Beiträge von Shorty

dann greif zu einer bastuck dtm. Das Teil ist wohl das lauteste, was es vor allem mit TÜV-Segen momentan so gibt...

Oder täusche ich mich da?

Aber kannst auch mal die Suche bemühen - vielleicht kommst Du mit sound +bastuck oder krach +bastuck oder ähnlichem weiter.

viel spass

Aber wer soviel Kohle investiert und einen 71-er cooper s neu aufbaut, der nimmt definitiv keinen spi (am besten noch den mit 53 PS) - entweder einen mpi (aber auch eher unwahrscheinlich) - demnach also einen 1,3 Vergaser oder was besseres... aber im Leben keinen spi...

Also, Jan, sag Bescheid, dass Du Müll erzählt hast oder bring die Fakten. Aber bedenke - das Leistungsdiagramm ist mit Excel nur schwerlich nachzuahmen... :D oder dauert das deshalb so lange? ;) :D

Es war einfach klasse - und wenn wir das nächste Mal noch mehr Minis sind, wird es noch lustiger... und ich ärgere mich noch mehr, dass ich in Braunschweig nicht dabei war :mad: :mad:

Aber egal - die Eifel war toll und Luxemburg und Belgien und sowieso... wann das nächste Mal? :D

sind hier auch installiert. Hab mich bei meinem Kampfgewicht auch auf dem Stuhl festschnallen lassen und die Rollen arretiert - aber die Scheissdinger pusten nur warme Luft durch die Gegend und machen einen Höllenlärm....

Kleiner - Ich glaube, das Konzentrationsdefizit liegt nicht am Wein und nicht am Marsala - das liegt def. am Wetter - geht mir genauso - mit 0 Alkohol gestern oder heute...

Ich will hier weg und nach Hause!

unter den Achselhöhlen, auf der Stirn und im unteren Rückenbereich.
    Vor Berührung oder auch nur einer Annäherung wird gewarnt.
    Ich hoffe, mir kommt kein/e Kolleg/in zu nah...

In diesem Sinne und der Hoffnung auf Gewitter mit 10 Grad Abkühlung...

Shorty,
    der gar nicht soviel trinken kann, wie wieder rauskommt... ich will wieder in die Eifel und Kurven räubern... *war das schön gestern und vorgestern*

schenk Silke den Mini - bitte!!!!

Der Opel verursacht wirklich fast Augenkrebs... so :cool: zwar nicht, aber das geht ja auch nicht immer...:D :D

Silke hat nen Opel, Silke hat nen Opel nanananannanana:D :D

Die Ohrfeige hol ich mir morgen ab!;)

Was ist denn hier wieder los.
    Es scheint, als wenn niemand arbeitet... aber das muss hhhhmmmanchmmmmmal auch so sein... in diesem Sinne...

war ich leider nicht, da wir aufs Wetter gesetzt hatten und endlich Hochzeitsfotos bei schönem Wetter haben machen wollen... darum hab ich die Mini-Tour nicht mitgemacht.

Es waren aber einige von uns da - liest sicher jemand hier und wird drauf antworten - die meisten sind auch eifrige Lesers des Forums.

Also, Strolche, wer hat genug Mut gehabt, um die beiden mit den Doggen anzuquatschen? ;)

Bis dahin. Und gib der Dogge immer genug zu Fressen:D

Shorty

Ja, um kurz vor 7. So lautet das hier zwischen mir und meinen Kollegen, wenn jemand 5 min. nach dem anderen kommt... eben nach dem Motto: "Oh, auch schon da? Oder hast Du heute verschlafen" :D

Kleiner Running Gag am Morgen, damit die Kollegen mit den Augenrändern und dem verschlafenden Blick noch etwas gereizter sind :D :D

Es ist nur ein Anhang mit einer bestimmten Größe erlaubt. Wenn es Bilder sind, kannst du die in der Regel als .jpg abspeichern, dass reicht dann meistens - oder Du musst sie mit einem Bildbearbeitungsprogramm anpassen. Die maximale Größe wird Dir genannt, wenn die Datei zu groß war, ich hab sie jetzt gerade nicht in der Hand. Aber mit der Suchfunktion oben rechts findest Du die Angabe auch.

Viel Erfolg.

hallo danielz.

Wirklich sehr gut gelungen. Kompliment.;)
    Sieht wirklich niedlich Deine kleine Tochter. Alles Gute Euch dreien (?).

Und was ich ja super prima finde, ist die Aktion - zum Kind ein Kombi... dazu auch viel Erfolg... ist aber wahrscheinlich schwieriger an einen vernünftigen Kombi als an ein vernünftiges Kind zu kommen, oder?:D

Shorty

"...passt klasse zu den Fliesen im Hausflur" :D

So, jetzt gleich wird es hier im Büro so ca. 31,4 Grad sein - aber ich hab ja Glück und darf mit 13 Leuten in ein 25 m² Meetingraum... das wird lecker... ist ja glücklicherweise auch noch die Sonnenseite... aber unter Dach ist das eh egal...

Ich könnte spontan heulen, wenn ich daran denke...

bis dahin
    Shorty :crying:

was seit Ihr denn für Saufköppe?
    Gleich könnt Ihr schon nicht mehr laufen - und müsstet dann fahren... und das könnte tragisch enden:D

Schluß jetzt - jetzt wird wieder gearbeitet...oder?:rolleyes:

mach nur so weiter - dann verlierst Du auch noch die letzten Freunde:D

Aber ok - wer bis nachts liest, der darf tagsüber auch mal am See sitzen und sich gelegentlich abkühlen...

ABER BEHALT ES FÜR DICH! ;) :D

Grüsse aus dem 5. Stock - ca. 2,5 m. unter nem Flachdach

Shorty

Schei*e.

Aber ehrlich Jungs (Mädels machen bei sowas ja nicht mit). Sagt mir, wann wir uns sehen und ich geb Euch einen aus. Kenn dieses schwäb`sche Gesöff zwar nicht, aber ok...

Wenn das mit dem Treffen nicht klappen sollte:

Hier > < steht ne Kiste!
    Greift zu und trinkt langsam - bei dem Wetter geht das schneller als man gucken :cool: kann!

Prost! Hmmmm!?!? :D