich ins Auto hängen konnte, war wirklich ausreichend, wenn auch etwas "plärrig" - aber war ok.

Die Rampe dort, auf die man mit der Vorderachse hochfährt, damit man ordentlich gucken kann ist wirklich gelungen und man konnte "optimal" schauen - nicht dieses typische "auf die Ampel verrenken Spiel"...

Das einzige, was genervt hat, war das ständige Scheibenwischer-betätigen, da es so gut wie die ganze Zeit leicht geschneit hat...

Trotz allem - es schreit nach einer Wiederholung bei Wetter ohne Niederschlag - denn das war - neben der geringen Beteiligung natürlich - der einzige Mangel...

Noch mal Dank an el_hüsto für die Wegbegleitung zur Autobahn und für den netten Abend.

Bis zum nächsten Mal

Shorty

und sind dann so gegen 18.30 Uhr am Star-Diner.

Ich hoffe, es fängt nicht an zu schneien (fällt die Vorstellung aus bzw. wird unterbrochen) und hoffentlich packt die Batterie es, 2 Stunden lang Radio zu spielen :D

Shorty, der sehr gespannt ist... :D

So, jetzt mal hier ein fetter Eintrag bei 150-200 tkm von einem spi... hört, hört... jawoll... und von den ca. 152.000 bin alles ich gefahren - bis auf die ersten 32.000 Einfahr-Kilometer.

Der Motor war noch nicht offen, auch nicht draussen oder ähnliches. Das Getriebe und die gesamte Kupplungseinheit verrichten Ihre Dienste von Beginn an.

Ausgetauscht wurden bisher "lediglich" die Schweller und eine Verbreiterung (hinten rechts... ******* Tiefgarageneinfahrt...) und das Sonnendach (Sche*ss Unwissenheit+Ungeduld+Kraft...)

Der Rest waren Verschleißteile... Verteilerkappe, Luftfilter (jetzt offen), Auspuff ist jetzt der 3. drunter, einmal Krümmer wegen gebrochenem Flex-Korb-Stück am Serienkrümmer... ich glaube, das war es so im großen und ganzen... Fahrwerk ist auch so ziemlich komplett getauscht worden... klar...

Ansonsten noch jede Menge Öl :D der momentan Ölverlust liegt so bei ca. 0,5 - 0,75 pro 1000 kilometer... schätz ich mal so...

Jetzt ist nur leider das Blechkleid so quasi rundherum am Ende und ich überlege, wie ich weiterfahren soll ?!?!?

Shorty.

Edit: Bor, mit dem alten mann seiner Möhre in einer Kategorie... dat will wat heissen :D.... und kein Wunder, dass die Vergaser-Wägelchen von ihm so lange halten... die werden ja wohl nur getragen oder auf nem Hänger spazierengefahren... :D (<200.000 bei dem Baujahr....) lass den kleinen auch mal ran :D

also, ich bin dabei - kann noch nicht genau sagen, ob ich es vorher zum Star-Diner schaffe - oder aus gesundheitlichen Gründen evtl. auch nur zum Star-Diner.... aber - so der Mini will - ich komme in jedem Fall...

Shorty, freut sich auf....??

(bitte vervollständigen) :D

Zitat von naboni

Shorty: gute Besserung und lass Dich mal ein wenig von Deiner Freundin pflegen

Mach ich - aber dann darfst Du das nicht meiner Frau sagen :D

Ja, hhmm, wenn ich hier nur weg käme...

Vielen Dank - ihr seit so lieb zu mir:)

hier gab es ne kleine Portion Reis ohne Sauce, einen kleinen Obstsalat als Dessert und ne Cola mit Fanta... und zack - keine 15 min ist mir wieder schlecht... darum werde ich jetzt abhauen, mich ins Bett legen, mir nen Peppermint-Tee kochen und nen Eimer bereitstellen... und schlafen, schlafen, schlafen... dabei kommt heute abend champions-league... *grummel*

cooper16 - Passt doch 33 km zur Arbeit = 33.6-er Modem :D

Shorty, der sich für heute verabschiedet... haltet Euch zurück, sonst muss ich morgen soviel nachlesen...

hhmmm... besteht da ein Zusammenhang?

Zitat von C&A

Ich reg mich ja nicht darüber auf, dass ich Arbeit habe (obwohl...Hmm...es nervt auch ganz schön....), sondern darüber, dass ich doppelt so weit dorthin fahren muß, wie der Chris, obwohl er DSL hat und ich net...

Ich fahre jeden Morgen und jeden Mittag 26 km zur Arbeit und wieder nach Hause (also 13 mal soviel wie der Chris...) aber dafür hab ich sogar arcor-dsl :D und das ganze dann noch als 3000 :D - also, was sind schon 60 MB MetroH :D

Shorty, der heute mal die Fressalien von gestern aufs Verfallsdatum überprüfen sollte...*bülps* ich fühl mich wie in den wilden 90-ern mit weniger Restblut im Alkohol als ich mir heutzutage zutrauen würde :D

@Höllen-China-Futter: Welches Examen war es denn?

Zitat

Das nennt sich Arbeitsallergie und ist jeden Morgen so.

