Beiträge von Shorty

Ich werde jetzt gleich Feierabend machen :D

Die Anwender scheinen schon den ganzen Tag Urlaub zu haben... morgen wirds dann wohl gaaaannnnnz langweilig hier...

Zitat

Dann hol die Tippse und lass die das machen....

War das die mit 75D oder waren es 80C?? ich weiß es nicht mehr :(

Schönen Tag noch... Shorty, der nachher wohl wieder durch die Karibik schippert und die Welt befreien wird :D

NFSUII ist langweilig geworden...

Zitat

ich find das sieht alles total scheixe aus, kauf dir lieber für die kohle schöne chrohhmmmmmteile!

der alte mann

natürlich findest du das doof... sieht ja auch alles mehr nach Einspritzer als nach Vergaser aus... :D

Shorty, der jetzt erst mal nach-hhhmmmmahlzeit-kaffee trinken wird...

Zitat

hmmm und ich muss nachher gegen Bezahlung daten auf ner Festplatte löschen *gg*

Mach ich für dich! :D

Ich hab auch mal von der "Geschäftsidee" gehört, wo es um Zerstörung der Festplatten ging...
    *Naiv-Modus an*
    stelle ich mir einfach vor... *hammer raus und fertig*
    *Naiv-Modus aus*

Shorty

Zitat

Gleich nach den Lehrern die gestressteste Gruppe der Welt

Ich kann mich dunkel daran erinnern, dass ich damals die gleiche Vorstellung hatte..."Ey, von 8 - 14.15 Uhr in der Schule..." wie um Gottes Willen soll ich denn am gleichen Tag noch den Müll raus bringen UND einkaufen fahren?!?!?"
    :D:D:D:D:D

Shorty, der sich nach Schul- und Ausbildungszeit bei jetzigem Verdienst und gleichen Aufgaben wie damals zurück sehnt :D

Zitat

arbeitenden Bevölkerung (...Computer-Adminfritzenconsultants zählen da ja wohl nicht dazu) hoch.

Computer-xxxx-fuzzies bestellen die Weihnachtsgeschenke online und lassen den Postboten schwitzen - mit dem ich aber immer noch nicht per Du bin, weil die Arbeitszeiten zu haben scheinen, von denen ich träume... egal wie früh ich Feierabend mache, der Postbote war schon da... kann ja nicht sein, dass das immer so ist und er bei mir anfängt, denn wenn ich später wegfahre oder dringend auf ihn warte, kommt der abends um 18 Uhr...

Darum kenn ich den eigentlich nicht.. aber das ist mir auch egal... hauptsache ist, ich muss wenigst möglich Aufwand betreiben, um die Präsente zu bekommen...

Shorty, der morgen erst alles unter die Schreibtisch-Schreibunterlage packen wird und das Büro abschliesst :D

Frauen saugen? Gut so! ;)

Andy: Du hast Ferien und bist um vor halb neun hier!?? Irgendwas stimmt nicht... oder gehst Du jetzt gleich zu Bett?

mmhh hm mmmhhmmhhh *oooommmmmmmmhhhhh*

Irgendwie bin ich müde... aber ich musste ja gestern noch einmal "ganz kurz nur" bei Pirates! reingucken... *gähhn* hat das gleiche Suchtpotenzial wie vor ca. 12-14 Jahren...

Shorty, Admiral der britischen Flotte...

Echt! hhmmm

dieses Jahr ist wirklich null Weihnachtsstimmung und purer Streß - letzter Arbeitstag wird Donnerstag sein - gestern hat der Familienrat beschlossen, dieses Jahr nicht mal einen Tannenbaum für die Terrasse zu holen - kein Bock auf den Schmück-Akt - für dieses Jahr und am Freitag findet um 11 Uhr schon das erste gesellschaftliche Event statt... *grummel* um 15 Uhr geht es weiter, bis um 23 Uhr endlich die Freunde besucht werden können und man sich "unter gleichen" zusammen abschiesst :D

und das schönste?!??! Wir müssen vorher irgendwann noch versuchen etwas zu essen und trinken zu bekommen, um über die Feiertage zu kommen...

Shorty, der sich schon zwischen tobsüchtigen Hausfrauen, die sich mit Puten beschmeissen und um die letzten kg Karpfen kämpfen, umherspringen sieht und jetzt schon rote Hektikflecken im Gesicht bekommt, wenn er an Freitag morgen denkt...

Weihnachten = Ausnahmezustand im Supermarkt - vor allem, wenn der 1. Feiertag auf einen Samstag fällt... *o gott* :scream:

In diesem Sinne - ein beschauliches Fest und reichlich Geschenke...

um da wieder schadlos rauszukommen wird miniforfun wohl noch nen Stretch-Limo-Mini an williams adresse einfliegen lassen müssen.... :D

Shorty, der heute morgen wieder mangels Standheizung kratzen musste... :mad:

mmhh - nach einem beschissenen Wochenende (Frau wurde in der Nacht zu Samstag wg. Lebensmittelvergiftung (Drecks-Döner...) vom Notarzt behandelt) melde ich mich auch zum "Dienst" zurück...

