hmm... bei den Elefanten wirds bestimmt schon sehr kritisch
hhmmmm
kritisch wird es wohl bei "Geschlechtsrivalen"...
eng wird es wohl bei ....
nene... lassen wir das mal lieber?!
*prust*
hmm... bei den Elefanten wirds bestimmt schon sehr kritisch
hhmmmm
kritisch wird es wohl bei "Geschlechtsrivalen"...
eng wird es wohl bei ....
nene... lassen wir das mal lieber?!
*prust*
schei55 auf Forumskonformität :p es muss real-world- und shorty-konform sein
hier in der virtuellen Welt würde ich auch ohne Schweller rumfahren...
hhmm...
hhmmmm... kaum ist man mal ein paar Stunden nicht mehr da wird es wieder lustig... man muss nur den richtigen Köder ausschmeissen und kann sich über Aktion und Reaktion amüsieren
ansonsten: Dem Karossierebauer des Vertrauens gestern mal die automatische Belüftungsöffnung auf beiden Seiten gezeigt... er wird es noch bis England schaffen, alles wieder zu richten! muss ich mir doch kein rotes Gewebeband kaufen, Lupi!
hhmmm und das ganze ohne Stützrad? Ist das fahrbar!??!
Jepp... hhmm... das Forum scheint sich ja allmählich wirklich zu einer Ansammlung von Asozialen, Fäkalsprachen-Nutzern und langhaarigen Bombenlegern und Getriebe-Spezialisten zu entwickeln.... ob ich das noch länger so mitmachen will????
Ja, ich will!
che.... heute ausgeschlafen?
...
Die Benzindiskussion war schon interessant. da Chefins 40th ohne Sprit nicht fährt.
Skandal... der Mini von Faxes Chefin fährt nicht ohne Sprit!
ohohoh...
wenn das die einschlägige Mini-Fachpresse erfährt, ist Schluß mit den umc.-Vorzügen
wenigstens einen Ersatzkanister dabei gehabt?
...so ähnlich?
Ich hoffe, nicht ganz so schlimm... ist aber auch wurst.. wenn der Schweller kaputt ist, kommt sowieso ein kompletter neu... die Frage ist nur, ob ich das noch vor dem IMM auf die Kette kriege oder ob ich mir für England nur einen Flicken drauf machen lasse!? Weil nasse Füsse sind schei55e :o) und silber-farbiges Gewebeband passt nicht so gut zu rot :p
man ey, da hab ich mal derzeit so richtig wenig Lust drauf... und ich kann jetzt auch nachvollziehen, warum alle auf die "Dichtmasse" im Innenraum-Unterboden schimpfen... zum Glück habe ich das Loch in dieser "Masse" hinter dem Beifahrersitz entdeckt, somit scheint es aktuell nur oberflächlicher Flugrost zu sein... aber das auch noch alles bis England ist utopisch!
Naja... mal sehen - wenn ich hier an die Nachbarn denke, die am Freitag so geschätzte 100 Liter Wasser im Keller der Wohnung hatten (also auch Wohnraum...) sollte das ein Klacks werden...
schöne Bilder aus BS, Gregor!
nen dicken Hals... aber bereits am Freitag
tja... Hagel hat der Mini wohl auch nicht abbekommen...
:(
erst hab ich ja gedacht... "schwein gehabt, ne unterbodenwäsche geht ja noch.." aber immer wenn dann einer am Mini vorbei gefahren ist...
das wirklich schlimme war aber gar nicht mal die geschätzten 7-8 Liter Wasser oder die 2 Std. Heimfahrt, die ich für 16 km gebraucht habe... das schlimme waren die Schweller und der Unterboden, der zum Vorschein kam, als Teppich und Dämm-Schei55e draussen waren...
äh... Volker... ich hätte da mal ne Frage
Ich ruf Dich morgen mal an
There was one on ebay earlier this week, even more expensive
WOW! We are getting rich!
Für alle, die nicht mehr bestellen konnten, aber unbedingt einen stick haben wollen...
hier gibt es den 2GB mit UnionJack... http://www.impressionen.de/shop/produkt/USB-Stick/3813150
Und alle anderen sollten Bart hier noch einmal danken... denn die Ersparnis ist ja so wenig nicht!
Danke!
Herzlichen Glückwunsch, Stephan!
Geniess den Ehrentag und lass es krachen... hast ja schließlich auch frei, oder!?
Shorty
Falls es noch jemanden interessiert - die Tickets sind gestern abend (per Email) eingetroffen!
ein toller Bericht! Danke für den Einblick und Gratulation für das Durchhaltevermögen! Es gibt sicher viele, die nach 10 Std. keine Lust mehr gehabt hätten, alles umzuladen und noch einmal zu starten!
Ich meld mich, wenn ich vorbei komme. OK!?
Hallo zusammen,
ich hole morgen die ersten 5 Sätze beim Hersteller ab. Ich mach dann gerne sofort Bilder und danach würde ich die Leute in der Reihenfolge der Bestellungen anmailen, ob sie die haben wollen. Ich kann die auch mit nach Braunschweig nehmen, wenn ich noch etwas Platz im Wagen finde.
Nach Braunschweig werden wir dann das Projekt "Auslegeteppich" in Angriff nehmen.
Bilder? Ein termin zur Abholung passt besser
...allerdings nur in blau und rot/pink...
siehe da:
http://www.rossmann.de/DesktopModules…t=103121_103152
Aber günstig, rostfrei und mit Garantie. Schmiernippel sind endlich auch Vergangenheit, genau wie Ölflecken und Probleme mit der Umweltzone...;)
Gruß René
Das sieht für mich wie eine versuchte Mischung aus NewMini und Classic zu sein. Oder täuscht as - die Scheinwerfer sehen so komisch aus... meine Tante hat mich auch schon darauf aufmerksam gemacht... aber da würde ich ja doch lieber ein altes, klassisches Modell haben für den Junior... aber ob es die noch gibt? (halbwegs bezahlbar?)
Glückwunsch Bobo! zu der Braut! Glückwunsch Bianca! zu... hhmm?!?!? weiß auch nicht!
Sieht ja wirklich nach einem netten und unvergesslichen Abend aus.
Aber sind die Bilder von Gregor nur eine zu kleine Auswahl oder waren tatsächlich nur 2 umc. Minis nebem der Stretch-Limousine vor Ort!?
Ich hoffe doch nicht!
Shorty
P.S. Schön zu sehen, das der Faxe ja auch mal richtig seriös rüberkommen kann... wenn denn will ich find das organe-karierte Hemd aber passender!
Na, dann kann dem ja jetzt hier ein Ende gesetzt werden, bevor sich noch mehr Leute Hoffnungen auf ein Schnäppchen machen ...
desshalb: ich interessiere mich für den Teppich :p
Und da es reicht, nur die Überschrift eines Threads zu lesen, kann man den Rest des Forums auch ausblenden - die Überschriften-Übersicht reich ja... vielleicht kriegst Du den Teppich ja für die 5 Pfund, die Du sparen wolltest, weil Du grundsätzlich nicht alles liest!
Evtl. sind die Türen aber auch noch da - und sogar rostfrei!? :p