Lupi....!!
Das ist was für Dich!:D:D:D
Und der bringt auch den Asphalt mit -> dann kann er aus Nostalgie mal wieder seinen Namen tanzen...
Lupi....!!
Das ist was für Dich!:D:D:D
Und der bringt auch den Asphalt mit -> dann kann er aus Nostalgie mal wieder seinen Namen tanzen...
... tja, englischspragg schwere spragg oder wat?
Wenn Bedarf besteht, übersetze ich für PISA-Opfer gerne den Text der Nachrichtenschnegge in halbwegs passables Deutsch
Geneigte Künstler können in D mal versuchen, ein Mitglied der Rennleitung umzunieten ... die Fahrt ins Präsidium werden die nie vergessen .... hmmmmal sehen, wie tief der Schlagstock trocken reingeht ....
Nicht so schwierig wie deutsch - aber wenn der PC-Lautsprecher aus ist, hört man nix und versteht noch weniger...
hhmmm...
Cool, diesen Smartrepairservice bestell ich mir auch, für die Bulette...:
Cool - hier wäre der noch zum Verkauf angeboten worden - perfekte Restaurationsbasis, fast ohne Rost mit Spezial-Rücklichter-Set...blabla:)
Hmmm, in Amiland sollte man keinen Unfall bauen...
Selten sowas Stumpfsinniges und Abartiges gesehen...
Das ist wirklich widerlich. Ist das aktuell oder gibt es bereits Urteile bzw. Freisprüche wegen "Notwehr"
edit: Sehe gerade 2008... also bereits alle Beteiligten befördert, oder?
hhmmm
cool... ich warte aber mit meiner ersten Straftat auf den Wellness-Knast mit Einzelzimmer, Jacuzzi, Champus-Bar + Frühstück und Langschläfer-Option und Wasserbett.
Gibt es eigentlich ergonomisch-orthopädisch wertvolle Knast-Pritschen?
Echt ey... Deutschland hat vielleicht Probleme...
edit: hab noch die privat-Sauna vergessen... weil Massensauna im Knast ist vielleicht nix für jeden A*sch
( Hotel!):p
Daneben gesprungen :p
@ Shorty
( fit: wegen meinem rolator?
)
oder meinst wegen dem Bad, siehst Du den Seifenspender? ( Hotel!):p
Jepp, meinte das Bad... bin mal gespannt, ob es ein Hotel ist
Na klar, bin immer fit
@Taste, in welchem Hotel war das denn?
Na, Hikke... nimmst Du mal wieder Anlauf für den randvollen Fettnapf?
Ach deswegen hast Du ja auch ne Matte bis zum Allerwertesten und gehst Abend´s Headbangen in der Disse!
hmmm
hab die A*schheizung doch erst seit diesem Sommer bzw. seit 2-3 Wochen im Einsatz... meinst Du das Ding kann zaubern?!!!!
Disse? Never ever... bin verheiratet, hab ein Kinder... da hab ich weder Zeit, noch Geld, um mir in der Disse den Halswirbel zu ruinieren... außerdem hab ich während der Reha genug HWS-Patienten getroffen... muss ich nicht haben... auch wenn bangen vielleicht die halsmuskulatur entsprechend trainieren würde... aber wie sähe denn bei mir ein Stiernacken aus!?
hmmm
So ein SnowPlower ist wirklich praktisch... aber der passt nicht durch unsere Toreinfahrt mit nem A6 Kombi ist das schon ein Kamikaze-Kommando, wo man Schäden in Kauf nehmen müsste... und für 300 m² Hof, wo keine Sau läuft, lohnt sich das nicht
Soll impotent machen,so'n Hodenwärmer!!!
hhmmm echt? Ich hab gehört das löst unbändingen Kopfhaarwuchs aus...
Hast Du keine? ;P
das sollte sofort Pflicht für Winterautos werden wer keine hat - Auto verschrotten und neues kaufen - wird bestimmt steuerlich gefördert...
gerade einen netten Spruch gehört:
"das mit dem frühen Winter und der Kälte geht mir auffen Sack... hab mir nen Hummer geholt und den lass ich 24 Std. / Tag laufen -> der globalen Erderwärmung mal ein wenig in den ***** treten. Es ist kalt!!!!!!!"
ich hab aber auch gelesen, das es reicht, mit einem Dodge Winterreifen abzuholen - da geht mehr Sprit drauf, als ein Mini im Monat verbraucht
so... ran an die Arbeit....
die einzige hürde beim tüv dürfte es wohl sein das sägeblatt an der sonnenblende eingetragen zu bekommen - von wegen scharfe kanten und verletzungsgefahr :santa1:
hmmmmmmmmmm
hhmmm stimmt... und einen Rückspiegel seh ich auch nicht... oder hatte er 2 Aussenspiegel an den Kotflügeln
hhmmm.... fahr ich doch wieder japsen-diesel....
PS: Popoheizung ist echt gut.... wenn ich die im Mini bräuchte, wüsste ich ja, wenn ich fragen tät :p
moin...hhmmmm... ahlzeit....