Shorty, der auch bald 2000 Posts haben will...

Vor allem - wenn man guckt, wann MetroH hier im Forum aktiv wurde, sind diese 2000 Posts schon fast besorgniserregend... macht der noch was anderes... :D

:D hat unser Postbote gesagt, als er es die 30 m bis zur Tür tragen musste :D

hhmmm mmmhhh - vergiss nicht, die Bass-Umleitung zu aktivieren, wenn Du "normale" - also Stereo - Musik hören willst, ist wohl ein kleiner Bug, der nicht abgestellt wurde oder so...

Wenn Du es genau wissen willst, google mal... ansonsten - viel Spass und alle wackeligen Sachen lieber im Voraus selbst von der Wand holen :D wobei der Boden mehr vibriert :D:D:D

Shorty, der jetzt Kaffee No. 5 oder 6 holen geht

*Gähn*

Bor, der Achim ist auch schon wach? Keinen dicken Kopf gehabt?

Veit: Ich hab die 3 gar nicht bei den Lottozahlen gesehen... aber ist auch egal - ich werde mir nachher erst mal meine 12,5 Mio abholen - hab 3 Richtige :D - und wehe die Tante hinter dem Tresen macht da mucken und will mich mit 3,5 Euro abspeisen oder sowas :D

Shorty, der jetzt auch schon seinen 4-ten Becher Kaffee aus der Krups-Billigmaschine in sich hinein tut... denn ohne Doping geht hier nichts... und außerdem... das XTC-Netz der Spinne schaut auch nicht doll aus... :confused:

hhhmmmhh, ob MetroH meine Bierfrage absichtlich überlesen hat? :D

Zitat

wurdest du auch von sir alec issigonis entwickelt ?

:D Das grenzt ja fast an Blasphemie, dem Sir so etwas zu unterstellen :D

*duck und wech*

Shorty, der jetzt Beierafend macht!

Zitat

hehe, wir ham nen Einzelhaus (mit nem Keller der halb voll Miniteile steht, nem Carport wo nen Mini steht) und der andere Mini und die paar Motoren stehen alle nebenan bei meiner Oma in der Garage

Denn selbst wenn sie schlecht hören sollte, kannst Du es damit schaffen, dass Ihr Geschirr aus dem Schrank fällt :D

hhmm - Shorty, der seitdem auch die Musik-DVD`s noch lieber am PC schaut / hört :D

Mensch, der sagt aber auch nichts...

Alles Alles gute zum Burtzeltag... sag doch gleich, dass es heute in Wuppertal Bier bis zum abwinken gibt ;)

Also meine Frau vorgestern / vorvorgestern dabei war, hab ich ihr die ersten 4-5 Seiten gezeigt - nach dem Motto "... es war einmal der Veit, der wollte wohl seine Signatur testen und dann..."

Zitat

*bitte.inspiration*

Tiefkühlpizza - geht sehr schnell und ist wenig Aufwand :D

Ansonsten bevorzuge ich auf jeden Fall Salat - wirklich einfach nur frischen Salat und das bunt gemischt, von Eisberg über Feldsalat mit Tomaten, Gurke, Paprika, Radieschen, Zwiebeln (bei Bedarf) und dazu einen leckeren Rotwein...

mmmjamammmja *lecker*

Shorty

Zitat

entweder ihr wollt die kiste kaufen und fragt, oder lasst es, manchmal seid ihr aber auch echt hartnäckig.

Ich finde das gut, denn so wird verhindert, dass *gutgläubige* Interessente dem *scheinbar* großspurigen Verkäufer "auf den Leim gehen" bzw. die Sachen glauben (müssen), die dieser zum besten geben lässt.

Wenn ich Interesse an diesem Wagen hätte, würde ich die Aussagen auch von "Experten" prüfen lassen - und genau das findet hier doch statt.

Ich finde (mittlerweile) auch, das Verkaufsanzeigen nicht runtergemacht werden sollten, dies gilt jedoch nur für "normale" Minis und nicht für solche Exoten.

Bin mir sicher, hier sind einige, die so ein Teil (120 PS) gerne hätten, aber nicht wissen, dass so etwas - wenn überhaupt - nicht legal in diesem Ausmaß zu bewerkstelligen / tüven ist.

Von daher finde ich die "Selektion" die hier stattfindet, in Ordnung.

Shorty, der auch gerne ne Schwester hätte, die nicht nur den Internetzugang stellt, sondern sogar für mich tippt. :D :cool: :D

Grüsse von Shorty (selbstgetippt) :D