Beiträge von Shorty

Zitat

"Klein"er: Ist das einer der ersten SPIs?

Eine Bekannte hat einen 91er Mayfair SPI. Gab es die SPIs vielleicht doch schon früher als Ende 92???

Wat denn nu? Wenn die Bekannte den 91-er als Spi hatte, dann sollte es den auch schon früher als Ende 92 gegeben haben, oder?

Noch nicht ganz wach, wie?

Schick mir mal ne PN / Mail wegen Samstag - und besorg Dir Infos zu Deinem Radlager... klar. :D:D dafür ist Samstag nämlich keine Zeit :D

und nicht, wenn der Motor noch heiß ist... sonst wirst Du neben den Mardern auch noch sämtliche Nachbarn am Hals haben, die sich wegen des Gestankes beschweren.

Und, da sich die Pinkel-Variante wohl als Favorit rausgestellt hat, Fotos sind dann wohl Pflicht! Aber ich bitte darum, auf 'diverse' Details zu verzichten :D:D:D:D!

Shorty, der seinem Mini nieniemals ans Bein pinkeln würde...:D

so deutlich wie möglich zu schreiben. Da ich 3 Jahre lang 10-Finger-auf-Schreibmaschine lernen musste (Ausbildung) fällt mir das korrekte Tippen auch nicht schwer. Nur Satzzeichen sind für mich eine Greuel. Ich kann einfach keine Komma-Setzung und meine Sätze sind ab und an mal zu lang.

Die obligatorischen Vuchstabenberdreher sind natürlich vorhanden. Das passiert, wenn man zu schnell mit 10 Fingern tippert...

Mini T.: Das finde ich echt cool, so offen dazu zu stehen - wen das aufregt, der hat sie echt nicht mehr alle. Natürlich ist es manchmal schwierig, Dir zu folgen, aber das liegt häufiger an meiner mangelnden Sachkenntnis, als an Deiner Rechtschreib-Schwäche... also... weiter so - irgendwann kommt die nächste Stufe der Rechtschreibreform und dann ist eh alles egal :D

Bis dahin, Shorty.

also, wenn Du selbst schrauben kannst, dann solltest Du Dir einen Vergaser mit 1.3 l nehmen - die haben die besten Voraussetzungen um günstiges, ehrliches Tuning zu erreichen.

Das Baujahr?? Spielt keine Rolle - da die letzten Vergaser so ca. 1991 (?stimmt das?) gebaut worden sind, wird der Mini also mind. 10+ Jahre alt sein - entweder suchst Du einen (viel Glück) der in letzter Vergangenheit bereits restauriert wurde oder eben das genaue Gegenteil... und begibst Dich selbst an die Arbeit.

Zu finden sind die Minis grundsätzlich auch bei ebay, mobile und eben (seltener) hier...

Wenn Du einen ins Auge gefasst hast, zieh Dir einen Mini-Kenner bei Rate, der Dir die genauen Schwachstellen an dem von Dir favorisierten Mini zeigen kann oder Dir evtl. auch sagen kann, wieviel Arbeit auf Dich zukommt.

Gute Tips findest Du unter http://www.minidevils.de - > Kaufberatung.

Gruß
    Shorty

ich bin mal wieder in Holland unterwegs. Vielleicht hat jemand auf dem Weg nach Enkhuizen das Schild six-flags gesehen?

Da geht es hin: sixflags
    allerdings mit nem Fremdfahrzeug... ich will etwas langsamer fahren ;)

Shorty, der mind. 3 Achterbahnen mit Looping will :D

Natürlich... oder meinst Du, das könnte an dem 2 holländischen Bieren, den 3 irischen Cider, dem irischen Bier, den 2 deutschen Bier oder einem der anderen Biere gelegen haben....??

Das glaub nicht...:D

Shorty, der ab jetzt nie nie mehr mehr als 2 Biere trinkt :D

wirklich fehlt, dann ab zur Werkstatt und nachfragen, warum die jetzt fehlt?

Wahrscheinlich kann man nicht nachprüfen, warum die ECU wirklich aufgegeben hat... aber selbst wenn. Warum willst Du Dir den Streß antun und im Nachhinein (also wenn die ECU kaputt ist) mit der Werkstatt rumstreiten...

Fahr hin, lass die das regeln und such Dir ne ordentliche Werkstatt.

Ob das "Gummiteil" die Aufgabe auch übernehmen kann, kann ich nicht beurteilen, wage es aber zu bezweifeln.

Gruß Shorty.

mit jeweils 3 Karten für 1500 Euro an. Sind ja je Spiel eine Karte mehr, als in der 1300-er-Auktion.

Einen Versuch ist es wert. Wenn er da nicht drauf eingeht, kannst Du entweder noch mit dem Preis runter gehen oder gehst selbst hin... im zweifelsfall komme ich auch runtergefahren und geh für Dich :D

Shorty, der sich letztes Jahr mit der Partie Leverkusen-ManU die beiden anderen Partien von Leverkusen finanziert hat :D aber Spass hat es trotzdem nicht gemacht ;)

weiterhin viel Erfolg und das notwendige (auch finanzielle) Durchhaltevermögen.

Wenn Du es irgendwie beweisen kannst, dass Du die Vorsorgemaßnahmen machen wolltest, der Rover-Partner das aber nicht machen wollte, sieht es doch wirklich nicht übel aus.

Ich drück die Daumen... und halt uns - in jedem Fall - auf dem Laufenden...

Shorty.

auch weiter...

Ich finde die Link-Angabe sehr gut, da man auf den Zeichnungen sofort erkennen kann, welches Teil gemeint ist, wo man nachschauen kann usw. - ich gehöre zu den Leuten, die nicht jedes Teil im Mini beim Vor- und Nachnamen kennen.

Michaels Links empfinde ich nicht einmal als Werbung - eher als Angabe aus einer Teilezeichnung... oder ähnliches...

Also, einfach hinnehmen und nicht nutzen, wenn es einen stört - ist aber in jedem Fall besser als ein Banner. Denn dieser Werbung kann sich niemand entziehen.

[OffTopic]

Wie finanziert sich das Forum eigentlich?

[OffTopic]

Gruß Shorty

sie auch beschimpfen... aber nachher sollte man nicht vergessen, sich mit einem sorry zu entschuldigen... sehr gute Idee ...

Man kann auch "mach dich nackig" schreiben:D

nur bei Tischlampe ohne Ti wird sie zickig.