Ne, das war gestern nicht so... und wenn es gegen 7 Uhr losgehen würde, wäre das ziemlich unpassend, da schütt ich mir hier gerade so den zweiten Kaffee ein :D

Düsseldorf ist nämlich zwischen 7 und 9 Uhr auch nicht toll anzufahren - darum... früher Vogel usw. - zack, zack - 6.0x brummt der Mini und ab geht die Post... spätestens 6:30 Uhr ist "Dienstantritt" - da hier glücklicherweise auch Gleitzeit ist und es quasi keine "Kernarbeitszeit" gibt, bin ich häufig auch vor 15 Uhr wieder weg... ab dann wird die Stimmung aber immer besser, das stimmt...

hhhmm - Shorty, der heute aber wohl so um 12.30 Uhr Schicht macht (Dank Gleitzeit ist auch das manchmal möglich)

Veit kannst doch prima das notwendige mit dem nützlichen verbinden und hinlaufen... ist doch jetzt auch nicht viel weiter, im Notfall packst du ne zweite Speicherkarte für den mp3-player ein und dann "ab dafür"...

hhmm, viel Erfolg!

Zitat

Für´s Geschäft kaputt machen, hat noch kein Arbeitgeber bezahlt....

hhmmm Recht hast Du, hier in der Firma ist es auch üblich, dass meine Chefin mit nach Hause schickt, wenn ich nen Husten / Schnupfen / dicken Kopf habe, damit ich mich auskuriere und niemanden sonst anstecke...

Nur gerade jetzt ist so doof, dass ich 1 Woche Urlaub und dann 1 Woche Grippe und dann 1 Woche wegen Hörsturz gefehlt habe... und gestern hab ich dann angefangen, die Sachen wieder anzustossen, die in den letzten 3 Wochen liegengeblieben sind und kann dann nicht sofort wieder wegbleiben...

Wahrscheinlich werd ich dann heute um kurz nach Mittag abhauen... hhhmal sehen - oder vielleicht kot*en gehen? geht dann manchmal besser...

Shorty, *brülps*

moin, moin - das ist Schleswig-Holsteinisch... :D

Mir geht es schlecht. Seit heute nacht 1 Uhr hab ich fast nicht mehr geschlafen, Übelkeit (ohne Brocken-Husten), Schweißausbrüche und erhöhten Puls... keine Ahnung, was das ist... nur nach 3 Wochen nicht auffe "Maloche" muss ich hier sein :(

Shorty, der hofft, dass es entweder besser wird, oder der Tag schnell rum geht :scream:

könnte schon wieder kot*en... 3 Wochen weg wegen Urlaub+Krankheit und heute den ersten Tag wieder da... ich könnte gleich noch 6 Wochen Hörsturz+Grippe+miregal dranhängen....gehen die mir auf den Senkel.... in echt, ey! :mad:

Zitat

Hallo hmmmm alles S*******

Oh, noch einer mit guter Laune ? :D

Zitat

... wenn nur nicht immer die Schwierigkeiten mit der Aussprache wären...

Wie? Du kannst da(nn)s auch sprechen? *respekt* *duck*

Shorty, der jetzt erst einmal die heute morgen vergessene Heizung aufdreht und nen Kaffee holen geht und dann irgendwie was zum Abreagieren spielt... Quote ist ja zum Glück nicht da ;)

Bis dann!

Zitat

naja, man weiss ja nie . vor ein paar jahren wurde hier mal ein chinesisches lokal geschlossen , im müllcontainer fanden sich auffällig viele chappi-dosen .........

Was für den Hund gut ist, kann für Gäste nicht schlecht sein!?!?

Stellt sich nur die Frage, was besser ist??
    a) die haben das Chappi an die Gäste verfüttert *bäh*
    b) die haben damit Hunde gefüttert, die anschließend "spurlos" verschwunden sind ... auch *bäh*

Shorty, der hmm hier auch nicht so zum Spass - das artet ja nach 2 Tagen Abwesenheit schon in Arbeit aus ;)

beim Asiaten gibts doch nur Canis und keine felidea, oder?

@naboni, kennst die doch hier... nimm sie nie zu ernst, nehmen sie sich ja selbst auch nicht :D

achso...

Zitat

und...magst du Strickwolle?

stehst Du auf Käse-Rollis? Oder eher Minze?

Shorty, der gerade Kantinen-Puten-Medallions halb aufgegessen hat und dem trotzdem schlecht ist *bülps*

hhmm - hier stirbt man mit einem Lächeln im Gesicht...

Shorty, der heute wieder auffe Arbeit ist und nicht glauben kann, dass die "lieben Kollegen" aber auch alles, wirklich alles, liegengelassen haben... die Schaweine, die oder wie auch immer...

Seggl? meine Ruhrpott-Übersetzung wäre schlicht und einfach Sack... ich glaube, das trifft es ganz gut, oder?

Höllenkleffer.... hmm..

Zitat

nabend - habe eben meinen Mini verliehen - hoffe er kommt an einem Stück zurück

wie der Herr MetroH schon sagte bzw. meinte... "Frauen und Minis verleiht man nicht" - manchmal - aber wirklich nur manchmal kann man der EIGENEN Frau den Mini leihen - aber das auch nur in Ausnahmefällen... wenn man zu betrunken ist und trotzdem mit dem Mini (selbst) hinfahren wollte :D

Shorty, der alte Chauvinist ;)