Ich mag ja auch "modern" Dieseln - und auch mit ein wenig Leistung... aber so eine Diesel-Hot-Rat... hat wirklich was... find ich geil - auch das Bild des weißen Reifenqualm, aus dessen Mitte schwarzer Russ entspringt, gefällt mir...
cool! :thumpsup:
gibt es nähere Infos zu dem Motor, der da verbaut ist... und wie sieht das mit TÜV und H-Kennzeichen aus?
:p
hat ein Gutachter den Wagen gesehen und bewertet?
Bei vielen Minis bedeutet eine geknickte Seitenrückwand den wirtschaftlichen Totalschaden -> gib ihn nicht in Reparatur, bevor Du die Kostenübernahme der gegnerischen Versicherung hast!
Sonst bleibst Du auf den Kosten sitzen!
habs nur quer gelesen - aber reicht nicht ein "einfaches" FSK-18-Logo oder ähnliches und aus die Maus?
Wer sich dann einloggt bzw. anmeldet tut dies auf eigene Verantwortung... oder wäre dies zu einfach und unkompliziert für unser Land?
Hmmmm - zu wenig schwarzer Rauch... Kann bestimmt nix
Der Himmel muss sich verdunkeln bei einem Diesel! :D
hhmmoin... meine Fresse wenn da mal nicht was kaputt ist... wie schnell sind die Kisten mit den beiden Hängern von 0-60? ich mein... macht das wenigstens Sinn
:):D:p
Bevor Du den Wagen jetzt gleich großzügig reparieren / restaurieren lässt... warte auf das Gutachten und die Kostenübernahme der Versicherung... wenn schon das hintere Seitenteil einen Knick abbekommen hat, hört sich das nicht wirklich gut an... da ist ein wirtschaftlicher Totalschaden schneller am Start als man gucken kann...
Also... immer langsam, bis das rechtliche / versicherungstechnische geklärt ist und dann loslegen... und schnellstmöglich die Versicherung kontaktieren - wenn Du das Nummernschild hast, kann Dir Deine Versicherung die gegnerische benennen... sofern vorhanden *DaumenDrück*
Shorty
modern ist aber sehr relativ...
Für 2.500 einen Mini finden, an dem nix / nicht viel zu machen ist und der zuverlässig für Arbeit + Uni - Wege ist, ist nicht unmöglich - aber am Baum wachsen diese Minis schon lange nicht mehr.
Hier mal ein Beispiel, was man "in dem Rahmen so bekommt...."
https://www.mini-forum.de/mini-verkaufen…-spi-59402.html
(das ist nicht wertend gemeint und sehr wahrscheinlich ein marktgerechter Preis....) daraus leitet sich die Frage ab, wieviel können, Lust und / oder Geld in der Hosentasche sind, um den Wagen "standesgemäß" zu tüven ....
Such mal nach der Kaufberatung und lies mal hier ein wenig quer durch die Verkaufsanzeigen und dann warte bis ein entsprechend gutes Angebot vorbeikommt... wenn Du die Möglichkeit hast, such Dir jemanden mit Ahnung vom Mini - nicht vom PKW - vom Mini... somit können die gröbsten Unglücke häufig vermieden werden... denn es gibt einige Minis, die "mit den üblichen Roststellen" schon so manchen finanziellen Kraftakt des neuen Besitzers erforderlich machten....
Shorty.
Hhhhhmmmmoin.
Kalt out there.
hhmmm - Morgen! hier nicht... Büros werden immer geheizt... aber der Weg hierhin war fast schneller, als sonst, wenn es nicht gescheit hat - keiner spielt Kamikaze-Manöver und niemand fährt übervorsichtig... hach... entspannt... wenn da nicht nicht die 10 min. kratzen wie doof gewesen wären...
aber egal - ich hoffe mal, das war es jetzt für den Winter :p der kurze war Schlitten fahren, das muss jetzt mal reichen...
ok... hab mir mal gerade ein wenig die Historie des Fahrzeugs / Käufers / Kauf- Verkaufshistorie angeschaut...
so eine Tour mit dem beschränkten Können und dem "exotischen" Motor könnte wirklich ein Abenteuer werden... kann aber auch sein, dass der Motor auf dieser Tour sein endgültiges Ende finden wird... hast Du den Vergaser / Motor nach Kauf von professioneller Hand einstellen lassen?
Ich fahre meinen 1000er Bj. 88 zwischen 5,5 und 7,5l je nachdem ob meine Frau Beifahrer ist, oder eben nicht....:D
Ui.... ist sie so schwer :D:D:D:D:D:D oder doch eher so ängstlich
@spaceweed... lass den Motor schnell überprüfen - jetzt hast du es von mehreren Seiten gehört - mit 16 Litern fährt man 2 Minis spazieren... überleg mal, Du lässt den jetzt reparieren und er fährt mit hoch angesetzten 8 litern... da brauchst Du nur noch halb so viel für Sprit ausgeben... 3000 Euro reichen dann immer noch nicht, aber Du bist schon ein gutes Stück näher am Ziel...
Shorty... viel Spass
Das mit dem Turbo war nur so daher gesagt - da könnte sowohl der Verbrauch passen, wie auch die Haltbarkeit war aber mehr ein Insider und hat nichts mit Deiner 9500-km-Tour zu tun...