Beiträge von Shorty

ERSTER...

Mensch, hier ging es ja ab und ich hab da auch noch ein wenig Senf dazu:

Zitat

Das Ganze hat etwas mit Befehl und Gehorsam zu tun. Es kann und darf nicht sein, dass im Ernstfall (und bei BW übt man eben genau diesen) die Soldaten im Schützengraben erstmal das Diskutieren anfangen.

Warst Du nicht der, der dem Chef gerade fast an die Gurgel gegangen wäre?? :D Gehorsam, Junge, Gehorsam... musste doch beim Bund gelernt haben...

Ich war auch nicht beim Bund, aber auch nicht Zivi... wenn ich gemusst hätte, wärs wohl Behinderten-Fahrer geworden... aber egal.

Ich hätte den Bund auch abgelehnt, weil es nicht mein Ding ist, (blinden?) Gehorsam zu befolgen und ich ein Problem damit habe, von jemanden angeschnauzt zu werden, der offensichtlich nichts in der Birne hat...

Schon während der Schulzeit hat mich das Wörtchen "Warum?" in manche Schwierigkeiten gebracht... hätte gerne - als Aussenstehender gesehen, was der Ufz dann gesagt hätte, wenn ich die Aufforderung "Waffe putzen!" mit "Warum? Ist doch sauber" beantwortet hätte... Dienstplan hin oder her - Bundeswehr als Wehrpflicht macht in den heutigen (Kriegs-)Zeiten keinerlei Sinn mehr, zusätzlich dazu kommt noch, dass ich stark bezweifel, dass mich auch nur 75% derjenigen, die *irgendwann* mal Wehrpflicht geleistet haben, verteidigen könnten...

Aber egal - heut ist Freitag - gleich ist wochenende und 1 Woche (Renovierungs-:( )-Urlaub ...

Shorty!

Zitat

nach 2 Jahren SAP Hacken siehste so aus

hhmm, ich hoffe doch, ich seh noch nicht so aus... :confused: bisher kam ich eigentlich immer ohne Ölwechsel gut aus.... Rost ist auch noch keiner zusehen und so richtig klappert es beim gehen auch noch nicht... als an SAP liegt es demnach nicht :D

Shorty...

Ne, sicher nicht... selbst im Fernsehen nicht... der Ton ist nicht mal so schnell da, wie ich weitergezappt habe...

hhhmmm - ne, echt nicht... da bin ich allergisch gegen....

Shorty, der ab und an aber trotzdem glaubt, ne Narrenkappe zu tragen :rolleyes:

da fällt mir doch spontan einer ein... hhmmm... mal übelegen (googeln)...zack:

Zwei Männer im Supermarkt stoßen zusammen. Meint der eine völlig aufgelöst:"Entschuldige, aber ich bin total durcheinander, ich suche meine Frau!" Darauf der andere: "Geht mir auch so, seit 10 Minuten finde ich meine Frau nicht mehr! Wie sieht Deine denn aus?" "Meine hat blonde lange Haare, ist 1,70cm groß, braungebrannt, vollbusig, schlanke Figur, hat einen kurzen Mini an, ein weißes enges Top und Schuhe mit sehr hohen Absätzen. Wie sieht Deine denn aus?" "Scheiß auf meine, suchen wir Deine!" :D

Shorty, der hundemüde ist...

hhmmoin, moin... allen Abiturienten gutes Gelingen und viel Spass... dem Veit viel Erfolg beim vtec-bau mit Glashubdach, Inno-türen und lammverbreiterungen :D

dem Rest einfach einen schönen Tag...

Shorty, der nach 5 Std. Schlaf nicht ausgeglichen ist... und das nur, weil so ein Depp am Flughafen seinen Koffer mit dem meiner Frau vertausch that und wir uns noch um 0 Uhr an einer Autobahn-Raststätte treffen mussten *grmb* :madgo:

zweiter :madgo: weil der Rechner abgestürzt ist :scream:

Veit - wat is denn nun? Hängst du noch immer im Kommunionsanzug rum oder war es ein ganz anderes "Gespräch"? :D und du bist anstandshalber noch zum Frühstück geblieben? :D

:D

Zitat

Vor allem ein ehemaliger Blechpatscher einer sehr bekannten Firma für Kleine Schnelle Autos hat mich tw. zur Verzweiflung getrieben, weil ich partout selten verstanden hab, was er wollte...

