Kinderzimmer auch? Da liegen wir so bei ca. 19-20 Grad und Luftfeuchte von ca. 60%.. haben aber auch absichtlich ein Schüsselchen Wasser auf der Heizung stehen...
Welche Luftfeuchte sollte man denn so haben?
Kinderzimmer auch? Da liegen wir so bei ca. 19-20 Grad und Luftfeuchte von ca. 60%.. haben aber auch absichtlich ein Schüsselchen Wasser auf der Heizung stehen...
Welche Luftfeuchte sollte man denn so haben?
Oooooh ja,der kommt noch!Und wie der kommt!!!;)
hhmm
hhmmmja.... stimmt... und es ist definitiv anstrengender als das "machen"
Shorty
nix da
der kleine hat im bauch schon so auf AC/DC reagiert , der wird kein hopper@all: danke !
Dir und der Mutter Deines Kindes alles erdenklich Gute!
In den letzten Monaten hat es hier ja ordentlich Nachschub gegeben... sind bei den kommendem IMMs und diversen anderen Treffen eigentlich eigene Kinderwagen-Stellplätze vorhanden?:D
Und die Reaktion bzgl. AC/DC... vergiss es... der hat sich gewehrt :D:p
Shorty
Hat der Herr Shorty jetzt endlich einen Opel gekauft? - wenn nich dann wirds aber Zeit!
Wir brauchen dann nämlich nur 999.975.000,00 aus Steuergeldern subventionieren!:D:D
Also Hopp!:p
Nein, hat er nicht! *grmbl* hmm... die Finanzkrise ist Schuld passt hervorragend zu Dieters Text
Ne, im Ernst... der Laden, wo der Leasinggeber meiner Firma ist, finanziert die Fahrzeuge ja quasi vor... und scheinbar tun sich die Banken derzeit untereinander sehr schwer damit 30.000 Kröten untereinander zu verleihen... in jedem Fall sind wohl *angeblich* die Zinssätze extrem gestiegen, so dass die Rate um ca. 15-20% hätte steigen sollen...
Und da spiel ich dann doch nicht mit... ich mein... was ist dass denn für ein Schei55-Spiel? Autos werden (angeblich) billiger, weil die Autobauer die Halden voll stehen haben... selbst Veit kann eins in bar bezahlen und die Leasing-Mafia haut mal eben 15% drauf, weil das Geld teurer wird....?? Tja, dann mühen wir uns derweil noch ein bißchen mit dem Kleinwagen ab, schmeissen die Mehr-Kohle aufs Sparbuch bzw. Sparstrumpf und gucken dann mal Anfang nächsten Jahres... ich denke auch mal, dass so ein Zafira aus der Insolvenzmasse günstiger ist, als jetzt... auch wenn sich meine Frau dann die Farbe evtl. nicht aussuchen darf
Shorty... hhmm... oder doch (MINI)-Kombi??? Ach ne, das ist ja in max. 3-5 Jahren Luxusgut, welches nur noch Millionäre fahren dürfen... das lass ich mal lieber... doof ist auch, dass die Versicherung für so ein Kackauto immer noch soviel kostet wie vor 25 Jahren... trotz sinkender Prozente... gut dass meine Mini-Mechaniker und Spezialisten immer noch für 15 Euro nen Ölwechsel inkl. Öl und Filter und Arbeit erledigen... is klar?!?!?
Hallo,
welchen CW-Wert ( Luftiwiderstand ) hat denn ein Mini mit/ohne Verbreiterung?Grüße Lacorona
Und, sind die Vebreiterungen spürbar?
Frag mich gerade, welchen Luftwiderstand eine Schrankwand hat... mit oder ohne Fussleiste ?
1 x Long Island Icetea
1 x Zombie
1 x Mai Tai
1 x Pils
2 x Tequila
und dann beim Chef zuhause Portwein und braunen Weißwein von 1975......
die Liste erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Rechenfehlers in welchem Fachbereich liegt der Job... Medizin / Pathologie?
