Beiträge von Shorty

Es ist ist gemhhmein, wenn es keinen Kollektiv-Urlaub gibt und eine handvoll arbeiten muss, während der Rest ausschlafen kann... hmmm, was würde ich dafür geben, zurück nach Hause ins bett zu können....

Aber egal - wenn ich ich nicht ausschlafen kann:

"AUFSTEHEN.......AUFSTEHEN..........TRöÖÖÖÖÖÖT....AUFSTEHEN"

Los, aufstehen!

hmhmhmhmhmhmm, bringt wohl nichts!

Shorty, der jetzt in die Kälte geht und sich eine raucht!

Hast wohl doch schon mit dem Mini geübt :D

Zu schnell um die Ecke geht mit dem Mini normal, ohne den Gegenverkehr zu treffen... aber mit dem klassischen Fahrschul-Golf eben nicht :D

Also, beim nächsten Mal einfach dran denken "Ich sitze NOCH nicht im Mini"....

Viel Erfolg.

die Streifenwagenbesatzung ausrechnen bzw. auch nur im entferntesten einschätzen, wie der Mini bzw. der Gegner verformt sein müssten, wenn noch mit 15 km/h Restgeschwindigkeit reingerutscht worden ist...

Lass das mal überprüfen, Darkmood! Oder erzähl auch mal, wie die Polizisten gemessen haben..

Grüsse

Das hört sich doch schon mal klasse an. 150 Euro? Ist das nur für die Hinfahrt oder auch für die rückfahrt?

Wir wollen im anschluß an das IMM noch 1-2 Wochen in GB bleiben, daher wäre es gut, wenn man auch nur 1 Ticket für die Hinfahrt und für die Rückfahrt 1 offenes Ticket kaufen könnte...

Grüsse

stimmt. Der Polizist kannte diese - wenn auch nur - Faustformel wahrscheinlich nicht. Aber gemäß dieser Formel hätte er ja 25 m bei 50 km/h benötigen dürfen, denn die konnten ja nur den Bremsweg und nicht den anhalteweg nachmessen, oder?

Shorty, der Dir auch raten würde, dass mal von einem Rechtsanwalt prüfen zu lassen, wenn Du rechtsschutzversichert bist!??!!?

wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Ich bin einfach davon ausgegangen, dass man es als zukünftige Minifahrerin sowieso schafft.

sorry, aber beim nächsten Mal klappt es sicher. Woran hat es denn gelegen? Zu nervös gewesen oder einfach was übersehen?

grüsse

Tja, das ist alles eine Frage der verkorksten Legalität. Saufen gehört nun mal zum guten Ton und ist gesellschaftlich voll akzeptiert - oder mehr noch... in manchen Kreisen wird man schief angeguckt, wenn man nichts trinken möchte.

Raucht man dagegen nen Joint, ist man gleich hochkriminell... und das verstehe ich nicht. Vor allem, wenn man auch mal medizinische Hintergründe betrachtet- Cannabis bei Krebs-Patienten, die unter Appetitlosigkeit leiden beispielsweise... warum nicht?

Aber egal.... zum Thema:

Korn + Brause - das sollte im Freien oder nur bei kurzen Wegen dorthin verabreicht werden - denn einmal im Magen, fängt das Zeug so tierisch an zu blubbern, das es da ordentlich für Radau sorgt - der Korn tut sein übriges....

(wie kann man überhaupt Korn trinken?)

Viel Spass - und die Familienpackung Thomapyrin liegt sicher schon bereit, oder? :D

Es kann doch keiner sagen, wo der Preis am Ende stehen wird?
    Wieso könnt Ihr da von Schnäppchen, Billig oder gar günstig sprechen?
    Wenn ein Mini schon im U-Boden am Kofferraum Lochfrass hat, dann werden auch noch andere Stellen wahrscheinlich durch sein, wenn es nicht schon gemacht worden ist... Schweller, Heck und Frontschürze etc. - kennt Ihr doch alle, diese Stellen.

