Hey, Jan. Frag Dich gerade was
Vielen Dank für den Hinweis - ich weiß schon, wo ich ihn wohl am besten finde
Hey, Jan. Frag Dich gerade was
Vielen Dank für den Hinweis - ich weiß schon, wo ich ihn wohl am besten finde
Hi,
ich bin auf der Suche nach diversen mp3-sound-files vom Mini. Erst mal egal ob RC40 oder Bastuck oder K&N oder itg... hauptsache Sound...
Mir war eigentlich, als wenn es das Thema schon gab.. aber die Suche wollte mir wohl nicht gehorchen...
Danke!
entweder hier verlinken oder besser per mail an british.openATgmx.de
Danke!
Könnte was für Chris sein... Bitte auswendig lernen
ZitatAlles anzeigenDiese Büttenrede wurde 1995 in Flörsheim am Main (Karnevalshochburg)
gehalten: Der Redner musste nach dem Vortrag unter Polizeischutz
rausgebracht werden und die Sitzung wurde vorzeitig beendet, aber die Rede
ist seitdem Kult !!!
Hessische Büttenrede
(Narhalla-Marsch)
"Alaaf und Helau! - Seid ihr bereit?
Willkommen zur Beklopptenzeit!
Mer kenne des aus Akte X,
doch Mulder rufe hilft da nix,
des kommt durch Strahle aus dem All,
und plötzlisch ist dann Karneval!
(Tusch)Uff einen Schlach werd'n alle dämlisch,
denn das befiehlt das Datum nämlisch!
Es ist die Zeit der tollen Tage,
so eine Art Idiotenplage,
eine Verschwörung, blöd zu werden,
die jährlich um sich greift auf Erden.
Ei' wahre Ausgeburt der Hölle,
und Ausgangspunkt davon ist Kölle!
(Tusch)Denn dort gibt's nisch nur RTL,
das Fernseh-Einheitsbrei-Kartell,
sondern aach jede Menge Jecken,
die sisch auf Nasen Pappe stecken,
in Teufelssekten sich gruppieren
danach zum Elferrat formieren
und dann muss selbst das döfste Schwein
dort auf Kommando fröhlisch sein.
(Tusch)Auf einmal tun in allen Ländern
die Leude sisch ganz schlimm verändern
Sie geh'n sisch hemmungslos besaufe
und fremde Mensche Freibier kaufe
schmeiße sisch Bonbons an die Schädel,
betatsche Jungens und aach Mädel
und tun eim jede, den sie sehen,
ganz fuschtbar uff de Eier gehen!
Sie tun nur noch in Reime spreche
und sind so witzisch, man könnt' breche,
bewege sisch in Polonäsen,
als trügen sie Gehirnprothesen,
man möschte ihnen - im Vertrauen
- am liebsten in die Fresse hauen!
(Tusch und Konfetti-Kanone)Doch was soll man dagege mache?
Soll man vielleicht noch drüber lache?
Es hilft kein Schreie und kein Schimpfe,
man kann sisch nich mal gegen impfe,
die Macht der Doofen ist zu staak,
als dass man sisch zu wehr'n vermag!
(kein Tusch)Am besten ist, man bleibt zu Haus
und sperrt den Wahnsinn aanfach aus.
Man schließt sich ein paar Tage ein
und lässt die Blöden blöde sein!
Der Trick ist, dass man sich verpisst
bis widder Aschermittwoch ist!
Und steht ein Zombie vor der Tür,
mit so 'nem Pappnasengeschwür,
und sagt statt "Hallo" nur "Helau",
dann dreh sie um, die dumme Sau,
und tritt ihr kräftisch in den *****
und ruf dabei: Narrhalla-Marsch!""Vielen Dank ..."
(Tusch, Narhalla-Marsch mit schnellem Weglaufen)
Shorty, der Karneval auch liebt wie Schweißfüsse, Lepra und Rost am Mini
Hi,
meiner Meinung nach ist der Fächerkrümmer nicht wesentlich lauter als der normale Krümmer und wenn Du eh eine k&n fährst, sollte es - meiner Meinung nach - egal sein... seit ich den itg habe, spielt es eigentlich keine Rolle, ob ich mit oder ohne Krümmer / Auspuff / Kat / *beliebigerweiterbar* fahre... zumindest wenn man auch Gas gibt....
