Beiträge von Shorty

pah! alles kinkerlitzchen!:D

hmmmmaybach v12 Benziner, 23,8 Liter Hubraum, 700 PS, 500 l/km/Straße, 700 im Gelände:eek:

hhmmm ich hab ja nicht wirklich Ahnung von dieser Art Spielzeug, aber ich vermute mal, Dir ist ein Schreibfehler unterlaufen und der Verbrauch bezieht sich auf 100km Strasse / Gelände, richtig?

Alles andere ist ja quatsch, denn dann reicht ne Handgranate, der den Tanklaster in die Luft jagt, der neben dem Vieh herfahren muss, damit er nicht stehen bleibt :)

wenn es ja nur der Blinker auf der Beifahrerseite wäre... der abgeplatzte Lack am Kotflügel run um den Scheinwerfer spricht auch gegen eine Einkaufswagen-Delle :D

annestephanie: Befolge Markus Tips. Besonders den ersten. Holt nen Golf, fahrt den 2 Jahre, in den zwei Jahren könnt Ihr etwas ansparen und euch mit dem Thema Mini und Kauf befassen, den Golf verkloppen und dann nehmt Ihr einen Mini-Kenner mit, der Euch die Schwachstellen am Auto direkt aufzeigen kann... wenn es aber schon so offensichtliche "Schwachstellen" sind... müsst Ihr nur GENAU hinschauen... viele suchen den Dummen, der jeden Morgen irgendwo aufsteht und nicht genau hinschaut.

Grüsse,
    Shorty

Kann doch sein, du hast doch nur ein Hemd?! :p :D

Da dachte ich auch "Geil. Der Faxe ist ein Original, der heiratet sogar in SEINEM Hemd..."

gibt es eigentlich ein Foto von Faxe in einem anderen Hemd? ;)

Shorty... bringen voreilige Glückwünsche bei einer Hochzeit auch Unglück... in dem Fall hier wohl kaum :) :thumpsup:

Glückwunsch, Faxe und Beileid Tina, jetzt haste den Verrückten wirklich am Bein;) geniesst die Flitterwochen

Shorty, der sich für alle freut, die sich trauen!

Jupp, ist vom Bänz...

Weniger. Der ist sauber abgeschert, Reste sitzen noch brav in der Bohrung. Keine Ahnung, was da passiert ist. Zumal das mit 276tkm gerade erst eingefahren war :D

Hmmm... Achja, Hypoidöl: :kotz:

hhmmm... Jan... leiht man Dir eigentlich Autos? so grundsätzlich? ;) Erinner mich bitte daran - falls das Thema mal an mich hernagetreten werden wir - Dir niemals nicht kein Auto zu leihen :) :D:p

Zitat von Asphalt
    Hmmmm ist bestimmt alles aus Plastik

und zuhmmm austausch müssen mindestens 25 steuergeräte resettet werden :D

hhmmm Ich ging davon aus, Jan spricht von den Hupen der Beifahrerin, die sich nicht mal richtig anschnallen kann! :)

Sachtma...

Ist zufällig einer von euch am Freitag um 12 in Krefeld und hätte mal ne Stunde bis maximal 2 Zeit, mir zu helfen einen "kleinen" T-Träger auszurichten? Ist für meine neue Halle, die am Wochenende ein neues Dach bekommen soll.

Der wird mit nem Kran auf's Dach gehoben (also keine schwere Arbeit) und ich brauch noch jemanden, der das andere Ende des 7,60 Teils mal eben auf das vorbereitete Auflager legt.

So ganz allein dürfte das schwierig werden.

hhmm... leider nicht. Wäre mit dem Rücken wohl auch nicht die beste Idee, selbst wenn ich da wäre.

kommt der Lieferant nicht mit 2 Leuten!?

Damit die Interessenten sicher sein können, um was für einen Mini es sich handelt wäre es interessant zu wissen, ob der Mini einen Airbag hat (dann mpi) oder nicht (dann spi).

Der Rest wird sich ergeben. Bilder sind immer verkaufsfördernd, wenn der entsprechende Zustand zum Preis passt.

viel Erfolg.

Vergiss es! Wer fragt, ob ein Teppich oder ein Himmel teuer in der Ersatzbeschaffung ist, oder selbst gemacht werden könnte, ist mit diesem Wrack finanziell hoffnungslos überfordert.

Sag dem Verkäufer, er muss den Motor nicht überholen - vielleicht kannst Du dann 350 Euro zurück haben.

Den Rest holt sich ein Schrotti für 50 Euro ab... Nullsummenspiel mit ein wenig Aufwand...

Shorty

Ich finde die Lösung von Jumbo ganz schön mit dem verzinnen. Hab mich beim diesjährigen IMM davon überzeugen können daß da nichts gerissen ist und es hält... :thumpsup:

Hab mir Jumbos Lösung nicht angeschaut - wenn ich es richtig verstanden habe, dann wird die Falz komlett verschlossen?

Ich finde, die Falz zwischen Kotflügel und Scheibenrahmen gehört mit zur Optik und dem Erscheinungsbild eines Mini... auch wenn es bei mir nicht gehalten hat... :(

Also, wir waren ja da, nochmals herzlichen Dank an D.sire und Ecke!!!
    ...
    Auch nochmals Danke an Ecke, für die Fahrt im Mini und die kleine Odysee zum Händler!

Also so, wie erwartet bzw. befürchtet. Glücklicherweise war es nicht ganz vergeblich - denn immerhin war eine Mitfahrt im Mini drin und was gelernt hast Du auch draus - schade, dass es die Zugfahrkarte gekostet hat.

Merke: Nächstes Mal vielleicht wieder erst hier fragen, ob eine Besichtigung sich überhaupt lohnt...

Viel Erfolg bei der Suche,

shorty

auf den ersten Blick und dem ersten Foto sieht die Fahrertür aber verdächtig hell aus... Isarma: Kannst Du vielleicht mit Dsire oder anderen Mini-Kennern aus Leipzig eine Vorab-Besichtigung ohne Dich vereinbaren?

Die Reise aus München ist ja nicht mal eben getan... und für einen Blender wirklich schade.

Vielleicht kann sich ein Leipziger den Mini ja heute schon mal grob anschauen um zu erkennen, ob sich die Reise überhaupt lohnt!?!

Shorty