Beiträge von Shorty

hier läuft derzeit ne Migration zu von NT zu XP - die empfinde ich als viel schlimmer - und die Kollegen verursachen mehr Probleme als wir... lustig wird es immer, wenn das SAP quer schiesst und die Leute hier anrufen (ich den Fehler bereits kenne) und sagen: "Seit ich auf XP umgestellt wurde..." :D ist auch ne gerne genommene Ausrede, wenn im SAP was nicht ganz gerade läuft :D "Ja, ist bekannt - liegt an XP, wir geben den Leuten Bescheid..." oder "Ja, ist bekannt - liegt an XP - WIR arbeiten an einer Lösung" :D

Shorty, der auch fremde Lorbeeren in Empfang nimmt :D (und genauso häufig vors Maul kriegt, wenn z. B. die Netzwerker Mist gemacht haben und die Leute deshalb nicht aufs SAP zugreifen können... denn der Fehler liegt ja im SAP *grummel* :madgo: :scream: )

Zitat

und, ist der kaffee jetzt wieder raus aus der tastatur ?

Der war zum Glück noch nicht durchgelaufen... ich bin ja der erste, der hier aufschlägt und darum auch meistens die Kaffeemaschine anmacht... "Ey, mach Kaffee, ey" - klappt auch meistens - aber schnell ist die nicht :D

Zitat

aha, dann sind wir also schon drei hier die nix g´scheits gelernt haben

Ich bin Quereinsteiger - darum kannst Du davon schon mal ausgehen :D

Aber wer mit SAP arbeitet ist ja auch kein echter it`ler, oder? :D

hhhmmmmensch, ihr seit wohl bekloppt, hier am frühen Morgen solche Bilder zu posten - hab mich fast zu Tode erschrocken... :D

shorty, der auch itler ist, aber schön zeitig Feierabend machen kann - gestern war es 15.10 Uhr :D - aber dafür fange ich ja auch an, während ihr noch pennt, heute 6:24 Uhr :(

gut das ich heute keine wirklichen Termine mehr habe... es gab Cevapcici mit heftig Knobi.... bäh, das ist eklig, wenn man sich selbst nicht mehr riechen kann -mal sehen, ob Kaugummi 5 und 6 da was wegmachen können :D

Veit - mach doch einfach heute vor dem Garten und morgen früh einen Test - aber morgens - wenn es noch kalt ist, ist es derzeit auch nicht heller als abends...

Shorty @ Kaffee 7 oder 8

Veit hat nicht gehmmhhmmmt, als er versucht hat, seine Schwägerin zu erreichen :D :D so, gute Pfadfinder-Tat für heute erledigt :D

Jetzt zum traurigen Teil -> diesmal hat George es geschafft zu bescheissen, ohne das man es ihm nachweisen kann (ich kann es mir anders nicht erklären).... der Iran wird bald zur Achse des Bösen gehören und das dortige Volk von dem jeweiligen Tyrannen befreit werden... in 4 Jahren geht der Scheiss von vorne los - nur diesmal wird Arnie gewinnen... *god_bless_america*

Shorty, der ernsthaft überlegt, ob man einem Österreicher wieder... nein, nein, das lassen wir ... :rolleyes:

da gibt es nichts zu hmmm`en...

Damit ist der Käse gegessen... im Endeffekt streiten jetzt wieder die Juristen und irgendwann kräht kein Hahn mehr, ob in Ohio jetzt 50.000 Wahlkarten nicht mehr auffindbar sind oder nicht...

Mir kommt so eine Wahl ähnlich wie ein Boxkampf vor - eigentlich steht der Gewinner von vornherein fest - will der Herausforderer trotzdem gewinnen, muss er EINDEUTIG siegen- dass heisst im Box-Zweifelsfall - mind. 6 Niederschläge und einen handlungsunfähigen Gegner :D

Shorty, der nicht boxen kann und die Amis nicht versteht!

Zitat

George W. Bush vs. John F. KerryWahlmänner 249:221 Wahlmänner

Man kann das irgendwie kaum glauben... bzw. nachvollziehen... Wie kann das denn sein? Hier kommt dieser Depp (Bush) so übel rüber... es kann doch nicht sein, dass die Amerikaner das nicht so sehen bzw. so total verblendet sind...

Shorty, der echt schlechte Laune hat... Ohio ist mit Sicherheit weg und damit ist der Burger dann gegessen...

mmmhhhennnoooo

Guten Morgen,

o. g. Mini fuhr gerade (6:15 Uhr) vom Rasthof Geismühle auf die A57 in Richtung Neuss. Bin an ihm vorbeigeflogen...

Dein Mini oder Dein vorderes Flexstück hängt eindeutig zu tief - es sei denn die Funken, die Du auf einer AB schlägst, sind so gewollt und bei Chris`Powershop gekauft.

Falls jemand den / die FahrerIN kennt und weiß, dass der Fahrer nicht gerade nach kestel oder kleinschnell unterwegs war, gebt ihm bitte Bescheid... sonst ist am nächten wirlich Hubbel der Krümmer / Auspuff... ab.

Shorty.

mhh - von Euch hat keiner einer Mini mit NE-Kennzeichen und war um 6.15 Uhr auf dem Rasthof Geismühle -> A57, oder?

Falls doch - im neuen Thema weiterlesen :D

Shorty.

mhhensch ey, 1500 (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) Forums-Seiten Müll, Quatsch und dummmmhhhhhhhes Gelaber... schön! So lässt sich auch ein langweiliger Arbeitstag über die Runde bringen... wir sollten die Seiten mal ausdrucken und Rudi Carrell als neues Show-Konzept aufführen lassen - (7 Tage / 7 Zöpfe) - kommt bestimmt gut an und man kann mit den Dialogen wohl auch 7 Tage füllen - nonstop - die Pillen dafür verticken wir natürlich :D

Mensch, dat is ja wieder ein Geschreie hier... und das am frühen Morgen!

Andy, schalt einfach das Bild frei und gut ist...

Shorty, der das Bild auch sehen will... :D

ausser Mama und Olaf Lampe...

Ihr seit ja nachtragender als Frauen, die zufällig beide die gleichen Klamotten anhaben... :D

Sche**e, ich wollte gestern noch ne Wette aufmachen, wann der erste lustige Spruch dazu kommt :D:D:D:D

Es ist Samstag-Morgen - ich kann nicht mehr pennen - der Kaffee ist noch nicht durch - aber mir geht es gut. Danke! :D

Mini-Racer - vielleicht hat der Lackierer das innere der der Verteilerkappe speziell beschichtet und diese Beschichtung ist jetzt hin - dadurch fehlen die Reflexionen auf dem Verteiler-Finger und die Zündung ist einfach verstellt...

Shorty.
    P.S.: Mit einem Kadett Gsi wäre das nicht passiert! :D