Interesse!
Dann gib mal den Kurs bekannt. Auf Cooper oder ähnlichem schnick&schnack verzichte ich gerne... oder ist umc. noch ungeschützt?
vielen Dank für Dein Engagement, Ralf!
Interesse!
Dann gib mal den Kurs bekannt. Auf Cooper oder ähnlichem schnick&schnack verzichte ich gerne... oder ist umc. noch ungeschützt?
vielen Dank für Dein Engagement, Ralf!
dass das Teil so weit entfernt von Bonn steht
Wie? Köln ist doch nicht so weit weg... oder steht er nicht da? "...denn da gehört der hin...!
Grundsätzlich finde ich die Idee witzig - aber wenn dann, wie schon mehrfach gesagt - konsequent! Also, mach die Zierleiste noch pink und alles andere, was nicht schwarz oder weiß ist, auch!
Dann wird es "kultig", aber nur dann!
Jan, Du verdienst meinen größten Respekt *ThumpsUp*
Meinen "Nicht-Schrauber-Daumen" gibt es auch steil nach oben!
Wahrscheinlich bist Du einer der wirklich wenigen low-budget und diy-minifahrer (der damit beruflich nichts zu tun hat).
Respekt!
Fahr am Montag lieber zum Strassenverkehrsamt... die haben auch nicht auf... nicht das Du Dich über Deinen Dichtmasse-Dealer ärgerst!
Shorty
Glückwunsch zum Geburtstag!
Machst Du dann die Geburtstagsparty zusammen mit der Einweihungsfete?
Geniess die letzten Geburtstagsstunden und feier noch schön raus aus dem Geburtstag. Morgen ist ja frei!
Shorty
Ich finde die Idee an sich ja ganz gut, aber ich kann mit M&CN nix anfangen - und ein Außenstehender schon 3x nicht. Also kontraproduktiv wenn man neue User anwerben will.
Falls es da eine schönere Variante ohne dieses komische M&CN Gedöns gibt wäre ich dabei - so sicher nicht.
dietmar
dem kann ich mich anschliessen... mit m&cn finde ich auch weniger ansprechend als https://www.mini-forum.de
was ist denn das für eine Kiste auf der Beifahrerseite im Motorraum?
Hab´s in Euro bzw.überwiesen.Da hat die angegebene IBAN Nummer funktioniert.
Und dann zum tagesaktuellen Wechselkurs? Dann warte ich noch, bis das Pfund weiter abstürzt
@Matzze: Ich glaube nicht, dass sich die Anmeldefrist (zum gleichen Preis) verlängert. Dafür steht extra - und nachvollziehbar - drunter, warum es 5 / 10 Pfund teurer wird, wenn man später bucht...
Shorty...
Shorty der Spätbucher...:D
Kommst Du mit der ganzen Familie? Welches Auto nimmst Du?
Gruß Gregor
edit:
Wo ich drauf will, komm ich drauf
Bei mir funzt´s too. Wahrscheinlich kontrolliert Dich Dein Arbeitgeber wegen Privatkram
Gruß Gregor
edit: Kurze Nachfräge Wenn ich eine Auslandsüberweisung machen will, muss ich einen vollständigen Namen und eine komplette Adresse angeben... kann mir da mal jemand eine Angabe machen, die akzeptiert wurde?! Ich finde nirgends einen Namen der angegeben Bankverbindung... oder eben alternativ -eine Euro-Überweisung geht wohl nicht, gell!?
Danke?
Ich komme alleine mit dem mpi... ich will ja auch mal ankommen
Wo ich drauf will, komm ich drauf
Bei mir funzt´s too. Wahrscheinlich kontrolliert Dich Dein Arbeitgeber wegen Privatkram
Gruß Gregor
Tatsache... von zuhause gehts! Dann buche ich noch mal eben... hätte zwar noch 2 Tage Zeit... aber dann ist das auch vom Tisch...
kommt von Euch noch jemand auf die Seite? Ich meine... ich komme drauf, aber ich sehe nur einen blauen Hintergrund... keinerlei Inhalte?!
Seite hab ich schon gesehen, aber die Fragen bleiben trotzdem.
Preis?
Reservierung?
