Beiträge von Shorty

Airlines...

Das geht natürlich - ist nur die Frage, wo das IMM stattfindet und wie Du von den Flughäfen, die von Deutschland aus angeflogen werden, dorthin kommst, wo das IMM stattfindet....

London/Stanstead bspw. liegt ca. 40 min Zugfahrt und 16 Pfund ausserhalb von London... muss man bedenken....

Ich muss mich mal um die Terminplanung kümmern - denn grundsätzlich hab ich und mind. noch RHM (auch von den http://www.mini-strolche.de) vor, dorthin zu fahren. Dann allerdings mit dem Mini.

Klar, kannst Du auch mit einem Fremdfabrikat mitkommen - dann aber mind. 520 meter Abstand halten ;)

Shorty, der hofft, sein Mini macht bis dahin und dort nicht schlapp :D

man ist der Held aller Kinder, die nicht älter als 10-11 Jahre sind, danach sind die dann zu verblendet von den Proll-Kisten... aber bis dahin... an jeder Ampel, wo Kinder im Wagen sitzen gucken einen mind. 2 leuchtende Augen etwas komisch an - wenn man groß zurück guckt und dabei ein freundliches Gesicht macht, hat man gewonnen... keine 2 Sek. später guckt auch die Mutter / der Vater und lächeln einen an... das ist es eigentlich, was es ausmacht und was Spass macht.

Dazu kommen noch ein paar Goodies, wie etwa - auf der Autobahn wird einem schneller verziehen, wenn man mit 130 die linke Spur blockiert und den von hinten ankommenden BMercedesW ausbremst...

Eine tolle Community, durch alle (Alters-)Schichten hinweg. Mit nem G/ s-t / i von vW oder Opel kann man sich nur mit den üblichen Verdächtigen unterhalten.....

Einem Mini-Fahrer kann man eigentlich nicht bös sein - ist wie mit Kindern... damit ist die Sache wieder rund.

Gruß, Shorty.

und derzeit liegt da wohl noch kein Termin vor, ich werde dann den bevorzugen, der vor dem 23.4. liegt :D - denn da kann ich wahrscheinlich nicht.

Und der Preis von ca. 79 Euro hört sich relativ fair an, oder? Ich glaube zwar, so einen Gutschein vor ca. 3 Jahren mal für ca. 100 DM verschenkt zu haben... aber das waren eben noch DM....

Shorty, der demnach dabei ist!

Sebbos Laden läuft so gut, da hat er seinen Fuhrpark etwas erweitert ;) :D ;) :D

Shorty, der Dir auch weiterhin viel Erfolg wünscht und den interessiert, nach wieviel Minuten / Stunden / Becks das "Abpinkeln" beendet worden ist?!?!

Das Geld ist soeben rausgegangen. Und wenn die Banken nicht so Halsabschneider wären, wäre es jetzt ungefähr auf Deinem Konto gutgeschrieben... aber das wird es wohl erst am Montag sein...

Shorty.

Ich weiß, die nutz ich zum Schlafen - seh trotzdem schon aus wie ein Zombie, weil ich 1/4 der nacht schon nicht mehr nutze...

Shorty, der nicht glaubt, dass es am Alter liegt (27)...

und der aber in jedem Fall so einen Kalender will - sonst muss ich "KLEIN"er seinen entwenden :D

weiß nicht, wann Nikolaus ist, aber protzt hier mit dem Wissen rum, an welchem Wochentag Ostermontag ist... so einer bist du also.

Wenn Du auch noch sagen kannst, auf welchen Wochentag 2005 Karfreitag fällt, bin ich davon überzeugt, Du warst früher auch Meßdiener... stimmts? :D:D:D:D

Shorty, der sich für den Spruch am frühen Morgen bedankt.

bin auch noch am Schaffe... :D Schön, wenn man auf andere warten darf, bevor man weiter machen muss :D

@Sascha - Pass nur auf, dass Du nicht irgendwann nach einem Abflug Titan-Partikel IM Knie hast ;)

Shorty, der auch im Winter 20W50 fährt, aber überlegt, ob er das nicht mal ändern sollte, da der Motor morgens scheinbar schwerer dreht?!?!?!

