Beiträge von Shorty

im Umlauf?

Hi, weiß jemand von den anwesenden (verwesenenden :D) Leuten hier, ob gerade wieder eine email-virus-wurm-welle unterwegs ist?

Hab innerhalb von Minuten auf dem beruflichen wie auch dem privaten Mail-Account eine Datei price.cpl und einem nichtssagenen email-betreff erhalten?

Wer weiß mehr? Danke!

edit: mensch, wo guckt man schon nach, wenn man sowas braucht? :D
    http://www.heise.de/newsticker/meldung/52712

Können sich die, die es bisher nicht mitbekommen haben, ja mal durchlesen.

man könnte meinen es ist nicht Freitag, sondern Wochenende... hhmmhmhmh.. das wäre schön... oder habt Ihr diesen Artikel hier zufällig gelesen?

http://www.gmx.net/de/themen/life…19001qbaGr.html

Das wäre mal was - also ich bin ja für ne Volksabstimmhhhung und stihhhhhmmmme mit Ja. :D

das alle natürlich nur mit vollem Lohnerhöhungsschritt -> mehr Freizeit = mehr notwendige Kohle... oder?

:D Hast Du doch früher auch nicht gemacht :D

mmhh - ein Jahr ohen Kippen - das pack ich auch - sind zwar bisher erst 2 Monate und 20 Tage - aber die haben besser geklappt, als ich gedacht hätte - vor allem hab ich heute morgen im Radio gehört, dass seit der Steurerhöhung aus März (?) 8% weniger Leute rauchen und der Rückgang vor allem bei den 14-17-jährigen stark zu verzeichnen ist - damit hat sich die Steurerhöhung doch gelohnt...

Shorty, der jetzt zwar nicht mehr weiß, wie die innere Sicherheit, schwangere Frauen etc. etc. finanziert werden sollen... aber der auch weiß, die nächste Strafsteuer kommt bestimmt...

genau, nur weil ihr Käs`kuchen gemheinsam übers Internet mmmhaaammmhhpft, genau deshalb habt Ihr einen an *wasauchimmer* :D

Ide - wie jetzt Teppich ist im Winter, weil sonst kalte Füsse... alles klar, versteh ich - bei uns ist das Bad auch über einer Durchfahrt... ist im Winter ********.

aber dann - ... Teppich ist in Arbeit??!?!? Meinst du den, der bepisst wurde oder wie jetzt :confused:

Shorty, der seit Monaten versucht seinen beiden Katzen das draussen mitten in die Einfahrt kacken abzugewöhnen - sämtliche Mittel halten für 2 Tage... aber jetzt - seit 1 Woche mit Hundehaaren an diesen Stellen... könnte helfen... mal sehen, wie lange...

wüsste, wo ich mir hier rumtreibe... die würds mir verbieten... mmmmhhhhensch, ihr habt ja wirklich einen an der Waffel :D

Ide - geiler Boden in Deiner Hütte - lass die Teppiche komplett weg - der Boden ist so schon schick genug - außerdem pi**en die katzen da dann auch nicht drauf...

Shorty, der schwer englisch geschuftet hat, als Ihr Käsekuchen gemampft habt...

heute nacht ist auch Mondfinsternis - ist auch ein Zufall, dass dies heute nacht passiert....-> kann mal einer von den Jungs hier sagen, wie das kommt? Ihr wisst doch hier scheinbar alles :D

siegerlandmini - wer hier aktiv ist, muss damit rechnen, unter die Lupe genommen zu werden - vor allem, wer glaubt, den Leuten hier entweder ******** für Gold verkaufen zu können oder Sie anderweitig zu betuppen, wenn mit einem weiteren User auf die eigenen Artikel geboten wird... pass nur auf, das bunny nicht auch was verkauft und ZUFÄLLIGERWEISE aus dem gleichen Ort kommt wie Du.... das würde Fragen aufwerfen :D

Shorty, der noch ne Story von Dir im Ohr hat... die aber leider nicht mehr so zusammen kriegt...

Hi Stefan,

herzlich willkommen hier... gut, dass Du die Spionage aufgegeben hast.

Ich fahre auch einen BritishOpen und habe auch einen Thread hierzu verfasst - einmal von mir und ein oder zweimal hab ich diese Frage beantwortet... versuche mal die Suchfunktion mit Dach + Shorty oder so... :D

Ansonsten kann man den Himmel da hinten - über der Rückbank - ein wenig dehnen, so war es zumindest bei mir, ohne das irgendwie der Himmel gerissen wäre oder sowas...

Viel Erfolg.

Shorty

Edit: Bin ja nicht so... probiers mal hiermit: https://www.mini-forum.de/search.php?searchid=148526

hm, lass mal kurz überlegen - ich würde sagen..... hhhmmmm mmmmmmhhhh - das ist Frau Metroholics Schuld, bestimmt zu heiß gewaschen oder in den Trockner gepackt gehabt oder irgendwas... :D aber was soll es sonst sein!?!?!

Nichts desto trotz - ich glaube, ich würde Dir `n Stück Käsekuchen spendieren, wenn Du Dich im Overall mit Buckel fotografieren lässt und das Foto hier reinstellst :D

Ich bin mir auch sicher, dass wäre noch weiteren Leuten ein Stück Käsekuchen wert :D:D:D

Shorty, der 1 Stück bietet... :D mal sehen ob wir damit ne Hilfslieferung nach *egalwohin* zusammen bekommen :D

Die Mini`s tauchen im Navi-Button links auf, wenn man die Homepage betritt, wenn man anklickt, werden sie zu MINIs, wie es sein soll...

Dann gibt es das die MINI`s noch mindestens einmal in einem Text... erste Zeile: ... ein bisschen über uns und...

Ansonsten.. .weiter so.

Shorty, der wohl nie eine Homepage erstellen wird...