Gruß Ben
guck mal in Beitrag 18, da ist schon mal die Frage nach dem preis beantwortet und eine Reservierung!??! Wäre den IGlern gegenüber sicher nett... aber die werden dich auch nicht abweisen, wenn Du vor dem Tor stehst
Viel Spass,
shorty - der nicht kann!
sieht wohl so aus, 09:25 uhr gibts nicht mehr zur auswahl
Kann schon sein, dass die Fähre dicht ist... aber ob es ein finanzielles Angebot ist mit 50Euro/Fahrt... ich mein... nicht dass es das ausmacht... aber ich habe gerade mal ohne Werbecode geschaut und dies gefunden:
Calais - Dover Fr 07 Aug 2009 08:35 € 45,50
Optionen None
Zurück Dover - Calais Mo 10 Aug 2009 13:45 € 45,50
Optionen Keine
Ist jetzt nicht soo sehr abweichend... aber ok, dafür nicht mit einer "only mini-fähre"... mal sehen, wie ich es noch hinbekomme...
Grüsse,
shorty
So hätte es sicher in der BILD gestanden
Gruß Gregor
Mancher hätte gerne nach 25 Jahren das Masch-Bau-Studium abgeschlossen
Tolle Bilder, Gregor... nur ich hätte mehr fotografierte Mädels erwartet waren keine da oder fand doch eine Zensur statt
Grüsse,
Shorty
hat einen 4,5ps starken honda motor! und wenn ich langeweile hab, bau ich den in den mini!
Die Monsterleistung kriegst du eh nicht eingetragen... nicht mal in S***** oder sonstwo ;)!
Ist dann nur für Spass
Shorty
...meine eye-fi card für meine Digitalkamera aus den USA!!!
![]()
![]()
Endlich good bye zum lästigen USB Kabel!
Einfach drauf los photografieren und während man die Bilder macht, werden die wie von Zauberhand im Hintergrund per WLAN auf die Festplatte meines Laptops übertragen und können sofort betrachtet werden.Saugeil!!
![]()
![]()
PS: ich hab zwei gekauft!
ich habe auch so eine bekommen... allerdings von jemanden aus dem Forum hier
Danke noch mal Ralf.
Nett gemacht und schaut auch prima aus, dass Auto... Sind Beschleunigungswerte gemessen worden?
...aber die online dokumentierte geschwindigkeitsüberschreitung würde ich ggf. noch mal überdenken... keine ahnung wie die Kollegen in blau-silber das bewerten, wenn Dich einer ankac*en will!
Ich wäre dankbar für eine Antwort, aber bitte keine Vermutungen, dass kann ich selber... :D;)
Gruß,
Stefan
In der Regel unterschreibt man auch 2 Verträge. 1 Kaufvertrag über das Handy und einen Mobilfunkvetrag. Darum zahlst Du auch schön weiter die Grundgebühren, wenn Dir das Handy mal aus Blödheit nach 6 Wochen komplett kaputt gegangen ist... oder sagt Dir Dein Mobilfunker dann "...ach, jetzt wo das Handy kaputt ist, können sie mit der Sim ja eh nichts mehr anfangen, wir lösen den Vertrag auf!" ?
Da das Mobiltelefon wohl bezahlt wurde, ist es Dein Eigentum... wenn Du denn auch die Verträge unterschrieben hast... wenn es Deine Firma war, könntest Du ein Problem mit Deiner Firma kriegen, wenn die doch entscheiden, dass die Tochter des Chef auch ein iphone braucht
Grüsse,Shorty
Was meinst Du mit "Ich hab nen Anhänger?"Grüßle
Meli
Damit meint er, dass man - aufgrund der Beschreibung und der Erfahrung heraus - aus Deinem Mini noch einen tauglichen Mini-Anhänger machen könnte.
Um den Zustand vielleicht doch etwas besser einschätzen zu können, solltest du vielleicht mal probieren die Bilder vom aktuellen Zustand (und den Problemzonen... nicht Deinen ) von der Grösse her anzupassen und hier reinzustellen...
viel Erfolg,
Shorty
...ist das echt so schwierig?
...
Alles klar soweit?
Nachdem mich jemand vom telefonischern Support angerufen hat, ist alles klar soweit... jetzt musst Du nur noch mit dem rumspielen fertig werden, dann hol ich es mir ab;)
Danke!
Wenn Du das USB Ding nur in Deinen eigenen Rechner steckst....
Achso, der "Dongel" kommt nicht in die Kamera? Nur die SD-Card? Dann müsste doch die Karte "sendefähig" sein...
...interessant...