Beiträge von Shorty

was machst Du auch für einen Blödsinn? :(:(

Schau ihn Dir mal in Ruhe an und dann sieh zu, dass Du ihn wieder auf die Räder kriegst... Fips`ist doch auch wieder ans Laufen gekommen, oder?

Gruß, Shorty.

das Problem ist der Kinderwagen... ein <1-jähriges kann man ja nicht in einen Buggy packen.

Daher bleibt wohl nur der Dachgepäckträger - wie beschrieben bei schlechtem Wetter ungünstig - oder eine Dachbox - aber für einen "Baby-Kinderwagen" nicht sehr gut.... oder eben - das perfekte - ein Kombi. Kinderwagen hinten rein, Kinder auf die Rückbank... fertig.

Aber die andere Alternative - sollte man nicht außer 8 lassen - Dein Mann verkauft seinen 2-sitzigen Sportwagen (was ist denn das für einer? der Wagen) und ihr holt Euch davon eine Family-Kutsche oder besser: einen zweiten Mini - er mit dem 3-jährigen im neuen Mini, Du mit dem Baby im jetzigen und fertig ist die Familientour... was gibt es denn schöneres ??:D:D:D:D

Shorty, ein Mann, der auf seinen Sport-Wagen verzichten würde *stichelstichel* :D

aber der hat auch Teile für ne Elise gekauft... vielleicht nur ein Sammler... der jetzt auf BMW setzt und seinen Schatz daher verkauft... ist doch nur vernünftig :D Dann bekommt ihn vielleicht jemand, der ihn auch zu schätzen weiß und wo der Mini nicht bloß "einer unter vielen" ist :D

Shorty.

vorderes handschuhfach:
    Eiskratzer
    Bedienungsanleitung
    Sicherungen - Glassicherungen und Flachstecksicherungen in allen Stärken
    Parkscheine - abgelaufene in Massen
    Parkscheibe
    nicht funktionierende Kugelschreiber
    Routenausdrucke
    Schwamm
    Kaugummiverpackungen
    Radio-Hervor-Hol-Stifte
    Sonnenbrille + Etui
    Radio-Bedienteil-AufbewahrungsHülle
    Sonnendachkurbel
    Schraubendreher...

Im hinteren Handschuhfach:
    Ersatzbirnen für Blinker, Rücklichter etc.
    Ersatzrad, Wagenheber, Warndreieck (vorbildlich)
    WD40, 1 Dose U-Bodenschutz, Lackstift, Lackdose, Kofferraumwanne, Verstärker, CD-Wechsler, 2 Schraubenschlüssel, Kupferpaste, Öl, Scheibenwasserbehälter,

in den hinteren Seitentaschen:
    Reparaturhandbuch, Erste-Hilfe-Tasche, ein Schal, und alles, was ich sonst so vermisse, denke ich mal :D

In den vorderen Seitentaschen:
    ca. 5 angebrochene Kaugummipakete
    ne Menge leerer Zigarettenschachteln
    Letherman
    schweizer Taschenmesser
    Digital-Kamera - aber nur seit Samstag soll da auch wieder weg :D
    Staub

Im Aschenbecher:
    Kleingeld - ca. 8 DM-Mark in 1x5 und Restkleingeld,
    1 Stückpapier, damit der Ascher nicht aufgeht und das Geld nicht rappelt und eine Aspirin.... man weiß ja nie

Es ist unglaublich, wie lange man in einem Mini nicht sauber machen muss und immer noch darin Platz für 4 Personen findet :D

Shorty, der sich fest vornimmt, mal wieder aufzuräumen :D

Wenn da wirklich keine versteckten Mängel sind (wo sollten die herkommen?) - außer durch Standzeit, ist das echt eine Rarität, oder?

Leider habe ich keine (zur Zeit) 6.000 Euro übrig, um mir so einen Schatz zu kaufen...

Je häufiger ich im Stau stehe, desto sehnlicher wünsche ich mir einen Automatik-Mini... aber eigentlich gibt es die ja gar nicht mehr... und dann so eine Auktion, mit einem relativ jungen Mini...

oh mann... die zukünftigen Besitzer viel Glück, Erfolg und Spass...