Die Frage ist einfach, ob Du noch mehr vor hast, was motortuning angeht und ob meine Vermutung richtig ist, dass ein spi-fächerkrümmer dann "besser" ist als Serie... das kann aber nur ein Experte hier beantworten... mir ist es letztendes wurscht - hab es gemacht, weil der Krümmer eh dahin war...
mensch, der Chris haut hier wieder Kalauer raus...
Zitatstimmt, deutlich erkennbar an den airbags
da wird einem fast schlecht, so flach sind die... aber im Zuge des Karneval ist ja alles möglich und darummhhhh verzeihe ich das mal - aber die Airbags sind wirklich nett anzuschauen... wird wieder Zeit, dass es Full-Service-Tankstellen gibt
Shorty, der bei so einer Bedienung täglich Luftdruck kontrollieren lassen würde... da fällt mir ein... könnte man mal wieder machen
Hi Benni,
also, zu 3. meines wissens nach gibt es keine ABE oder ähnliches, demnach ist eine Eintragung wohl nur mit Einzelabnahme möglich.
Soweit ich mich erinnere heisst es, der mpi-krümmer sei schon sehr optimal.
weiter zu 2: Ich fahre einen 39 kw-spi (massig Kilometer usw.) und fahre diesen mit Fächerkrümmer und RC40 - als ich beim Dyno-Day war, hatte ich nur den Serienluftfilter drauf und wohl auch einen defekten Unterdruckschlauch... naja - in jedem Fall wurden bei mir 38 kw gemessen...
mittlerweile sind die Unterdruckschläuche ersetzt und ein itg-luftfilter verbaut... aber noch kein Leistungsmesstag mehr gewesen...
Als Fazit - wenn sich ein Leistungsplus ergeben hat, maximal in der Höhe der Serienstreuung - wahrscheinlich im Höchstbereich von 3 PS oder sowas... aber in jedem Fall ist das ein akustisches Tuning, welches mind. 10 PS wert ist...
Viel spass.
Morgen die Dame und Aloha die Herren!
Habt ja gestern noch nette Unterhaltungen geführt - wusste gar nicht, dass man spontan das lesen verlernen kann und deshalb die Bilder-Sprache wählen muss
mmhh - Shorty, der müde ist obwohl > 8 Stunden Schlaf stattfanden...
edit noch einmal: @denLehrer hier: EY, DA KRIECH ICH SOOO EINEN HALS EY - vier Stunden und zack - Freizeit... und das haben Lehrer ja jeden Tag.... ey, so gut hätt ich es auch gern mal....
und noch was:
Schule damals war "ok" - hätt ich damals gewusst, was ich heute weiß, hätte ich die wichtigen Fächer nicht blau gemacht, wäre aber auch ganz sicher bei den unwichtigen gar nicht erschienen... und hätte nicht abends - meistens - gedacht - ********, ab in die Heia... morgen ist Schule.... bestimmt nicht...
Berufsschule wiederum war von den Lehrern her besser - a) erschienen die mir nicht so "oberlehrerhaft" und b) wussten die auch, dass man sich als Abiturient nicht ernsthaft 6 Wochen mit Dreisatz, Prozent und Währungsrechnung aufhalten kann ohne blau zu machen
hhmmèn hilft gegen alles, nur gegen Fusspilz nicht, glaub ich... fühl mich auch schon besser, als um 7 Uhr... vielleicht weil heute früh Feierabend sein wird!?
@MetroH - der Anhang ist noch nicht freigeschaltet - erst dann erkennt man hinter dem Text Sinn wobei das hier im ganzen Thread ja fraglich ist
Shorty, der noch 2 Stunden muss ...
will niemanden auf die Füsse treten und keine beleidigen... aber ich finde es a) nicht unlustig und b) bin ich über die kreativen Köpfe erstaunt, die so schnell reagieren...
Also, nicht den Kopf verlieren ...
Shorty, der jetzt wieder "ran" muss
mmhh- Mosi ist tot, MetroH ist krank... mir geht auch schon ganz schlecht .... mmhh - ob das was zu bedeuten hat?
Wünschen Euch einen schönen Tag... Shorty.
P.S. Asphalt - nicht runterziehen lassen und immer schön Kopf hoch!
