dass ich dann zahlen muss...:D
So: Hier noch einmal ne kurze Korrektur:
Die kleine Seitenstraße ist die Herrmann-Rademacher-Str.
Kleine Wegbeschreibung:
Ich nehme jetzt einfach an, ihr kommt von der A57 (ist am einfachsten):
Egal von welcher Richtung die Ausfahrt Krefeld-Zentrum / Duisburg B288 nehmen. Dort kommt ihr dann unten an der Ausfahrt an und dürft sowieso nur rechts auf die B288 in Richtung Duisburg.
Dann nehmt Ihr die erste Möglichkeit rechts - da ist auch ne Ampel vor. Für die, die aus Richtung D`dort kommen sind das ca. 100 m.
Diese Strasse führt durch ein kleines Gewerbegebiet. Dem Strassenverlauf immer folgen. Nicht links Richtung GSAK abbiegen. Immer weiter.
Am Ende der Straße biegt Ihr bitte links ab und folgt den Straßenbahnschienen, unterquert dabei eine kleine Brücke. Und weiter den Straßenbahnschienen folgen.
Nach ein paar hundert metern fahrt ihr schon an der Burg Linn vorbei. Die Straße die dann rechts an einer kleinen Ampel kommt, dürft Ihr nicht reinfahren - ist zwar schon die Rheinbabenstr. - aber ist ne Einbahnstr. Anschließend fahrt Ihr an vielen Parktaschen vorbei. Sobald diese zu Ende sind - sofort rechts abbiegen und nach 30 m kommt rechts der kleine Parkplatz. Dort oder davor auf der Strasse warten - ich werde dann so gegen 11.20 / 11.30 Uhr dort sein.
Vielen Dank!
Bis Samstag!
P.S.: Wenn was unklar ist - was gut sein kann -bitte melden. Ich guck hier noch einmal rein!