Beiträge von Shorty

Hi,

ja, ihr lest richtig, ich habe ein Nokia3110- das ist mein 6-7 Jahre altes Gerät und ich hatte es zwischenzeitlich für 2 Jahre an verschiedene Leute und selbst seit +3 Jahren nicht mehr in der Hand.

Das Problem ist jetzt, ich wollte es weiter verleihen - Notfallhandy eben :D - und jetzt fragt das Scheissteil nach dem Sicherheitscode... 12345 ist es offensichtlich nicht mehr... :mad: irgendwer hat den wohl eingestellt und keiner kennt den bzw. war es...

Weiß jemand zufällig, wie man den überschreiben kann? Weiß jemand, wie häufig ich den eintippen kann? Und was passiert, wenn ich es z. B. 20 mal gemacht habe.. ist es dann ganz Schrott?

Arbeitet zufällig jemand bei / für Nokia? :D:D:D

Danke!

Zitat

Hmm...dann hab ich wohl falsch umgerechnet....*grübel*

Wahrscheinlicher ist doch wohl, dass Du ne ziemlich lange Strecke rückwärts gefahren bist, oder? :D

Zitat

eben ist die extended-version von "rückkehr des königs" hier aufgeschlagen , der abend ist gerettet

Toll, echt - bei mir liegt jetzt wahrscheinlich ne Karte im Briefkasten, dass ich mir auf der Post was abholen kann *grmpf* - aber egal - heute ist eh keine Zeit :D

@achim

Hast Du vielleicht irgendwas mit Sommer- und Winterzeit nicht eingestellt oder sowas? Oder ist das ne 12 Stunden Uhr? :D

hhmm - da muss Du Dich wohl anders wärmen, was?

setz Dich in den Mini und schmeiss die Heizung an... sei froh, dass das Tor zugeht... stell Dir mal vor, das Tor der Halle würde bei dem Wetter nicht schließen :D *bin ja schon weg* :D

und die Heizungsbauer und die 16V-ler und die Läufer und die Radfahrer und auch an die Fahrschüler und an alle, die ich jetzt vergesssen hab...

Mensch, Achim, da bist Du ja wohl knapp am Quartals-Kuscheln vorbeigekommen, was?!! Dafür macht man auch mal nen Kurzlehrgang als Heizungsbauer, oder was?

mmhh - Shorty, der die Heizung manipuliert, wenn er Bock auf kuscheln (und / oder) mehr hat..... :D

Einen schönen Tag noch... an dem ich eigentlich frei haben wollte, weil heute Weihnachtsfeier meiner Azubi-Firma ist und ich da eigentlich ausgepennt hin wollte - denn 30 Euro wollen erst mal versoffen werden :D:D

hhmmmhhhmmmhhmmm...was mach ich denn heute? Nix, gar nix oder ne ganze Menge, um morgen frei zu haben?? mal sehen....

wünsch euch nen schönen Tag.

Shorty.

P.S. Alles gute zum Geburtstag, C&A.

Zitat

Zitat:
    Ich brech zusammen - ich weiß ja, wo Du gerade "Azubi" bist... aber wo und vor allem wen Du dort .... das erklärst Du mir mal in Ruhe ... wenn das der UMC-Präsi hört, fliegst Du raus...D

Die Stelle mein ich ja auch nicht, ehr da, wo es auch die leckeren Hähnchen gibt.

Versuch gar nicht erst, da raus zu kommen. Ich frag mal den "Chef", mit wem Du schon alles was hattest :D:D:D

Shorty

Veit: Im Ernst? Über 16% ist = fette Sau... mach nicht so einen Mist - ich bin bei allen, die mich nicht Shorty nennen, die "tapezierte Fahrradspeiche" - das geht nicht, das ich das nicht mehr bin - das würde mich in eine Existenzkrise werfen, es würden sich die Fragen nach dem Sinn des Lebens eröffnen und ich wüsste wohl keine Antworten ;)

hhhmm - was mach ich denn jetzt... noch jemand hier, der noch so Bock auf 1-3 mal Fussball die Woche hat?!?!

Ide - die Maske steht Dir.
    Veit - Gyros und Pfannkuchen mit Käse? Das kannst Du Dir spätestens jetzt auf Deinen Hüften anschauen - da geht das sofort hin...
    @MetroH - Lach nicht, das Bier auch :D
    Asphalt - Wenn Du eh den halben Schultag verpennst, kannst du auch zuhause bleiben - hab ich auch immer so gemacht :D
    chris - Du bist ein Ars** - aber ein lustiges :D
    @Highlinder - Steak mit Kartoffel-Ecken - könnt ich auch mal wieder vertragen...

So, hab ich was vergessen? Nicht? Gut! Geht mir auch schon besser...

Shorty, dessen Waage ihm heute morgen was von 16% !!! Fettanteil erzählt hat... beim letzten Mal - so vor 1-2 Jahren waren das 7 oder 8% ... ich bin ja so ein fettes Schwein... erst Mal frühstücken gehen :D

Zitat

Zitat von "KLEIN"er:
    --> Never fu*k in your own company...

Den Tipp hätte ich ehr bekommen müssen!

