Beiträge von Shorty

:D

Zitat

Hmmm - ich wollte damals ja nix bestimmtes damit bezwecken !

Is`klar Veit, ist klar - hinterher will es wieder keiner gewesen sein... :D

Shorty, der heute n8 schlecht geschlafen hat, eine der beiden Katzen nicht zum Frühstück hat reinkommen sehen (?) und müde ist und heute abend noch bei Grönemeyer ist (wird aber bestimmt gut) - zum Glück ist morgen Wochenende und das Arbeitszimmer kann gestrichen werden...

Wie kompliziert ist so ein Bau?

@metroH - warum einscannen - fotografier das Fotoalbum doch mit der Digi-Cam ab ;) mein ruckel-spi kommt doch nicht bis nach W`tal :D... mal sehen, wie wir das hinkriegen - muss ja eh erst mal nen Opfer finden und dazu noch Platz zur Unterbringung und dann noch den Mut, damit auch anzufangen...

apropos Opfer... hat schon mal jemand einen Kastenschrank gebaut? Stell mir da son Metro-Heck vor... *grübel_und_weg*... :D:D

@MetroH schick mir doch mal per PN den erzielten Preis für so einen "Schrank"...

Shorty

:D wusste doch, das hier wieder ne Nachfrage kommt :D

Will alle Maße ;)

Nein, grundsätzlich wurst - meinetwegen aber gerne ohne Vervreiterung nur mit Chromkeder...

Noch ne Frage:

Meint Ihr überhaupt, dass es von der Seite gut ausschaut, wenn man den Mini hinten direkt an der Rücsitzwand abflext? Weil man schneidet doch dann mitten "in das Rad hinein", oder??

Stelle mir das komisch vor...

Kann mir jemand die Maße eines Mini-Sofas nennen?

Sowohl einmal mit und einmal ohne Rücksitzbank (dann kein Sofa mehr).

Jeweils ab Kofferraumklappe ist wohl am sinnvollsten - bin aber überlegen, ob ich versuchen soll, so ein Teil zu basteln - aber dann wird es wohl eher eine Schrank-Geschichte, die mit der Rücksitzbank-Wand an die Zimmerwand gestellt wird...

Wie tief wäre das Teil in Fall a und b ungefähr und wie breit ist der Mini dort hinten? Hab was von ca. 1.8x im Kopf?

Danke, Shorty.

P.S. Hat jemand nen Heck für mich? ;)

Zitat

Mini~Racer
    Letzte Aktivität: Heute 01:34
    Durchsucht die Foren @ 01:34

suki
    Wenn ein Kopf nicht an das Ventil passt... wie steht es / er denn mit einer HHKHW? In lila eloxiert bestimmt ganz klasse :D

uuuunnnndddd

Zitat

btw. kannst du mir evt nochmal 2 oder 3 Bilder von der "Hinterachse" des GTMs und 1 oder 2 von dem Rohrrahmen schicken

mal nicht vom Thema ablenken und off-topic werden hier :D

Shorty, der sich jetzt grämt, weil er in einem nicht ausreichend katholischen Bundesland lebt und immer noch nicht weiß, warum es dem Bundesland mit den meisten faulen Tagen am besten geht (durchschnittlich)?

mmmhh
    hhmmm bis dahin

Das wäre mir neu, dass der Mieter die kosten für Instandhaltung übernehmen muss?!?!? grübel... (sollte auch vermieten)...

Zitat

140 € Heizungsreinigung ........isch hab en Puls von 200 ......bald !

Aber hättse ihm einfach gesagt dass die Sche*ß-Heizung eh nicht (immer) funktioniert, hätt`er Dir vielleicht die 140 € gegeben? :D

Shorty, der jetzt abhaut... bis morgen!

...das ist ja wirklich interessant... Urheberrecht usw.?!?!?!

Die Schar der UMC-Anwälte ist sicher schon bei der Arbeit, oder? :D

Shorty

Also, so überragend ist die Praktikanten-Behandlung nun auch nicht...

Zitat

Da halte ich natürlich schützend meine Hand über diesen

das hat Bill C. mit seiner Praktikantin auch getan :D

Shorty, der es gut findet, dass dem Praktikanten vom UMC wenigstens tagsüber ein warmer Sitzplatz gespendet wird... :)

ERSTER!

hhmmm - ob es diesmal reicht? Oder ist MetroH im Hintergrund und wartet auf mein Einloggen? :D

Andy - son Shiieet... gute Besserung wünschend.

