Beiträge von Shorty

wundern würds micht nicht - liegt aber eher am schlafdefizit meinerseits
    frau und kind krank = chris nachts wach :scream:

hmmmmmmm

hhmmm... hör auf zu heulen! Schließlich kannst Du dich im Anschluss @work erholen:D

Shorty... wo der kleine auch im Moment ne Schwächelphase hat (Windpocken, 2 Tage Ruhe, Kotzeritis+Fieber, 1 Tag Ruhe, Schnodderseuche) wird Zeit dass der Frühling kommt... in echt! Und nicht nur, weil dann auch bald April ist... :) hmmm

Schliesse mich dem Jan an... verstehe den Hype auch nicht und gefallen tut er mir nun auch nicht wirklich... naja... ich würde ihn auch hernehmen, auf epay verschleudern und mir dafür dann je Mini-Modell einen holen... und vom Rest ne Weltreise machen oder so :) (was kostet so ein Teilchen?)

Fähigkeiten beim Umgang mit Blechen ist sowohl bei der Verarbeitung von Original als auch von Nachbau Blechen gefragt. Aber bei Original Blechen gelingt das Anpassens deutlich schneller, was zb. bei Auftragserbeiten viele hundert Euro Lohnkosten bedeuten kann.

Punktlandung! Ich als Kunde habe gerne Originalteile. Erstens kann ich von einer gewissen Qualität ausgehen und zweitens erwarte ich es vom Karosseriebauer, dass er mir sagt "Mit Originalteilen liegt der Lohnanteil bei 50%" und "Wenn Du mir Nachbauteile anschleppst, kann ich Dir nicht sagen, wie teuer es am Ende wird, weil ich nicht einschätzen kann, wie lange die Anpassung dauert"...

dies ist aber nur die Meinung von jemandem, der nicht zum Spass bzw. gar nicht auf Blech rumklopft (und es nicht mal kann ;) )

aber echt, das nächste mal nehm ich die parkplatzausfahrt wieder quer, dann fliegt der scheixx zur seite weg :D

is jetzt nur ´ne 5A statt 16A sicherung drin, mal sehen wieviel schnee die verkraftet :D

hmmmmmmmm

Na, wenn da nicht mal dicker Regen reicht, um die Sicherung zu schiessen :) hhmmm und wieder mal gilt: "Fährste quer, siehste mehr!"

heimfahrt in der mittagspause war klasse, an der ersten kreuzung gebremst, rutscht der ganze scheixx vom dach nach vorne auf die windschutzscheibe :kotz:
    natürlich lief der scheibenwischer grad, blieb im schnee stecken und die sicherung is rausgefatzt.
    bin ich halt im blindflug heimgefahren :madgo:

hmmmmm

hätteste hhmal vorher gleich richtig beschleunigt, wäre der ******* hinten runtergefallen! :D

Soooo... hatte Anfang August (bevor es nach England ging) Verteilerfinger, -kappe und Zündkabel neu gemacht.
    Ich hab noch nie sooo viel Regen gesehen, wie in GB - aber: der Kleine lief! Keinerlei Probleme..

Tjaaa... am Freitag wollte ich zur Arbeit:
    Viel Schnee, noch mehr Gischt..
    Auf halber Strecke war Feierabend.

Demnach ist der Spritzschutz noch nicht angebracht worden?

Is ja Ruhestörung!!!!

hhmmm... ist es genau!

Ich beschwere mich auch, wenn sich nachts um 4 Uhr ein paar Besoffene unter meinem Schlafzimmer "leise, wie man das betrunken so macht..." über ne Viertelstunde verabschieben...

das hat nichts mit kleinlich etc. zu tun... wenn sich alle an bestehende Regeln hielten, wäre es ja kein Thema... dann bräuchte man in einer Gesellschaft / Gemeinschaft auch keine Moderatoren oder sonstigen Aufpasser!?

Warum schaltet man denn hier im Forum nicht die bilder automatisch frei!? Könnte sich jemand gestört fühlen, wenn ein paar Spinner Schei55e posten!?

Wenn man alle Regeln so weit ausdehnt, wie es gerade jedem passt, braucht man keine!
    hhmmm...

Wow... wie erträgt man so etwas denn 1 Jahr lang? Mit Ohropax fahren ist doch verboten... oder?

Schaltet die Mission Control auch die Musik aus dem Radio leiser, wenn es was sagen möchte!? :)

hhhmoin gähn!

Ab wann DARF man eigentlich schnee räumen bzw. eis kratzen!?

Mein Nachbar (gegenüber) bzw. der Typ, der sich wohl um den Schnee um die Kirche gegenüber kümmern muss, ist der Meinung, er muss schon um 5:03 Uhr mit dem Eispickel das Eis von den Treppen schlagen...

tut das Not, dass man das so früh macht? gilt da nicht auch die Ruhezeit von 22-6 Uhr!?

hhhmmm

Shorty

ich :D
    hab auch erst überlegt urlaub zu nehmen, aber so hat die erste woche nur zwei bzw, eineinhalb tage, zum eingewöhnen vielleicht gar net mal schlecht

Jepp, dann ist der "Baby-Lag" nicht ganz so übel :D

Nur noch knapp 1 Monat auf 4-Tage-Wochennde... danach kommt es dann knüppeldick... jeden Tag ins Büro :kotz:
    aber wenigstens Mittwochs nur für Kaffee-Trinken und Kollegen nerven, weil kurz vor Mittag ist wieder Schicht! :D

hmmmm2010! ;)

aha, ihr schlaft also auch im schichtbetrieb ;)

hmmmmm

Nene, aber einer eher auf ner halben Stelle... immer davon abhängig, wann man ins Bett geht :) morgen penn ich aus! :D

hhmmm... irgendwie vermisse ich jemanden hier!?

hhmmm2010!

Oder auch Frohes Neues. Gesund und Glück(lichsein)! mehr braucht es eigentlich nicht!

Shorty

Der "kurze" hat auch durchgeschlafen... bis 6:30 Uhr und ich hatte die "Frühschicht" gewonnen! Aber ohne dicken Kopf ist Neujahr mindestens gleich gut wie mit... :D

Hi Ralf, gibt's was neues vom Innenspiegel???

GRuß
    Bobo

Ah... der bobo hat Dich verraten - einen von aussen verstellbaren Innenspiegel... also... per Funk, ist klar!... wo kann ich bestellen? ;) :D