Beiträge von Shorty

Und warum?
    Nachbarin war hier und bat um etwas Ruhe wegen unserem Kleinen.Lebensgefährtin hatte Nachtschicht und könne jetzt nicht schlafen wegen Ihm bzw.dem Poltern,was er verursacht,wenn er was fallen lässt.
    Soll sie doch mit Ohrenstopfen schlafen.Hab ich auch 5 Jahre machen "müssen".

Lebensgefährtin der Nachbarin?aha... achja.. stimmt ja, cologne mini club ;) :D

Und wegen des Lärms! Jetzt erst Recht... könnte Dir noch ein paar NICHT-Flüsterräder fürs BobbyCar schicken?! Schön ist auch immer, wenn die Kleinen ihren ersten Hammer bekommen oder alleine Staubsaugen... das kann schon mal länger dauern!

Also, Ohropax oder Rotwein rein und gut ist! :D

Feiert schön! Ich geh schon mal das Christkind anlocken hmm.... lecker Rinderfilet auf Rotwein-Schalotten-Sauce mit Oliven-Kartoffel-Püree und dazu Möhrchen und Salat hhhmmjamam.....

Ich hab mich gestern nicht getraut zu fragen.
    Ob da Scherdel-Bräu mit im Spiel war?;)

Da kenn ich nix! :D Ob Schädel oder nicht... und Tippfehler überliest man ja automatisch mal... aber das hier... ich denke wenn Matthias heute 3-9 As**rin eingeschmissen hat, wird er es aufklären, was er uns sagen wollte... war ja schon spät :D

hhmmmensch... soviele neue Seiten... endlich Neues, dachte ich... letztendlich wars aber der gleiche Schei55... alles wiederholt sich und die Beteiligten sind zumindest teilweise immer vertreten...

ich wünsch Euch allen schon mal ne schöne und besinnliche (?) Weihnachtszeit...

Ich würde ja den "ignore"-Tip abgeben: Aber als Moderator darf man wohl nicht ignorieren...

vielleicht spielen ja bald andere mal Mod und Super-Mod... von aussen wird das ja als "VIP"-Job betrachtet... ;) und wohl auch gerne mal mit Admin verwechselt... aber wenn das Los dafür ist, ALLES lesen zu MÜSSEN, würde ich mir das dreimal überlegen :D

Bis die Tage... und fresst nicht soviel, geht aufs Leistungsgewicht!

Shorty

und eltern-voll-zeit ist besser als elternteilzeit :p

grad hmmmmittagsschläfchen gemacht :D

*gähn* wurde gerade am Mittagstisch auch drüber philosophiert... ich warte damit bis morgen, wenn der Kleine wieder schläft! :D

Noch bis Januar, dann fängt wieder das Vollzeit-Sklaventum an :D und die peitschen und beuten mich hier dann wieder aus.... :D sollen sie ruhig... solange das Schmerzensgeld stihhhmmt

Guten Tag.

Is hier heute Homeoffice-Chat?

Bin ich hier richtich?

Das Tolle am zu Hause arbeiten ist, dass statt des Kollegen maximal der Hund stinkt und furzt - und schnarcht.....

hmmmm:D:D

wenn da nur nicht die Silberfische wären ;) hhmmm
    T-5 Std. und dann OchenWende... wieder mal *Eltern-Teilzeit_ist_noch_besser_als_home_office* :D

T-1d + der rest von heute
    quasi schon auf der zielgeraden :D

hmmmmmmmm

*gähn* T-5 min. (ca.) und dann Wochenende... normalerweise ja bis einschl. Montag... aber Montag und Dienstag auf einer Fachtagung... dafür dann wohl aber Donnerstag schon Wochenende inkl.

Nicht Auto-Gas...

*elternteilzeit rockt*

hhmmm

Hallo Stefan,

du nimmst es wirklich in Angriff. Respekt! Und viel Erfolg beim Wieder(neu)aufbau!

Aber mach doch noch mal Fotos von Deinen Türen! ;) Das ist wohl der Grund, warum manche Teile noch nicht mit der braunen Pest befallen sind - die Türen nehmen schon den Großteil der maximal möglichen Menge auf ;)

Viel Spass! Bin mal gespannt, ob ein neuer last edition in Bayern am Start sein wird!

Shorty

du bist echt nicht ganz dicht!

Natürlich muss Du für Robert Enke kein Mitleid mehr haben - das ist zu spät.

Aber versuch doch mal Dich in seine Lage zu versetzen? Gerade weil beruflich und finanziell doch (scheinbar?) alles perfekt lief und es familiär wieder aufwärts ging, muss es ihm doch so schlecht gegangen sein, dass er dies als einzigen Ausweg gesehen hat...

Mir tut auch die Familie leid, die vielleicht nie wirklich erfahren wird, was die Ursache war.

Du wärst natürlich die ganz coole Sau, die sich mit den Millionen auf eine einsame Insel verpisst hätte und alle, egal, wer alles was von Dir wollte etc. etc. die Dir auf den Sack gegangen sind, könnten Dich mal kreuzweise... ist klar!

Manchmal solltest du echt 2 min. nachdenken, bevor Du postet... Du fällst hier ja immer wieder mit hirnrissigen Posts auf, die in Deinen Augen "knallharte Aussagen sind, zu denen du stehst" etc. etc.

Aber gerade in einem solchen Thread gehört so ein Schwachsinn nicht hin!

Shorty... der versucht das unbegreifliche zu verstehen, wie sich ein junger Mann in dieser Situation fühlen muss, um sowas zu tun! *Trauer*

es soll ja hier sogar user geben die beim einparken mit einem twingo ihren mini ramponiert haben :D

Wer ist denn so bescheuert? :D

lässt Du eigentlich nen Trigger hier im Forum mitlaufen, der Dir nen ticket schickt, wenn das Wort Twingo fällt? :) oder liest Du wirklich alles? :D

ich glaube noch schlimmer ist es mit einem twingo nicht einparken zu können :D

und ein paket kies :p

hmmmmmoin

verdahhhmmte Hacke... das netzt bzw. hhmm vergisst auch nichts... dafür ist der Twingo ja dann auch an verscheuert worden und der Rest vom Mini steht ja jetzt sicher und trocken in meinem Arbeitszimmer :D ... trägst Du die Stiefel eigentlich auch vor dem Nachwuchs? :D ;)

und was lernen wir daraus ?
    new mini fahrer sind eklige typen die sich daneben benehmen und bikinis tragen :D

hmmmmmmmmm

hhmm... ich überleg gerade, was schlimmer ist... Bikini oder rosa Stiefel? :)
    *noch_einen_von_den_spitzen_bitte" :D