Beiträge von Shorty

prima! dann wird die kleine im april in den mini gesetzt :D
    danke für die info chris und authi!

Bei mir hat es nicht gepasst hhmmm... besser vorher mal mit dem leeren maxicosi ausprobieren :D ich habe dann die Gurtverlängerung genommen, die hier empfohlen wurde... in irgendeinem Thread, wo es darum ging...

Shorty

edit: Die von Stevens-Wesel...

prima! dann wird die kleine im april in den mini gesetzt :D
    danke für die info chris und authi!

Bei mir hat es nicht gepasst hhmmm... besser vorher mal mit dem leeren maxicosi ausprobieren :D ich habe dann die Gurtverlängerung genommen, die hier empfohlen wurde... in irgendeinem Thread, wo es darum ging...

Shorty

Hat von euch einer Ahnung wie das mit Kreditkartenabrechnung so funktioniert? Was muss man wo machen, wenn die Kunden ihre Klamotten per Kreditkarte bezahlen wollen? Visa und Master würde reichen.

VG
    Ralf

Öh... nö... aber das kann doch sicher jemand der Kreditkartengesellschaft beantworten, oder?

Was ich wohl weiß ist, dass die Gebühren recht unverschämt sein sollen... daher ging ich davon aus, dass lohnt sich erst ab einem gewissen (Gesamt-) Umsatz?

Falls ihr den umc.-Beitrag per Karte zahlen wollt, nennt mir vorher das bevorzugte Unternehmen - muss dann noch Aktien von denen besorgen :D

ich sach nix :D

hmmmmmmmmmmm

hhhmoin...

is auch besser so ;)

obwohl - seit einer Woche ist mehr oder weniger durchschlafen angesagt - keine Mahlzeit mehr und nur noch max. 1 mal aufstehen und "versorgen"...

hhmm... ich mich rar gemacht!??! Stimmt... is ja auch nix mehr los :D und so als Vollzeit-Papi hat man weniger Zeit denn als Vollzeit-Drehstuhl-Pilot... für gewisse Sachen :D

Bald ist ja schon wieder April.. :D und in Birmingham habe ich mehr Zeit... versprochen - bin schließlich alleine unterwegs :D

So, jetzt gleich mal zum Bio-Laden fahren und lecker Möhren, Kartoffeln, Pute und Bananen und son Kram einladen gehen... danach dann zu real oder plus oder so und den gesunden Kram (chips, pizza, cola) holen... will mich ja nicht vergiften :D

Schönes Wochenende!

P.S.: Zahn Nummer 12 ist gestern zum ersten Mal gesichtet worden (evtl. eine Erklärung für die ätzenden letzten 2-3 Wochen... oder er ist einfach ein Satansbraten :D)

hhhmmm sind hier Zwillinge anwesend :D zwei d***e, ein Gedanke oder eher zwei Genies ein Gedanke? ;)

Mensch, nix los hier...

achso... EierFarbend seit ca. 24 min... mal sehen, wie lange... der kleine ist im Bett :D

hmmahlzeit,

die , Mitte 40, , kein Führerschein.

WATT WILL DER MIT DER GANZEN KOHLE ???

Na, zum lupiter gehen und sich für ne halbe mio. den Schein geben lassen und dann zu Dir kommen und Dir Deinen Mini für ne halbe mio. abkaufen :D ist doch ganz einfach... :D

hhmm... ich würd mich fahren lassen :D

Hallöle, könnte Dir ein Scan aus dem originalen Handbuch meines 96er´s zukommen lassen falls du Sie benötigst.

:D du kannst dir die goldene Kartoffel für den ältesten Thread-Ausgraber bei den Admins abholen :D

Ich gehe mal davon aus, dass tintifax in den letzten paar Jahren bereits fündig wurde :D

Grüsse,
    Shorty

Macht nix, hab eh kein Geld... höchstens für den hier, aber da weiß ich nicht wie viel ich "freiwillig" zahlen soll...

Wobei ich hab gestern im Lotto gewonnen....:D
    leider nur Gewinnklasse 6.....:(
    und das leider nur bei der Super 6.....:headshk:
    macht 2,50€:rolleyes::confused::cool:

Na, bleib mal bescheiden... ist doch immerhin ein Anfang...hhmmmm

...die Anzahl der Beiträge im Gesamt-Forum erscheint mir in den letzten Tagen rapide abgenommen zu haben... :D schön! :D

Hmmoin.
    Bescheiden geschlafen, schon die dritte Nacht hintereinander.
    Blöd wenn man nicht nur tagsüber arbeiten muss, sondern auch noch nachts davon träumt....

Erst mal Kaffee......

hhmmoin... schon @work!

Wirst Du auch bezahlt, wenn Du nachts arbeitest? :D Ist dann aber wohl ein bescheidener Stundenlohn... :D

Shorty

Ohne von Sylt zu kommen und ohne den Verkäufer zu kennen... melde es erst einmal ebay... oder aber warte vielleicht noch ne Woche... der Verkauf war ja erst vor 2 Wochen und ab und an könnte sich mal jemand im urlaub befinden (nicht auf Sylt :D) oder krank geworden sein oder der Internetanbieter hat Mist gebaut...

