Beiträge von Shorty

Ja, heute war es soweit:

...

Zeit, etwas Bilanz zu ziehen...
    ...
    Seitdem habe ich ungefähr neben dem Kaufpreis noch 21.000 € reingesteckt (inkl. Benzin, Steuer, Versicherung)... dazu ungezählte Stunden in der eigenen Werkstatt...
    ...

Bor, gut das ich die Ausgaben nicht nachgehalten habe :D

Glückwunsch, noch ein mpi der nach 10 Jahren gut dasteht..

Shorty, dessen mpi erst ca. 56.000 auf der Uhr hat :D

ich würde gerne wisen was ihr machen würdet wenn sie das mit eurem mini machen?
    http://www.myvideo.de/watch/4669508/…tReMe_Umparking
    ist mein auto und ich liebe ihn.:rolleyes:
    an dem tag ist er in streik getreten und läuft seit mehreren wochen nicht mehr.:madgo:
    es gibt schon idioten!!!

Nette Freunde / Kollegen hast Du da!

Hat Dein Mini schon einen Crash-Schalter? Falls ja, könnte der es sein, der bei dem Umparken geschaltet hat.

Grüsse + viel Erfolg beim reanimieren,
    Shorty

...lieber Didi, du wirst es nicht glauben: In Hildesheim gab es prima Catering obwohl du gar nicht da warst:confused:
    Aber für nächstes Jahr besteht ja Hoffnung das der Standart wieder angehoben wird. Wie war das, am 19. diesen Monats ist Schluß?

Mittwoch, diese Woche, ca.19.00 Uhr großes Currywurst Essen bei Didi zum Abschied. Neustraße in Aachen. Didi's Imbiss.!!!!!!

Lecker!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bis später...

Am 19. ist Schluss und UMC-Abschieds-Essen ist Mittwoch (am 17.9.?) ? hhmmm mal gucken, ob ich Ausgang ermöglicht bekommen kann! :D

Hallo Ralf,

auch von meiner Seite noch ein verspätetes "vielen Dank"!

War ein wirklich netter Abend und ich hatte die Möglichkeit, viele nette Leute mal wieder zu sehen, die ich viel zu lange nicht getroffen hatte.

Danke!

ein kleiner austin alter mini mann
    ging den den Leuten auf den sack... zack! ;)

Ich bin mir sicher er kommt bald wieder... hoffentlich :D hhmmm...

und weg jetzt - den Chinesen bei der Olympiade zuschauen...

Shorty...

btw - so billig ist china schon länger nicht mehr - diverse dipl-ing. aus der E-Technik verdienen dort teilweise auch schon 1/3 vom Gehalt hier... aber den wirtschaftlichen Aufschwung schaffen die durch die abermillionen von ungelernten, die z.B mit einem Wischmopp bewaffnet eine Dampfwalze kühlen, weil es "nichts" kostet, die beiden Menschen einen Tag lange auf dem Ding sitzen zu lassen und man dafür die "teure" Maschine länger nutzen kann... und das kann nur so lange gutgehen, wie sich 98% mit einem Hungerlohn zufrieden geben... und ich befürchte, dass wird noch länger gut gehen, als das wir was anderes erleben würden...

Hab letzens gehört, dass in China 54.000 (!) Beamte Ihren Tag damit verbringen, das Internet auf China-Feindliches zu untersuchen, damit die entsprechende Seite auf dem Index landet. Man hat errechnet, dass eine in Deutschland beheimatete jedoch in chinesisch verfasste Seite mit kritischem Inhalt ca. 4 Stunden lang in China anzusurfen ist, bevor sich zensiert wird... das ist schon hammerhart...

Herzlichen Glückwunsch an die Mama und auch an Dich;)
    Hoffentlich hält das Cabrio noch 18 Jahre - jetzt wo Du so wenig Zeit haben wirst, Dich darum zu kümmern ;)

Das Bild ist ein paar Minuten nach der Geburt enstanden:
    [/IMG]

Ach, echt? Und ich dachte schon, die hätten die Nabelschnur vergessen :D

Alles Gute, Shorty.

Das gezahlt wird, steht ja auch schon im 1. Beitrag ;)

Hust:

Manche überfliegen wohl nur die Beiträge, oder lesen das was sie wollen ;)

Danke für die Antworten. Dann werden wir dort einfach mal anrufen und fragen obs das Bild kostenlos gibt, oder bis max. 5 EUR :) Ansonsten können die es behalten. Vll. geht ja auch hier schon der Versand per Email.

Ich glaube nicht, dass Andreas Deinen Text nur überflogen hat. Er will nur darauf hinweisen, dass ein Foto-Versand für eine eindeutig begangene Geschwindigkeits-Überschreitung wieder nur Mehr-Kosten verursachen, die letztendlich wieder der Steuerzahler zahlt - oder eben der nächste, der erwischt wurde, weil die Verwarngelder angehoben wurden.

Shorty...

Danke für die vielen Grüsse,
    Telefon war gestern tatsächlich "weit weg" - die lieben Kolleginnen und Kollegen schieben seit Vorgestern etwas Panik, weil Ihnen langsam bewusst wird, dass ich bald(!) nicht mehr häufig hier bin *hihi* - kommt vollkommen überraschend!

Ich habe den Tag genossen, wir waren im Zoo, habe PEKIP besucht und anschließend noch mit der family ein wenig gegrillt und getrunken!

War der erste Geburtstag, wo ich nicht im Mittelpunkt stand :D ist aber wirklich zu etragen, Udo ;)

Bis die Tage bzw. mal dem nächsten Mini-Event, wo wir wieder mitmachen!

shorty

hhmm...
    chris: Tu das nicht! Das ist der Anfang vom Ende! :D

@Kadda: Putzen? Watt den putzen? Lan-Kabel? ;) apropos... da war doch mal einer, der ne Putzhilfe gesucht hat ;) :D

btw: Wieviele Pferde hat so ein NewMini-Kombi S eigentlich... die Maus am Steuer des Autos hat mich letzte Woche ziemlich gut stehen lassen, als ich mit dem Firmen-Vertreter-Audi zuerst auf die neue linke Spur der Autobahn wollte... so bis 160 hat sie ja Gnade gehabt.. danach musste ich den 2.0 TDI aber schleunigst auf die mittlere Spur bringen und hab sie kurz drauf nicht mehr gesehen... :( passt der Motor in meinen Inno? :D

Daher: wirtschaftlich macht Oldtimereparatur nur noch Sinn, wenn du es schaffts ein Dutzend Inder auf unsere Qualitätsstandards zu trimmen, und einen passenden Oberaufseher zu finden.

Und das gilt - in den Köpfen der "Entscheider" nicht nur für den Oldtimerbau... ich hoffe jedoch, dass es wirklich nur ein "Phase" ist... aber es kann auch gut sein, dass sich das Gefüge bald derart dreht, dass "wir" bald nach Polen wandern, um dort die Fliesen zu verlegen.. oder eben nach Russland... denn da gibt es jetzt und zukünftig soviel Kohle, die wissen gar nicht wohin damit... somit ist dann auch der Kreis zu den Energiepreisen (Gas) wieder geschlossen...

viel Spass bei den Proms.... :D