LOL !
hmmmmmmmmmmmmmm
hhmmm... hasta la vista... baby! ???
Ich hab es der Sarah C. mal geschickt... vielleicht überlegt sie sich die Scheidung noch mal... kostet ja auch Geld, sowas! :o)
hhmm... dabei Golf III von 1994(?) mit 130.000 km und GOLF-Ball-Design auf Haube und Dach :D:D:D
Ihr achtet aber darauf, dass Hans-Müller Deck in 2005 neben dem Fahrer gesessen hat... ist dann wohl keine Ausrede, wenn er sich da nicht mehr dran erinnert!
Immer noch nicht wieder angefangen und weiter davon entfernt, als zu Beginn. Mittlerweile bin ich Raucher-Gegner geworden. Restaurants wo noch geraucht werden durfte, bevor es dieses Jahr gesetzlich wurde, habe ich gemieden... mal sehen, wie sich die Sache mit den Kneipen noch entwickeln wird... Rauchfreie-Kneipen besuche ich... Raucher-Kneipen - wenn möglich - nicht...
Schade Frank, dass es nicht geklappt hat... befindest Dich damit aber in bester Gesellschaft... wie lange warst Du denn Nichtraucher?
Shorty...
Heijeijei,schon wieder ins Wespennest gestochen
das dachte ich mir auch gerade...
Wenn Veit hin- und herüberlegt, wie er die kommenden Kilometer am besten zurücklegt bekommt er mehr Sprüche gedrückt als wenn er mit rosa Stiefeln über die Nordschleife gelaufen wäre...
Wenn plötzlich die eigene Entscheidung in Frage gestellt oder angezweifelt wird, reagieren manche extrem "nervös"... das ist nicht ok!
Jeder hat seine Prioritäten, Achim, Du Den Muffin und Veit evtl. ne Schnecke, ne Wohnung, ein schnelles Auto oder was auch immer... wenn du ihm solche Sprüche an den Kopf wirfst, lass es selbst auch über Dich ergehen oder halt Dich selbst zurück.
Shorty...
hhhmm... zurück zum Thema: Der Airbag kommt nicht raus... hoffentlich... weder jetzt noch in 15 Jahren... und wenn er gar nicht rauskommt, schadet es auch nicht... zumindest nicht beim Mini.
Unter gleichen preislichen Bedingungen bleib ich dabei... Geburtstage sind ja häufig jährlich... und eigentlich müssten die Preise ja sinken, bei solch einem Produkt...
Shorty... der hier nicht zweisprachig wird
Wenn man nämlich die Haarspalterei auf die Spitze treiben will, dann kann man ja auch noch gegenrechnen, das der Mehrverdiener dank eines höheren Steuersatzes (die Steuerquote ist ja bekanntlich progressiv) und (man merke!) dank Prozentrechnung höherer absoluter Sozialversicherungsbeiträge dann auch wieder die höhere Abgabenbelastung auf seine Gehaltserhöhung tragen muß. Bei dem Kleinverdiener entfällt meist darauf (bei einem sorgsam ausgeführten Lohnsteuerausgleich) kaum ein steuerlicher Betrag, bleiben also meist nur die Sozialbeiträge als Abzug.
*Klug*******erei*
Die höheren Sozialbeiträge kannst Du wieder subtrahieren. Die Bemessungsgrundlage ist hier doch schon längst überschritten... oder?
*Klug*******erei*
Toll... Auto immer noch nicht bestellt... Opel hat schon mal den Carkonfigurator abgestellt... die scheinen nur noch Lagerbestände abzuverkaufen und der Leasinganbieter macht grad Server-Wartung... oder die pflegen die neuen Preise ein (-20% hab ich gerade irgendwo gelesen...) und davon noch mal 20% auf den Konzernrabatt... cool
bald geben die mir noch was drauf, damit ich die Schaukel spazieren fahre
hhhmmm... und jetzt wieder mit ner Tasse Tee und ner Flasche Bier vor den Fernseher... ist gut für die Bildung... gut dass der Kleine schon im Bett ist... kriegt er nicht mit wie ich die Quote anschreie, wo das Essen bleibt
Shorty, der heute keine Lust auf Endlos-Sozial-Schmarotzer-Dingsda hat... hier ist - mit wenigen / weniger Ausnahme - das Niveau zu hoch um zu jammern... und der, der am wenigstens jammert, dem geht es - höchstwahrscheinlich - gesundheitlich und wohl auch materiell am dreckigsten...
