Preis? (x)xx€
Unbezahlbar natürlich!
Preis? (x)xx€
Unbezahlbar natürlich!
Ist schon klar Dieter.... du weisst und kannst alles. Wie konnte ich nur ohne deinen Rat anfangen?
Wenn ich Untalentierter und Unwürdiger nicht mehr weiter weiss, werde ich mich flehentlich an dich wenden...
rofl
*Daumen hoch*
Bis zum Ende des Jahres wird der Wagen wohl vermutlich 4 mal in Teilen verkauft gewesen sein, wenn zu jeder - dämlichen - Anfrage noch ein Teil vorhanden gewesen wäre...
vielleicht kann man den Thread jetzt auch schließen, das Auto ist wahrscheinlich schon 4 mal bei ebay hin- und herverkauft worden und der jetzige Besitzer wartet noch ein Weilchen, bis er die Filetstücke hier anbietet
Man erkennt aber sofort, dass es sich hier um eines der letzten originalen Rover-Sätze handelt. Wurde von mir persönlich aus der Konkursmasse gekauft.
Aber was hilfts? Die teuersten falschen Titten am ansonsten netten Körper einer Frau helfen nichts, wenns nicht zum Gesamtbild passt!
Tach. Kann man die Türgriffe nicht auch noch in Wagenfarbe lackieren oder eloxieren?
Oder aber gegen "hübsche" tauschen... die gelochten Aluteile finde ich hier nicht passend... nicht "hochwertig" genug... ehrlich!
you made my day... danke!
...soso, haben alle den Sonntag sinnvoll genutzt?
Sieht ja schick aus... die 1-2 Fältchen lassen sich sicher noch glattbügeln, oder? Aber dürfen im Kombi hinten etwas 3 Personen mitfahren? Oder ist der Keder nur zur optischen Trennung?
Ich habe große Probleme noch Tickets zu bekommen. laut Home Page sollen die jetzt 5 Pfund mehr kosten. Habe jetzt mehere Mails geschrieben, aber immer noch keine Antwort bekommen.
Hat einer ne Idee, was ich noch machen kann?
Ähmm... 5 Pfund mehr bezahlen? Ich finde in dem Fall nachvollziehbar, wofür der Mehrbetrag verwendet wird und es steht sogar schon seit mehreren Monaten auf der Page, dass nach dem 30.5. ein Aufschlag von 5 Pfund erhoben wird. Wenn Du noch länger wartest, werden es sogar weitere 5 Pfund sein
Wozu hast Du denn mehrere Mails geschrieben?
Grüsse,
Shorty
... Tief durchatmen...
Jepp, das hilft vielleicht... oder lesen!
Bart hat doch geschrieben, dass diejenigen, die einen versicherten Versand haben wollten, die dazu notwendigen 7 Euro mit überweisen sollten... das war doch Eure Frage, oder?
Wenn Ihr also entsprechend überwiesen habt, seit Ihr berücksichtigt. Wenn Ihr nur 4 Euro überwiesen habt, könnt Ihr die 3 euro hinterherschicken und Bart via email informieren.
Wenn Ihr noch nicht überwiesen habt... hmmm... dann vielleicht eine separate Email an Bart, ob ihr noch berücksichtigt werden könnt... aber er hat relativ früh darauf hingewiesen, dass Mittwoch der letzte Tag sein wird.
Viel Glück+*Daumen_drück*
shorty
So, der Film mit Rauno, Paddy und mir ist fertig
...
Bei der Betrachtung fiel mir ein, dass ich gar nicht weiß, ob es jemals einen Kampf der Generationen auf der Rennstrecke gegeben hat / geben wird... oder ist das tatsächlich vollkommen unrealistisch...
Und die Eisdielen-Ampel-Rennen meine ich nicht
Ansonsten ein netter Film, der tatsächlich eine gute Stimmung widerspiegelt...