Shorty, der vielleicht am Samstag doch mal Lotto spielt ;)

schon gezogen, oder?

http://support.canon.de/

Das komische ist nur, bei canon.de vermutet man ggf. Probleme mit XP - nicht mit me.

Probier mal den neuen Treiber aus. Wenn das nicht klappt, schmeiss die bilder auf das andere Notebook und brenn ne CD mit den Bildern und bring sie dann auf das andere Notebook :D geht manchmal einfach schneller. Und wenn Du ne CD-RW nimmst, vergeudest Du auch kein Geld / Ressourcen.

Shorty.

Lass doch mal Dein Massekabel überprüfen - bei mir lag es irgendwann mal daran, dass mein Massekabel nur noch an 3-4 Adern hing - da ging dann nicht mehr genug von der LiMa zur Batterie...dadurch dann auch diverse Probleme.

Gruß Shorty,

der damals viel Rennerei deswegen hatte.... (mal die Batterie, dann die Lima, dann der Keilriemen...) auf die Masseband-Geschichte kam ein Bosch-Dienst.

Der British Open gilt als geschlossen. Es steht eben auch so in den Fahrzeugpapieren - Pkw geschlosssen.

Ob das was mit Typklasse etc. zu tun hat, weiß ich nicht - dachte die Versicherung lässt es sich bezahlen, dass man aus einem Cabrio nun einmal schneller was mitgehen lassen kann oder irgendwas (Sitze...) schneller Vandalen zum Opfer fällt...

Gruß, Shorty.
    Der jetzt eine Woche nicht online war und schon fast sowas wie Sehnsucht hatte...:D War aber gestern ganz schön anstrengend, 10 Seiten mit News zu lesen:D

das spielt keine Rolle. Entweder hat Sebbo es gekauft, dann muss er es nicht zurückgeben oder er hat es geschenkt bekommen - die Telekom hat die Teile alle verschenkt, damit sich keiner bei einem Defekt an die Telekom wenden kann und es umtauschen darf... :D Gar nicht mal so doof von denen - denn vorher haben die es nur gestellt und man musste es zurückgeben... aber das ist mit Sicherheit zu teuer geworden....

Gruß, Shorty.

denn ja nachdem wie alt das Modem ist, funktioniert das irgendwie nur mit der Basisstation, an der es auch mal angemeldet war... woran man das erkennt, weiß ich nicht. Kann Dir hier aber sicher jemand sagen... ich musste mir ein neues kaufen... hab dann auch gleich eins nicht-von Telekom genommen....:D

Gruß, Shorty,
    der ein dsl-modem mit integriertem Router besitzt :D

Liebe Gerda!
    Herzlichen Dank für deinen lieben Brief. Du brauchst dir wirklich
    keine Sorgen zu machen. Es ist alles in Ordnung. Das Essen koche ich selbst, und ich staune täglich mehr, wie gut es doch klappt.

Mittlerweile kann ich essen, ohne dass mir anschließend im Kranken- haus der Magen ausgepumpt werden muss. Da es oft schnell gehen muss, habe ich mir gestern Bratkartoffeln gemacht.

Müssen die Kartoffeln eigentlich geschält werden? Zwischendurch war ich Brötchen holen. Nach meiner Rückkehr war die Emaille in der
    Pfanne geschmolzen. Ich habe nie geglaubt, dass sie so wenig wider- standsfähig ist. Der Rauch in der Küche ist schon wieder abgezogen,
    aber die Katze ist schwarz wie ein Rabe und hustet. Seither ergreift sie panikartig die Flucht, wenn ich nur den Herd anschalte oder mit
    den Pfannen klappere. Da ich wenigstens einmal am Tag was Warmes zu Essen brauche, wie du ja weißt, läßt sich die Katze mittlerweile gar nicht mehr blicken!

Sag mal, wie lange muss man eigentlich Eier kochen? Ich habe sie zwei Stunden gekocht, aber sie waren nicht weich zu kriegen. Schreib mir doch mal, ob man angebrannte Milch noch verwenden kann. Soll ich sie aufheben, bis du wiederkommst? Hatte leichte Probleme mit dem Gulasch, habe mir eine Dose warm gemacht. Doch leider ist sie in der Mikrowelle explodiert. Die Tür der Mikrowelle wurde durch´s Fenster geschleudert und unser schönes Gewächshaus ist leider kaputt.....das Fenster auch. Da es geschlossen war wurde es mit dem Rahmen komplett raus gerissen, die Druckwelle war gewaltig.

