geht es eigentlich ganz gut - manchmal meine ich zwar, er bläst noch, aber wenn ich es dann provozieren will, bekomme ich es nicht hin... (die passenden Sprüche überlasse ich Euch)
Beiträge von Shorty
-
-
Vielen Dank - ich hab mich schon dumm und dämlich gegoogelt und bin ständig ins Nirvana gerannt.
Ich hatte auch nach bucking gesucht...
Dann guck ich mir das jetzt mal an. Danke!:D
-
etwas geändert - da wir vorher schon den Fototermin in Oberhausen haben, werden wir so gegen 12 Uhr losfahren... ich hoffe, dass ist nicht zu früh ???
Gibt sicher auch ein Gläschen Sekt zum Frühstück
-
Dann hättest Du auch die Hosenträgergurte ablegen müssen:D
und der Schein wäre Dir gewesen -
RELIEFPFEILER
(aber ich weiß nicht mehr, was es ist ):D
und hier mal ein paar mit A - mit etwas Fantasie kommt man dahin...
A Toyota
Ab, Lenin, Elba!
Abba
Ade, liebe Ella, red' nie in der Allee bei Leda!
Adieu! Erfreue Ida!
Agile Liga
Aha
Aida netzte Nadia.
Alle Bananen, Anabella!
Alle necken Ella.
Amok, Oma!
Amore belebe Roma!
Amor-Roa
An Ina
An Irina
An Omar liegt -geil!- Ramona!
An Renata setzte Satan Erna.
Anita bat Ina.
Anita,beiss sie, bat Ina.
Anna
Anna hetzte Hanna.
Annasusanna
Anni roch Corinna.
Anni, meide die Minna!
Aron oelt Leonora.
Aroz al abad daba la zora. (Das ist Spanisch und heisst übersetzt: Die Ziege gab dem Abt Reis.)
Aua
Ave, Eva.Aber will mich nicht mit fremden Federn schmücken:
-
dann das Altöl hin??
Das finde ich, ist das größte Problem mit dem eigenen Ölwechsel - zum einen die Sauerei mit dem Auffangbehälter und dann natürlich die Entsorgung - will dann doch nicht anschließend unter Dusche einen warmen Strahl Öl abkriegen
-
Lassen wir "Er war jung und hatte keine Ahnung" gelten?:D
-
hat auch eine Gebrauchtwagen-Wertschätzung bei sich drin. Geben Dir nach Eingabe des Wagens den Händlerverkaufspreis - also den Preis an, den Du zahlst, wenn Du ihn so bei einem Händler kaufst.
Für Sonderausstattungen - neben der Serie - sind dann noch Zu- oder Abschläge angegeben. Ist vielleicht ein Anhaltspunkt - auch wenn der Gesamteindruck des Wagens nicht betrachtet werden kann.
Ist - mindestens - für Mitglieder kostenlos.
Bis dahin
-
Achso,
ich bin davon ausgegangen, dass Du aufgrund der ausgelaufenen ebay-auktion (und vielleicht dem Namen des Höchstbieters) auf amt-racing gekommen bist!??!
Vielen Dank - Du hast meine Ehe gerettet:D
-
Oder ist Euch der ebay-name bekannt und ihr wisst, wer dahinter steckt?
Und was hat das damit zu tun, dass jetzt Hr. Anhalt gelüftet ist?
Das könnt Ihr doch nicht über den ebay-namen rausgefunden haben, oder hab ich was übersehen?
Bitte, klärt mich auf... ich heirate doch bald:D
Shorty
-
jemand aus dem Forum derjenige, der die ca. 7.500 Euro auf die Überweisungsreise geschickt hat?
Hat sich den Wagen im Vorfeld jemand angeschaut?
Mich wundert, dass die heisse Kiste für 7.500 verkauft worden ist - muss ja ein fettes Minusgeschäft gewesen sein, wenn er tatsächlich 20 Teuronen dafür gezahlt hat
Also, wer ist der / die Glückliche??
-
guck mal bei minimotorsport nach - hab mir dort die H4-Einsätze mit den "Xenon"-Einsätzen geholt - hätte ich das vorher schon mal gesehen, hätte ich mir einige Zeit "im dunkeln fahren" ersparen können
-
klappt schon, wenn einer der Moderatoren das Bild freigeschaltet hat und wenn Du es natürlich richtig gemacht hast.
Zur Befestigung kann ich Dir leider nicht helfen!
