Beiträge von Shorty

Tach.

Cypresshill sucht aber auch eine Alarmanlage, die nicht nur das ganze Auto, sondern auch Teile seiner Innenausstattung vor einem Diebstahl rettet... da hilft die Batterieklemme nicht so doll - denn das Radio und die Sitze und der Airbag etc. wären dann trotzdem weg... ist nur günstig, dass der Airbag dann während des Diebstahlvorgangs nicht auslöst, wenn die Bordspannung weg ist :D ;)

Shorty...

Wie bereits erwähnt - wünsche Euch Glück bzw. Erfolg... aber alles das braucht Ihr nicht mehr - denn mit einem classic Mini unter den vermutlichen Fast/Furios-08/15 Wagen dabei zu sein beweist schon mal, dass Ihr aufgefallen seit... vermutlich auch nicht negativ... oder die Juroren haben die Bewerbung durch die rosa-rote-Brille angeschaut ;)

Viel Glück:thumpsup:
    Shorty

sollen wir wetten wie lange das getriebe noch hält? :D

hmmmmmmmmm

hhmmm das wird Jan doch sicher schon "erledigt haben" :D

Gestern zufällig jemand bei sport1 das Männerwochenende gesehen!? Da hätte ich ja auch mal Bock drauf...

Guten Morgen !

Gleich mal zur Zulassungsstelle.
    Heute ist doch Samstag ?

Hmm...

Nachher kommt Angie zur Nachbarsfirma.
    Bin mal gespannt, ob ich heute einen Ausweiß brauch um ins Industriegebiet zu kommen ;)

hhmmm... weshalb solltest Du? Oder trägst Du einen Drucker mit Dir rum oder einen Haufen frankierter Briefe, die an die Kanzlerin addressiert sind ;) :D und pass auf, dass der Fabia keine Fehlzündung produziert, wenn Du an Ihr vorbei fährst

Hi,

biete hier an Selbstabholer 4 Minilites in gutem Zustand an. Felgen sind nicht neu, aber sicher noch ganz weit weg von schlechtem Zustand. Ein bisschen Wasser und Seife und dann sind die auch wieder schick!

Die Reifen die drauf sind, haben noch ordentliches Profil und eine DOT von Ende 2005 - jedoch scheint es sich um ein chinesisches Produkt zu handeln.

Wer grössere Bilder möchte, bitte die email mitteilen, kommen dann.

Da ich die Felgen sehr preiswert bekommen habe, diese aber nun doch nicht verwende, hier zum Schnapperpreis von 100 €.

Wer sich zuerst hier im Thread meldet und eine Abholung binnen einer Woche garantiert / organisiert, bekommt den Zuschlag. (Bitte keine PN)

Dabei sind 16 Radmuttern im schicken Baumwollbeutel und schwarze Nabenkappen!

Noch einmal zur Sicherheit: Zustand ist auf den Bildern ganz gut zu erkennen. Verkauf erfolgt von privat etc. blabla will ja keinen nächsten ebay-thread hier ;) :D

Grüsse,
    Shorty

Wie begrüßen Dich denn Deine Kollegen?
    Rentner mit Teilzeitbeschäftigung?
    Millionär mit Langeweile?
    Vollzeitpapi?:D
    Hmm

hhmmm eher mit
    "Watt... wer bist Du denn?" :) bzw. "Hey, ah... yes... well... I am your boss since 3 month.... nice to meet you...what are your objectives for the next 6 month...." :(

aber egal... das Schmerzensgeld ist weiterhin ausreichend und den Rest könnte man ändern, wenn man will... :D

Jepp, TGIF... so eine komplette Woche jeden Tag regelmäßig und in vollem Umfang zur Arbeit gehen ist ganz schön anstrengend und ungewohnt :D hhmmm

maximum waren 23 von nem "leicht versnobten" Z1-Kabrio-Fahrer - auf der Stelle haben wollte.
    Öfters so 18 - 22

Bei allem, was ich bisher von Deinem Mini so gelesen habe, handelt es sich um einen 1.Hand-mpi von 98 mit leicht modifiziertem Kopf, anderer Abgasanlage und 5-er Felgen, Spax & Co... richtig.. soweit!

Ok - er ist noch nicht weiter verbastelt und wohl halbwegs rostfrei... hab ich sonst was vergessen!?

Falls nicht - shcick dem Z1-Fahrer mal meine Adresse :D 23 tausend-Euro sind ein lächerliches Angebot, das nur von jemandem kommen kann, dem Geld egal ist und der meint, er könnte sich alles kaufen - aber selbst 18 sind doch vollkommen überzogen und unrealistisch... oder habe ich übersehen, dass Dein mpi letztes Jahr noch mal vollrestauriert wurde.

Ansonsten - on-topic - versichert nicht grundsätzlich jede Versicherung auf Grundlage eines Wertgutachten?

Grüsse,
    Shorty

warum solls dir besser gehn wie mir? :D
    ich wurde heute geweckt von dem schrei "papaaaa" gefolgt von der landung auf meinem kopf :scream:

hmmmmm

hhhhmmmmuuunndd? Ist doch schön, oder? :D

Wenn man erst mal wach ist, macht es Spass :)

Hier war heute das Geheule groß, weil er den Müllwagen verpennt hat - er ist vom Getöse der Müllabfuhr wach geworden und hat nur noch die Lichter gesehen - und nicht verstanden, dass der nicht mal eben zurückkommen kann... zum Glück wird am Wochenende die Zeit zurückgedreht - wenn der kleine bis 7:45 Uhr schläft ist es schwierig ihn bis 9 Uhr in die KiTa gebracht zu haben :D

Schöne Woche!

Shorty...

P.S.: FIS 300 PT ist ein geiles Zeug! Hat alles super geklappt, ohne Dübel - nur 12-er Löcher für 10M-Gewindestangen DANKE:thumpsup:

Und was hab ich heute bekommen? Bestellbestätigung von meinem neuen Diensthobel... gleicher Hubraum... 200PS weniger.... :rolleyes:

Wat? Vernunft siegt vor Spass? Was ist passiert? Ich dachte wir erleben gerade einen neuen Wirtschaftsboom und Du fährst künftig einen 2 Liter Diesel mit 90 PS? Oder ist die Hütte in Solingen akut geworden und Du holst Dir den Rasenmäher als Dienstkarre?

Shorty

PS: Du fliegst doch eh immer, oder? ;)

hhmmm. Lupi wiederholt sich nur, weil das ja auch 2 Schläuche waren...

Gute Besserung... und lass die Schwestern in Frieden :D

Wegen der Schläuche muss mal jemand was neues erfinden - kann doch nicht sein, dass das ziehen dieser Schläuche häufig das schmerzhafteste ist... :D

Herzlichen Glückwunsch!

Ein Beweis mehr, dass man "mit Kopf gefahren" und ein wenig Pflege durchaus einen brauchbaren Allday-Runner im Mini finden kann.

Viel Spass auf den nächsten 100.000 Kilometer!:thumpsup:

Shorty