Die Dose dagegen ging ab wie ein Zäpfchen, senkrecht nach oben, durchschlug die Decke und traf die kleine 13jährige Tochter von Herrn Bauer, der über uns wohnt, genau zwischen die Beine. Sie war
    gerade beim Klavierspielen. Ihr ist nichts passiert, aber dem Klavier- lehrer hat´s 4 Finger abgerissen!

Hast du es auch schon mal gehabt, dass dir schmutziges Geschirr verschimmelt ist? Wie ist das nur in so kurzer Zeit möglich? Du bist doch kaum vier Wochen fort. Hinter dem Spülstein lebt alles, da
    kannste "BREHMS TIERLEBEN" drehen. Wo kommt dieses Krabbelgetier her? Hast du die da etwa deponiert?

Habe mich dann doch endlich dazu hinreißen lassen und das Geschirr gespült. Bitte schimpf nicht mein Schatz, aber das gute Porzellan von Omma is hin. Hätte ich nicht gedacht, sah doch so stabil aus, war wohl ein bisschen viel, 1000 Umdrehungen in der Waschmaschine. Die ist
    übrigens auch hinüber, das große Schlachtermesser hat beim Schleudern leider die Trommel ein wenig beschädigt.....und steckt jetzt in der Wand, das Messer nicht die Trommel.

Denn die hat die 300er Ziegelwand durchschlagen und liegt irgendwo draußen sinnlos herum! Beim Essen habe ich leider den Wohnzimmerteppich eingesaut, mit Tomatensoße. Du sagtest immer, das Tomatensoße nicht mehr rausgeht. Da hast du dich geirrt, mein Liebling, die ging wunderbar raus, die
    Haare des Teppichs auch. Ich hätte wohl doch keine Nitroverdünnung nehmen dürfen!

Den Kühlschrank habe ich auch abtauen müssen. Du bist da immer so ungeschickt, das Eis geht wunderbar ab mit einer Maurerkelle. Nur komischerweise heizt er jetzt, komisch. Auf jeden Fall ist das Fleisch gut durch. Joghurt, Sekt und Mineralwasser auch, alles explodiert!

Mein Liebling, du!
    Am Donnerstag habe ich vergessen die Wohnung abzuschließen. Es muss jemand dagewesen sein, denn es fehlen einige Wertgegenstände. Aber Geld
    allein macht ja nicht glücklich, wie du immer sagst. Der Kleiderschrank ist auch leer, aber es kann ja nicht viel drin gewesen sein, denn du hast dich ja immer beklagt, dass du nichts zum Anziehen hast.

Als ich gestern abend die Kaninchen füttern wollte, ist mir die Kerze umgefallen. Im Nu stand alles in Flammen.

Damit will ich schließen, morgen mehr. Ich hoffe, dass du deine Kur in sorgloser Ruhe und Freude genießt.

Viele herzliche Grüße

Dein Erwin

PS: Deine Mutter hat, als sie von dem Unglück erfuhr, der Schlag getroffen. Die Beerdigung war gestern. Ich habe es dir nicht gesagt, um dich nicht unnötig zu beunruhigen. Du bist ja auf Kur und sollst dich erholen!

dazu hab ich gestern einen Bericht gesehen. Das ist die höchste und schnellste Achterbahn der Welt - heisst wohl Dragster und geht wohl bis auf 160 m hoch.

Aber das interessanteste ist die Beschleunigung, wo wohl 10.000 PS hinter stecken sollen - es geht von 0 - 200 in knapp 4 Sekunden... ich glaube, da sieht so manches Gesicht ziemlich schei**e aus :D:D:D

Hier sind nähere Infos dazu: Dragster

Shorty, der die auch gerne mal ausprobieren will :(

Die beste bekannte Beschleunigung war bisher im six-flags-park in Niederlande wo es von 0-90 in etwas mehr als 3 Sekunden ging... und das war schon heftig.