Ich brech zusammen - ich weiß ja, wo Du gerade "Azubi" bist... aber wo und vor allem wen Du dort .... das erklärst Du mir mal in Ruhe :D:D:D... wenn das der UMC-Präsi hört, fliegst Du raus...D

Shorty, der es auch eher so gehalten wie Volker und auch auf dem Standpunkt steht, das alles, was erzwungen wird / wirkt nicht wirklich von Erfolg gekrönt ist... hängt natürlich von der Erfolgs-Definition ab... und das muss jeder selbst entscheiden...

Wenn "mann" lange genug wartet... dann kommt kein halber Liter da raus, dann kommt da erst mal nichts - weil man das dann Instant-Pulver nennt :D:D:D

mmhhh

und guten Appetit... Ferkel! :D

Zitat

Aber ob da 0,5 Liter bei raus kommen??? *grunz-grunz*

Shorty, der heute irgendwie demotiviert ist, aber seit gestern wenigstens wieder einen funktionierenden Lichtschalter hat... das blöde sind jetzt nur die 4 ausgeblichenen eckigen Schalter und der schöne dunkle schwarze neue Lichtschalter :D

Hallo Mattes,

sprichst Du jetzt von Corinna Schumacher oder von HardCORA Schumacher? :D Nicht, dass es mich interessieren würde- aber beim derzeitigen Stand der Dinge in Sachen Investment-Ralle und AnlagerisiCORA sollte das klar sein - ggf. will jemand

DEN EHEMALIGEN MINI VON HARDCORA bei ebay für 1 EURO verkaufen...

Shorty, der sich die Verkaufsanzeige schon vorstellen kann :D

da ich nicht soviel ausgeben wollte, spekuliere ich ja drauf, dass der Präsi mich auf den umc-friedhof lässt und ich mir dort einen der in Massen rumfliegenden 18-karat-massiv-gold-schalter mitnehmen kann...

das reicht mir ja... hhmmm :D

:D

Zitat

Gruß an den arbeitenden Teil der Bevölkerung

:D

Ey, sowat liebe ich ja... sich am Leid anderer ergötzen... ich komme hier - HALBWEGS gut gelaunt - aus der MITTAGSPAUSE und dann muss ich sowas lesen:

Zitat

lulu und ich sind gerad mit Frühstück fertig

Sarkasmus / Zynismus on:

Bei der Quote ist sowas ja normal... :D

Sarkasmus / Zynismus off.

Ist so mein "Aufzieh-Thema" meiner nicht berufstätigen Nachbarin - ein Kind - gegenüber, die immer im Streß ist :D

Shorty, der aber dafür gleich Feierabend macht.... (grr... weil er einen neuen (gebrauchten) Lichtschalter braucht... gleich mal den umc-präsi anrufen...

und damit ist nicht alleine alleine Andy gemeint... Richterskala 5.1... bei nächsten mal will ich in NRW davon auch was mitkriegen -mmhhh - ob man das im Wasserbett besser oder weniger gut mitbekommt, wenn die Erde rumpelt?

Shorty, seit 4-6 Wochen mit 30/32 unterwegs - vorher noch nienienie ne 3x/32 Hose angehabt...

36/30??? Wie soll das eigentlich gehen? Hängt man solche Hosen quer in den Schrank? :D:D:D:D

Topic-Asphalt: Versteh ich nicht - was macht er denn gerade? Abi oder wie?Und warum ein Jahr? Man kann doch nicht ein Jahr ohne Internet sein, oder? Und wenn das I-Net da ist, wird automatisch in die Adresseleiste http://www.mini-forum*de eingeben und gut ist... :D

So, jetzt mal hier wieder die User ärgern und Kaffee trinken...

Shorty, der schlechte Laune hat, weil er beim Kestel vorbei muss und sich einen neuen Lichtschalter holen muss *grummel* Licht geht nur noch auf Standlicht, danach geht entweder das Licht komplett aus oder der Schalter rastet nicht mal auf Stufe Abblendlicht ein....

Bist doch selbst schuld, wenn du die Zeit mit Gassi-gehen verschwendest ;)

mmhh - ich sitz aber auch noch hier - ich warte seit 13 Uhr auf ne User-Info bzw. Bestätigung... kommt gerade rein ... heisst in ungefähr 20 min Feierabend...

Dann ab nach Hause, 1 Std. Matrazen-Horch-Dienst und ab zum Skat-Spielen mit alten Schulfreunden - leider muss ich mit dem Auto hin... egal - gewinn ich wenigstens beim Karten-Spielen mmmhhhh ??? ist das ne Alternative zum Biertrinken?? ich weiß nicht...

Schönen Tag noch!

Shorty, der Katzenfan:

Tja, Chris... das mit der Katze mögen wir ja verzeihen - aber

Zitat

der ölwechsel an meinem mini ist schon längst überfällig

ist ja schon fast Mini-Beschädigung... und dafür kannst Du keine Absolution erwarten - hierfür kannst du Dich nur freikaufen... ich nehm ein Pils...:D

Shorty, der Köpi bevorzug - aber auch Becks Gold ist ok..

hört sich gut an... ich habe immer nur Anst, wenn von Frau die Rede ist, die die Maße 90-xx-xx haben... die Frau seht Ihr zusammen mit dem hund... der im übrigen nicht tot ist...

Ok - schwarzen Humor verstehe ich ja - aber bei Katzen...die sind doch so niedlich:

Hunde finde ich auch nicht schlecht - aber nur wenn sie nicht so böse sind:

Schönen Tag noch.
    Shorty, der hier keine supra-mäuse auf der Arbeit hat

Edit: wie kann man Grafiken sofort öffnen lassen?