Zitatwir kommen zurecht, vielen dank
Schade, ich dachte, ich hätte jetzt mit meinem beiden Aufklebern nen Special-Edition-Mini (Mini-Forum-Edition)
Zitatwir kommen zurecht, vielen dank
Schade, ich dachte, ich hätte jetzt mit meinem beiden Aufklebern nen Special-Edition-Mini (Mini-Forum-Edition)
wieder ein typisches Wochenende... zu wenig Schlaf, zu viele Termine und zu wenig Stunden *grmpf*
Zitatallen einen guten Start in KW 3
WAS!!???!?! Erst KW 3?!? Ich wollte gerade schon mal den Weihnachtswunschzettel schreiben... aber da kann ich mir ja noch ein wenig Zeit lassen...
Shorty, der allen eine schöne Woche wünscht und den Abiturienten, die heute Klausuren schreiben, viel Erfolg und ein "wird schon schiefgehen".
hhmm - dann mal los...
Stefan-Estate: meinst Du nicht, es liegt auch z. T. daran, dass im eigenen Beruf quasi alles schon mal da war und es irgendwie (nicht direkt) langweilig wird, sondern eher - naja - keine Ahnung, wie man es sagen kann... eben aber, dass Mini-Moped-Schrauben MAL was ganz anderes ist... und daher mehr Spass macht... kann ich mir schon vorstellen... und das ist dann gleichzeitig der grund, warum es soviel Spass macht...
@Abiturienten:
Viel Glück Euch beiden... obwohl ... bei Kunst als LK(??? wo gibt es das denn??) Bei uns war sogar Sport / Reli oder Reli / Pädagogik nicht drin und Du, du hast Kunst (?) im LK??? Unfassbar...
... aber immer noch besser als es mit Mathe/Deutsch/Erdkunde/Reli nicht zu schaffen aber wenigstens hats nicht wirklich geschadet
So, reicht jetzt....
Shorty, der- wenn er denn dürfte - auf ne Ü30-Party gehen würde... denn in den normalen Dissen kommt man sich mit Ende20 soooo alt vor, wie MetroH und der alte Mann zusammen *Blagenüberall*
...bestimmt wieder Neid oder ein ähnlich niederer Grund
hhmm - ob Daisy in ein Tierheim kommt?!?!
Filmidee: Daisy im Tierheim in einem Zwinger mit bösem Rottweiler, Dobermann und Boxer oder etwas in der Grösse eben und Daisy befreit durch Klugheit und Kohle...
auf das Testament bin ich ja mal gespannt... ob es wirklich der Hund ist, der alles erbt? Oder doch ne Obdachlosen-Unterstützung??? Der soll in München ja tatsächlich nicht nur "lächerlich" gewesen sein ich empfand ihn immer so, als wenn er nicht ernstgenommen werden wollte und sich selbst auch nicht ernst genommen hat...
ZitatIch finde, wenn heiraten, dann doch so wie ich... (siehe Bild), was soll man denn auch sonst für einen Wagen nehmen?
Na, diesen hier natürlich:
Shorty, dem sogar von Mini Spalier gestanden wurde:
Da macht das Heiraten doppelt Spass
Meine Fresse, ich bin auch sowas von bescheuert...
hhmm - also, falls ihr so gnädig seit... der Posteingang ist gleich wieder frei
Veit - Du bist aber auch älter als... daher ist bei Dir die Wahrscheinlichkeit höher, dumm zu sterben
Shorty, der jetzt seinen Posteingang frei macht...
Zitatabba der Rest weiß es ja.....
Ich bin auch ein Unwissender... naja - da ich noch jung bin, gehe ich mal davon aus, ich werde nicht dumm sterben mmhh!?!??!
mmhh - ihr seit ja alles "Benner"... nicht nur, dass ich hier schon ne knappe halbe Stunde nachlesen musste und total verwirrt bin...
und meinen 1000-ten Beitrag gestern verpasst habe... muss wohl mal ein wenig Beiträge löschen gehen
... herzlichen Glückwunsch Veit für 6.000+
das allerschlimmste... ich weiß ES auch nicht!?!?!
aber wenigstens konnte ich gut schlafen, weil ich wusste ja nicht, das ich nichts weiß
also, für sowas dringendes britishPUNKTopenATgmxPUNKTde
DANKE!
