Beiträge von Shorty

Guten Morgen die Damen.

Asphalt... und war erschreckend der alte Thread? :D

Hey, Veit, was ist los? Immer noch kalte Füsse? Oder lässt der Ninja Dich nicht weg? :D

Shorty, der heute irgendwie mit Unlust beschlagen ist... was die Arbeit angeht... gähn....

Zitat

Der Wagen sollte ein Cooper sein bzw. eine größere Maschine haben, da das fahren mit einem kleinen Motor nur bedingt Spaß macht.

Meinst du mit "klein" den 53-PS-Motor? Der ist nicht viel schlapper als der 63-PS-Wagen.

Dazu läuft gerade ein anderer Thread.

Solltest Du mit klein den 1000-er meinen, gebe ich Dir erst mal Recht...

ABER.... :D ohne geht es nicht :D leider...

Für 2000 einen - nahezu- rostfreien (Vergaser?)-Cooper mit 1.3 kannst Du Dir wohl abschminken... obwohl... hab gehört in Köln hat jemand einen gegen einen BMW gesetzt - vielleicht kannst Du den für 2000 wieder aufbauen ;)

Macht mmmhhhhmmmal langsam hier...

10 km laufen / gehen- ich bin der festen Überzeugung 2 Stunden Fussball im Freien reichen vollkommen aus, um diverse FastFood-Naschereien zu kompensieren...

Shorty, der gerade einen kleinen gemischten Salat hatte :p stolz :p ... und eine Pizza Salami :rolleyes: aber die lauf / schiess / kämpfe ich Sonntag schon wieder runter :D

weggelassen, damit die Belegschaft nach dem Genuss der Cevapcici mit Zwiebeln nicht anfängt rumhhhh-zu-rülpsen... das würde nämlich die Rauchmelder aktivieren :D:D

Shorty, der heute glücklicherweise alleine hier sitzt :D

schon vorbei... es gab aramark-special-cevapcici mit kalten Nudeln und Cola ohne Kohlensäure... lecker lecker :(

Aber es bringt was auf die Hüften ;)

hmm - ihr solltet mal etwas leiser hier rumpalavern... Veit träumt scheinbar noch...

Shorty, der schon um 5.35 Uhr aufgestanden ist *gäähhmmmmmmm*

Ich hab mich heiraten lassen - letztes Jahr... bin aber trotzdem (oder gerade deswegen?) ständig am renovieren und verbessern?!?!

Kinder sind keine da - der Mini und die 2 Katzen sind derzeit genug Verantwortung :D stellt Euch mal Kinder mit Rost unter den Augen vor - das will ich nicht - Augenringe können zwar auch braun sein, aber die gehen schneller wieder weg :D

Shorty, der auch auf einen neuen Mini oder eine Restauration hin-arbeitet, spart, -unraucht :D und wie auch immer :D

und gib Preis, wo Du herkommst. Dann kannst Du noch sagen, in welcher Werkstatt du gewesen bist und anschließend sagen Dir die netten Leute hier, in welche Werkstatt Du den kleinen fährst.

Mit den wenigen Fehlerbeschreibungen weiß hier niemand was anzufangen... Beschreib die Symptome mal, wann das ruckeln anfängt, wann und ob es aufhört usw. usf.

Und anschließend bekommst du einige Hinweise, wie dem Fehler auf die Spur zu kommen ist... da Du einen Spi fährst, wird es wahrscheinlich so etwas simples wie Unterdruckschlauch oder sowas sein...

Wenn der Fehler behoben ist, geb ich Dir den Namen, eines SPI-Fahrers hier, der bei ca. 90 PS angekommen ist... billig ist immer ein "KLEIN"er wenig davon abhängig, wie man billig definiert... und günstig ist was ganz anderes :D

gehen...

Veit: hhhmmm ich überleg die ganze Zeit, was Du mit dem Knopp willst, auf dem SON (aus `m englischen = Sohn) steht :D:D:D:D:D

ist der für den Monza?!?! Ich glaub Wolfgang Geraedts hat mal darüber gesprochen, dass es das wohl in echt für Minis gibt... is vielleicht ne Alternative zum großen T, hm?!

ich kann grundsätzlich nichts aussetzen, da ich den back-button auf Maustaste 5 liegen habe, kannst du auch gerne die Navigation so lassen, wie sie ist ;)

... denn auch die Geschwindigkeit - mit arcor-dsl - ist durchaus als sehr gut zu betrachten - es geht alles schnell auf und zurück und wieder vor und wie man will - ich habe auch derzeit keine downloads laufen...

Wäre schön, noch mehr über deine aktive Zeit zu erfahren - und warum 10 Jahre Pause... usw.

Viel Spass noch!

Zitat

wer sagt denn sowas
    kneifende hosen ? gewichtsschwankungen ? kenn ich irgendwie
    hab 7 kilo zu und 11 abgenommen, ich muss jetzt neue hosen kaufen weil sie rutschen ....... sollen wir tauschen ?

hab ich so gehört... und wie hast Du die 11 kg wieder verloren? wieder mit dem rauchen angefangen? :D

Ja, Hosen können wir tauschen :D wenn Du 501 trägst und 29/32 gebrauchen kannst - wie gesagt ca. 10 Stück, davon 3-5 noch in sehr gutem Zustand... ich bräuchte derzeit 30/32 :D weiß aber noch nicht, wie lange ich noch zunehme... bin ja jetzt erst bei 5,5-6 kg... das sind bei mir aber gute 10% *heul*

Shorty, der die Frauen jetzt NOCH besser versteht :D

Ich hab gehört hier treffen sich die dicken bzw. zugenommenen Ex-Raucher?

hmm - kann gerade keinen sehen....

Und wo sind die Bilder von der BCT?

Shorty, der sich jetzt die gesparte Kohle (merk ich nichts von...) krallen kann und dafür neue Hosen kaufen muss... so ein K.ack... und ich posaune noch lauthals rum, dass mir das a) nicht passiert und b) ich es vertragen kann... stimmt zwar - aber jetzt hab ich ca. 10 Levi`s 501, die tierisch unterm Bauchnabel kneifen - und ständig muss ich mit T-Shirt "nicht-in-der-Hose" rumlaufen, weil ich sonst kurz vor der Ohnmacht stehe :D

Zitat

Ich selbst bin mein erstes Bergrennen mit einem schlecht eingestellten 1000er Mini gefahren und hatte auch nur so Zeugs zu Ohr bekommen, aber das ging mir richtig am A**** vorbei.

Vielleicht geht es dem Fastenrath (?) ja genauso... dann ist doch alles gut, er ist zu langsam gewesen, die Meute hier hat ihren Spass und Faxe kommt ins Fernsehen :D

Shorty....äh "FAXE, FAXE, FAXEE!!!!!!!!!!!"

:o)

email-adresse umschreiben...fertig :o)

Nein, ernsthaft - schreib dem Verkäufer über ebay-mail (Frage an Verkäufer) ne Nachricht von kadettmaus, dass kadettmaus1979 den mini haben soll und dann melde die Geschichte ebay - die werden den User dann sperren und gut ist...

Shorty, der sich vorstellen kann, dass das Passwort Deiner Freundin nicht ein wirklich "innovatives" ist... bei "hzter34de" als Passwort, wäre der Zufall wirklich groß und Du könntest für mich Lotto spielen :DD