Beiträge von Shorty

Hallo zusammen,

scheinbar schreckt der Preis ein wenig ab.
    Das Hobby hat einen ungefähren Wert von 11.000 € allerdings ist der Wagen auch sehr speziell.
    Da ich nicht möchte, dass der Wagen Standschäden bekommt hier die

VB 7999,-€

Bis dann
    Miata

Morgen.

sind die diversen Umbauten alle eingetragen? Kann für potenzielle Käufer interessant sein....

viel Erfolg.

Jepp, 50 Tage für einen Kühlergrill... die Versicherung lacht sich kaputt. Genaues weiß ich auch nicht, aber der Weg, dass die Werkstatt an die Versicherung herantritt ist "normal", denn die Werkstatt muss dem Versicherer gegenüber erläutern, wieso das so lange dauert... das ganze aber wohl eher nur, wenn Du einen Schadenabtritt-DingsDa an die Werkstatt gegeben hast...

viel Erfolg... aber mal ehrlich... was soll so kompliziert daran sein, einen Kühlergrill zu bekommen!?

shorty

Als fast quasi Bio-Experte und nicht ganz Dipl.Bio-Doktor in spe a. D. stelle mal die wesentlichen Fragen, die notwendig sind, um das eindeutig beantworten zu können:

wie schnell ist das Huhn denn?

und mit welcher geschwindigkeit bewegt sich das Ei?

:D:D:D:D

*grmbl* sei bloß still...

Aber nach den letzten 2 Wochen "urlaub" mit dem kurzen bin ich noch erholungsbedürftig...

Vielleicht sehen wir uns uns ja nächstes Jahr wieder in BS? ;) :D

Ich will Fotos sehen... mindestens!

Viel Spass!

So, nach lockeren 3,5 h bin ich mit geschmeidigen 80 m/h nach Räbke gecruised. Kein Stau und strahlender Sonnenschein ließen die Fahrt zur reinen Freude werden.

Oh, mit 80 metern in der Stunde bist du aber nicht weit gekommen ;) schon gar nicht in 3,5 Std. nach Räbke :D

Ich wünsche Euch allen viel viel Spass in Braunschweig, lasst den roten Teppich und sämtliche Kühe fliegen.

Dem Stephan alles Gute zum Geburtstag... wird aber ein teurer Spass, wenn Du in BS eine Runde geben willst ;)

shorty...

Ich hab mal gerade ne Mail hingeschickt:

"Ey, Alder, was ist konkret letzter Preis... nimmst Du Mercedes 190 D in Zahlung? Oder Ford Transit?" ;)

Find ich schön... der Ersteller hat wohl Langeweile oder es einfach satt, dass er ständig gefragt wurde, warum wieso und weshalb er eine gewisse Leistung hat...

6 Ventile krumm? Aua!
    Und wo war der fünfte Gang geblieben?

Na klar hat man Zeit sich um die Gartenmöbel zu kümmern, wenn man nicht im 2-WochenTakt neue Motoren und Getriebe bauen muss. :D

Ich willl Bilder der Möbel sehen? Hast Du Kisten gebaut? :D oder ne schnöde 08/15-Bank... wäre irgendwie nicht umc.-like...

shorty... der Freitag zu den Tulpenknickern fährt und vor dem - hoffentlichen - Finale Deutschland vs. Holland zurück ist :D

erklärt sich von selbst :D ....

http://de.youtube.com/watch?v=4fgeLipFHkQ

lg
    mel

Schönes Video. Der Tankdeckel vom Mini ist auch schick ;) (evtl. 2-3 mal zu häufig ;) ) Der Zwerg, der zwischen den Autos herumlief ist super-niedlich...

Ich hätte mir aber noch einen Beschleunigungswettbewerb gewünscht und vor allem das Ergebnis...

Ansonsten sieht das nach einem schönen erlebnisreichen Tag aus... und ist definitiv das längste bisher hier gepostete ;)

Grüsse,

Shorty

Ohhh da musst du aufpassen ... ich kenn ganz bestimmt einen der hält auf jedenfall bis 11 durch .... :D:D

Lebt denn der alte 11-Uhr-Arne noch, 11-Uhr-Arne noch ;)

Shorty,

der leider nicht kommen kann...wir reisen schon einen Tag vorher wieder zurück nach Holland... da war das Wetter so schön... :(

Ich habe die Verlängerung von Stevens geordert und verbaut-> der maxi cosi cabriofix lässt sich jetzt prima auf den Beifahrersitz schnallen.

Die erste Probefahrt zum IMM war - rein Sitztechnisch - vollkommen gelungen... aber die Rückfahrt hat dem Neu-Mitfahrer weniger gut gefallen :(