Beiträge von Shorty

auch wenn ich seit 8 Jahren ausschließlich Mini fahre (naja - so 2-3 im Monat auch Twingo) kann ich das nachvollziehen - denn im Fall der Fälle...

Aber

Zitat

lupo gti

ist klein, schnell, teuer und - ja, ok - sicherER, als ein Mini - aber sicher??? Wenn es sicher sein soll, dann wohl eher Volvo, Saab oder etwas vergleichbares... klein, schnell und sicher (er als der Druchschnittswagen) gibt es nicht - naja - vielleicht Fahrrad ;)

Shorty, hofft, nie einen Crash zu haben und das niemandem im Mini wünscht...

für das Steuergerät hin- und herschicken an oder sind das die Shipping-Kosten für das Bauteil, welches eingesetzt (werden muss?) wird?

Shorty, der das ganze irgendwie komisch findet... wer hat Kohle über und riskiert seinen Motor? :D meiner hat schon 150 tkm, der ist dafür zu schade :D

Zitat

Gottseidank hab ich nen Vergaser-Cooper

Darum wirst Du niemals 13 PS für 400 Euro bekommen, oder? :D ;)

Shorty, der mal ne Aussage bzgl. Gewährleistung haben möchte? Und bzgl. "Motorschaden vorprogrammiert" - passiert doch auch bei "Standard-Tuning" nicht?!?!

P.S.: Trotzdem bin ich der Meinung, dass die 13 PS per "Chip-Tuning" schon lange gefunden worden wären - es gibt zu viele MINI-Tuner, die sich auch damit beschäftigen, als dass diese Möglichkeit nicht schon untersucht worden wäre...

Excel kann irgendwie nur bis 55.000 Einträge verwalten... da hab ich es dann lieber gleich bleiben lassen... :D

Zum Thema:

drehmoment oder Leistung interessiert mich nicht im geringsten - hauptsache schnell :D

Aber ne Frage dazu: Ist Drehmoment vielleicht interessant, wenn man etwas ziehen muss (Pferdehänger oder)? Und deswegen haben diese Leute meistens einen Diesel?

Shorty, der die Hammer-Erklärung weiterhin einleuchtend findet... das Mr. Bentley um sein Auto herumgelaufen ist, glaube ich nicht... verstehe auch nicht, warum er erst auf 80 beschleunigt und dann wieder auf Schrittgeschwindigkeit zu gehen??!!? Ich kann auch schon bei Schritt-km/h in den 4. Gang schalten... sollte nur die Kupplung nicht loslassen :D - oder das Standgas höher drehen :D

mmhh ???? Bin ja kein Radfahrer... aber

Zitat

Nicht, wenn man 800-1000km in der Zeit vor hat....

Was machst Du an den restlichen 5 Tagen? :D Doch Chicksen-Schubsen?

Oder Käsekuchen essen?

Shorty, der seinen Kollegen verflucht, der sich für 2 Woche nach Tobago abgesetzt hat und mir hier ne Zeitbombe hinterlässt, die natürlich heute hochgeht... schei**e!

und ich hab mir meine beiden aufs Auto gepappt... hätte ich das gewusst, wären die schon lange versteigert worden :D

Shorty, der dann vorsichtshalber auch noch mal so 2 nehmen tät... weil ist ne gute Wertanlage :D

Wie sieht es denn mit ner Garantie bzgl. Leistung und Haltbarkeit bei dieser Firma aus?

Steht das irgendwo auf der Hompepage?

Shorty, der seinen 51,6 PS SPI mit 151.000 km noch schneller machen will - will ja die 200 tkm Grenze so schnell wie möglich durchbrechen ;)

:D Guten Morgen...

Kurz zusammengefasst... :D

Flippeldippel sucht sich hübsche Mädels, die Leute die Interesse haben (und andere auch) bekommen vllt digital 2-3 Monate zu sehen und kaufen ... oder bei Buckel und Klumpfuss - eben nicht.

Fertig. Das mit Heidi Kabel wäre nett geworden... aber einen Halbspagat kriegt die eh nimmer hin :D

Shorty, der seinen Mini für Heidi Klum zur Verfügung stellen würde :p

:D Patsch :D

Das wird wohl wieder eine Endlos-Diskussion auslösen, auf die ich auch keinen Bock hab, aber so schlechten Sprüchen, die wohl ernst gemeint waren, gehört einfach Kontra gegeben...

Dietmar - vielleicht hast Du Dich "unglücklich" ausgedrückt und "meinst es vielleicht auch nicht so"... aber wirklich ernst kannst Du es nicht meinen...

Auch bin ich weiterhin der Meinung, dass mir "optisch ansprechende" Mädels auf / im / neben dem Mini besser gefallen als authentische Mini-Fahrerinnen... denn schließlich geht es um einen MINI-Kalender und nicht um einen Mini-Fahrerinnen-Kalender... oder?