-
ist also die Anhängerkupplung, mit der Du die Bullen und Pferde durch halb Europa kutschierst
Aber hört sich ja wirklich witzig - und es spricht natürlich sehr für den Mini, dass Du keinen V8-Ami-Schlitten fährst...
Shorty
-
Hallo zusammen.
Folgendes hat sich zugetragen und sollte beachtet werden:
Es war letzten Freitag ja mal wieder richtig schön und Zeit, das Faltdach zu öffnen, damit der Wind um die Nase weht.
Nach 4/5 Öffnung des Daches kommt ein komisches knatterndes Geräusch und das Dach geht nicht weiter auf, obwohl der Motor es versucht hat.... naja - war erst mal nicht tragisch - reichte ja auch aus und auf der Autobahn kann man so schlecht danach gucken...
Zuhause kam dann beim Schließen kurz das gleiche Geräusch und schwupps
lag mein Faltdach schief in den Laufschienen - auf der Beifahrerseite weiter vorne als auf der anderen Seite
und es bewegte sich nix mehr - außer dem Motor...
Da es langsam dunkler wurde und der Himmel nach Regen aussah, war ich ziemlich verzweifelt und habe an dem Dach gerüttelt und gezogen und alles, um es möglichst schnell wieder gerade zu ziehen um es dann schließen zu können - naja - bei dieser wilden / unbedachten Aktion ist mir dann auf der Beifahrerseite die Verbindung von dem "Laufschuh" - der auf der Metallleiste läuft - und dem Dach gebrochen (ist wohl aus Kunststoff) und die Laufschiene hat jetzt eine blöde Beule nach aussen...
Fragen: Gibt es dieses Teil als Ersatz?
Da ich da nicht noch mal was dran kaputt reparieren möchte, was kostet so eine Instandsetzung womöglich??Tipps und Ursache: An alle die auch ein Faltdach haben / einen British Open fahren:
Bitte guckt ab und an mal nach dem Motor des Daches - der ist über dem Himmel auf Höhe der Rücksitzbank eingebaut - nur die kleine Öffnung lösen und den Himmel leicht öffnen - bei mir lag die Ursache für das Versagen darin, dass der Motor nicht mehr richtig festsaß und durch die Schwerkraft wahrscheinlich einen halben Centimeter nach unten gerutsch ist - dadurch sind die Antriebsritzel einseitig wohl an den "Antriebsstangen" drübergerutscht und haben den Schiefstand verursacht... hätte ich vorher daran gedacht und mich daran getraut, hätte ich jetzt wahrscheinlich noch ein Dach, welches schließt und nicht defekt ist... so eine Sch*****!!
Also, vielen Dank für die Aufmerksamkeit und die Tips - und denkt daran, es beahrt Euch vor mindestens einem Wochenende mit schlechter Laune!!!
Shorty:(
-
Ach, dann warst Du das also???
-
man weiß nie, wofür das gut sein kann -> hab`s mir dann aber doch verkniffen - ich hab ja nicht mal ne Garage... da braucht man sich so ein Schmuckstück gar nicht zu holen - ich krieg ja bei meinem schon das weinen, weil er im Hof stehen muss....:(
Bei so einem Teil wäre das nicht mehr zu verzeihen - aber so für ne Woche oder so mal ausleihen... *träum*:D
-
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…&category=38708
Hallo.
ist der o. g. Turbo hier bekannt? Veit oder Sascha? hört sich ja wirklich heftig an - nix für meinen Geldbeutel - aber ich fände es sehr interessant, mal zu hören, ob so ein Umbau tatsächlich so in die Kohle geht, wie in der Auktion beschrieben?!?!
Gruß
-
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden!
Jetzt weiß ich ja wieder ein Stückchen weiter, was in ca. 8 Wochen auf mich zukommt - < im > Mini wird zwar auch nicht geheiratet, aber wir fahren gemeinsam aus von @home zum Ort der Festlichkeiten - Fotos werde ich dann natürlich auch hier posten... ich freu mich.
Kleine Frage: Weiß jemand wie schnell man fahren kann, wenn man vorne ein Gesteck auf der Motorhaube hat, ohne dass das Teil abfliegt und so, dass die Blumen auch noch Blüten haben, wenn wir ankommen
bis dann
-
Hast Du denn nicht mal versucht, bei Rover jemanden telefonisch zu erreichen, um Dir das noch mal verdeutlichen zu lassen??
Die im Autohaus haben m. E. nach keinen Einfluß darauf, wenn sie es nicht auf ihre eigene Kappe nehmen wollen...
Trotzdem viel Erfolg - ich hoffe, es wird nicht zu teuer für Dich!