Beiträge von Shorty

irgendwie verwirrt Ihr mich... ich komme mir fast vor, als sitze ich inmitten von Quoten, die sich unterhalten oder im Kreise einger Greise, die sich über die Tagesschau von 1952 unterhalten...

Shorty, der Euch irgendwie nicht mehr folgen kann hhmm - vielleicht wird das besser, wenn ich meinen Gewinn-Tipschein abgegeben / abgeholt habe..

Zitat

Zitat von Julius: Ich denke, wenn du nach Werkstatthandbuch vorgehst und diese einstellst, kannst du nicht viel verkehrt machen, aber immerhin wirst du feststellen, ob es nur daran lag.

Das denke ich nicht. Bei dem wenigen Wissen bzw. dem vielen Nicht-Wissen, welches der Aprilianer hier aufzeigt, sollte er vor allem wegen / bei den Bremsen Profis ranlassen... denn jemand mit so wenig Ahnung, wird auch mit dem Rep-Handbuch (welches eh nicht vorhanden ist) nicht weit kommen...

Und wie A. Hohls schon meinte, sollte ein Geschenk an die Freundin schon wenigstens zuverlässige Bremsen haben... es sei denn, die Lebensversicherung ist entsprechend... lassen wir das...

Also Aprilianer, such Dir eine Werkstatt in der Nähe, die sich mit Minis ausschaut, leg noch etwas Weihnachtsgeld für das Geschenk beiseite und gut ist, dann wird Dich die Freundin weiter (mehr) lieben und alles ist gut...

Shorty, der sowas auch nicht kann!

Mensch, was ist das denn für ein Sche*ß-Morgen.

Kalt. :mad:
    komm nicht aus dem Bett :mad:
    müde *gähn*
    Ide macht Pause, wird aber von Paul vertreten. :mad:

... alles wird wieder gut...

********, ich dachte der Jackpot ist für Samstag... da muss ich heute aber noch hetzen... will doch den gleichen Schein wie Veit holen ;)

suki -

Zitat

warte seit 7 Wochen, sind von Teufel die Concept E Magnum)

Viel Spass - kannst schon mal Schnaps, Wein und Blumen für die Nachbarn unter Dir holen :D:D:D

Shorty, der das concept E auch hat und Musik hören kann (zumindest die Tiefen) wenn er auf der Terrasse steht, weil die Musik durch den Boden in die Einfahrt und von dort wieder nach oben schallt :D

Ich finde es wirklich klasse, wenn hier augenscheinliche Blender (egal ob bewusst oder nicht) ruckzuck aufs Eis gestellt werden...

*PLATSCH* - der nächste, der zu fett aufgetragen hat und gerade eingebrochen ist :D

Wenn ich schon in einer Auktion von einem vermutlichen Autohaus lese "...für mein Bruder, Alter..." schwillt mir schon der Kamm, weil es sich schwer nach "Umgehung der Garantie" anhört... und die wäre bei dem Karren sicher finanzieller Amok...

Shorty, der eigentlich keine Ahnung hat, aber weder blind und (noch) nicht taub ist...

Veit - ohne Luftfilter erklärt wahrscheinlich die Lautstärke :D

Hi Ide.

So "normale" Plüschteile in Tiger oder Eisbär-Optik hab ich hier auch schon gesehen, sollten schon so coole Teile sein, wie Deine Smog-Verursacher :D

Wenn das nicht klappt, reiß Dir dafür bitte kein Bein aus... sooo dringend wäre es nicht -dann bekommt der eben was anderes "unsinniges" :D

scheiss auf mms - hast Du denn kein umts-telefon? :D dann kann ich Dich videotelefonieren und du musst Dich nicht noch in Unkosten stürzen...

hhmmm - schade eigentlich - damit wäre dass dann ruckzuck geklärt...

Shorty, der so ein Teil seit gestern hat und festgestellt hat, man sollte schon drauf achten, wann und in welcher Situation man so ein Video-Telefonat annimmt oder nicht :D war zum Glück angezogen und im Wohnzimmer und nicht in der Badewanne :D:D:D:D

Und es funktioniert sogar wirklich so halbwegs... naja - es geht so - erinnert mich an web-cam-gespräche mit 33-modem ;)

Ne, das ist mir zu schwierig... ich fahr auch nur mit Pad und auch nur mit Aussenbord-Kamera... bei inbord wird mir schlecht :D

Shorty, der bisher nur snoopy oder bean-teddy-schlappen gefunden hat... aber keine grinch oder Drachen oder Klauen-Schappen *grmpf und mmhh*

haben, die liebe ich ja *grummel* und genauso die, die gestern oder egal wann bei den Fantas war, ohne mich mitzunehmen :D *hhhmmm*

Ide - naja, so auf Verdacht vielleicht nicht - andererseits - wenn die Teile zu dem Kurs genauso gut ausschauen... Ich vertrau mal Deinem Geschmack - bei den Hosen :D... - wenn Du für den o. g. Kurs ähnlich coole Schlappen findest, kannst Du die gerne holen und schicken... oder mir irgendwie sagen, wie die Teile heissen...

ich werde noch bekloppt hier und google glaubt bestimmt, da will jemand ne manuell ddos-attacke starten (eine Anfrage jagt die nächste) :D

Shorty, der alte Suchmaschinen-Quäler :D

Zitat

Zitat:
    versuch erst gar nicht das hier zu erklären

Hmm...vor allem auch nicht das Klötenschwenkerbild da oben da...