Shorty!

suki - spiel doch lieber nfsu2 anstatt am Ventil - baut auch Druck ab :D

mmmhhhh hhmm- nur weil ich heute mal mit der Adlertaktik schreibe (Buchstaben einkreisen und zuhacken) weil ich parallel gefrühstückt habe, war der MetroH schneller als ich...

andererseits - ich würde auch nicht lange am Tisch rumsitzen, wenn die Heizung nicht geht... :D ist ja ungemütlich :D

Also, lasst Euch nicht vera*schen und auch nicht ärgern... nur noch knappe 360 Tage, dann ist das Jahr auch schon fast wieder rum :D

Shorty.

Edit:

Zitat

Solange du's net aus Versehen mal deiner Frau sagst.... *ggg

Warum aus Versehen? Das macht der mit Absicht :D:D:D:D *duck und wech*

Und das um diese Zeit...mmhhh - hab ich was verpasst? Zeitumstellung? Zeitzonenwechsel in Deutschland???

HALLo!??!?!

mmhh... dann erst mal nen Kaffee...

shorty

Obwohl - eigentlich erster.. Veit liegt ja wieder in der Pofe...

mmhh - ich würd ja am liebsten sagen "Arbeiten sucks..." - aber ist wohl weniger schlimm als "nicht-arbeiten"...

Shorty, der den ersten Arbeitstag im neuen Jahr kurz gestalten will...

hhmm - Testerei hier... was glaubt denn Ihr, was das hier für ein Thread ist... der ist doch nicht zum testen... oder wie fing das heir alles noch an, Veit? :D

Ich wünsche allen nochmals ein frohes neues und hoffe, ihr seit so gut reingekommen wie ich...

shorty, der nach 2 Aspirin und 3 Schläfchen langsam wieder wach wird... aber der Kreislauf kommt nicht in Schwung... *bülps* :D

musste doch noch 2-3 ältere Seiten lesen :D

Udo - richtig geile signatur :D

@rest: Quote und ich sind bei mit Freunden bei deren Bekannten und feiern dort - wie die letzten 3 Jahre auch - irgendwelche Leute eben, die ne Feier machen und die Freunde von denen bringen Freunde mit... mal sehen wie es wird... eigentich hab ich keinen Bock, aber Quote will tanzen :D und ich hab mich nicht getraut, mir ein Bein zu brechen :D

Bis nächstes Jahr, der Shorty.

P.S. suki: Ok, behalt es für mich... aber aus nem Heli erkennt man meinen MIni doch nicht :D ;)

Ich schaff es echt nicht, die letzten 17 (oder mehr?) Seiten nachzulesen...

In jedem Fall wünsche ich Euch und Euren Familien einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Spass, Glück und Gesundheit auch in 2005 und hoffe, den einen oder anderen mal auf einem Treffen zu sehen...

Ich habe vor entweder nach Köln (war letztes Jahr toll)oder nach Braunschweig (war ich noch nie) zu fahren - aber leider geht nicht beides... Urlaubsstreß :D

Aber irgendwie werden wir uns sehen - bis die Tage und knallt / sauft nicht so viel...

shorty, der seit ca. 28 Jahren zum ersten Mal nicht böllert...

Morgen.

Also, ich langweile mich hier gerade zu Tode.... Warum bin ich einer von zweien, die gesagt haben, dass sie heute hierher kommen?? Mit einem Kollegen sind wir 2 von ca. 20 und es ist still hier... naja - fast... es gibt ja immer mal wieder User, die einem keine Ruhe lassen *grmbl* Muss mich doch noch mal zum BAFM mutieren :D

Falls ich im Streß nicht mehr dazu komme, ins Forum zu schauen:

Besonders hier an die Wahnsinnigen besinnliche und ruhige Feiertage. Lasst Euch reich beschenken und passt auf Euch und Eure Minis (ja... ok... und Metros :D) auf... grüsst mir Eure Quoten - unbekannterweise - und überfahrt mir nicht das Christkind und auch nicht den Weihnachtsmann...

Alles Gute und bis demnächst...

shorty

P.S. Ide - hab Dich auch gesehen. :D Dir gelten die Grüsse und Wünsche natürlich auch!