Beiträge von Shorty

War nicht mein arrgggh.

Wie? Jetzt schon zwei Kinder auf die Welt gebracht.... quasi... und immer noch nicht multi-task-fähig? Wo soll das hinführen? ;) Kann Jakob äh... Erkan den Zwerg noch nicht halten+versorgen+wickeln+ins-Bett-bringen?

Oder lass Jakob tippen :)

Steht Dein Tannenbaum noch in der alten Bude und wird an den Nachmieter übergeben? Oder bis wann wollt Ihr umgezogen sein? ;) p)

hhmmm...

Dabei sind die eigentlich fast unkaputtbar

AAAAARRRRRGGGGGGHHHHHHH!!!!!! ;)

hhmmm - vermutlich war es dieser Cherokee, den Jan sich angesehen hat :)
    Macht bestimmt Spass, mit nem Baumstamm hintendran durch die Wiesen und Felder zu fetzen... schade das mein Tannenbaum schon weg ist - den hätte ich sonst an den mini binden können :)

hhmmmm hier regnets am Stück.

Styropor von einer Wand entfernen?!? hhmm... Warmsanierung nicht möglich? ;)

kennt jemand einen Radiologen der auch an gesetzlich Versicherte einen "kurzfristigen" (MRT)-Termin vergibt... kurzfristig bedeutet zB innerhalb von 2 Wochen... und nicht innerhalb von 2 Monaten :mad::scream::madgo:

wenn es noch im Großraum Niederrhein / Ruhrgebiet ist, würde ich das gerne annehmen...

Shorty :kotz:

Mit Rundnase sind die Minis gemeint, wie Du ihn wohl erworben hast, aber auf jeden Fall kennen wirst - ganz "normale" Front, wie 99% aller Klassik-Mini, die Du je gesehen hast, hatten.

Die Eck-Schnauze sind die so genannten Clubman (nicht die, wie sie jetzt von BMW unter diesem Namen gebaut werden...)

Such mal nach Bildern in einer Suchmaschine mit Mini Clubman - dann siehst Du die eckigen Schnauzen.

Zum Thema Schild: Das wird wohl das einzige sein. Was noch ein Hinweis ist, könnte die Motorkennzeichnung sein...

Viel Spass + Erfolg,
    Shorty

Wenn der Wagen auch nur halbwegs läuft sind 150 tatsächlich günstig - auch wenn es ein nachträglich eingebautes Faltdach ist, wird daraus kein british open...

hmmooooin,

hmm..habe gestern neue Kayaba-Dämpfer bekommen, die sind voll winzig und dünn und komischerweise habe ich so gut wie kein Widerstand beim schnellen zusammendrücken..

MÖP!

hhmmöp... zu gut gefrühstückt oder auf nem Tarzan-Heft geschlafen, dass Du so stark bist? ;)

chris: Wat gibbet denn da zu schnaufen... Deine Frau hatte den Streß! :D wie sieht der große Bruder den Winzling?!

hhhmahlzeit! ;)

Frohes Neues Ihr hhmmmer und nicht-hmmmer.

Für 2011 auf jeden Fall Gesundheit, ein paar ordentliche Minitreffen und immer nen Schutzengel, der mitfährt, mitdriftet oder mit-schneeschiebt!

Shorty

Ist das die gleiche Paella wie vor 12 Monaten? :D

Auch anderswo sind die Leute entsprechend entspannt - die müssen nur weit genug vom eigenen Grundstück weg wohnen... gewisse Kanadier sollen in dieser Hinsicht sehr entspannt sein, auch einige Australier interessiert es nicht, wenn Du Dein Haus in die Luft jagst :D:p;)

Wo bleibt der "investigative" Journalismus, wenn man ihn braucht?

hhhmmm ich glaub, der sitzt gerade in England auf einem Anwesen und fährt jeden Abend zur Polizei, um sich zu melden... vielleicht kennt der jemanden, der an die Daten kommt, die unter Verschluss stehen? ;) :D

Aber verglichen mit dem, was bei WikiLeck so ans Tageslicht kommt, ist die Ringgeschichte nur ein weiteres Beispiel für "... eine Hand wäscht die andere.. und wenn sie mit Steuergeld gewaschen wird, um so günstiger..."

Shorty...

bald ist Weihnachten, seit friedlich und freundlich zu Euren Mitmenschen :)