P.S. Golf 3 fährt sich nicht so schlecht, wie ich befürchtet hatte... oder werde ich alt? Winter sucks (... nur damit Chris mir nochmal die Winter-Moped-Fahrer zeigen kann
)
Wenn ich mal anmerken darf, kauft eurem Präsi mal ein neues Hemd.
Jetzt aber sowas von flitz ------------------------------------->
Dat is kein Hemd, dat is ein Tattoo
Hat nich der Herr Shorty den letzten Opel gekauft?:D
Noch nicht... ich hoffe, es gibt noch einen Aber wenigstens wird es ein metro werden
aber in schön
hhmmm.... wird wohl ein heftiges Weihnachtsgeschenk werden...
Wenn Du ihn bis Freitag bestellst, wird er in der 50. KW beim Händler eintreffen. Pannacotta sieht auch gut aus mit Solar Protect Scheiben im Fond
Nene, Panacotta is nicht... Bestellung wird wohl erst nächste Woche erfolgen... vielleicht fällt ja dann der Preis noch... solange immer behaupten, sie hätten kein Geld für ein neues Auto momentaner Favorit ist Metro... auch wenn ein dunkles Auto ja eher Nachteile hat... Kratzer, Hitze... mal sehen... weil Silber ist zu langweilig und der Rest... naja....
Dann wird es ja schon eher ein Neujahres-Geschenk, denn ein Weihnachtsgeschenk
hhmm... wie sieht das eigentlich mit Garantie aus? 2 Jahre normal und dann auf 6 verlängern oder gibt Opel schon freiwillig mehr?
Grüsse,
Shorty
hier schneit es nicht und morgen geht der Mini in den Winterschlaf... dann wird Golf gefahren... zuletzt in der Fahrschule vor ... bor... so lange ist das schon her... mal sehen wie das wird?!
hhmm... irgendwie verstehe ich hier nur noch Fragmente...???
Jan: Ähmmm.. welcher wird es? Ich glaube, die Version heisst Edition(?) mit automat. Klima, dunklen Scheiben, Parkhilfe und noch ein bißchen Kleinkram... da Xenon nicht notwendig ist, wäre Innovation zu teuer...
mal sehen, welche Farbe es wird.... man sieht so wenige, die nicht silber sind.... wie lange ist im Moment Lieferzeit? 6 Wochen oder mehr, weil evtl. gerade nicht produziert wird?
Ja, jetzt kommt aber das schwierigste an der Sache die Farbe
Nach großem Einsatz von Carmen und erneuter Diskussion mit dem entsprechenden Großkundenbetreuer war dann doch noch eine Probefahrt mit dem großen Motor möglich... ich hab dann darauf verzichtet, den kleinen auch noch zu probieren
hhhmmm... wenn keine vorherigen VW-Erfahrungen gewesen wären, hätten wir uns aber - rein von der Probefahrt-Politik - für einen VW entschieden... bei VW war das nach dem Motto: "Hier, der Schlüssel, bringen Sie mir den Wagen morgen bis 16 Uhr wieder und tanken Sie bitte wieder soviel auf, wie benötigt war..." beim Opel "Ich bin ab 9,30 Uhr hier... den Wagen bitte bis 14 Uhr zurückbringen"... naja... wenigstens keine km-Begrenzung mehr....
Cosmo oder Eisenherz??? weil Silber ist zu langweilig
naja... Freiburg ist vielleicht wirklich etwas weit für Volker
ansonsten kenne ich niemanden...
hhmm... hier ist ja auch nicht mehr viel los... wundert mich nicht!