wenn ein 13"-er mit dicken Verbreiterungen und womöglich 195-er auftaucht, denk ich mir meinen Teil... aber wenn es demjenigen gefällt, why not? 
Mir persönlich geht es um die "Mundart" des Mini~Racers... warum haut der hier - und dann noch mit falschen Angaben - so auf die Kacke? Verurteilt klassische Minis und ist dann noch beleidigt und fordernd ("... sagt mir liebe wo ich einen 1400-er finde..."), wenn man ihn nicht ernst nimmt.
Natürlich könnte man ihn auch ignorieren und dumm sterben lassen - aber 1.) wäre das nicht mal halb so lustig und 2.) vielleicht rafft er es ja doch noch, das der Ton die Musik macht und man unter "Erwachsenen" Mini-Fahrern eben nicht mit tiefer, breiter, schneller, lauter, dunklere Scheiben, höheren Stiefeln und kürzeren Röcken angeben resp. prollen muss...
Shorty,
der auch 165 auf 12" fährt, Spax und Hilo verbaut hat, genauso wie Sturz-Kit hinten und einstellbare Zugstreben und RC40 und LCB und Stahlflexbremsschläuchen und das alles mit wahnwitzigen geschätzen 52,75 PS und mittlerweile selbstgefahrenen 110.000 km (Mini ist bei ca. 143 tkm)... und alle diese Umbauten sind erst passiert, nachdem ich hier im Forum mitgelesen habe... vorher war mein Mini SERIE
von daher glaube ich kaum, das hier wirklich jemand etwas gegen "Tuning" welcher Art auch immer sagt, wenn es vernünftig rübergebracht wird.
Also, Mini~Racer, such Dir als Namen vielleicht mayfair und poste einfach, was Du gerne hättest (an Tuning) und lass Dir erzählen, warum man mit einem klassischen mindestens so cool ist, wie mit einem 3-er Cabrio oder nem Irmscher Gsi... soll ich es Dir sagen??? OK
Weil der Wagen Stil hat...ganz einfach!
Puh - und jetzt zurück zum Thema:
Dr. Watson fragt, warum niemand
erklären kann, ob man mit solchen HotPants fahren kann oder nicht!