finde ich auch nicht zuviel. Ist ja aufm Campingplatz und noch 2 mal Eintritt für so ein Spass-Schwimm-Bad....
Komm doch auch ide, kannst Du vielleicht die weiteste Anreise einheimsen!
Gruß Shorty
finde ich auch nicht zuviel. Ist ja aufm Campingplatz und noch 2 mal Eintritt für so ein Spass-Schwimm-Bad....
Komm doch auch ide, kannst Du vielleicht die weiteste Anreise einheimsen!
Gruß Shorty
warum kommt das Thema erst jetzt?
Hab mir Freitag noch einen neuen Ölpeilstab geholt (Chrom mit T-Griff).
Auf Nachfrage, sind die Eichstriche dort identisch mit meinem vorhandenen... aber der Verkäufer hat meinen Wagen - glaube ich - nicht gesehen.
Kennt jemand diesen Griff und kann mir sagen, ob die Eichung richtig ist?!?!
Danke
Heimwerker-King nachahmen und sucht schon nach einer Assistentin?
http://www.classic-miniscene-mannheim.de/modules/eGallery/gallery/February/
Oder war das nicht geplant, die mit ins Parent Directory zu packen:D
Shorty, der seine Nase überall hat
Können die Moderatoren nicht einfach den Beitrag bzw. die Webadresse mit dieser Werbung unkenntlich machen oder den Beitrag komplett schließen.
Die Regeln sind doch eindeutig, oder? Leute, die ausschließlich Werbung für Ihre (?) Produkte machen wollen, werden hier nicht benötigt. Der einzige, der hier Werbung in jeglicher Form machen darf, ist Chris`TuningShop... und andere nicht!
Obwohl... der Wunderkerzen-Thread war ne nette Unterhaltung:D
Shorty, der jetzt los muss - is`Zeit zum Bison melken!
Das sieht doch schon mal ganz gut aus.
Ich würde noch gerne ein Bild von vorne haben. Zusammen mit der Frage:
Können da noch 1-2 Personen hinten mit rein? Das kommt zwar äußerst selten vor, aber manchmal trinkt man eben nicht schnell genug und muss dann doch von einer Feier noch 2 Leute nach Hause bringen:D
Grüsse Shorty
Service-Gedanke... Wenn einer Eurer Kunden einen Eiswürfel wünscht, dann würde Euer Chef doch sicher dafür sorgen, dass sich so ein "KLEIN"ER"" Mitarbeiter in sein kleines Auto setzt und diese Eiswürfel eben im Hüls-Nord (oder meinetwegen auch beim Eismann in Duisburg) besorgt... selbst wenn er zu Fuss dahin muss
Also, immer schön lieb mit den netten Club-Kollegen - man sieht sich immer mehrmals
Gruß
Shorty - der jetzt die Sachen langsam packt - und hier verschwindet - der Saunagang ist für heute vorbei!
ich hab nur so lange nicht mehr gejammert, weil ich dafür langsam zu schwach bin...
32,4 Grad im Büro sind einfach nicht mehr produktiv... ich hab nen dicken kopf, ne zuene (?) Nase (dank Ventilator) mir läufts den Rücken entlang und ich hab keinen Bock mehr....
Aber vielleicht sollten wir Sonntag tatsächlich mal das Treffen in den Lamers Hof verlegen und den dort beschäftigten für jeden Eiswürfel einzeln laufen lassen:D
Bzgl. Fenster aufreissen und Stoff geben - hab ich gestern versucht: Beide Fenster auf und mit 140 über die Bahn. Nach 2 min. hab ich nichts mehr gesehen und müsste rechts rüber, um die Fenster wieder zu schließen...
Das war, als wenn mir jemdand einen Heißluftfön in die Fresse hält.. nicht zu empfehlen. Das Dach bleibt momentan bei mir auch zu.... mit einem Sonnenstich ist nicht zu spassen...
*schwitzende* Grüsse
Shorty
auch wenn der Artikel nicht von mir war:D
Klar, die Stangen, die ich kenne sind da zweigeteilt - demnach eine Stange und eine kurze für den Eingang.
Bis Du noch bei den Pfadfindern?
Zum Thema:
Also, 2 Personen brauchen definitiv selbst zum campen keinen Dachgepäckträger:
2 Wochen Holland Campingurlaub. Das klappte wunderbar und wir haben sogar eine Menge an Lebensmitteln mitgenommen. Jeder ne Reisetasche mit Klamotten. Auf die Rückbank 3-4 Klappboxen. Unter die Rückbank (da waren bei mir damals noch keine Boxen) passt ein Zelt, ne Menge an Schuhen etc. In den Kofferraum kommen noch Schlafsäcke, Kissen etc. etc.
Also, wenn Ihr da nicht auf ne Modenshow gehen wollt, kannst Du Dir den Dachgepäckträger sparen. Der Mini ist so schon nicht mehr so toll im Anzug, wenn er so vollgepackt ist... einen lkw überholen, ist nicht immer witzig ...
Viele Erfolg
Shorty
Campingplatz oder zumindest einen Teil davon komplett anmieten?