Das mit dem Chef und der Chefin ist in Ordnung... wäre eine schlimmere Sünde, wenn Du Deine Chefin lieben würdest :D

Meine Sünden? Keine Ahnung - bin Katholik und war im stolzen Alter von 8,5 Jahren zur Beichte... war das schwierig, sich was auszudenken, was der evtl. hören will.... - von daher hab ich doch alles vergeben und vergessen bekommen, oder?

na gut -ich rauche wie ein Schlot, esse ab und an mal bei mc D****** und finde es besser als BurgerKing.

Liebe Cola und mag keine Pepsi.

Morgens würde ich mir am liebsten den Mini holen und zum Bad fahren.

Ich bin bequem... meine Frau sagt ich sei stinke-faul.

Das reicht, denn ich bin auf der Arbeit und poste im Forum... das kommt noch dazu :D

Shorty, der auf Vergebung hofft.:(

die Winterreifen draufpacken, fahre mit häßlichen Stahlfelgen rum und was höre ich im Radio???
    Morgen oder übermorgen sollen es wieder ca. 15 Grad werden.... *grummel* Was ist das für ein Scheixx-Hin-und-Her?

Shorty, der sich entweder 25 oder 5 Grad wünscht - aber nicht so ein Zwischengemurkse... am besten noch mit Regen:mad:

Hallo.

Wie oben geschrieben, will ich persönlich nichts wissen - hab keine Zeit (€) für einen weiteren Mini.

Es geht einfach nur darum, Deine Chance zu erhöhen, den Wagen auch loszuwerden und nicht 80-mal die gleichen Fragen zu beantworten, die man Dir womöglich per PN schickt...

Wieviele Kilometer ist die letzte Inspektion denn her? 30.000 oder doch nur 4.000? Oder sowas in der Art, wollen die Leute wissen.

Welches Öl benutzt worden ist, ist hier im Forum-Kreis auch sehr gefragt, da auch lange Zeit heiß diskutiert.

Schau Dir doch mal die Beschreibung von der anderen Silverbullet an (Spazzola) oder von tonias 1000-er.... damit können die Leute sofort viel mehr anfangen....

Extras? Eintragungen? etc. etc.

Weiterhin viel Erfolg, Shorty.

Im November???

Wann ist denn das noch mal?

"Klein"er - das nächste Bier geht auf Dich.... das glaub ich ja nicht... "wann war noch mal Nikolaus" - das ist nicht Dein Ernst... baut wahrscheinlich schon seit Monaten diesen Adventskalender zusammen und hat in der Hektik alles vergessen, nur um pünktlich fertig zu sein... Scheiß Projektarbeit eben :D

Shorty, :santa1: der sich fast in die Hose gemacht hat :santa4:

falls Du mich damit meinst: Nein, ich bin schon vorher von der A42 auf die A59 in die andere Richtung abgebogen- wollte Euch aber nicht alle überholen, um mich zu verabschieden. Pouraga und Hell.Spawn müssten mich aber noch winken gesehen haben...

"Klein"er
    Klar - aber Du hast auch keinen Krankenschein und frisst kein Antibiotika :D:cool:

Shorty, der nach 14 Std. Schlaf langsam wieder ins Bett gehen sollte :confused:

aber Silke, RHM will, das DU ihm 2004 IMM zahlst, damit er die Klappe hält :D
    Ich kenn das Geheimnis nicht, aber bei der Lage würde Rene wohl auch dafür sorgen, dass ich "gesponsort" mitfahren darf :D oder?

Also, sprich selbst... es kommt sowieso raus.

Shorty, der auch neugierig ist, am Freitag aber leider nicht zu Georg kommen kann, da ich Euch nicht die Erkältung auf den Hals setzen will und ich mit Antibiotika auch kein Bier trinken kann :(