:D vor allem, wenn man den dann auch "privat" kennt, weiß man, dass es in diesem Fall gar nichts mit Intellenz zu tun - was auch das "coming out" bewiesen hat - denn dazu ist man nicht im Stande, wenn jeglicher Intellekt abhanden gekommen ist....

Und dies führte ja auch weniger zu Mißverständnissen, als zu vollkommener Ahnungslosigkeit... und ist was ganz anderes als Dumm-Dreisitigkeit

aber egal - ich fühl mich hier weiterhin - schon mittlerweile sehr lange - wohl und das ist in wenigen Foren so, wo man sich rumtreibt und - ganz ehrlich - mich wundert, dass im Zuge der Netz-Anonymität nicht mehr "Idio*en" hier umherschwirren... kenn ich anderes... und das ist - meiner Meinung nach auch ein Verdienst der Mods und des fachkundigen Publikums, die den jeweiligen Spinnern mit 4-5 gezielten Fragen ruck-zuck die Grenzen aufzeigen :D

Bis dann, Shorty.

Guten hhmmmorgen allesamt.

Nach vielen Stunden Schlaf und einem Rücken, dem es besser geht, geht es mir auch wieder besser... aber die Jugend von heute bleibt xxx ;) ich wusste schon immer, dass ich mit Sokrates vergleichbar bin :D

Zitat

Faltschiebedach unter dem ganzen Schnee nicht erkennen.......

Stefan - dann mach das Dach einfach auf, dann erkennst Du es auch :D:D:D:D

Zitat

Hä??? ...Idioten gibt es überall....

Ein Kollege sagt in solchen Situationen immer zu mir: "Denk daran, 20% von dem, was die Dir hier überweisen ist für Deine Arbeit, der Rest ist Schmerzensgeld" :D

Zitat

Das man nich tmal halblang machen kann, und die Macken anderer Leute ignoriert oder tolleriert...

In Maßen ist das ja ok - aber wenn die Dumpfbacke so dumm dreist geblieben ist wie vorgestern (oder wann das war) dann gehört dem schon fast real aufs Maul gehauen und nicht nur virtuell... das ist doch keine Macke mehr...

So, gezz erst mal Kaffee holen, Brötchen mampfen und dann gucken, was die Daus gestern noch so angestellt haben...

Schönen Tag... Shorty!

Zitat

Obwohl..... uns "Alten" gegenüber (das bezieht sich jetzt auf die Jahre Mini-Erfahrung) kann es auch passieren, daß man einen patzigen Kommentar erntet wenn man es wagt, hier im Forum gegebenen Ratschlägen oder Tips zu widersprechen.

Natürlich, Du willst wohl auch nicht auf mich hören und den spi behalten, wenn der Vergaser wieder fertig ist ;)

Das gehört "unter den Alten" aber wohl eher in die Kategorie, der Ton macht die Musik und ist oftmals als "Mißverständnis" zu verstehen, welches durch das Medium hier zustande kommt...

Speziell bei m~r stört mich jedoch dieser "fordernde" Ton, der in so einer dumm-dreisten Art rüberkommt, dass mir- selbst wenn ich eine "fachliche" Antwort wüsste - jede Antwort zu schade wäre...

Das diese dann - umhüllt von Lügen und Märchen - eh "für die Katz" sind, nur nebenbei...

hhmm, warum beschäftigt mich das Thema und speziell dieser Tro**el schon den ganzen Tag???

Shorty, der Respekt vor - merklich - älteren hat und der - wenn er etwas nicht weiß und gerne wissen möchte - HÖFLICH - fragt und den es ärgert, dass diese Leute, die das eben nicht tun, dann auch noch beleidigt sind, wenn Sie dumme Antworten bekommen oder "lang gemacht werden"...

hhmmm mich interessiert das wirklich...

Zitat

Also mein Jahrgang empfindet das Deinem Jahrgang gegenüber auch schon so

Ist dem wirklich so?? Das würd mich echt mal interessieren...

Zitat

Jetzt dürfen dann gerne ALTE MÄNNER das gleiche sagen...

Du meinst, die "RICHTIG" alten Männer? :D

Zitat

Hmmm - wie Du wirst mitkonkurrent auf dem Arbeitsmarkt?

Ich glaube, er wollte die "Bewerbung" für diese Lauf-Klinik abschicken, oder?