Also, ich sehe noch kein Schnäppchen, sollte der Mini nicht auf über 3000 steigen, könnte es billig sein, aber es dann noch günstig ist, zeigt sich erst, wenn die Kupplung und das Getriebe die Grätsche gemacht haben und der Motor überholt werden will...

shorty, der ja noch Hoffnung hat seinen zur 2. Umrundung zu bringen, ohne was zu machen :D (derzeit 132.000 - der nächste Ölwechsel steht an :D)

Am besten ist, Du setzt Dich mal - mit einer Taschenlampe - in Deinen Mini, wenn es nicht regnet und lässt dann jemanden Dein Auto mit einer Gießkanne, giessen. Dann siehst Du wahrscheinlich recht schnell, wo es herkommt.

Da auch die Rücksitzbank feucht ist, kann es wohl nicht an einem Loch im Unterboden liegen, oder?

Grüsse Shorty.

Hallo.

Mal wieder was aus der Ecke "Shorty und Herr Lucas - wer hat die besseren Nerven"....

Hatte ja schon mal erwähnt, dass ich ab und an ein hochfrequentes Piepen im linken vorderen Lautsprecher habe. Dieses Piepen kommt nur ab und an und ist abhängig von der Drehzahl - je höher der Motor dreht, desto höher das Fiepen.

Jetzt hab ich das Phänomen auch ab und an mal im rechten vorderen Lautsprecher. Das komische ist noch, ab und an kommt auch nur noch ein Rauschen vorne links raus.

Und - das könnte Euch vielleicht bei der Fehlerursache helfen:
    Als ich gestern und heute während des Piepsen das Heizgebläse eingeschaltet habe, hat es aufgehört?!?!?!?:confused: :eek:

Was könnte das sein und wo kann ich was prüfen? Sind ggf. Kabel an der box lose?

Achso, wenn das Radio auf "aus" steht, kommt - natürlich? - kein Piepen mehr.

Also, wer hat Ratschläge...

Shorty, der keine Lust auf einen gefakten Tinnitus hat.

Danke!

Tja, Alex - wärst Du an meinem Hochzeitstag da gewesen, hättest Du Vanthie schon mal kennengelernt und würdest Dir von Carmen keine einfangen :D

Genau, Vanthie, schick einfach ne Freundin vorbei, wenn Du nicht kannst - ich werde schweigen und der Rest weiß eh nicht mehr, wer Du bist :D

Aber auf unserer Homepage bist Du - glaube ich - auch auf einem Foto zu sehen :D

Ich hab aber definitiv irgendwo eins :D

Komm einfach vorbei und wir schauen mal, wer Dich so erkennt :D

Shorty.

Ich glaube, Dein Link (der erste eben) ist etwas "verrutscht" - wenn mich nicht alles täuscht, ist das dass Profil von hell.spawn. Ich kannte das dämliches Grinsen doch :D

Zitat

von Mir und meinem Kleinem gibt's Bilder in meinem (ausgefülltem) Profil

Hatte ich gesehen... aber die Entfernung ist zum einen weit und zum anderen... ich vergaß das Thema Zeit zu erwähnen :D
    Kannst ja mal jemanden der strolche fragen, ob die mich noch kennen, dabei haben die mich schon fast noch häufiger gesehen, als meine Mutter :D

Sorry, aber da hab ich derzeit auch keinerlei Verwendung für.

P.S.: Die Frau muss auch erst noch überzeugt werden :D

ein wenig bescheuert klingt das schon:D

Aber ok - irgendwie haben die meisten (mich eingeschlossen) eine Macke.

Shorty, der auf der Suche nach einem Schlachtopfer-"Hintern" ist, um daraus mit fachkundiger Hilfe ne Bar oder sowas zu bauen... aber leider das Problem hat, 2 linke Hände zu haben und eine Frau, die mich auch für bescheuert erklärt, mir ein halbes Auto in die Bude zu packen :D