Das brauch ich nicht erklären - sie ist ja nur wegen des Klötenschwenkerbildes stehengeblieben... und meinte "Hui, was ist das denn für ein armer Kerl. Ist man mit so kleinen Eiern eigentlich ein Mann?" ;) :D:D:D

Ide

So 20 Euro plus Versand ist mir das wert... wenn möglich in Größe 43...
    Ist super-lieb von Dir - dachte mir gleich, dass jemand mit so einer Hose nett sein muss :D

Shorty, dem es auch so geht, dass er morgens anstatt "http://www.bild.de "http://www.mini-f eintippert :D:D:D:D ne, ernsthaft... nach email kommt sofort forum... ist doch klar

Zitat

Hmmm..habe Shorty´s Füße imme rnoch nicht gefunden!

Meine Frau sagt gerade, dass ich IHN Dir bei nächster Gelegenheit mal auf die Schulter legen soll... nur mal um zu schauen, ob Du dann noch stehen bleiben kannst, sie glaubt das nämlich nicht :D ;) ... trotz der großen stinkenden Schuhe... hier wird es auch schon ganz nebelig :D

*Quote sitzt echt gerade neben mir* :D

Sag mir doch mal, wie die heissen oder so... hab schon ganz google auswendig gelernt nach Drachen Hausschuhen und Grinch Hausschuhen und nur schuhe und alles... frag doch mal das Christkind...

So, Shorty geht jetzt wieder raus und sucht mal nach der Ursache für den Nebel hier... müffelt auch ganz schön... :D

bis dahin!

edit: hhmm - quote macht mich ganz durcheinander hier.... :scream:

Josef ne Pfeife war ... irgendwie hätte man den comic auch als Vorgeschichte zu das Leben des Brian machen können - sehr amüsant, wirklich! Danke! :D

Copy und verteil :D

Ja Ide, geh schön einkaufen... vergiss die Zimteinlagen nicht und sag mir, wo man diese Stinkefüsse herbekommen kann!?!??!? BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!

Shorty, der nicht mehr lange auf Platz der Ide-Charts stehen wird.... hhmmm!

auf der Ide-Liste zu landen:

Ide, welcher Schönheitsfuzzi-OP-Mensch hat Dir diese Quanten verpasst? Ich will die meinem Cousin schenken... wo sind die her!!??!

wenn der die häßlichen Quanten nicht will, nehme ich die...

Shorty, hhmmhhh

Ist das hier auch auf Ventrilo aufgebaut? :D Oder warum kann mir keiner sagen, was das für geile Schlappen sind, die Ide da anhatte... die Hose brauch ich nicht... da schmeisst meine Frau mich sonst raus :D :cool: ;) :D

hhmmm - fast vergessen...

Shorty.

hhmm - war ja vächtig miel lu zesen gewesen hier...

Was am meisten gerockt hat, waren des Ide Hausschuhe - Geil-o-mat - wo sind die her oder wie heissen die? Ich brauch noch ein W-Geschenk für meinen Cousin...

Eine schöne Woche ohne dicke oder leuchtende Eier wünscht Euch der Shorty... dem irgendwie kalt ist, obwohl heute nicht mal kratzen angesagt war...

Hi,

ne, Datenkabel nicht :mad: und 4x0 schon ausprobiert :D
    Nach wievielen Versuchen schaltet sich diese Option auch noch weg?

Shorty, der sich mal nach dem nächsten Handy-Weitwurf-Wettbewerb umschaut, der hier in der Nähe ist...

Da ich heute ja schon nicht frei machen konnte, um auszuschlafen, werde ich in T-6 min Feierabend / Wochenende haben...

Also, Ladies, habt Euch wohl und schreibt schön fleißig, will am Montag was zu lesen haben :D - komme wohl vorher nicht mehr dazu, wieder ans Netz zu kommen... mal sehen.

Bis die Nächte und so...

Shorty....hhhmmm

...aber...

Zitat

Vielleicht kannst du ja damit beim Handyweitwurf 'n neuen Rekord aufstellen ?!?

Ne, dafür ist es schon wieder zu schwer... ich meine, die neuen 80 gramm Handys haben zu wenig Gewicht, aber der Schlagstock mit Antenne hier, der ist dazu zu schwer... für mich zumindest :D

Zitat

Wie soll das erst werden wenn sich Drive by wire endgültig durchgesetzt hat?

Was soll das denn heissen? Ich will endlich WLAN- oder wenigstens BlueTooth fahren - also, ganz bequem von der Couch aus mal eben zur Tankstelle, Bier kaufen oder zum Bäcker Brötchen holen - hat doch locker ne Reichweite von > 2-3 km, oder?

Shorty, der endlich Kabellos fahren will - geht ja auch mit dem surfen :D:D:D

P.S.: Also, ich lass meinen Mini sicher NICHT bei dieser Firma umbauen... das steht fest... :D Danke für den Hinweis an den Renault-Fahrer :D