Shorty, der sich gar nicht so alt fühlt... aber merkt, dass er mit 20 jährigen (meistens) nicht mehr viele gemeinsame Gesprächsthemen findet...

ich befürchte, der ist echt und original so... das ist ja das Schlimme an der Sache... *die Jugend von heute...*

Ernsthaft - ich bin 28,5 Jahre alt und merke einen immensen Unterschied zwischen mir und Leuten, die 8-10 Jahre jünger sind als ich und empfinde - viele, natürlich nicht alle - als ... naja - bräsig, dumm oder wie auch immer - ich weiß ja auch nicht, ob ich irgendwie empfindlich bin oder ähnliches... aber das Benehmen dieser "Kiddies" ist wirklich unter aller Kanone... ich kann doch nicht ernsthaft glauben, mit so einer großen Fresse, wie z. B. auch m~r sie raushängen lässt, wird einem ein vernünftig denkender Mensch auch nur den kleinen Finger reichen, oder eine halbwegs vernünftige Antwort geben...

Ist das die normale Art der heutigen 18-20-jährigen, sich zu unterhalten?
    "Ey, krasse Schei*e, Alder, sach ma - kannse dat ma für mich durchchecken - wenn geht, für wenig Kohle, Rechnung und so ist eh unwichtig..." oder wirkt das auf mich nur so "gekünstelt, aufgesetzt und idiotisch"...

Shorty, der wirklich und ernsthaft glaubt, irdendwie peilen die jungen Leute von heute die wichtigsten Sachen nicht... oder täusche ich mich da und hab vergessen, wie ich vor 10 Jahren war!??!?!! :confused: :confused:

... da fällt mir der Spruch eines Bekannten ein, der Berufsschullehrer für Garten-und Landschaftsbauer ist..."Sind alles eigentlich ganz nette Kerle (die Schüler) und nun mal grundsätzlich - berufsbedingt - dumm, stark und wasserdicht...reicht den meisten, weil mittlerweile eh mehr Straßenbau als Gartenbau..." im Kontext - Maßstabsrechnen hat er denen erst näher begreiflich machen können, als er Lehrmaterial der Frau (Grundschullehrerin) benutzt hat...

Morgen die Damen bin schon wieder auf 180 wegen des Wetters und wegen des mini~racers... bor, ey - der geht einem ja permanent tierisch auf die Eier, das ist unglaublich... und eigentlich bin ich gegen sowas immun und restistent und geimpft... weil ich selbst so sein kann, aber nicht permanment und nicht so dumm-dreist... *nerv*

Hab jetzt 20 min hier hmmm-thread gelesen... hattet wohl viel zu tun am WE, was? :D

Schöne Grüsse aus dem verschneiten D`dorf - wo aber wenigstens die Streuwagen auf zack und vor 6 Uhr unterwegs waren - daher auch für mich nicht wirklich stressig hier anzukommen, auch wenn es fast doppelt so lange gedauert hat, wie üblich... :(

Schönen Tag die Herrschaften...

Shorty, der seine Wohnung auch zum Teil mit Glasfaser beklebt hat - ist leichert ;)

...eigentlich wollte ich ja das Mau*l halten... geht aber nicht :scream:

Mini~Racer: Du bist doch derjenige, der hier mit einer Art und Weise ankommt, die jeglichen Umgangsformen entsagt - unabhängig Deines Schreibstils - stellst permanent irgendwelche Fragen und Forderungen in einem Ton, der offensichtlich macht, dass du zu hart gepudert wurdest...

jetzt noch mal kurz zum Thema: Können Holländer nicht lackieren? Und dort kannst Du meinetwegen soviel schwarz oder "schwarz" lackieren lassen, wie Du willst.. Deine Erziehungsberechtigten zahlen ja, wenn überhaupt, dort ihre Steuern, oder?

So, da Du hier ja nur "doofe" Antworten bekommst und es noch weitere Foren gibt, tu uns doch allen einen Gefallen und hau einfach ab... fällt auch nicht auf... ganz sicher...

Shorty, der jetzt mal die Frage stellen muss, ob man hier auch User auf eine Ignor-Liste setzen kann... wobei... lustig ist es ja ab und an doch :D naja - eher lächerlich :D

das ist wirklich kein toller Tag bzw. tolle n8 gewesen... vor allem, weil einem die "Viecher" ja nicht sagen können, was wo weh tut oder nicht stimmt... werd auch immer ganz hibbelig, wenn die eine Katze nicht zum fressen von draussen binnen 2 min drinnen ist oder die andere - trotz futter - lieber unter der Heizung liegen bleibt... am Ende haben se dann - bisher - eigentlich nie was gehabt...

