Beiträge von Shorty

Ein riesen Dank an das unermüdliche Team des Berner MINI Clubs, der ein perfektes IMM organisiert und durchgeführt hat.
    Gruß Gregor

Tolle Bilder, Gregor. Wird man wirklich neidisch, nicht dabei gewesen zu sein... aber ungewohnt wenig nackte Haut auf den Bildern - so kaltes Wetter? ;)

Wo sind die Bilder der UMC.-Flotte?? Und wo findet eigentlich das IMm2013 statt?

Das Alpenpanorama ist ja wirklich malerisch gewesen... *schnief* und zu Ralfs Zurückbleiber-Party habe ich es auch nicht mehr geschafft... man...:headshk:

Die Entscheidung ist schade, aber nachvollziehbar.

Denn das Problem ist ja die Überprüfbarkeit der Anwesenden.. solange es immer wieder "Schlaumeier" gibt, die als Tagesgast eintreten und dann als Vollgast dort bleibt - ob im eigenen oder im fremden Zelt - muss das ein wenig erschwert werden... die 40-er Marke ist eben einfach zu hoch, somit werden Tagesbesucher quasi ausgeschlossen... Den regulären Eintrittspreis zu dritteln war wohl zu kompliziert ;)

nichts für ungut, viel Spass beim Motorrad-Fahren.

Ich sag hier nix mehr. :D

Versprochen? :)

Mich erinnert er auch stark an Daihatsu Copen... und mal ehrlich... welches Auto mit Baujahr 20xx strahlt denn noch was "besonderes" aus - rein optisch... und das der NM hier immer noch und noch immer einen "schweren Stand hat" wundert doch niemanden...

Anfangs hab ich mich auch drüber geärgert.. mittlerweile ist mir egal.... ist ja auch nur noch langweilig, wenn man schon wieder einen NM sieht...

einsteigen, abfaaaaht! :eastgrin:

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

hmmmm

hhmmm sieht cool aus... probier das mal beim Mini und ich such Dir den nächsten Orthopäden in der Nähe, der Dich mit Hilfe der Feuerwehr wieder rausschneidet und zurückverbiegt.:D

Shorty :D

episch und Hymne... fällt mir spontan vielleicht DER Hit von U2 dazu ein.

[YOUTUBE]

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/YOUTUBE]

:thumpsup:

alles Gute zum Ehrentag, Veit!

Feier schön und schnell!

Shorty

P.S.: 40??? meine Fresse, dann darf man auch mal einen Franzosen fahren um Spass zu haben ;) :D

jaa bin gespannt was die dazu sagen ( gutachter )

Ui... da war der Passat aber schneller als Schrittgeschwindigkeit unterwegs, was?

Sieht mir ja fast nach einem neuen Ziehgerät für Autos und Mopeds in Eurem Haus aus, was?! ;)

hhmman, man, man... ihr müsst ja echt Langeweile und zuviel Zeit haben, was? ;)

Wenigstens keiner kaputt und in Ordnung...

aber wofür waren die 35 Euro? Für Euch oder für den Passat-Fahrer??

Ausser, da is ne irische Bodenwelle im Weg... :D:D:D

Is das lustig... :D Hmmmm

wow... was sind denn das für Türrahmen? hhmmm ob der Wagen wohl breiter ist als Serie oder wo haben die den Platz für diese Türen hergenommen? Eine Tür wiegt wohl mehr als ein halber Mini... kein Wunder, dass der so tief liegt :)

Wat is los? Katja sprintet jetzt auch noch mit!? Geil! Gefällt mir!!

Leider sind wir in Berlin... das hätte ich mir gerne angeguckt... wenn Katja eine Runde gefahren ist, braucht es doch mind. 3 Tage, bis der Adrenalinpegel wieder auf normal-180 ist :)

Viel Spass Euch allen!

Hi Udo.

Alles Gute zu Deinem Ehrentag. Geniess den Tag, lass Dich feiern und verwöhnen. Und im neuen Lebensjahr Gesundheit, Glück + viel Spass!

Shorty &Co.

VIELEN DANK AN DIE JUNGENS!!!! Eine wirklich tolle Gemeinschaft ist das in der BCT!!!

Sieht doch besser aus als so einige "Vollrestaurationen", die man so ab und an mal sieht ;)

Ist doch toll, wenn die Renn-Kameraden sich ins Zeug legen, damit Du wieder mitspielen kannst. Schön! Das macht die Serie auch so sympathisch - man nimmt Euch das "Racing for fun" wirklich ab!

Shorty

P.S.: Wann fährt das orange-farbige Monster denn mal wieder? außer in Deiner Signatur ;) ...