Einen schönen - weniger schei?-tag wie gestern...
meine ist ja noch nicht so lange her und war ähnlich... und ich fand sie toll
ich glaube, Hochzeiten sind häufig einfach so... nur wenn man eben in 3-4 Jahren davon so die 7 mitmacht, wird es langweilig und die Spiele etc. sind eher für die Gäste, als für das Brautpaar...
also, alter Mann - pack Dir Deinen Kumpel (nicht zwingend der Bräutigam... wäre aber lustiger), eine Flasche xx-%, haut Euch in die hinterste Ecke und lästert über die Anwesenden Gäste ab... ist wohl auch spassig
Zitatmeine (mittlerweile ex-)frau im schwangeren-outfit
Solange es nicht an der "nur" Standesamt-Heirat gelegen hat
Shorty, der auch "nur" staatlich offiziell geheiratet wurde
Hätt er das doch gleich gesagt...
Shorty, der sich nicht mal halb so schlecht holländisch kann, wie der Babelfish deutsch
mmhh - nachdem hier der Dröner aufgetischt wurde, bleibt mir wohl nicht viel anderes möglich, als gleich mal zur Gyros-Schmiede zu laufen und mir ne Asi-Schale zu ordern
Shorty, der nen Scheiss-Tag hatte und Kohldampf schiebt...
Zitatheisst der wird mindestens noch ....... ein paar wochen funktionieren
Was heisst denn hier Wochen - das werden Jahre sein, wenn Barbara(?) denn will...
mmhh - ein gepflegter Einspritzer hält genauso lange wie ein gepflegter Versager - fährt nur besser *hahahh*!
Shorty, der Veit um den Mittagsschlaf beneidet...*gähn*
ZitatGibts da Vegetarisch seit neuestem?? Ja, klar...so wie andere die Gurkenscheiben in die Tonne kicken, schmeißt der Thomas halt das Hacksteak auf die Halde...Man muß Prioritäten setzen... *g*
Das erinnert mich an einen eher weniger schlanken Freund, der hat sich immer "...einen Döner nur mit Fleisch" bestellt...
Thomas macht das dann andersrum - heisst dann Salattasche...
Shorty, der auch kein Quarktaschen mag
ZitatIch tu grad Expressabnehmen
Was ist das denn? Ne Oberschenkelamputation?
Express-Abnehmen - 17 kg in 2 Stunden - und das ganze zahlt die Krankenkasse...
Shorty, der auch nicht weiß, wie er auf so einen Schei? kommt... macht die Müdigkeit... bin irgendwie kurz vorm Koma.... *gääähn* kann mich hier mal jemand aufmunter, bitteschön!!?!??!
WAS GUCKST DU?
Mensch, Mr. Grease...
das ist doch das, was ich gestern schon hab kommen sehen...
ZitatAufkleber von diesem Förderer
der will die forum-aufkleber verkaufen... für 1.750 Euro / Stück - und ich Trottel pack mir 2 aufs Auto... so ein Mist von dem Gewinn hätt ich glatt in Urlaub nach Monaco fahren können
Shorty, der jetzt seine Brüda holen geht!
des Gebräus dampft.... jetzt... in meiner Tasse und wartet auf die Vernichtung... *gäähn* ist das mühsam heute... bäh!
Shorty will nach Hause fahren *gähn*
Guten Morgen die Damen! Aufstehen - ist gleich 7!
Zitatda kann ich mir die tollen argumente , für was ich unbedingt ein neues mopped brauch auch sparen
Spar doch lieber Kohle, dann wird`s auch was mit dem Mopped...
hat da oben irgendjemand - der noch zur Schule geht - von Streß gesprochen???
frei zitiert aus Herr der Ringe: "Verschwindet Ihr Irren, Unwissenden"
Shorty, der müde ist sich jetzt erst mal den Kaffee Numero duo in den Kopf kippt...