Sollte doch eigentlich funktionieren, oder? Wenn genügend Leute kommen, kriegt der Platzwart seinen Platz in jedem Fall voll und muss dann keine "Fremden" mehr annehmen, oder?
Gruß
Shorty, der gerade mal wieder vor sich hinschmilzt...
Wo hast Du denn die Zeltstangen-Teile des Pfadi-Rundzeltes untergebracht?:D
Und wieso habt ihr mit 3 Leuten ein Rundzelt genommen?
Gruß
Shorty
(ca. 15 Jahre DPSG)
...das Bild ist noch nicht freigeschaltet.
Ich habe gestern mal bei mengers nachgeschaut. Die haben die auf Ihrer Website im Angebot. Zack, sofort bestellt - mit dem "Erfolg" - die gibt es (derzeit?) nicht mehr.
Also, hat noch zufällig jemand die Classic Chrom Spiegel und will die vielleicht verkaufen?
Wenn nicht, muss ich mir den ebay-mini kaufen - wegen der Spiegel aber vielleicht etwas übertrieben...:D
Gruß
Shorty
Kühe;)
Nein, ernsthaft - jetzt wo ich weiß, wie flott man in Lux sein kann... ich würde auch kommen.
Was braucht man?
Also, ein Campingplatz ist muss - zum einen, um günstige Übernachtungsmöglichkeiten anzubieten, zum anderen aufgrund der vorhandenen sanitären Infrastruktur - denn egal wie das Wetter ist - Dixi-Klos gefallen niemanden. Im Regen steht man im Schlamm, bei Sonne, fällt man vorher um:D
Slalom ist interessanter als Anzugs-/Beschleunigungsrennen.
Teileverkauf ist klar.
Billigen Sprit habt Ihr.
Verpflegung muss angeboten werden. Aber dann lieber etwas weniger an Auswahl, dafür aber preislich akzeptabel.
Ansonsten... Strom für die Camper sollte - wenn möglich - zur Verfügung gestellt werden können.
Und schönes Wetter - um den Rest kümmern sich die Gäste.
Zur Organisation natürlich einige Freiwillige, die mit aufbauen, organisieren und abbauen etc.
Mehr fällt mir nicht ein... ist ja auch noch früh.
Achso - ein Partyzelt bzw. eine (kleine?) Halle zum abfeiern - mit Musik und Wein und und und...
Shorty
Gratulieren? hmm - ok - Herzlichen Glückwunsch.
Bier trinken? hmm? Hmmm? Ne, lieber nicht - mir ist von den 31,8 Grad im Büro schon so matschig im Kopf, da lass ich das Bier lieber weg - will ja gleich noch mit dem Mini nach Hause kommen...
Gruß
ein durch die Hitze leicht gehmmmmter
Shorty
und hier ist das private surfen erlaubt (geduldet) - es sollte natürlich im Rahmen bleiben und man muss seine Arbeit "schaffen" - sollte es dann nicht mehr mit der Arbeit klappen, könnte es ein Problem geben...
Außerdem macht so eine richtig fette Netzverbindung mehr Spass als das daheim dsl-surfen und sparen kann ich auch noch (da keine Flat)
Gruß Shorty
Die, beim ebay-mini, die von Klein"er" geposteteten oder die, die ich zuletzt noch verlinkt habe?
Und warum sieht man im rechten dann nichts? Kann man die nicht einstellen? Oder trotzdem nicht?
Gruß
Shorty
Hallo DoktorDe.
Vielen Dank. Hast Du zufällig ne Ahnung, wo ich diese Spiegel bestellen könnte? Oder sonst wer?
Bei minispeed hab ich ihn gefunden - glaub ich - nur leider nicht lieferbar... http://www.minispeed.com/dindex.html
ist er das? Der so genannte Chromspiegel Classic?
Danke!
Shorty
Kleiner, Kleiner, Du lässt aber nach:D
Also, die Dinger, die Du mir gezeigt hast, hab ich selbst hier (zuhause) rumfliegen - sind auch vom Kestel - wurden mir geschenkt - mit dem richtigen Hinweis, dass es Kotflügel-Spiegel sind. Die Schraube, mit der Mutter, die Du sehen kannst, ist so lang, die kriegst Du nicht oder nicht wirklich installiert. Schon gar nicht so, dass die anderen Löcher ordentlich verdeckt sind.
Also, wer kann mir sagen, welche Spiegel der ebay-mini hat. Ich find die so schön....
Gruß
Shorty
Ich hoffe, im Anhang ist auch zu erkennen, welches Fabrikat das ist:D Oder hast Du mir ein weiteres Bild eingepackt, damit ich es noch einmal sehen kann?
Daher schaltet das auch niemand frei:D
*nichtbösgemeint*
Shorty
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2426195527
Kann mir jemand sagen, welche Spiegel das sind und ob diese noch lieferbar sind bzw. hergestellt werden?
Muchas Gracias
Shorty - der sich fühlt wie unter der spanischen Sonne... leider fehlt das Meer und das Bier und die Cocktails und der Strand und die Freizeit....