ist in "..." zu lesen... nicht verwirren lassen
Und das Visum schickt Benjamin Euch bestimmt zu...:D:D
ist in "..." zu lesen... nicht verwirren lassen
Und das Visum schickt Benjamin Euch bestimmt zu...:D:D
Mensch, schafft Faxe es nicht mehr, durch Siege aufzufallen?
Oder reicht das nicht mehr, um auf die Titelseiten zu kommen?
Erst in Spa ein neues Dach, jetzt wohl noch etwas mehr... mensch, mensch, pass mal ein bißchen besser auf... oder sattel auf 850-er um, wenn die Orange doch zu schnell für die Reflexe werden
Bis Samstag.
Shorty.
Hi,
war dieser Mini hier nicht auch beim RTL2-Bericht von letztem Jahr in Braunschweig vorgekommen?
Und hat hier nicht letztens jemand nach genau diesem Mini gefragt?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…2491763993&rd=1
Viel Spass beim Bieten und Erfolg beim Sparen... für mich nicht drin
DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!
DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!DANKE!
So, nicht mehr zu kurz
Zitathaha, sehr witzig, Lima lädt nicht mehr, Motor nicht fertig, Wochenende nicht da....
Die hat ja lange gehalten... war die nicht vom September letzten Jahres - nach dem Enkhuizen-Treff??
Mensch, mensch...
@williams wofür gibt es denn Pokale?
Vorschlag: - kürzeste Anreise zu Fuss - reserviert für Benjamin
- Km-Leistung / PS-Leistung = der höchste Wert gewinnt
Bis dahin.
Kannst du ein Foto schicken und den Preis per PN nennen?
Danke, Shorty.
den Arzthelferin? Mir ist schon ganz schwindelig!
die Freigabe von Rover reicht der Dekra nicht - damit müsste ich zum TÜV... warum das so ist, konnte der Dekra-Mensch nicht wirklich sagen - ist einfach so.... Briefkopie ist nicht, weil wir unterschiedliche Modelle haben und die Briefkopien nicht verwenden (sollen / dürfen).
Was mir helfen würde, wäre ein Teilegutachten für die Minilitefelgen... aber die gibt es wohl nicht... oder??
leider hat der TÜV so tolle Öffnungszeiten, dass ich da eigentlich nicht rechtzeitig hinkommen kann
Ich glaub, ich pack mir nachher meine Winterreifen drauf, fahr damit zur Dekra, lass mir die Plakette kleben, fahre nach Hause und dann einfach mal zum TÜV, damit die mir die Reifen eintragen... so eine Ka*ke... echt...
Weiß auch nicht, warum er die Plakette nicht rausrücken wollte... hat sich den Rest des Autos gar nicht erst angeschaut, weil er meinte, die Plakette kann ich Dir sowieso nicht geben, wenn die Reifen da drauf sind...
Shorty, der echt besseres zu tun hat, als von tüv zu dekra und wieder zurück geschickt zu werden...
weil ich wissen, ob das so stimmt, dass in den alten Bundesländern der TÜV Freigaben eintragen kann und die Dekra nicht und in den neuen Bundesländern umgekehrt?!?!? So meinte das der Typ der Dekra - konnte mir aber nicht sagen warum... also, weiß es jemand? Und hat jemand noch eine Antwort auf die anderen Fragen?
Teilegutachten zu 4,5x12" Minilite vorhanden?
So,
hier bin ich wieder - immer noch keine Plakette
Kann mir mal jemand erklären, warum bei der Dekra in Krefeld (Westdeutschland - wie ich das hasse) eine Freigabe des Herstellers nicht reicht, um mir die 165-er in 12" auf Minilite einzutragen bzw. das überhaupt zu aktzeptieren??
Das Teilegutachten für die Bremsschläuche hätte vollkommen ausgereicht - aber lt. dem Inscheniör geht das nicht mit Freigaben?
Ist das echt so und in "Ostdeutschland" umgekehrt???
Kann ich mit dem Gutachten auf der http://www.minidevils.de - Seite für 165 benutzen?
Zur kurzen Erläuterung - ich komme mit den 2 Typen hier bei der Dekra scheinbar gut zurecht, die haben auch echtes Interesse gezeigt und sich bemüht, über die ABE an ein Gutachten zu kommen... war aber irgendwie nicht möglich...
Außerdem kennen die jetzt schon die Stellen, die beim letzten Mal Schwachpunkte waren und gucken sich den Rest u. U. nicht wieder von vorne an
Hat jemand bzw. gibt es ein Gutachten über die Minilite 12" - Felgen, wo drin steht, dass ich auch 165/60 draufpacken kann?
Danke!
was da jetzt genau dran ist, weiß wohl niemand - auf jeden Fall haben wohl alle beteiligten Seiten irgendwie Dreck am Stecken...
Ich war damals kurz davor, snakecity Geld zu überweisen, da die Hinweise dort gut waren... mittlerweile bin ich froh, dass ich es nicht getan habe.
Vielleicht schaffen die es ja tatsächlich, einen e. V. zu gründen und von vorne zu beginnen...
Hat sich erst einmal erledigt. Ich hab es mir direkt von Goodridge faxen lassen (sag noch einmal jemand was gegen die Servicewüste in Deutschland )...
wenn ich mal einen Scanner in die Finger bekomme, dann stelle ich das hier noch rein.
Wenn ich dann über den TÜV bin und das eingetragen habe, werde ich den Gregor mal fragen
Vielen Dank - Shorty.
Hallo,
hat jemand von Euch zufällig ein Gutachten zu den Goodridge-Stahlflex-Bremsleitungen? Ich finde meins nicht mehr und will heute eigentlich zur HU.
Wäre klasse, wenn mich jemand per PN kontaktieren könnte um mir das Gutachten zuzufaxen - wenn der TÜV das überhaupt akzeptiert??
Danke.
Shorty.
Hattest gerade kein kleines Pic zur Hand, was
?
aber ich vermute stark, das Lisa einen Shorty gesehen hat nicht mich
Lisa, kannst Du mal nachschauen, ob der von Dir gesehene Mini noch Fahrer- und Beifahrertür hat?
Ein Shorty ist ein "normaler" Mini, der nur um ca. 70/80 cm gekürzt wurde, so dass man auf der Rücksitzbank sitzt. Von daher auch "ein Motorrad mit Dach" :o) Nur cooler
...so ganz alleine und unbeobachtet...
dann warst Du wohl der Nackige hier, den ich hab weghuschen sehen, was?
Ich gehe ja mal von mindestens 53,5 PS bei mir aus... denn ich hab ja momentan noch einen undichten RC40 mit Kat und LCB drin.
Und außerdem hat mein Motor erst 144 xxx km hinter sich gebracht... also maximal gerade gut eingefahren
Der 2.10. würde mir auch perfekt in den Kram passen!
Sitzen 3 Schnecken auf einer Schiene.
Meint die erste: "Guckt mal, da kommt ein Zug!" *KNACK*
"Wo?" *KNACK*
"Da!" *KACK*