Shorty, der jetzt hier genug hat und auch nach Hause dackelt :D

Wünsch Euch ein schönes Wochenende...

des Mercedes-Verschnitts keinen zweiten Einspritz-Mini... :D

Aber mal echt... ich hatte ja noch keinen Vergaser... nur Elektrik-Probleme bzgl. anspringen hatte ich eigentlich noch nie... bis auf das übliche mit Massekabel und toter Batterie usw. -die Anfänger-Sachen halt... aber das ist ja nicht spi-typisch...

und der mercedes ist bestimmt auch kein spi, oder? :D

Shorty, dem irgendwie saukalt ist und der keinen Bock mehr hat hier rumzufrieren...

Vergaser, der nicht stottert oder zu mager oder zu fett läuft ist ein spi :D

hhhmmmm *undwiederwech*

Shorty, der gerade merkt, das man fast aufgeschmissen ist, wenn auffe Arbeit das Mailsystem down ist *langweil* *beiebayhosegekauft* :D

Zitat

was will man auch für 2400€ Warm Miete verlangen ?

für die Kohle kannse mit Frau und Hund in ein Hotel ziehen... und wenn da die Heizung nicht geht, ziehste eben um :D

hhmm

mmhhh mächtig viel hier nachzulesen:

darum erst mal die gute Kinderstube raushängen lassen: Vielen Dank an Jan für die Datei(en) und allen anderen auch...

Sorry, dass ich Euch hier teilweise, immer mal wieder, ständig verwechsle, Du alter VW-Muschelschubsender-Ventilpolierender-Andiy-chris-metroH-oldman und wie se nicht alle heissen...

Also, im Zweifelsfall seit Ihr alle gemeint :D

Jetzt noch mal zu dem einen hier, der nur vormittags arbeitet :D ich hab mir sagen lassen, dieser Job ist Berufung und nicht Beruf... kann sein... keine Ahnung.. .aber ich bin sicher, die Kohle die Du nach Hause schleppst sind zu 20% Leistungsentgeld und zu 80% Schmerzensgeld... wäre zumindest so, wenn ich vor 15 Jahren dein Schüler gewesen wäre :D und ich denke mir mal, dass ist heute - je nach Schule / Klasse - nicht besser... im Gegenteil... demnach vollkommen ok... :D

Und noch mal zu dem Azubi, der meint SQL und SAP sind gleich... ja ne, is klar... zwei drei sql-statements und zack, ab nach Walldorf, die suchen ständig so Experten :D

Shorty, der jetzt noch mal `n bisken select * from all eintippert, ein paar User sperrt (BastardAdminfromhell :D) und sich dann aufs Wochenende vorbereitet...

achja, zwischendurch mal noch ein paar Klingeltöne aufs Handy schmeissen und mir dann sms und Anrufe zusenden, damits Handy wie ein Mini schellt :D

Schönen Tach noch!

Zur Sicherheit: mmmhhhhh

leider ist der download nicht mehr möglich :headshk:

mmhh.. aber ich werd mal den Seiteninhaber anschreiben...

Vielen Dank...

Shorty, der dachte, Jan, wäre eher "Ventil-"Schubbler als Schubser... :D

das sind Düsseldorfer :D ich komm vom Niederrhein... das ist was gaaaaanz anderes...

Aber mal in echt - ich finde das wirklich sowas von aufgesetzt und auf Kommando und so... das geht irgendwie nicht... habs ja 2-3 mal probiert... aber geht einfach nicht... wobei das rumsingen bei den Kölnern von den Comix... ("... da sin`mer dabei, dat ist prima...") das ist schön und macht Spass... aber da ist ja auch ernst gemeint... :D

Asphalt... Jan... Ventil-Polierer oder wie auch immer Du hier heisst... ich suche ne Info bzw. Datei von Dir: https://www.mini-forum.de/newreply.php?d…uote=1&p=171984

Shorty, der sich so ein Wetter wie heute wünscht, wenn bald wieder Karneval ist... denn am Karneval ist immer LAN-Party bei nem Freund im Keller, wo die ganze übrige Familie zum Karneval weg ist (so richtig eben, Vatter war auch mal Prinz und mit alles...) nur ist seit 1,5 Jahren auch ein Kind dabei... auf die müssen wir dann jetzt immer mit aufpassen, weil Mutter saufen ist... und bei sonem Regen wie hier derzeit ist, ist die nach dem Zug sofort wieder zuhause und wir können weiter zocken :D:D:D:D *Helau*