Zitatich lass mir hier sowat wirelessmäßiges machen
Ne wireless Zapfanlage... echt geil... wenn der Typ das installiert hat, gib mal Bescheid, sowas fehlt mir noch für Couch, Terrasse, Arbeitszimmer und Garagenhof :D:D:D:D
Zitatich lass mir hier sowat wirelessmäßiges machen
Ne wireless Zapfanlage... echt geil... wenn der Typ das installiert hat, gib mal Bescheid, sowas fehlt mir noch für Couch, Terrasse, Arbeitszimmer und Garagenhof :D:D:D:D
um nichts... es war das Öl... nicht genug Öl drin - und das als Mini-Fahrer... ohoh alle 5 tkm Ölwechseln und ständig kontrollieren - also immer... quasi
Gibt es eigentlich ein "echtes" Ölmengen-Meßgerät, was man sich ins Auto packen kann? Nicht die Öldruckwarnlampe... die geht zu spät von alleine an irgendwas besseres...
Shorty
So, heute bin ich endgültig krank! So ein Scheiß... bin nur auffe Maloche, um 2-3 Sachen zu klären und dann will ich weg sein - aber die Ansprechpartner fangen wohl erst gegen mittag an zu arbeiten hhhmmm!?!?!
Dann wird hier rumgestänkert
Zitathmm, goil Mustang, es gibt nur 2 Autos, die besser als nen Mustang ist, nen '67er Schelby GT 500 und ne Cobra 427 (nicht die 428, die hat nen niocht so guten Motor) und der 67er GT 500 hat genau den 427er Motor, danach wurde er nicht mehr geordert, da er im verhältnis zu teuer war (3000$ mehr als der 428er)
So, gezz geht et glaub ich los hier, oda wat? Tue busse und entschuldige bei allen, die das hier lesen müssen... Es gibt nur 2 Autos die besser sind - Ami und Ami - geht es noch?
Ich kenne 1 Auto, das besser ist, als die oben genannten zusammen.... nein, Metrusalix - et is nicht der rote 5-Türer mit Hund am Steuer und dem grinsenden Chinesen
So, reicht jetzt.... Kaffee holen, Erkältungstabletten reinschmeissen - telefonieren, abhauen und ins Bett - fertig!
Shorty, *schnief*, *hust*
Viel Glück Asphalt für die Prüfungen...
Zitat-Luftfilter, Bastuck (dafür habe ich ja extra den SPI gekauft und geschlachtet),
der war nicht schlecht
wenn auch unter der Gürtellinie... aber das Bastuck doch nichts bringt, ist doch klar, oder?
Welchen Sprit benutzt Du denn? Wohl kaum Vpower oder?
Ernsthafter Ansatz - auch wenn ich keine Ahnung habe -
Es kann doch nur mit der Schlauch-Länge (evtl. auch Durchmesser) zu tun haben... wenn Du den Kompressor - im übertrgenen Sinne - an einen Autobahntunnel hälst, merkt das am Ende auch keine Sau...
Also, probier mal mit einem 5 m Schlauch...
... und wenn Du die Lösung kennst, gib mal Bescheid!
Husch, husch, zurück ins Körbchen - nein, nicht ins Erdbeerkörbchen:D
das überhaupt noch was rauskommt...
Zitat3PS, 10bar, 50 Liter Tank, eff. Luftliefermenge 200l bei 8bar
wenn pro Meter 0,-1 bar flöten gehen und Du einen 10 m Schlauch nutzt...
Einfachste Lösung: Tune den Kompressor ein wenig - weil... 3 PS - welchen Fisch willst du damit vom Teller ziehen?
würde erst mal mit nem offenen K&N anfangen -sind schon mal 2-5 PS - das reicht dann auch für 10 m Schlauch :o)
Danke Chris.
Es ist alles vergeben und vergessen und ich gönn Dir die Wohnungswarme Garage...
mir geht es auch schon viel viel besser
hhhmmm - wo soll das bloß noch alles hinführen...
Shorty, der jetzt wieder auf Datenstrubbeleien-Ursachen-Suche geht *suck*
So, reicht jetzt... Chris wird für mind. 15 min. irgnoriert.... - hast Du davon - brauchst gar nicht heulen, selbst schuld, wenn Du mir so kommst... ... nein, ich will kein rumheulen vor 10.15 Uhr hören...
Veit Danke schon mal - ich bin mittlerweile auch fast fündig geworden - ist nämlich noch ein wenig schwieriger ich dachte eher an 1,8 Zoll
gab es sogar mal mit 20 / 40 GB bei amazon... nur momentan wohl nicht mehr... aber http://www.technikdirekt.de scheint welche zu haben... mal an die Weihnachtsfrau weiterleiten
Tinitus soll wirklich übel sein - hatte gar nicht gewusst, dass das heilbar ist - ein Freund hat das auch... soll häufig durch Streß ausgelöst werden, oder??
Shorty, der jetzt dann erst mal einen Kaffee trinkt, um sich nicht unnötig zu stressen... oder doch Tee (Kratzen im Hals ist immer noch da...) ICH WILL MITLEID IHR SCHW**NE
Nein, nicht von Dir - Chris - erst nach 10.15 Uhr
Zitatkomisch, ich musste kein eis kratzen . nur das garagentor auf- und wieder zumachen
chris: Verrecke!