Mit dem Anwalt kannst Du sicher noch warten... immerhin hat der Anbieter schon ein paar Auktionen abgeschlossen und liegt bei 100%... ansonsten hilft vielleicht noch das Telefonbuch und ein Griff zum Hörer...??

Shorty

Geil, kann ich Dir meinen Mini vorbeibringen? 150 aus einer Turbine erscheinen mir sinnvoller als aus einem Honda... wenn Du den Wagen dann auf unter 5 Liter Normalbenzin fertigkonstruiert hast, könnte ich der erste potentielle Kunde sein :D

An der Ampel 100 Sekunden warten? Weshalb, man kann doch 99 Sekunden früher Gas geben und die Handbremse bei grün lösen :D

Nette Idee... wenn das nicht geht... vielleicht kann man noch 1-2 Panzermotoren in den Kofferraum integrieren... sag Deiner Freundin mal, sie möge das mal zeichnen ;) sie hat ja anscheinend Talent dafür! :D

wow, redet doch nicht alle auf einmal ;)

das haben wir nächsten monat vor
    ich bin mal gespannt, irgendwie hab ich da grad noch bissle schixx vor :rolleyes:

hmmmmmmmmmmmm

:confused: Wieso? Du bleibst doch nicht mit dem Kleinen ze hauge? :D

Mittlerweile schläft unser jüngster so ca. 1 x im Monat bei seiner Oma... denn was bringt es einem, den Abend frei zu haben und morgens nicht auspennen zu können? ;) aber das erst Mal, als er woanders geschlafen hat, war ungeplant (wir hatten beide Brech-Durchfall :(:headshk: und konnten uns nicht wehren) und da war er auch "schon" 9 oder 10 Monate alt...

Die ersten paar Stunden @home ohne uns... keine Ahnung, wann das war... vermutlich so mit 5-6 Monaten...

Geniesst es und versucht nicht, alle 20 min. aufs Handy zu schauen, ob schon jemand angerufen hat... wenn es Verwandte (Großeltern?) sind, rufen die sowieso nicht an... :D

hhmm... gerade Mittagsruhe :D

ist doch schon wenn man nette nachbarn hat :madgo:
    hab die woche mein auto mal ein paar häuser weiter parken müssen weil bei uns alles belegt war . der nachbar vor dessen haus ich geparkt hab is polizist, kam grad nach hause und hat mich gleich so grimmig angeguckt ("was hat der denn vor meinem haus zu parken...").
    heute morgen hatte ich nen netten zettel von der polizei am auto , mein tüv sei abgelaufen, unterschrieben vom netten nachbarn.
    scheixx berufswichtigtuer :madgo:

hmmmmmmmmmmmm

hhmmm steck ihn doch mal nen Zettel in den Briefkasten "...Ihr W-lan ist offen ..." :D

Aber er hat bestimmt nur gut aufgepasst, dass keiner deinen Benz klaut :D

Shorty... der jetzt in die Badehose springt und zum Baby-Schwimmen geht... :D

Ca. 90% (wenn nicht mehr) dessen, was im Fernsehen als 'Reality-Fernsehen' oder 'Dokumentation' läuft, läuft nach Drehbuch. La la lass dich nicht ver... Usw. ;)

Und die ganz große Alarmglocke schrillt bei mir, wenn Investoren Fernsehsender einkaufen...

Hmmmmm - /Roman :D

Tja, aber ich habe z. B. nicht die Möglichkeit, mal eben nach NY zu jetten, um zu gucken, ob da wirklich ein Flieger im Fluss schwimmt :D also muss man gewisse Sachen einfach glauben... oder nicht... ist wie mit Leistungsangaben von getunten Minis :D

Zum Spiegel: Mir ist bei der Print-Ausgabe aufgefallen, dass die immer dünner wird... und inhaltlich... tja... was soll man glauben!? Man kann ja nicht jede Information zig mal querchecken und sich zuhause an die Tapete eine Übersicht der zusammenhängenden Nachrichten-Kanäle machen... woher soll ich denn wissen, wer die wirkliche Kontrolle über gewissen Medien hat...

Eigentlich eher letzteres... :rolleyes::headshk:

Hmmm...

Jepp... Information ist Macht.... hhmm... wie kann man denn dann noch Sachen "glauben" bzw. sicher sein, was man liest??? Ich mein... man kann doch nicht alles und jeden in Frage stellen und "seriöse" Stellen wie spiegel.de oder ähnliches hätte ich auch bessere Recherche zugetraut... auch wenn es mir in diesem Fall hier vollkommen schnuppe ist, ob der Typ Wilhelm, Ernie oder Bert mit zehntem Vornamen gerufen wird...

hhmmm:headshk: