Beiträge von Shorty

Mein Gott... bin ich so alt geworden? Kann doch gar nicht sein... ist Marc demnach schon 17?!?!?

wow - wie die Zeit vergeht.

Glückwunsch auch von mir. Immer eine Handbreit Luft unter der Ölwanne - nicht mehr und nicht weniger!

Shorty

dougie: so ein bullerjahn ist klasse!
    wäre hier nicht schon der kamin vorhanden gewesen würde hier nun auch so ein teil im wohnzimmer stehen.

hhmmmm... wir sind gerade aktuell dabei einen "schicken" Holzstückofen zu installieren... und der Bullerjahn war auch in der Auswahl vorhanden, weil er Gusseisen ist und geil ausschaut - für eine Halle auch bestimmt prima.. .aber im Wohnraum... durch die Funktionsweise schleudert der Ofen den Dreck, der am Boden liegt durch die oben liegenden Auslässe durch die komplette Bude... ob das wirklich im Wohnraum sein muss??? aber cool sieht er aus...

Shorty

Ansonsten - schön daß es einen weiteren Mini-Fahrer nach Krefeld zieht. Grüsse aus dem schönsten Stadtteil Krefelds ;)

Yep! 50% Abzug vom Makler und nen gutes Angebot vom Verkäufer. Jetzt noch schnell diesen Monat Vertrag unterschreiben und wir sparen allein über 8K vor der anstehenden Erhöhung der Grunderwerbsteuer.

Besuchen: gerne, ab Mai 2012. Wollen nicht das der Knirps noch mal den KiGa wechseln muss und ausserdem müssen wir noch die Hütte hier los werden.

hhhmmm... Solingen? Gut Ding hat Weile gehabt, was!? Glückwunsch!

hhhmmm wenns die Pädagogen-Kutsche war, hätte eins wohl am besten geholfen, um nachhaltig einen Lernerfolg zu garantieren:

Motor an und mit mächtig Schwung raus aus der Parklücke und kräftig aufs Bremspedal gehauen... spätestens dann hätte er die Einkäufe unter den anderen Autos suchen dürfen... und wenn so eine Wassermelone unter einem Mini steckt... :D

DRJW: Möchtest Du die ganzen Änderungen und das Tuning denn selbst vornehmen oder bist Du gezwungen, eine Werkstatt damit zu beauftragen?

Denn dann muss man 3x überlegen, ob man eine Wundertüte für 50€ kauft und sich somit sehr wohl überlegt, ob es reicht, wenn die Teile für billig irgendwo im Keller rumfliegen...

Hat ja nicht jeder so eine herrvorragende Quelle, wie Metros alte Schrottkiste ;) :D

shorty

...wir sollten mal alle die "Fleißsternchen-Aufkleber" raussuchen und an seinen MK1 kleben!

GANZ großes Tennis... aber zum Fahren definitiv ZU SCHADE!

bist Du wahnsinnig? ;)

Bin mal gespannt, wann das Auto der Weltöffentlichkeit vorgestellt wird! Bin sehr gespannt!

Shorty

etwas weniger zweifelhaft würde es werden, wenn mit der Angabe der Höhe des Gebotes auch der Bieter genannt würde... denn sonst ist es am Ende doch niemand, der wirklich exisitiert und das Gebot wird künstlich hochgeschaukelt.. aber egal... wer bieten will, bietet, wer nicht - der nicht! :)

Nee neee neee, laß datt mal schön sein, mit dem schönen Mini
    * zeigefinger heb und schimpf * der ist zu Schade dafür..:)

Tja, der is halt Zahnarzt:D
    ich hab mir letzte woche eine heftige nieren / blasenentzündung geholt.. von wegen neue klamotten ;)

Kommst zuhmmm Kompott?

hhmmm ist jetzt am Wochenende, oder?

Dann maximal am Sonntag... wäre aber mal ne Idee, am Sonntag Morgen dann mit dem kleinen - hat die Frau ein paar Stunden Ruhe... äh... Zeit die Bude aufzuräumen :) ;)

wenn die hier mitlesen würde :);):P

Edit: das ist ja erst nächste Woche... so weit plane ich nicht in die Zukunft derzeit :) von daher... keine Ahnung, mal sehen. Aber eher unwahrscheinlich... fliege Montags nach Ungarn und da ist vorher noch einiges zu erledigen...

Doch doch, datt geht ;)
    [YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hhmm... das ist mal krass.... würd` der das hier in good old germany probieren, hätte der sofort Ärger am Hals... inkl. von mir, wenn der mein Reihenhäuschen-Nachbar wär :)

Da ich kein Moppleder bin - woran liegt es denn, dass der Zahnarzt, weiter oben, das nicht nicht hinbekommen hat?

Shorty... vielleicht mal mit dem Auto anfangen zu üben;)

das riecht doch aber eher nach kopfdichtungsschaden als nach total platt :confused:

hmmmmm

hhmmm :D :D :D je nach Schrauber-Fähigkeiten ist ein Zylkodicht-wechsel total platt :)
    shorty ;)

was habt ihr denn mit Lars gemacht... mensch... alle werden hier vergrault.. kann man mal einen Thread über aktuelle Eintritte und Austritte machen? Un d kann man aus GAST auch mal GAST1, GAST2 etc. machen?? verliert man ja den Überblick, welcher Gast was geschrieben hat :) :)

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Ellen.

Wenn man Eure Fortschritte so sieht, glaubt man fast wieder an fx ;)

Erhol Dich an Deinem Ehrentag, lass Dir ne Flex oder sonstwas praktisches schenken und feier schön!

Shorty