Zitatwas ich im rechten Auge durchgemacht hab noch im linken Ohr kommt
Veit: ich gehe mal davon aus, dass Du damit meinst, so finge es auf dem anderen Auge auch an, oder? Liest sich so, als wenn du mit dem Auge gehört hast
@all die sich evtl. mit Computer-Zeugs auskennen:
Ich will ne Mini-Festplatte haben und finde keine!??!!? Hab mal eine im Medi*M*rkt-Prospekt gesehen - gemerkt, dass ich sowas will und jetzt... weg?!?!?!
Also, sie soll so ca. 10-20 GB fressen, per USB (2.0) anschließbar sein und natürlich ein Gehäuse haben... weiß jemand, wo ich sowas finde? Gibt es sowas vielleicht speziell für Notebooks?
Shorty, der nur "normale" PC hat...
Achso, die Geschichte kostet wohl so ca. 150-200 E, wenn ich nicht irre...
Danke!
hhmmoin... bor, ich bin sooo müde, das glaubt man kaum - dazu kommt noch ein Wetter um die 0 Grad mit kratzen und Scheibe ständig von innen nachwischen usw. - und dazu noch ein kratzen im Hals und einen Kopf wie unter Wasser *waberwaber* - ich glaub ich werd krank - scheiss! Geht aber nicht, Kollege hat noch bis Freitag Urlaub
Shorty, der keine Lust hat... sorry für die demoralisierenden Worte...
geteert und gefedert werden sollten die
Spässle gemacht
Shorty
sorry, ist bestimmt gerade total unpassend... ich hätte an dieser Stelle:
ZitatNimm Dir einen Tag Urlaub, ohne es ihr zu sagen, bereite ein Candlelightdinner vor (ja, dafür sollte man einen Tag brauchen), mit allem Schnickschnack, Blumen, Kerzen, schöne Musik... nimm eine langstielige rote Rose in die Hand, knie vor ihr nieder und gesteh ihr Deine Liebe, dass Du mit ihr den Rest Deines Lebens verbringen möchtest und frag sie, ob sie Dich heiraten möchte. Am besten trägst Du dazu keine Jeans und kein Sweatshirt, irgendwas festliches.
geschrieben - und das ganze nackig :D:D:D:D
Shorty, der zumindest die "Krönung" mit dem Ring im Sektglas gut findet und seine Frau NICHT in Südengland die Klippen runterschmeissen wird und R. Pilcher grottenschlecht findet - bis auf die Landschaftsaufnahmen... - das Haus, vor dem Sie mir den Antrag gemacht hat, kam wohl auch mal in einem R. Pilcher-Film vor, hat uns die Dame aus der Nachbarschaft gesagt, bei der wir B&B genutzt haben...
http://www.trevithick-society.org.uk/Wallpapers/gur…head-1-1024.jpg
ungefähr genau diesen Ausblick hatten wir....:D hach war dat schön!! *Tränchenverdrück*
Shorty...
Aber natürlich geht es auch an jedem anderen beliebigen Ort... hauptsache die Frau passt
Shit! Shit!
Kann man hier nicht einstellen, dass die Wörter kaputt + 1992-1996 oder defekt usw. ausgesternt werden? Wie Schimpfwörter quasi?
Ich wusste doch, ich hab was vergessen.
Guten Morgen an die Bier-Erschrecker-Meute...
Ich sitz hier in aller Seelenruhe auf der Arbeit und lese dann:
"KEIN BIER MEHR FÜR NIEMANDEN" *schock*
Was fällt Euch eigentlich ein? Ich komm hier nicht weg, um mal eben nach Hause zu können und den Kühlschrank zu kontrollieren... jetzt muss ich bis Feierabend warten... toll - *scharr mit den Hufen*
Shorty, der gestern abend schon feststellen musste, dass nur noch 1 Flasche Rotwein da ist... und jetzt auch noch kein Bier mehr? Das geht nicht... aber Strongbow ist auf jeden Fall noch da... hoffentlich
Schönen Tag.
Denn ich hab mal irgendwo gelesen, dass jeder über max. 7 Ecken indirekt jeden Menschen kennt - also: Wenn ich jemanden kenne, kennt spätestens 6 Bekanntschaften weiter jemand einen, der den papst kennt (also evtl. mal getroffen hat).
Schlecht ist die Idee nicht - wenn Sandra auf sowas steht...
Jürgen - Also, einen Tipp habe ich nicht unbedingt - aber es ist auch angenehm "beantragt" zu werden
Shorty.
der McAffee mit und sobald das Pop-Up hochkommt und ich gefragt werde, ob ich mir "dies und das" installieren möchte, schlägt McAffee Alarm.
WinXP ist das BS.
Shorty.
offen ist... weiß noch jemand etwas neues?
... vielleicht sich der Mini vernachlässigt gefühlt und deswegen etwas rumgezickt... ist so ähnlich wie bei Katzen oder so... nur die pis**n Dir in die Stiefel
@alter mann
Natürlich tickt die Uhr - spi`s werden ja auch gefahren und nicht nur repariert darum dürfen die auch mal mucken machen
Shorty, dem die ganzen kaputten Vergaser nicht gemeldet werden müssen...soviel Zeit hab ich nicht
...und zisch und klack und weg???
kleiner Scherz am Rande
Lass wirklich noch einmal alles - vor allem die Zündung - überprüfen und ggf. neu einstellen.
Shorty, der spi fährt!