Ich hatte schon seit längerem ein Auge und andere Körperteile auf diekleine Brünette geworfen, die regelmäßig in unserer Eckkneipe neben derMusikbox saß und scheinbar zu niemandem gehörte. Als ich mich ihr jedochin der Absicht näherte, ihr an die Wäsche zu gehen, fertigte sie mich mitdem Spruch: "Diese Datei wird bereits von einem anderen Prozessverwendet!" ab und verschwand. Ich muß in diesem Moment wohl ziemlichbelämmert aus der Wäsche geschaut haben. Am Abend danach probierte ichmein Spiel bei der Blonden, die dann und wann am Billardtisch hockte. Alsich zwanglos ein Gespräch beginnen wollte, forderte sie mich auf, ihreinen Cocktail zu spendieren, dessen Preis mir die Schamesröte ins Gesichttrieb. Enttäuscht sah sie in meine Geldbörse, in der ein einsamerzerknitterter Geldschein geringen Wertes sein karges, kurzlebiges Daseinfristete. "Zu wenig Systemressourcen!", konstatierte sie kurz und ließmich wie einen begossenen Pudel stehen. Die Dritte zeigte sich durchausinteressiert, hielt mir aber mit den Worten "Das Verzeichnis ist nichtleer" einen Tampon unter die Nase. Irgendwann ging ich frustriert nachHause. Als ich wach im Bett lag, dachte ich an Selbstbefriedigung,erinnerte mich aber rechtzeitig an die alte, goldene Regel: "Eine Dateikann nicht auf sich selbst kopiert werden!" Am nächsten Abend versuchteich es erneut. Diesmal hielt ich mich an eine Neue, die interessiertherumsah und dann und wann einen Blick in meine Richtung riskierte.Schließlich faßte ich mir ein Herz und setzte mich zu ihr. Wir kamen insGespräch und sie erklärte mir freimütig und kichernd, daß es mit ihremletzten Freund im Bett nicht so gut gelaufen war, weil er nicht das"Standardformat" verwendet hatte. Ich war bereit, auf's Ganze zu gehen.Heute wollte ich es wissen! Als wir genügend getrunken hatten, ließ ichein Taxi rufen, hakte sie unter und schaffte es, sie in meine Wohnung zubekommen. Kaum, daß die Tür zu war, verwandelte sich die Lady in einenVamp, der mir, nur noch in Slip und BH gekleidet, an die Wäsche ging.Sollten heute meine Phantasien wahr werden? Sie hauchte mir ins Ohr: "DerVorgang kann nicht fortgesetzt werden, solange 'Büstenhalter' aktiv ist.Bitte entfernen sie 'Büstenhalter!' aus dem System!". Irgendwie gelang esmir unter beständigen Stoßgebeten, den Task zu entfernen, den Blick festauf ihre Konsole gerichtet. Die Schwerkraft hatte ihr schon übelmitgespielt und als ihre Pracht herausfiel, sagte sie scherzhaft: "Dieerweiterten Attribute sind inkonsistent!". Leider hatte sie mir aufgrundexzessiven Alkoholkonsums bereits mehrmals mitgeteilt, das ihre"Datenintegrität" gelitten hätte und weitere "Zugriffe" somit nichtmöglich seien. Dann sagte sie: "Es ist ein interner Fehler aufgetreten!"und kippte einfach nach hinten. Als diese Anwendung auf Ansprache nichtmehr reagierte, rief ich ihren Taskmanager auf, in dem ich allerdingsnicht mehr als die Tasks 'tiefes Atmen', 'sporadisches Seufzen' und'gelegentliches Furzen' fand. Auch ein Neustart schlug fehl. Wieder warein Abend verloren. Meine Laune war endgültig dahin. Aufgrund der vielenBiere gestaltete sich der Bootvorgang am nächsten Morgen entsprechendmühsam. Ich mußte zweimal meinen Speicher hochzählen und meine Erinnerungdefragmetieren, bevor ich meine Grafikkarte endlich ansprechen und dieAugen öffnen konnte. Sie stand bereits unter der Dusche und testete ihrwohlklingendes Soundsystem. Ich sprang auf, gewillt, sie unter der Duschezu überraschen und mein Vorhaben von gestern Abend nachzuholen. Sie schienangenehm überrascht. Als ich endlich zur Sache kommen wollte, rutschte ichmehrmals ab und entschuldigte mich mit den Worten: "Der angebene Pfadwurde nicht gefunden!". Sie kommentierte meinen Faux-pas allerdings mit"Schwerwiegender Fehler während der Installation!". Plötzlich stieß siemich weg, zischte "Schutzverletzung!" und "Ausnahmefehler!" und fragtemich entsetzt, ob ich nicht an Virenschutz gedacht hätte. Ich durchsuchtehektisch die Taschen meiner Hosen, meinen Badezimmerschrank, dieNachttischschublade! Nichts! Verdammt! Sie trocknete sich ab, pellte sichin die Klamotten, raunte mir ein "Die Anwendung wird aufgrund einesungültigen Zugriffs beendet!" zu und verschwand aus meiner Wohnung. Einpaar Tage später rief ich sie an und sie schien wider Erwarteninteressiert, mich zu sehen. Wir verabredeten einen Termin noch für denselben Abend. Ich verspätete mich zwar aufgrund schlechten BUS-Timings undnannte sie "Gabi" anstatt "Sabine" (für Anwendungen dieser Art hatte ichnoch nie genügend Memory übrig gehabt!), sie aber strahlte mich an. Wirverbrachten einen wundervollen Abend in einem kleinen Restaurant und ichvögelte sie die darauf folgende Nacht, bis der Zieldatenträger voll war.So lief das eine ganze Weile zwischen uns: Wir trafen uns sporadisch,gingen zusammen essen und dann nahm ich sie mit zu mir, um sie nach allenRegeln der Kunst zu formatieren. (Manchmal auch gleich auf der Toilettedes Restaurants ein kurzes "Quickformat") Eines Tages jedoch teilte siemir knapp angebunden mit, daß ich ihr nur wieder unter die Augen tretensollte, wenn ich bereit war, sie zu ehelichen. Schließlich sei die"Shareware-Zeit längst abgelaufen" und ich hätte genug Zeit gehabt, dasProgramm ausgiebig zu testen. Ich bestätigte mit OK, näherte mich ihr imSafe Mode, drang schließlich tief in ihre Registry ein und nur neun Monatespäter bekam sie einen Thread, der alle anderen Prozesse verdrängte. Naja,den Rest findet ihr im Bootlog....