Shorty, der weiß, dass "alle Leute die mit Foto und Film zu tun haben und Mini fahren und..." Vorurteile hegen und pflegen, wo es nur geht :D

Karla - wie teuer war der Abschluß? Und woher ist der ? :D

Jepp, genau das erste Bild meinte ich... auch wenn es kein "echter" Spagat ist..... das Bild finde ich besser, als das von Vancouver.. auch wenn weniger Haut gezeigt wird...

Nur Mini-Fahrerinnen (aus dem forum am Besten noch?) - ich glaube nicht dass da genug "Mädels" zusammenkommen, die a) Lust / Spass / etc. daran hätten sich für einen Kalender fotografieren lassen und
    b) - ohne irgendwem zu nahe zu kommen - dass da genug Modelle zusammen kommen, die auch Leute vom Kauf überzeugen, die eben diese Mädels nicht kennen... vielleicht täusche ich mich aber auch... daher: Fotos zeigen! :D

Shorty, der den Absatz der Kalender wohl auch nicht anheizen würde :D obwohl -meine Mama und meine Frau würden dann auch einen nehmen ;)

mmmhhh - mangels Alkohol in den letzten 48 Stunden - ungefähr... liegen keine aktuellen Testergebnisse vor - aber ich glaube, Leistung ist, wenn man es schafft, das Karussel mit einem Bein aus dem Bett zu stoppen und das so lange, bis man eingeschlafen ist, ohne vorher freiwillig kotzen zu gehen...

Shorty, der in manchen Kreisen auch der Straßenbahn-Mülleimer-Kotzer genannt wird :D aber das waren die schlimmen Jugendzeiten :D

P.S. : ERSTER!

im Internet ist nichts zu finden, hier im Umkreis gibt es auch keine Katastrophen-Meldungen...

JUNGS!?!?!?!?

Shorty, der sich Sorgen macht... ca. 6 Stunden keine Aktivität im hhmmm-thread..... ********.... :eek:

Klar will ich auch einen - würde es sogar bevorzugen, wenn nur Mädels als Modell in Frage kämen...:D

Und einen konstruktiven Vorschlag hab ich auch (ausnahmsweise mal) ;)

Wie wäre es denn, wenn man klassische Motive als Vorlage nimmt - meinetwegen auch gut kopiert... es gibt da nämlich so einige nette Motive... mein Favorit ist immer noch das Bild, wo die Dame fast im Spagat auf der Motorhaube des Mini mit Unionjack-Dach sitzt... sowas in neu... *schwärm*
    mit Heidi K. drauf *träum*

...und ich meine nicht Heidi Kabel :D

Shorty.

Zitat

Was denkst du wieviele sich jetzt ärgern, dass sie ihren Mini abgemeldet haben.

Richtig so... :D zumindest wenn es die Leute sind, die einem wie mir vorhalten, den Mini auch durch Salz und Schnee zu bewegen :mad:

Ist ja nicht so, als wenn ich das freiwillig machen würde... wenn ich die Kohle hätte würde ich mir auch einen Winter-Metro holen :D *binjaschonweg* :D

Shorty, dessen Laune sich bessert.... danke! :D

mmhh - ich muss jetzt echt mal langsam anfangen im Lotto auch zu gewinnen, nicht immer nur spielen... Montage sucken wirklich und sind ganz sicher keine normalen Tage...

Shorty, der sich heute morgen 65 min. überreden musste, das Bett zu verlassen und sich überlegt, warum es so viele Leute gibt, die den Mini jetzt abgemeldet haben...

hier scheint die Sonne, es hat so 10-14 Grad und ich sitz im Büro :madgo: :mad: :madgo: :scream: :mad:

:D - sorry für OT -

4000,- DM!??! Ok - das hatte ich nicht erwartet *uffz* - habt ihr ne Neu-Karosse zerlegt? :D

mini35 - der Schrank mit Scheibe hört sich nett an - aber wie kommt man an die Gläser, die auf der eingezogenen Glasplatte stehen?

Mein Ziel ist eher ein kleiner Aktenschrank (Ordner etc.) oder ne Bar - von daher wird es wohl weniger eine Sitzgelegenheit, als ein Schrank und man sieht daher das Heck auch - nur eben nichts von vorne... wenn ich das richtig abschätze müsste doch von Mitte Hinterrad-Kasten bis Ende Kofferraum so ungefähr 60-70 cm hinhauen, oder?

Mensch, mensch - doch so kompliziert??

*grübel*

Ein Mini-Teil (Front oder Heck) als Blumenbepflanzungsbehälter im Freien ist rosttechnisch wohl nicht zu empfehlen, was? :D