Ups... hat der Segelohren?
An der Stelle hätten es vielleicht auch kleinere Spiegel oder kürzere Halter getan?
kontrovers... ne, echt nichts schön zu reden dran... was wäre denn alternativ gegangen?
Ups... hat der Segelohren?
An der Stelle hätten es vielleicht auch kleinere Spiegel oder kürzere Halter getan?
kontrovers... ne, echt nichts schön zu reden dran... was wäre denn alternativ gegangen?
Die A539 gibts zZt bei i-reifen.de für 49,90€ das Stück.
Hab mir gleich nen Satz bestellt, halts für ganz günstig!
Danke! :thumpsup:
speziell für dich:
..haut rein Männer;)
Bis später...
Faxe
Wow! Der umc. nimmt die Aluköpfe um die Snap-On-Schränke zu lagern.... das hat was! oder täuscht die Perspektive?
So, ich muß los, Arbeit ruft, paar Köpfe machen.......
Bis später...
Faxe
Na, da mach Dir mal keinen Kopf, wird schon!
Dazu sollte man noch wissen, dass bis zu 90% (nach Wetterlage) der gesamten Feinstaubemission aus Reifenabrieb besteht.
oh nein... dann werden wir wohl bald wieder mit Holzreifen rumfahren müssen...
anbei ein zitat von herrn hohls.
jetzt meine frage:
woher bekomm ich den genannten zylinderkopf BP6LFI?
heißt dass, ein reiner einbau dieses kopfes mit den genannten kippwellen, und dem auspuff und luftfilter bringt mir ca. 20PS? bei seriensteuergerät und benzindruckregler?
brauch ich sonst noch was dazu?lg philipp
Was ist das denn für eine Frage? Bzw. warum sprichst Du A. Hohls nicht direkt an? Ich mein... wo sollst du den Kopf schon her bekommen? Bei OBI gibt es ihn nicht... H. Hohls und andere Miniteilehändler könnten den schon eher haben. Wo steht denn im Zitat etwas von 20PS? Und eine Antwort darauf wird Dir derjenige geben, der Dir auch die Teile besorgt und ggf. einbaut...
Versteh die Frage nicht wirklich? Bzw. verstehe nicht, warum Du nicht an A. Hohls direkt die Frage stellst... oder kommt das Zitat vielleicht von irgendwoher und war nicht direkt an Dich gerichtet auf die Frage: "wie bekomme ich ca. 20 Mehr-PS aus meinem Standard-MPI?
Shorty... der sich für eine kurze Erklärung bedankt...
ach ja ich verpetze den Metro noch.....29 HA..HA...ich fall vom Stuhl:D
wohl ein klassischer Zahlendreher / Vertipper
fast 34
männlich
Angesteller
47809
Wie lang hat das denn bei euch gedauert bis die bestätigungsmail kam? Habe mich heute morgen angemeldet und mein ich hätte mal irgendwo gehört das man innerhalb von 12 minuten feedback bekommt..
Mfg Steffen
handgestoppte 2,5 min. guck mal in Deinen Spam-Ordner - da ist er bei mir gelandet.
Shorty
IN der Wohnung ?
hmm....
hhmmm nur damit kein Schnee in die Sandkiste fällt? bißchen übertrieben, so ein Dach... vor allem... bis zu welcher Schneelast isses denn getüvt?
Shorty
Gleich gibt's noch 38 Rosen und Frühstück......
....und dann darf ich hoffentlich wieder in die HalleBis später...
Faxe
Bei zwei Rosen pro Lebensjahr lässt sie Dich sicher in die Halle... mach Dir mal keine Sorgen!
................ ????
wie meiner!
hey shorty ... haste auch die Ikea Family card
krigste nen kaffe umsonst ...
Hmmmalzeit
hhmmm ne... hab ich nicht... bin da zwar nicht ungern da, weil die Kurzen da machen dürfen was sie wollen... aber nen Kaffee...
Mit Kaffee in der Hand ist es immer so kompliziert die Hände des Kurzen aus den Haaren der heulenden Mädchen oder den Gesichtern der verdutzten Jungs zu befreien
*die vor ihm an den Spielgeräten waren*
Der Erklärbär
Wenn der Aufwand ähnlich bzw. vergleichbar ist wie verhält es sich mit der Lackmenge = Preis fürs Material? Ist der im Unterschied zur "08/15"-Lackierung in Prozenten spürbar?
Shorty
*bald_fahren_alle_mit_Lasur_rum"
als ob man bei i**a irgendetwas zum zusammenbauen bekommen würde
hmmmmmmmmm
Na, das passende Werkzeug liegt doch mit im Karton...und innerhalb von 2-3 min. hat ein versierter Minischrauber jedes Bett mit dem 3,5 cm Inbus-Schlüssel aufgebaut, gemerkt das es nicht passt, auseinandergebaut und die Frau angeschrien, dass das der letzte Besuch beim IKEA war
hhmmm
edit: Ich war letzten Montag mit Sohnemann alleine da... 1 Stunde um einen Bilderrahmen zu kaufen... rausgekommen sind wir mit 1 Bilderrahmen, einem Fussball und einer Rolle Malpapier... Netto-Einkaufszeit ca. 5 min. inkl. Bezahlen... Tara: Spielinsel hier, Spielküche da, Restaurant-Karussel testen, die Kinderzimmerbetten testen und am Ende dem Papa noch den Hotdog wegessen... und anschließend im Auto erschöpft ne Viertelstunde Powerschlaf... Kind müsste man sein
heute mal die ladekapazität des guten 124ers ausgetestet:
ein bett 180x200, 2 lattenroste und zwei matratzen (nicht gerollt) nebst frau und kind .
das gesicht des typen an der warenausgabe: unbezahlbar
hmmmmmmmmmmm
hhhmm... das Bett war aber nicht aufgebaut, oder?
Schon mal schönes Wochenende... hier ist heute family-day... meeting, kaffee+kuchen, kinderschminken und so Schei55 und dann früh weg...
Prima. Dann hast du einen SPI (wenn er nicht irgendwann mal umgebaut wurde...)
und jetzt wieder die "Techies", die Dir Dein Problem (und eine Lösung?) erklären können...
Ralf... übernehmen Sie?
chrom: Sag einfach das Baujahr und vielleicht noch, ob Du einen Airbag besitzt (im Auto) oder nicht?
steht doch da!
wobei ein 95-er mpi unwahrscheinlich sein könnte
Also: welche Farbe?
ja, aber heute auch nur bis 13:00uhr![]()
hmmmmmmmm
Verrecke!