Shorty
Hier ein Link ins Modellbauforum, in dem die Bilder des fertigen Modells zu sehen sind:
http://excoboard.com/exco/thread.ph…&page=2#3083110
Grüße Bobo
Crank! Wirklich! Absolut cooles Teil. Glückwunsch, sieht sehr gelungen aus.
Darf man erfahren, wie der Deal augesehen hat, zwischen Dir und Wouter? Ihr habt eine Hochzeitskutsche und er ein Modell?
Wow!
Shorty
Die Gefahr die Karre beim Ausweichen zu verreissen und gegen nen Baum zu klatschen ist einfach zu groß, dann lieber die 100kg Sau.
Mir hat man beigebracht, dass ich bei allem, das grösser als Motorhauben-Oberkante ist, versuchen sollte auszuweichen, wenn absehbar ist, dass ein Bremsmanöver nicht mehr hilft... gerade bei nem Mini würde ich mir das mit dem Sau-Volltreffer aber lieber 2mal überlegen... so ein Vieh sitzt schneller im Kofferraum, als Du gucken kannst... aber ein Baum auch!?!?
sent you an email with the correct order!
many thanks+kind regards,
shorty
PS: What kind of beer do you prefer at the imm?
Alles anzeigenHi,
I also want some sticks, but I only want to order with insurance / tracking postage.
Is this able? http://www.dhl.de offers a package for 6,90 Euro (incl. insurance up to 500 Euro)
Please let me know if you accept 7 Euro for shipping incl. insurance.
1xred without stripes in 4GB = 18 Euro
1xblack without stripes in 4GB=18 Euro
1xwhite with stripes 4 GB = 18
Shipping / insurance= 7 Eurotogether = 61
kind regards,
shorty
I hope it is getting ok with 7 Euro for insurance-postage. If not, send it without insurance and I will come to get a beer from you in england
email follows. kind regrads,
shorty
edit: the bank-transfer was started now! I hope it will be in belgium on wednesday!??!
Hallo Ralf,
vielen lieben Dank für den netten Abend und die tolle Organisation und Vorbereitung. Es hat Spass gemacht und ich hoffe auf eine regelmäßige Wiederholung.
Shorty
Alles machbar. Nur eine Frage des Preises.
Aber per DHL sollte das in erträglichem Rahmen bleiben.
Ich sammel mal und warte bis die Muster fertig sind.
Wie sammeln? Ich wollte die morgen gleich reinschmeissen... dann kannst du meine durchgelatschte als Muster dabehalten?
Also, für 45 Euro in schwarz bitte, bin ich dabei!
danke!
Hi,
I also want some sticks, but I only want to order with insurance / tracking postage.
Is this able? http://www.dhl.de offers a package for 6,90 Euro (incl. insurance up to 500 Euro)
Please let me know if you accept 7 Euro for shipping incl. insurance.
1xred without stripes in 4GB = 18 Euro
1xblack without stripes in 4GB=18 Euro
1xwhite with stripes 4 GB = 18
Shipping= ???
kind regards,
shorty
[quote='Veit','RE: Hmm #4']Lei mir das doch mal die nächste Woche
Hmm
QUOTE]
Hast du denn umts-empfang in der neuen Hütte? hhmm... was kostet so ein flat-umts-teil eigentlich so??
Also, mit nem 56k-Modem würde mir das ja keinen Spass machen, hier so Berichte mit etlichen Bildern zu lesen oder so da würde ich ja eher nach kanada auswandern!
Gewonnen, mit nur 1 Karte, die ich zwischendrin abgeben musste kenn ich mich jetzt mit Sportwagen aus?
hhmm... aber eigentlich ist doch ein billiges Auto mit guten Fahrwerten "besser" als ein teures mit den gleichen Werten, oder?
Ach, nur dsl1000? Gabs hier nicht noch jemanden, der noch mit 56k unterwegs ist?
wahrscheinlich nix.... letzte Anmeldung des toobister war im März 2007.... bin mal gespannt, ob ein Motor versandt worden ist... und ob es den Motor auch so gab...