Zitatder aprilscherz kommt wahrscheinlich erst am 9.4. wenn wir vor verschlossener tür stehen *g*
oder am Abend des 2.4. hier im Forum in Form von Fotos vom Rollout der dann doch stattfand, weil der Oldman sich in den Billig-Flieger gesetzt hat und mal eben für 39 Euro Hin-und-Rück nach W`tal geflogen ist
Shorty
ZitatAber so richtige Freude kommt momentan nicht auf
Versteh ich... hab auch noch von keinem 1000-er Einspritzer gehört
mmhh - ernsthaft -> Kopf hoch - weißt doch selbst, dass es wieder bergauf geht...
Shorty, der auch depri wird, wenn er sich den Regen draussen anschaut...
wird mal langsam Zeit, dass sich ein 40-Tonner als plastischer Chirurg zur Verfügung stellt... wahlweise auch ne Litfaßsäule oder ein Brückenpfeiler
Wenn der Anhang der ist, den ich vermute.... dann ist der schon so alt, dass die Teile eigentlich Falten werfen müssten....
eben noch auf dem warmen Wasser... und jetzt schon im kalten Büro... scheis*e!
Shorty!
zubeißen rein Hypothetisch natürlich....
Die Dübel-Werbung kannte ich auch noch nicht... sowas lief wahrscheinlich nicht hier in Deutschland, oder?
Shorty, der noch keinen Lackierer hier erreicht hat und schwarze Kühlschränke blöd findet... vor allem, weil es eh ein Aktenschrank werden soll und dessen Quote auch einen Twingo fährt - den ich saugut finde... weil ist sehr praktisch - viel größer als er scheint und mit ihm kann man auch 1,4 x 0,6 x 0,6 m Kühlschränke transportieren :D.. aber das lahme Teil fährt auch nicht schneller als ~155 km/h - und der braucht vielleicht Drehzahl... leck mich anne Futt.. mit dem auf ne Autobahn - ohne Drehzahlmesser ist .... naja... ungewöhnlich
Zitat10" trommel oder scheibenbremse?
und
Zitat... biete eine 10 zoll + ??? dafür
das wäre ja was gewesen.. jemand der ne 10"-Scheibenanlage + XXX abgibt, um eine 12"-Anlage zu kriegen
wohl wahr... diese Zeiten sind wohl vorbei...
...wird aber - dank Hinweis im Betreff - erst zuhause geöffnet könnte besser sein... vor allem, wenn man nicht schnell genug auf irgendwelche Lautsprecheinstellung kommt.... so nach dem Motto:
"HERZLICH WILLKOMMEN AUF DER ERSTEN XXX-Seite mit Sprachausgabe" und das mit Volume auf max... die Kollegen würden sich mit einem :D:D:D bedanken ... aber was würde die Chefin sagen ???
mmhh... ich warte bis heut abend...
Noch jemand was zum Thema Kosten von Lackierungen...
ZitatShorty Du hast ja die Mund zu voll nehmen Email gar nicht bekommen, wenn du wüßtest....
Bin mir nicht mal sicher, ob ich die haben will... aber andererseits
british.openATgmx.de
Mal schauen, wer denn da das Maul aufreisst
nach Dänemark - naja ..ist von mir aus ja nicht so weit, wie für die meisten hier...mmmhhh mal überlegen, wann die Quote nicht da ist... *grübel*
Zitatund reden meistens noch zuviel
bitte mach, dass meine Quote hier nie nie nie mitlesen wird...
Shorty, der hier vielleicht nur noch unter einem Synonym schreiben sollte
P.S: Was für den OT-Bereich - aber ich denke, hier kriege ich entsprechende Antworten / Einschätzungen..
Wir haben uns nen Bosch-Kühlschrank von ca. 1955 geholt (140/60/60 cm H/B/T ca.-Angaben)...
Der soll jetzt aufgemöbelt werden und dazu auch ne Lackierung erhalten (entweder in vanille oder in British-Racing-Green :D)... kann mir jemand sagen, was das so kosten könnte, wenn man nicht mehr als abschleifen selbst machen kann?
Was kostet sowas ungefähr in einer Fachwerkstatt - aber nicht zwingend "mit Briefkopf auf dem Zahlschein"??? (macht eine AUTO-Lackiererei sowas überhaupt?)
Danke...