Beiträge von Shorty

Fips, ist doch gar nicht so schlecht... :D
    Kannst dann heute ganz beruhigt Deinen Mini treten bis nichts mehr geht -> wenn Sie Dir dann in 3-4 Monaten schreiben, Du warst zu schnell kannst Du ja angeben, dass Du versucht hast das Raum / Zeitgefüge zu überwinden, weil Du pünktlich auf der Wache erscheinen solltest...

Erzähl mal, was die gesagt haben, wenn Du ihnen die Datenstempel gezeigt hast :D:D

Dann solltest Du mal ernsthaft drüber nachdenken, Deinen Daddy vielleicht zu läutern oder ihn zu enterben ;)

Kannst ihn ja vor die Wahl stellen:D

Ernsthaft - so übel finde ich den Kleinen auch nicht -wenn er auch sehr stark an einen Elefantenschuh erinnert... für den Winter ist er vielleicht mal eine Überlegung wert, wenn die Kohle für 2 Autos reicht...

Du hast die Breitreifen vergessen, mann.... Kannst ihm die doch nicht vorenthalten und das kann er auch selbst machen - haben doch letztens gelesen, was so Breitreifen an Mehrleistung / Endgeschwindigkeit und Anzug bringen :D

Stimmt - Du hast Recht - sie war schwarz (glaube auch Leder) und sollte ca. 1000 E kosten...

mal sehen, vielleicht hat noch jemand die Auktionsnummer und kann einen Screenshot hier einstellen - sonst bekommt man die ja bei ebay nicht mehr angezeigt... wenn man sie nicht beobachtet...

Fips: Würd mir nie erlauben, unverschämt zu werden... Mini-Fahrer sind charmant, hab ich mir sagen lassen :D

mini35 - Danke schon mal - ich leider also doch nicht an Wahnvorstellung :)ja, ich hatte sie auch schon zweimal gesehen, glaub ich - aber hatte gehofft, sie stand auch mal hier oder der Verkäufer ist hier auch aktiv...

Also: Es handelt sich um den hinteren Teil des Mini, gelb lackiert und rote Bezüge waren drauf (wenn ich nicht irre)

Bitte bitte mehr Info`s dazu, wenn sie jemand geben kann

thnx

Hallo mal wieder.
    Ich weiß nicht mehr, ob ich die letzten Wochen bei ebay oder hier ne gelbe Mini-Couch bzw. Mini-Sofa gesehen habe - aus der rücksitzbank gemacht.

Hab leider vergessen, sie zu "fotoknipsen" :D *soaltbinichjanochgarnicht*

Kann mir jemand weiter helfen?
    Hab die DigiCam auch schon schussbereit;)

thnx

Habe genau das gleiche Problem - allerdings schwankt die Anzeige extrem - wenn ich normal fahre, ist die Tankanzeige meistens leer - kurz nach dem Volltanken jedoch auch richtig voll - gebe ich dann auf der Bahn Vollgas ist sie mal oben oder mal unten und ich habe das Gefühl, dass die Anzeige stimmt, wenn der Tank um ein Viertel geleert ist :confused: :confused:

Es stört mich nicht wirklich sehr, da ich nie mehr als ca. 300 km mit einer Tankfüllung fahre - aufgrund schlechter - nicht erklärbarer Erfahrungen...

Vielen Dank!

Herzlichen Glückwunsch.

Ich find das klasse und freue mich, dass es doch so "einfach" geht - wenn es nach Meinung der "Freaks" auch nicht die beste B-Note bekommen würde...

Da ich das auch gerne schon längere zeit machen will, werde ich Dich diesbezgl. noch mal ansprechen - aber momentan hab ich nicht mal dazu Zeit... neue Wohnung, Umzug, etc. etc. - also - bis Januar hast Du Zeit, ein Freak zu sein, dann komme ich wohl mal auf Dich zu :D

Und wehe, Du bist dann noch kein Quellcode-Master;)

Gruß Shorty

Das mit dem Teil dachte ich auch gerade, dass wäre klasse. sonst fahr ich mit den Fotos von Deiner Befestigung dahin und frag nach dem Teil ...

@TB: diese ca. 7 cm Schelle - hat die irgendwas besonderes oder reicht das, wenn ich denen das beschreibe...

bis dahin

das mit dem Schrauben habe ich mir auch gedacht... aber ich kenn mich mit Schweißen noch weniger aus, als mit dem Rest;)

Daher weiß ich nicht, ob "nur schweißen" ausreicht - und wo bekommt man dieses Eisenstück her, welches bei Coopi`s drunter ist?
    Ob man sowas zusammen mit den Gummis im Zubehör-Laden bekommt?

Könnte ja mal die Tage bei ATU vorbeifahren... vielleicht haben die ja auch noch ein paar Trennscheiben :D

Vielen Dank schon mal für das Angebot... ich werde mich bemühen, die Sachen so schnell wie möglich zu besorgen... denn langsam wird es arg kalt draussen... vor allem morgens... nicht das ich so bei Dir ankommen muss: :santa4: :santa1:

Hallo Coopi,

da ich bis zum WE wohl nicht dazu komme, den Mini wieder fit zu kriegen, können weitere Fotos nicht schaden - besonder die (bei Dir) 3 Aufhängungspunkte von unten abgeknipst helfen bestimmt weiter und sollte ja gut klappen, wenn er eh auf einer Bühne ist.

Was anderes dazu: Muss man nicht den Innenteppich rausholen, wenn man zB neue Halterungen an den Boden schraubt?

Bis dahin.

@TB Wenn ich Zeit und ne Idee habe, komme ich noch mal auf dich zurück - wenn das ok ist?:rolleyes:

leider bei Dir nicht drauf geachtet, wie der Bastuck festgemacht ist - so wie der Supersprint hier auf den Bilder am VSD auch?

Ich erkenne hier nicht genau, wie der Winkel festgemacht worden ist... ist nicht auch durch den Rahmen gebohrt worden?

Hab leider kein Schweißgerät zur Hand... werde mich hier mal umhören - wenn nicht komm ich noch mal eben ins schön Dülmen... jetzt kenn ich den Weg und kann dann vielleicht auf dem Rückweg die 43 richtig geniessen - mit festem Auspuff und dichtem Krümmer :o)

Melde mich dann...

P.S.: Der Stümper war Meister einer Rover-Werkstatt - vor ca. 4 Jahren ist der montiert worden... sieht zwar ******** aus.. hat dafür aber lange gehalten ;)

da ist doch eine zusätzliche Halterung angebracht - man sieht es auf dem ersten Bild ganz gut... Die um den Vorschalldämpfer ist neu bzw. nachträglich drangemacht worden... ist ne gute Idee - leider muss man dafür wohl schweissen... aber das wird schon irgendwer können.

Ist das ne gekaufte Halterung gewesen? Oder selbst gebastelt?? Sieht nach einer kreativen Lösung aus ;)

Danke nochmals.