Hallo,

sag mal, ich musste auch früh raus und finde das nicht toll, aber deswegen gleich so aus der Haut fahren?
    Letzten Endes geht es wohl nur darum, Mc57 oder wem auch immer ans Bein zu treten.

Wenn sich die Admins nicht sicher sind, ob etwas copyright hat oder nicht, sollte es Ihnen selbst überlassen sein, was Sie hier stehen lassen und was nicht. Ob die minifreun.de das zulassen oder nicht, hat damit gar nichts zu tun. Was glaubst Du, wie lange das Forum hier existieren würde, wenn ständig irgendwelche Leute, irgendwas anbieten, Parolen verbreiten - die keiner hören will - etc.??

Und ->

Zitat

Zitat:ein hinweis von dir privat hätte genügt !!!

wie wäre es, wenn Du damit anfängst...

Dein Posting bringt nichts, rein gar nichts.

Einen schönen Tag noch.
    Shorty.

Hab gerade ein ähnliches Problem. Weiß den "neuen" Wagen nicht richtig einzuschätzen. Es stand ein Wechsel von Standard + 145-er auf 12" an.

Jetzt steht der kleine auf 12" 165-Yokohame A539. (minilites 4,5/12"). Hat rundum 28-fach Spax und HiLo bekommen, sowie hinten negativ-kit.

Reifendruck??

Kann ich dem Thread entnehmen, dass ich vorne mal so mit 2,3 - 2,5 und hinten mit 2,1-2,3 rumprobieren kann?

Noch was - wie sollte ich die Spax am besten einstellen?
    Ich will nicht knüppelhart unterwegs sein und keineswegs ständig aufsetzen, wenn ich eine 2 cm Einfahrt befahre, aber auch nicht den Bodenkontakt verlieren, wenn ich über Autobahn-Unebenheiten fahre...

Autobahn ist das Haupteinsatzgebiet... inklusive Auf- und Abfahrt von AB auf andere AB`s - die machen am meisten Spass, wenn man am platten Niederrhein wohnt ;)

Gibt es eine "Regel" wie hoch / tief ich die Hilo`s vorne und hinten drehe? Vorne ist noch der Getriebeschutz drunter.

Gruß & Dank. Shorty.