Hallo,
ist das nur hier so oder bekommen andere auch die Aufforderung, sich einen Virus zu installieren??
Shorty.
Hallo,
ist das nur hier so oder bekommen andere auch die Aufforderung, sich einen Virus zu installieren??
Shorty.
ZitatFahr dann am Sonntag nochmal hin ( Termine vertauscht)
Streß ist in Deinem Alter schon kein guter Ratgeber mehr .... frag mal den alten Mann
Shorty, der jetzt schlafen geht... bin ja noch nicht so alt und brauche daher noch mehr Schlaf als manch andere
`n abend erst mal...
Wenn es Euch hilft, ich könnte Euch ne Ausgabe vom Playboy oder ähnlichem mitbringen - dann könnt Ihr Euch warme Gedanken machen
Shorty, der hell.spawn ja schon gesagt hat, was er sich mit seinem 4-Wochen-Urlaub alles kann - meinen Mini fertig machen, meine Terrasse säubern, Wohnung renovieren... such Dir was aus
*SchlechtesGewissenMachModeAn*
Hat Dein Dino schon ein neues Terrarium? :p
*SchlechtesGewissenMachModeAus*
bis denn.
ZitatHey shorty...damit fing der Treat an!!!
Mein Gott- vielleicht sollte ich Feierabend machen... auch wenn ich keine Leute zerschnippel, könnte das mächtig Ärger hier geben
Shorty, der diese Nacht unbedingt durchschlafen sollte... *gähn*
Top-of-the-train -> Zugspitze (keine Stadt, aber ein Ort)
Jetzt mal spannender... wie wäre es mit den Übersetzungen von Euch hierzu:
How`s bathing ???
bathroom-rich-echo ???
und der Hammer:
rectal-town ???
Shorty, aus Krefeld
Genau, hier hat es den typischen Rheinland-Schneefall gegeben... ca. 0,38 cm hoch nicht sehr dicht und dazu dann 3 Grad Celsius...
Die meisten Autofahrer bewegen ihre Wagen, als seien es 0,3 m Schnee und minus 38 Grad Celsius...
Shorty, der seine Winterreifen auch eigentlich draufziehen müsste...mmmhh mal sehen - vielleicht schneit es Montag ja nicht mehr und Frau Shorty war vielleicht schon beim Reifendraufmach-Verein - dann fahren wir am WE mit dem Franzosen
TouchDown im Mini-Forum... hast Du denn einen Screenshot davon gemacht?
ZitatAah ? hat das von Euch auch schon mal jemand gemacht ? Forums Touch Down , eventuell auch im Technik Bereich ?
Ich könnte sowas nur im Off-Topic-Bereich.. wenn überhaupt
Shorty, den die Muse verlassen hat und der noch von der Mäusejagd heute nacht angeschlagen ist... so eine doofe dumme Katze...
http://www.manzonderkop.be/Post/?P_ID=6519
man sollte wenigstens ein wenig Physik kennen und die allgemeine Lage beachten...:D
umgekehrt wäre besser...
Shorty.
Ärs**e :D:D:D:D
Mit so einem Motor, diesem Setup und der großen Fresse dauert das nun mal gerade mal 1/3 der Zeit, die Ihr in Euren komischen kleinen Autos braucht
Mensch, seit Ihr gemein - müsst auch alles auf die Goldwaage legen und alles gegenchecken, was der holländische Meister-Lackier-Elektriker hier äußert... habt Ihr nichts besseres zu tun?
ZitatVeit : isch will net wissen wie das aussieht mit ner Lampe anne Birne "nordisch Walking "zu machen *gröhl hau wech *
Nordic Walking mit Stirnlampe, 2 Liter Getränk, Notruf-Handy usw. usf. - da ist schon mal der Rucksack größer als der Kofferraum
Shorty, der sich über Nordic-Walker scheckig lachen könnte ... Zitat einer Bekannten, aus einem Gespräch mit einer anderen Bekannten - Thema Fitness - "Ne, nicht joggen, lass uns lieber walken, da kann man auch bei quatschen"
:D:D
lulu: So, kannst Du das irgendwie verteidigen? Oder willst Du gar nicht?
Hhhhmmm - schon wieder ERSTER!
Mensch, Ihr pennt wohl alle richtig aus... Schw**ne!
Außer MetroH hat wohl keiner ne Ausrede... MetroH muss wohl erst mal durch die ersten Sonnenstrahlen geweckt werden - so ohne Strom geht ja heutzutage nicht mal mehr ein Wecker, oder?
Aber solange es irgendwie möglich ist einen heissen Kaffee zu bekommen, ist alles halb so schlimm.
Shorty, der gleich wieder zum Englisch-for-runaways muss
Meine Fresse, was hier abgeht, glaubt einem keine Sau... mein Kollege guckt mich schon total verstört an, wie ich hier um vor 8 Uhr sitzen kann und vor Lachen zusammenbreche...
Volker? hast Du irgendwie einen VHS-Kurs für Laiendarsteller besucht? Oder machst Du gerade ne Umschulung zum Burgführer in mittelalterlichen Burgen?
Wenn dem so ist, sehe ich da einen Konflikt aufkommen
Nahrungsmittel (Margarine, Butter und Zuckerwasser) kommen nicht in die Haare
Bis dann,
Shorty.
also, einen mini mit Motorschaden... sowas soll aber nicht in die Nähe meines Minis kommen - nicht das dass ansteckend ist oder sowas...
Los, erzähl mal - was ist kaputt, was ist passiert? Fährt er nicht schneller als 145? is`normal, ist doch ein 1000-er
Shorty.
ich zeig nur drauf: *ZEIG*
https://www.mini-forum.de/showthread.php?t=16511
*ichsagnix*
Ist diese beim Umc angestrebt?
@Flüsterer
Ne, das lass mal mit dem inno - sonst bist Du nur noch bei 7 und entfernst Dich von dem Ziel 12... und das gibt sicher ein noch schöneres Bild des UMC ab.... und ist auch standesgemäß - jeden Monat ein anderer Mini... das hätte was
Viel Erfolg bei der Sammlung.
Eine Schellack wird mit 78 Umdrehungen abgespielt? Und eine normale mit LP mit 33 und EP mit 45? das glaube ich, hab ich schon gesehen - dann brauch ich wahrscheinlich "nur" ne andere / passende Nadel... mensch - ist ja wie beim Vergaser-Tuning - und die Preise der von Klause88 genannten Seite passen auch zu Tuning-Preisen...
Außer man nimmt das günstige Labertuning
danke!
aber wie soll ich denn da was finden? gebe ich grammophon ein, bekomme ich diese angezeigt- gebe ich Plattenspieler ein, fall ich wegen der Menge der Treffer um...
Daher - kennt jemand ein Fabrikat eines Herstellers oder eine Möglichkeit, mit einem Grammophon Platten abzuspielen? Ziel ist es, evtl. moderne Platten zu hören, aber auf einem Gerät, das ausschaut wie ein Grammophon - oder eben wirklich eins ist, auf dem man auch Schellack-Platten hören kann...
Shorty, der sich nicht selbst eins bauen will - da gibt es anderes, was schon genug Zeit in Anspruch nehmen wird...
wusste ich es doch... und kannte es irgendwie...
Shorty, dessen Frau auch Dipl.-Ing. ist